Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421


Von:    Bramblerose 13.02.2011 15:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wow danke!!^^ suchen sollte man dann doch etwas länger e-e

mit ganz viel glück sind ein paar einträge von gestern noch bei ihr da, ich sags ihr sofort, die faule tukke fragt ja nie von sich aus nach!! xD

danke^^



Von:    KiaraKitsune 13.02.2011 20:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mal ne Frage, und zwar bei der Sidebar die Zirkelansicht, war da nicht immer ein Scrollrand, zum Runter scrollen?o_o
Jetzt kann ich nämlich nur noch die Zirkel anklicken, die halt ziemlich oben am Alphabet sind, und die unteren nur per Onlineclub (zirkelseite) anklicken
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Makoto17 14.02.2011 17:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hab da mal ne Frage,

Bei dem Steckbrief ist ja eine kleine ähm, ich nenn das jetzt einfach mal Zusammenfassung, was derjenige bereits (hochgeladen) hat. Aber irgendetwas stimmt da mit der Anzeige nicht. Am besten, ich erkläre es mal anhand eines konkreten Beispiels:

Ich hab inzwischen 8 Fanfics hochgeladen, die auch alle schon bei der entsprechenden Unterseite zu sehen sind, aber im Steckbrief steht, das ich nur 7 Fanfics hochgeladen hätte. Wie kommt das?



Von:    KeiraX 14.02.2011 22:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Makoto17
Es kann ggf ne Nacht brauchen, bis das aktualisiert wird :) Einfach mal abwarten ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    HyakuyaMikaela 15.02.2011 08:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage zu den ENS-Filtern:

Undzwar würde ich gerne einen nutzen,
doch die Einstellungen werden nie gespeichert.
Muss man vielleicht irgendetwas aktivieren oder abonnieren?



Von:    Makoto17 15.02.2011 17:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
@ KeiraX

Ist jetzt aber schon seit mindestens 10 Tage der Fall, weshalb ich auch davon ausgehe, dass da tatsächlich etwas nicht stimmt.
Zuletzt geändert: 15.02.2011 17:03:12



Von:    KeiraX 15.02.2011 20:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Makoto17
Dann solltest du mal im Helpdesk nachfragen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    LunarT 15.02.2011 20:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ! ^^

Ich hab eben auch eine Frage.
Es gibt ja die Möglichkeit einen Sonderaccount zu erstellen.
in diesem Fall wollte ich gerne einen Zirkelaccount erstellen.
In den regeln steht was von mind. 2 Personen.
Muss man dann irgendwie 2 Personen anmelden ? Und wenn ja dann wo?
Weil momentan meine Partnerin nicht sehr aktiv auf mexx ist :)

Hoffe mir kann jemand helfen ^^



Von:    kleinarti 15.02.2011 21:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Für Sonderaccounts wende dich einfach an den Helpdesk.

Schildere ihnen dein Anliegen und sie können dir am besten sagen was sie für einen Sonderaccount brauchen und wofür er so genutzt werden kann.

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:    KiaraKitsune 15.02.2011 21:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Also wegen dem Zirkelaccount...
Ich habe auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt das Zirkelaccounts nicht mehr gemacht werden O.o°
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    LunarT 15.02.2011 21:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hm okay verstehe ^^
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)



Von:   abgemeldet 16.02.2011 18:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi,

ist das eigentlich normal, dass man nicht in der Weblogthemenauswahl angezeigt wird, wenn man ein Video via einem iFrame einbindet? Ist mir schon länger aufgefallen, dass das ein Ausschlusskriterium zu sein scheint, um dort angezeigt zu werden.
Oder liegt es an etwas anderem?


Viele Grüße
Ben
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    SailorCherryknoedel 16.02.2011 20:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich habe ein fettes Problem beim Hochladen meiner Fanarts, das mir den letzten Nerv raubt!
Wenn ich die Daten eingegeben habe, die zum Hochladen benötigt werden, und anschließend unten den Button drücke ("Speichern" war das, glaube ich), dann wird nichts hochgeladen. Auf der Seite ändert sich nichts, außer dass die ausgewählte Datei erneut ausgewählt werden muss. Tue ich das, passiert das gleiche wie vorher... Datei weg, Bild gleich, kein Upload.
Das Ganze passiert jedoch nicht immer. Manchmal gelingt mir beim ersten Versuch ein Upload, manchmal, so wie gerade, gebe ich nach 10 Versuchen auf, wobei ich die Seite immer wieder komplett neu aufgerufen habe und alle Daten vergeblicherweise frisch eingegeben habe.

Woran kann das liegen??



Von:    Yurelia 17.02.2011 12:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallihallo,

nun habe auch ich mal wieder eine Frage...
Und zwar geht es um die GB-Benachrichtigungen.
Wie kann das sein, dass ich als GB-Sitter Yuuki eingestellt hab, aber seit zwei oder drei Tagen statt Yuuki eine Aiko erscheint?
Ich möchte Yuuki zurück haben! :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?
An den Einstellungen habe ich nichts verändert und es ist noch immer ein Häkchen bei Yuuki gesetzt.

Liebe Grüße
Yuka Hattori



Von:    KiraNear 17.02.2011 12:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So, immer noch das gleiche Thema, und zwar Zirkel, aber andere Frage: Was ist der Admin-Kommentar eigentlich genau? Wofür ist der gut?
Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??"
Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche."
Zuletzt geändert: 17.02.2011 17:12:42



Von:    kleinarti 17.02.2011 19:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@KiraNear

Der Admin Kommentar kann wie es schon so schön da steht nur von Administratoren eines Zirkels gesehen werden, er ist dazu da, das man wenn man mehrere Personen als Administratoren im Zirkel hat damit diese wenn sie etwas machen recht einfach eintragen können was sie gemacht haben und warum.

So haben andere Administratoren die Möglichkeit schnell zu sehen, aha das war und deswegen hat xy das und das gemacht.

Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:    KiraNear 17.02.2011 21:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Achso, und ich dachte, das wäre eine Kommentarfunktion zum Thread für die Admins^^°
Also, dass da der Thread ist und oben steht "Kommentar des Admins: Blabla".

Danke!
Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??"
Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche."
Zirkel für Videospielfreunde
Zuletzt geändert: 17.02.2011 21:07:44



Von:    LauraAStern 18.02.2011 23:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ist meine Frage untergegangen oder weiss es keiner? XD

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Thema Wettbewerbe.
Und zwar kann man sich die ja auch nach "allgemeinem Interesse" sortieren lassen. Jetzt würde mich spontan interessieren, wie denn dieser Wert der das allgemeine Interesse anzeigt zustande kommt. Was hat denn da in wie weit Einfluss drauf?

Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    SLeePyHeaD 19.02.2011 11:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kann man sich über Kommentare zu eigenen Weblog-Einträgen nicht mehr per persönliche Startseite benachrichtigen lassen? Vor einiger Zeit ging das noch, jetzt ist auf einmal standardmäßig ENS eingestellt und in den Einstellungen ist "pers. Startseite" nicht anklickbar. :/

Das Problem hatte ich kürzlich auch bei Umfrage-Kommentaren. Nur konnte ich da dann über das Glöckchen einstellen, dass die Benachrