Zum Inhalt der Seite

Thread: "Unannehmlichkeiten"

Eröffnet am: 04.02.2007 19:51
Letzte Reaktion: 13.02.2007 08:59
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 04.02.2007, 19:51
 Marmelala "Unannehmlichkeiten" 04.02.2007, 20:12
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 04.02.2007, 20:16
 FruchtCocktail "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 14:42
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 17:42
 RinaChan "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 22:36
 FruchtCocktail "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 23:16
 RinaChan "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 00:00
 Kickaha "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 03:17
 FruchtCocktail "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 06:21
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 12:47
 FruchtCocktail "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 13:10
 Kaoruyagi "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 13:06
 RinaChan "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 17:30
 Kaoruyagi "Unannehmlichkeiten" 07.02.2007, 22:29
 Kickaha "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 20:00
"Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 14:06
 FruchtCocktail "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 14:53
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 15:06
 Marmelala "Unannehmlichkeiten" 04.02.2007, 20:37
 DarkMika "Unannehmlichkeiten" 04.02.2007, 20:49
Höhlenmalereien 05.02.2007, 09:20
 Kamonji "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 14:56
 NewAgeWarrior "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 18:03
 Kickaha "Unannehmlichkeiten" 05.02.2007, 20:45
"Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 15:05
 Mintiper "Unannehmlichkeiten" 06.02.2007, 23:41
 SonGohan "Unannehmlichkeiten" 07.02.2007, 00:48
 Mintiper "Unannehmlichkeiten" 07.02.2007, 01:01
 SonGohan "Unannehmlichkeiten" 07.02.2007, 01:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    NewAgeWarrior 04.02.2007 19:51
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Hi,

Also es gibt da ein paar Dinge die ich nicht ganz so prieckelnd finde und zwar:

- Mit Edding beschmierte Toilettenwände <-- GANZ GANZ böses Foul Leute! Wenn andere das machen keine Ahnung, ABER wir machen das nicht!

- Auslaufende Getränke auf dem Billardtisch <-- GANZ EXTREM böses Foul!! Ihr wisst was das neubeziehen solch eines Tisches kostet wenn der ruiniert ist ja??

Das sind nur Auszüge aus den Dingen die wieder passiert sind und die uns sehr sauer aufgestoßen sind. Ich meine gut, weiter so dann schmeißen die uns da bald raus!

Dazu kommen:

- Auslaufende Getränke auf dem Boden (Wiederholt ohne Reaktion der Besucher gegenüber einem Orga)

- Müll auf dem Boden statt in einem Mülleimer, ist das VERDAMMT NOCHMAL so schwierig das in einen der zahlreichen Mülleimer zu schmeißen???


Aber ich wünsche trotzdem ein schönes Chisaii gehabt zu haben.

---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:57:18



Von:    Marmelala 04.02.2007 20:12
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
ein tisch musste noch vom edding befreit werden.
nagellackentferner ist schon ne dolle erfindung XD.

eine auf dem tisch umgekippte fanta ,wurde erst nach stunden entdeckt und beseitigt.


neben den sesseln hätten mülleimer stehen sollen,da ja einige es nicht geschafft hatten ,sich 2 meter zum mülleimer zu bewegen...und so sich die ganzen teller stapelten.2 meter sind ja auch schon verdammt viel >.<



Von:    NewAgeWarrior 04.02.2007 20:16
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Also ich will hier wirklich nicht stänkern, mit hat es sehr viel Spaß gemacht am Wochenende, aber denkt doch auch mal an uns und ans Aufräumen, das müssen wir auch immer noch machen.

Lasst mal dieses Bild auf euch einwirken:

Bild ohne Worte
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:19:15



Von:    FruchtCocktail 05.02.2007 14:42
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> Also ich will hier wirklich nicht stänkern, mit hat es sehr viel Spaß gemacht am Wochenende, aber denkt doch auch mal an uns und ans Aufräumen, das müssen wir auch immer noch machen.
>
> Lasst mal dieses Bild auf euch einwirken:
>
> Bild ohne Worte
Es ist wie beim Fussball
-> Das RUNDE in das ECKIGE !!!


1) Abgesehn davon standen Namen drauf, es ist daher zuordnungsbar.
2) Der Totenkopf dürfte Xellos gehört haben.
3) Selber Schuld, was gebt ihr Eddings raus?
4) Machts wie ich, nicht nur meckern sondern handeln... führt zwar zur "wir hassen Jimmy"-Aussage aber es ändert was auf die Dauer


5) Wayne? Manche Realisieren halt erst wenns zu spät ist
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    NewAgeWarrior 05.02.2007 17:42
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> > Also ich will hier wirklich nicht stänkern, mit hat es sehr viel Spaß gemacht am Wochenende, aber denkt doch auch mal an uns und ans Aufräumen, das müssen wir auch immer noch machen.
> >
> > Lasst mal dieses Bild auf euch einwirken:
> >
> > Bild ohne Worte
> Es ist wie beim Fussball
> -> Das RUNDE in das ECKIGE !!!
>
>
> 1) Abgesehn davon standen Namen drauf, es ist daher zuordnungsbar.
> 2) Der Totenkopf dürfte Xellos gehört haben.
Jip
> 3) Selber Schuld, was gebt ihr Eddings raus?
Haben wir gar nicht, aber an der Kasse lagen noch welche. Trotzdem immer noch kein Grund sich an der Wand zu verewigen.

> 4) Machts wie ich, nicht nur meckern sondern handeln... führt zwar zur "wir hassen Jimmy"-Aussage aber es ändert was auf die Dauer
>
>
> 5) Wayne? Manche Realisieren halt erst wenns zu spät ist

---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:27:34



Von:    RinaChan 05.02.2007 22:36
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
>3) Selber Schuld, was gebt ihr Eddings raus?

Hase... wir haben keine Eddings raus gegeben...was meinst du wieviele selbst welche dabei hatten...

*wir können ja wohl kaum Taschenkontrolle machen...:" Hey...du hast nen Edding dabei!!! Abgeben bei verlassen der Chi bekommst du ihn vielleicht wieder!" ???

Jo...dann haben wir das nächste mal Copic kritzeleien...oder gar Bundstifte oder Kullis an den Wänden...prima...also ganz Stifte verbieten?* XD

Also an die Vernunft der Leute appellieren und hoffen das es wirkt.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    FruchtCocktail 05.02.2007 23:16
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> >3) Selber Schuld, was gebt ihr Eddings raus?
>
> Hase... wir haben keine Eddings raus gegeben...was meinst du wieviele selbst welche dabei hatten...
3 Stück an der Theke liegenlassen um die Becher beschriften zu lassen und nicht darauf aufzupassen ist für mich ein _RAUSGEBEN_

Und ich hab meine Kritik noch nichtmal ansatzweise losgelassen.
Ich hab Malte versprochen das er ne Vorab-Kopie zu sehen kriegt bevor sie an höhere Instanzen geht :)
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    RinaChan 06.02.2007 00:00
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Nun ja...die neue Variante mit Becher-selbst-beschriften war ein Proto Typ... ausserdem Hase...soweit ich mich daran erinnere war es ein dünner Stift mit dem die Toilette beschmiert wurde und unsere Theken Eddings waren ALLESAMT dicke Eddings...aber das kannst du ja nicht wissen...*wäre ja auch übel wenn du dich auf der Girly Toilette aufhälst* XD

*ich hab nur 2 Stifte an der Theke gehabt...als ich dienst hatte und nur einer war noch funktionstüchtig*
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 06.02.2007 00:02:20



Von:    Kickaha 06.02.2007 03:17
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Rina, gib's auf. Das ist sinnlos.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 06.02.2007 06:21
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> Rina, gib's auf. Das ist sinnlos.
Bei allem Respekt Kai,
aber _sinnlos_ ist es von dir zu etwas zu beitragen zu wollen,
was du garnicht Life mitbekommen hast.

Ich hab dich erst gegen 0300 (?) kurz an der Theke gesehen,
oder aber das war jemand der dir sehr Ähnlich sah und ich hütte wirklich schlafen sollen.


Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das du uns aufgehalten hast,
als wir uns 3 EDDINGS von der Theke geschnappt haben um LEUTE zu bemalen,
die bereits eingeschlafen waren...

Genausowenig als ich die 3 Eddings persönlich zurück gebracht habe,
und auf den Comment "Pass besser drauf auf" nichteinmal reagiert wurde.



Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    NewAgeWarrior 06.02.2007 12:47
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Aufpassen oder nicht, man malt damit keine Wände an, soviel Grips setze ich vorraus.

Aber ich bin wohl immer noch zu gutgläubig.
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    FruchtCocktail 06.02.2007 13:10
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> Aufpassen oder nicht, man malt damit keine Wände an, soviel Grips setze ich vorraus.
Gut ich formuliere um "WIE sind wir an diese Eddings gekommen?"
Ich weiss zudem das wir uns einen am Eingangsbereich geklaut haben!

> Aber ich bin wohl immer noch zu gutgläubig.
Ja bist du ;)
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Kaoruyagi 06.02.2007 13:06
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
ich fands am ende auch schlimm oO; man kontne netmal wenn man aufs klo mußte, mit socken zum klo laufen, da alles vollgekrümelt war oder sonst was..
ich habe in den durchernander mein becher zwar immer verloren XD" aber kein wunder bei dem chaos.. am ende habe ich mein becker immer mit mir geschleppt ^^;
mein ramen und von jemanden anders ramen hat ein kolege weggebracht für uns und auch die reste bei der küche endsorgtm bzw gefragt wohin damit.... da war der tisch frei und nur mit con-hons belagert und stiften.. aber später wo ich wiederkam war da ein tellerberg X_x ich frag mich wie der endstehen konnte.. anscheind haben die selben personen da 100 suppen gefuttert..
ich fand die schiisai net so berauschend... bin immer weggegangen da es mir zuviel drin wurde...
bin froh das ich nacher schlafen gegangen bin XD" doch als ich wach wurde war chaos³, ich frag mich echt was die alle in der nacht so da treiben X_x

Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    RinaChan 06.02.2007 17:30
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
>ich fands am ende auch schlimm oO; man kontne netmal wenn man >aufs klo mußte, mit socken zum klo laufen, da alles vollgekrümelt >war oder sonst was..

furchterregend...(eklig war das erste was mir in den Sinn kam)
Wir sind knapp 300 Leute die die Chii Besuchen...sagen wir mal knapp 50 haben die Toilette nicht besucht so sinds immer noch ca. 250...oder lass es nur 150 Leute gewesen sein...die auf die Toilette gerannt sind...in Straßenschuhen.... dazu kommt noch das es auf Toiltetten grundsätzlich feucht ist...weil jemand daneben zielt....oder aufgrund der tatsache das es keine Deckel gibt die beim Spülen runtergeklappt werden (können)... und da willst du allen ernstes auf Socken durch huschen? Äh...ja....
Das kann man zu Haus machen...aber bei so einer großen gemeinschafts Toilette doch nicht... und unsere Chi Klos...ob du es glaubst oder nicht...sind sauberer als die Mc Doof Toiletten einiger Filialen...aber trotzdem würd ich mich hüten da auf Socken oder Barfuß rum zu laufen...


>ich habe in den durchernander mein becher zwar immer verloren XD"

Nicht umsonst hab ich den ganzen Abend gepredigt das man ihn an sich festtackern soll...XD
Nein aber mal im ernst...wenn auch du einer von denen bist die eigentlich ein Missing Becher Schild aufhängen hätten müssen...dann liegt der Gedanke doch nahe...das die irgendwo verlorenen Becher eventuell zum bemängelten Chaos beigetragen haben hmm?
*Wie schon erwähnt ist niemand allein auf der Chi...was so viel bedeutet...verliert also jeder mal seinen Becher so entsteht ein Becher Chaos...*

> aber kein wunder bei dem chaos..

Was unter anderem DADURCH verursacht wurde...

> am ende habe ich mein becker immer mit mir geschleppt ^^;

Sehr gut....ich glaub anders kann man es auch nicht machen...ansonsten den Ort merken wo man ihn abstellt und groß den Namen drauf....

>mein ramen und von jemanden anders ramen hat ein kolege >weggebracht für uns und auch die reste bei der küche endsorgtm >bzw gefragt wohin damit....

Ja siehst du...da gehts ja aber schon los... wenn jeder davon ausgeht das es ein anderer für ihn macht entsteht so ein Chaos...also besser selbst den Müll entsorgen...das dein Kollege das gemacht hat find ich echt nett und Lobenswert...


>bin froh das ich nacher schlafen gegangen bin XD" doch als ich >wach wurde war chaos³, ich frag mich echt was die alle in der >nacht so da treiben X_x

Also da ich zB nicht geschlafen habe...kann ich sagen das es in der Nacht über eigentlich relativ ruhig und entspannend war... sicher gabs da auch zu tun...allerdings war es meines erachtens sehr angenehm...ja und wenn einige Leute die für den ablauf auf der Chi ununterbrochen wach sind...kann es passieren das die leistung abnimmt wenn man dann morgends echt müde ist und nicht mehr hinter den ausgeschlafenen,ausgeruhten Menschen hinterher kommt...und räumen kann... und das Ende vom Lied bleibt gleich...es ist eine ganz einfache Lösung...jeder kümmert sich um seinen scheiss (Müll)....dann gibts auch kein Chaos.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de


Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:32:30



Von:    Kaoruyagi 07.02.2007 22:29
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Also, ich mußte mit socken hin da ich vorher gepennt habe und mitten in der nacht aufs klo mußte... da zieh ich mir doch net meine schlimmen schuhe an wenn ich dringend pinkeln muß oder? oO; dann hätte ich im saal gepinkelt <_< und ich glaube das hätte keiner gern gesehen oder?
und ich habe schon aufgepasst wo ich hintrette.. es gabs ja saubere stellen XD aber dennoch schlimmer als vorher..
und ich schlaf in einem schlafsack nunmal net mit schuhen voller sand o_o vielleicht du ich aber net XD

> Ja siehst du...da gehts ja aber schon los... wenn jeder davon ausgeht das es ein anderer für ihn macht entsteht so ein Chaos...also besser selbst den Müll entsorgen...das dein Kollege das gemacht hat find ich echt nett und Lobenswert...

also: ich räume mein scheiß imemr weg... es war nur so: die neben mir fragte ihn ob er so nett währe und es wegbringen würde und dann fragte sie mich ob ich noch das essen will oder net, da sagte ich nein und er nahm mein teller auch mit, wenn er eh den ein wegbringt.... ist das etwas soo schlim das ein anderer es mitnahm? <_<
und wegen dem becher: es ist schwer sein wiederzufinden wenn 100 andere leute den endweder wegräumen da die platz brauchen oder den einfach wo hinschmeißen und dann isser verdreckt und kaputt getretten.. und daraus kann ich schlecht trinken... aber das war nicht das hauptprobs <_< ich fand ihn einfach nicht wieder... und das war ein becher den ich verloren habe keine 100... den anderen bewarte ich wie ein schatz, da ich 0 bock habe immer ein neuen zu besorgen X_x
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Kickaha 06.02.2007 20:00
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> ich fands am ende auch schlimm oO; man kontne netmal wenn man aufs klo mußte, mit socken zum klo laufen, da alles vollgekrümelt war oder sonst was..
Äh, mit Socken auf Klo laufen? Also das mach ich vielleicht @home, aber doch nicht auf 'ner öffentlichen Toilette. Da braucht man nicht weiter drüber reden.

> bin froh das ich nacher schlafen gegangen bin XD" doch als ich wach wurde war chaos³, ich frag mich echt was die alle in der nacht so da treiben X_x
Sich die Füße lecken, äh Schuhe putzen lassen :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:06
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> Bei allem Respekt Kai,
> aber _sinnlos_ ist es von dir zu etwas zu beitragen zu wollen,
> was du garnicht Life mitbekommen hast.
>
> Ich hab dich erst gegen 0300 (?) kurz an der Theke gesehen,
> oder aber das war jemand der dir sehr Ähnlich sah und ich hütte wirklich schlafen sollen.

Kai hat in der Zeit, in der er da war, genug mitbekommen, um darüber etwas schreiben zu können. Außerdem hat Kai das Chaos in den Kisten gesehen, als wir diese bei ihm ablieferten. Außerdem wertet Kai die Mecker-Zettel aus und ich würde mal sagen 75 % aller ENS bzgl. der Chisaii gehen an Kai.

Tut mir ja wirklich leid, Jimmy, dass du da mal wieder unrecht mit deiner Aussage hast. ( Oder hätte ich mich hierfür mit Maltes Account einloggen und schreiben sollen? xD )

Freut mich aber auch, sehen zu können, wer sich hier definitv daneben benommen hat und ich hoffe, dass alle im Schlaf bemalten sich nun bei dir beschweren. Ob du einfach so an die Stifte kamst, oder nicht. Das ist arschig und ich denke, dass weißt du auch!
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:    FruchtCocktail 06.02.2007 14:53
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> Kai hat in der Zeit, in der er da war, genug mitbekommen, um darüber etwas schreiben zu können. Außerdem hat Kai das Chaos in den Kisten gesehen, als wir diese bei ihm ablieferten. Außerdem wertet Kai die Mecker-Zettel aus und ich würde mal sagen 75 % aller ENS bzgl. der Chisaii gehen an Kai.

Das lässt sich nicht Bestätigungen und sind daher nur Vermutungen.

Und was die Kisten angeht -> Selber Schuld?
Wenn ihr nicht in der Lage seit euch durchzusetzen passiert soetwas.



> Tut mir ja wirklich leid, Jimmy, dass du da mal wieder unrecht
> mit deiner Aussage hast. ( Oder hätte ich mich hierfür mit
> Maltes Account einloggen und schreiben sollen? xD )
Auslegungssache... Ich geb wenig auf Hörensagen und es gab Zeiten da Tat Kai das auch nicht ;P

Ich hab Kai nicht länger als für max. 15Minuten gesehen
und sofern er nicht in der Lage ist seinen Körper astralzuprojezieren, wird er die anderen Stunden zuvor nicht mitbekommen haben...

> Freut mich aber auch, sehen zu können, wer sich hier definitv daneben benommen hat und ich hoffe, dass alle im Schlaf bemalten sich nun bei dir beschweren. Ob du einfach so an die Stifte kamst, oder nicht. Das ist arschig und ich denke, dass weißt du auch!

Na und ? Wir hatten unseren Spass :P
Etwas was seit euer Chaosplanung und bei all den Emo's seit Monaten auf der Strecke geblieben ist.

Was das daneben nehmen angeht, ICH hab meine Sachen und das was rumlag IN DEN MÜLLEIMER GETAN... Dazu sind eure Helfer sich ja anscheinend zu fein... Komm mir also micht mit benehmen udn Verhalten wenn ihr nichtmal Grundlagen beherscht ;)


Allgemein kann man wiedermal sagen

Ihr habts zugelassen, wenn du jemanden ans Bein pissen willst dann nciht mir oder den beiden Helfern die 2-3 Leutz angemalt haben, sondern euren eigenen Fehlern.

Ich könnte auch sagen
"Ich hab die Schnauze voll von Kommunikation mit euch da führt zu nix, wenn ihr nicht zuhören wollt müsst ihr halt so lernen..."

Aber leider bin ich noch nicht so assig,
aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten noch wenn ihr so weitermacht ^____-


Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    NewAgeWarrior 06.02.2007 15:06
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
>Was das daneben nehmen angeht, ICH hab meine Sachen und das was >rumlag IN DEN MÜLLEIMER GETAN... Dazu sind eure Helfer sich ja >anscheinend zu fein... Komm mir also micht mit benehmen udn >Verhalten wenn ihr nichtmal Grundlagen beherscht ;)


Also ich schmeiße meine Müll auf Cons selber weg, dazu brauche ich keinen Helfer ^-^.

Ich finds immer wieder klasse, wie man etwas schlechtreden kann. Kann man nichtmal einfach so seinen Spaß haben? Junge Junge... .

Ich könnte jetzt auch bockig werden und sagen "Alles scheiße alles Mist, warum mache ich das noch?"
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:12:58



Von:    Marmelala 04.02.2007 20:37
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
etwas mehr rücksicht...und alles wär super ....besonders auf den toiletten.aber als wir dann zu dritt das mädchenklo in angriff genommen hatten und mit mr.cillet bang die lila farbe aus dem waschbecken schrubbten...erkannte man die toiletten nicht wieder.

aber fürs nächste mal gibts eine special kloanleitung sogar mit bildern XD



Von:    DarkMika 04.02.2007 20:49
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
ich fands von den besucher teils auch unmöglich, wie sie sich benommen haben. ich meine...jedem kann mal ein becher verloren gehen, der dann in der gegend rumfliegt, aber wenn man beim aufräumen einen plastikteller mit yum yum resten aus dem kamin zieht ist das schon etwas krass. ebenso hielt es kaum einer für nötg seine sachen beim frühstück in der mülleimer zu packen. nein...lunar-chan und ich haben mit zwei, drei anderen leuten den gesamten tisch abgedeckt. die sache mit der fanta, die auf dem tisch auusgelaufen ist und erst stunden später weggewischt wurde war auch grund genug, dass man sich fragt, ob manche leute sich zu hause auch so verhalten. ich denke nicht, dass es nötig ist, sich so auf einem fantreffen zu verhalten. manchmal fragt man sich, ob es nciht echt sinnvoll wäre eine putzkolonne zu engagieren, die das hgj dann sauber mach, womit die eintritspreise natürlich steigen würden, aber vielleicht sehen die leute dann mal, wie wenig getan werden muss (zwischendurch mal den müll etc wegpacken), damit das hdj nicht immer so sch**** aussieht, wenn die chisaii vorbei ist und der dreck mühelos von den helfern entfernt werden kann.
den leuten ist es scheinbar egal, ob sie den mülleimer treffen oder nicht und manche sind sich zu fein oder schlichtweg zu faul ihren arsch einmal hochzubewegen um den müll wegzubringen. es waren weißgott genug mülleimer verteilt....arghhh....das erstmal zu den besuchern...
ich bin nicht ich, du bist nicht du!
wer sind wir?



Von:   abgemeldet 05.02.2007 09:20
Betreff: Höhlenmalereien
Avatar
 
Ja, also Höhlenmalereien waren damals zur Steinzeit sehr beliebt. Ein Ausdruck von Kunst und von Geschichte.
Aber selbst die Höhlenmenschen haben es geschafft ihre Höhlen sauber zu halten, indem sie den Müll entsorgten!

Der durchschnittliche Chisaii Besucher ist also schlimmer, als ein Höhlenmensch!
Es zeugt nicht gerade von Intelligenz und Sympathie gegenüber Anderen, wenn man sich so für den Arsch verhält!
Und wenn ein Mülleimer wirklich zu voll ist, dann kann man doch jemandem Bescheid geben und mal ganz kurz zum Nächsten laufen...
Und wem es beim Scheißen immer zu langweilig ist, der kann sich doch ein Buch mitnehmen, anstatt selbst kleine Geschichten an die Toilettentrennwände schmieren zu müssen. Die Erwähnung von Gay Lord und Gamers Hellm, lassen nunmal eindeutig auf Chisaii Besucher schließen.

Wer denken kann, kann doch eigentlich auch mit etwaigen Folgen solchen Fehlverhaltens rechnen, oder?
- Rausschmiss aus dem HDJ
- Erhöhung des Eintrittspreises, um Putzkolonne zu finanzieren
- Kein Essen & Trinken mehr kostenlos
- Bezahlung für Benutzung der Toiletten
- denkt weiter und euch fällt noch mehr ein

Das Chisaii soll Spaß machen und sich nicht zu einem Saustall entwickeln. Uns fehlen eh schon immer genügend Helfer zum Abbau - wer soll da noch groß Zeit haben fürs große Putzen?

Ich finde es toll, dass uns einige Besucher geholfen haben dabei. Aber das wäre eben unnötig gewesen, wenn alle Besucher sich an die Regeln halten und ordentlich benehmen würden.
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:    Kamonji 05.02.2007 14:56
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Teils war es echt das reinste Chaos was den Müll anging...
Die Tische waren voll bis zum geht nit mehr, Schüsseln hier, Becher ohne Namen da X_x.
Ich dachte eigentlich scho das jeder sein Becher beschriften sollte... zumindest hab ich das von der letzten Chi so in Erinnerung.
Naja die Helfer haben ja auch ihr bestes getan um den Müll zu beseitigen, Beweisfotos siehe in mehreren Gallerien...
Aber bei der Masse war es einfach teils schwer wirklich noch hinterher zu kommen.
Nächstes Mal weiß ich auch, durch eine nicht näher genannte Quelle
Security=Security und nicht ich mach dies und mach mal das Dienst~
Um da jetzt nicht näher drauf einzugehen.
Und es ist echt eine Frechheit was des Thema "Sachbeschädigung" angeht, Lia hat scho recht, wenn ihr unbedingt wollt das wir Räumlichkeiten wegen so etwas verlieren bitte macht weiter so...
Und nein das ist keine Ernst gemeinte Aufforderung!
Trotz alledem fand ich es gut zumindest die Sachen die im Endeffekt doch noch reibungslos abliefen.
Wer Rechtschreibfehler findet:
GEH STERBEN UND NIMM SIE BITTE MIT! DANKE!



Von:    NewAgeWarrior 05.02.2007 18:03
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
So ich biete hiermit den Leuten die im Gamesroom Timeloops Controller, durch abreißen der Gummibeschichtung der Steuerknüppel, beschädigt haben die Möglichkeit sich bei mir per ENS zu Entschuldigen ich werde das an ihn weiterleiten.


---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 05.02.2007 18:29:54



Von:    Kickaha 05.02.2007 20:45
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Ich denke, dass es zwar vielleicht gut tut, sich mal diesbzgl. auszukotzen, aber es wird keinen Eindruck auf die Verursacher machen.

Die Erfahrung zeigt, dass es diesen Leuten sowieso egal ist, so lange sie nicht erwischt und zur Verantwortung gezogen werden.

Ich stehe dazu, dass das Chisaii sicher nicht daran scheitern wird, dass sich die Orga zerstreitet. Aber an dem Vandalismus könnte es doch noch kaputt gehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:05
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
Um nochmal zu der Edding-Diskussion etwas zu sagen.
Tut mir leid aber irgendwo muss ich ja Jimmy zustimmen:

So viele Mexxler auf einem Haufen ist wie ein großer Kindergarten, es gibt übrall Deppen die Dinge wie Eddings nutzen um damit Quark zu machen.
Die Orga hat zwar selbst auch viel zu tun das seh ich ja ein aber ein "Leute benehmt euch" scheint ja nicht zu wirken, also lieber probleme im Vorfeld vermeiden anstatt sich hinterher zu beschweren.
Das ist zumindest meine Meinung.

*erinnert sich an die ersten Chisaiis*
Da hab ich auch mal Leute im Schlaf angemalt xD;...

ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...



Von:    Mintiper 06.02.2007 23:41
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
also.. schmierein auf klo.. sorry da könnt ihr sagen was ihr wollt.. wenn 300leute kommen, muss nur einer dabei sein der ein vollidiot is und schon habta das wieder.. dagegne könnt ihr nix machen...

zu den bechern: sorry, aba ich war öfters im gamesraum und ich wollte net nen becher mit was zu trinken oda generell meinen becher da mit reinnehmen weil da ja vieleicht wasser irgendworankommt wos nethinsoll.. also stell ich es drausen auf nen tisch.. mit meinem namen drauf.. aber jedesmal, wenn ich dann wieder was trinken wollte war der becher weg, oda müll im becher, was aba nur einmal war... also wenn ständig anderen die becher klaun muss man sich neue holen... kann man nix machen...

und allgemein müll... grosse veranstlatung, is numal viel müll.. es is nen fantreffen ja... aba trozdem is es eine art dienstleistung im namen eines vereins... und da gehören "serviceleistungen" wie aufräumen mit dazu, und auch das dn mal die tische abgeräumt werden, oder einfach nur mal den leuten sagen packt das mal bidde weg"... als ich da an den tscen neben dem gamesraum sass hab ich nach 10min auch gesagt das die leute mal die teller wegpacken sollen wenn sie das net essen wollen, was auch getan wurde... also würde ich annehmen das es reichen würde wenn nen helfer die tische mal im blick hat und dann ab un an mal sagt das die leute den mist idde wegräumen sollen...

solche eifnachen sachen sind besser als sich zu streiten oder irgendwelche sinnlosen behauptungen an en kopf zu werfen... jimmy hat ne grobe art, was trem nervig is im forum, nur hat er recht das ihr zuweniim vorfeld macht, bzw zusehr auf menschenverstand vertraut...
einige wissen wo ich arbeite ndich kann euch sagen, menschen sind dumm, gehimmer vom dümmsten, vom schlimmsten aus und plane damit.. plane wie selbst das vermieden werden kann.. ohne irgendwelche unsinnige regel, sondern mit nützlichen.. eine vieleicht für helfer: sprecht die leute darauf an das sie eben mal die sachen aufräumen sollen... is 1min zeit die man dafür brauch und schafft ordnung
ich hab nur gesehn das einige leute alle paar stunden einfach rugerannt sind und alles herrenlose eingesammelthaben...
najo.. mein unwissender senf zu er sache XD
ansonsten wars sehr lustich eigentlich ^^



Von:    SonGohan 07.02.2007 00:48
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> also.. schmierein auf klo.. sorry da könnt ihr sagen was ihr wollt.. wenn 300leute kommen, muss nur einer dabei sein der ein vollidiot is und schon habta das wieder.. dagegne könnt ihr nix machen...
>
> zu den bechern: sorry, aba ich war öfters im gamesraum und ich wollte net nen becher mit was zu trinken oda generell meinen becher da mit reinnehmen weil da ja vieleicht wasser irgendworankommt wos nethinsoll.. also stell ich es drausen auf nen tisch.. mit meinem namen drauf.. aber jedesmal, wenn ich dann wieder was trinken wollte war der becher weg, oda müll im becher, was aba nur einmal war... also wenn ständig anderen die becher klaun muss man sich neue holen... kann man nix machen...
>
> und allgemein müll... grosse veranstlatung, is numal viel müll.. es is nen fantreffen ja... aba trozdem is es eine art dienstleistung im namen eines vereins... und da gehören "serviceleistungen" wie aufräumen mit dazu, und auch das dn mal die tische abgeräumt werden, oder einfach nur mal den leuten sagen packt das mal bidde weg"... als ich da an den tscen neben dem gamesraum sass hab ich nach 10min auch gesagt das die leute mal die teller wegpacken sollen wenn sie das net essen wollen, was auch getan wurde... also würde ich annehmen das es reichen würde wenn nen helfer die tische mal im blick hat und dann ab un an mal sagt das die leute den mist idde wegräumen sollen...
>
> solche eifnachen sachen sind besser als sich zu streiten oder irgendwelche sinnlosen behauptungen an en kopf zu werfen... jimmy hat ne grobe art, was trem nervig is im forum, nur hat er recht das ihr zuweniim vorfeld macht, bzw zusehr auf menschenverstand vertraut...
> einige wissen wo ich arbeite ndich kann euch sagen, menschen sind dumm, gehimmer vom dümmsten, vom schlimmsten aus und plane damit.. plane wie selbst das vermieden werden kann.. ohne irgendwelche unsinnige regel, sondern mit nützlichen.. eine vieleicht für helfer: sprecht die leute darauf an das sie eben mal die sachen aufräumen sollen... is 1min zeit die man dafür brauch und schafft ordnung
> ich hab nur gesehn das einige leute alle paar stunden einfach rugerannt sind und alles herrenlose eingesammelthaben...
> najo.. mein unwissender senf zu er sache XD
> ansonsten wars sehr lustich eigentlich ^^


Wiegesagt, war halt nonstop eigentl. unterwegs um den Müll zu entsorgen.
Und ich kann doch erwarten, dass Menschen es schaffen sollten den drei Meter entfernten Mülleimer aufzusuchen.

Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Mintiper 07.02.2007 01:01
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
nein kannst du nicht erwarten.. nicht wenn man eine grosse gruppe von menschen hat... es is schade aber leider is es so...
man knn vieles erwarten.. nur wenn sie es net tun ss man was machen um es einzugrenzen..

ich kritisiere auch net das afgeräumt wurde, das hab ich ja mitbekommen und war auch toll XD... nur de security hätte ml zu wem sagen können "räum das mal eben weg"es behindert sie nicht in der arbeit.. nur als beispiel..



Von:    SonGohan 07.02.2007 01:33
Betreff: "Unannehmlichkeiten"
Avatar
 
> nein kannst du nicht erwarten.. nicht wenn man eine grosse gruppe von menschen hat... es is schade aber leider is es so...
> man knn vieles erwarten.. nur wenn sie es net tun ss man was machen um es einzugrenzen..
>
> ich kritisiere auch net das afgeräumt wurde, das hab ich ja mitbekommen und war auch toll XD... nur de security hätte ml zu wem sagen können "räum das mal eben weg"es behindert sie nicht in der arbeit.. nur als beispiel..


Auf der Connichi im Helferteam bei weit über hundert Leuten klappt das auch. Wir haben unser Helferzimmer und das ist, obwohl wir sehr viel zu tun haben, sehr sauber! ; )
Und es sind auch Fans aus dem ganzen Bundesland die dort Helfen.
Auch wenn ich nicht den Status "Orga" - "Helfer" habe, dann räum ich dennoch MEINEN Müll weg... >_>
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )


[1] [2]
/ 2

Zurück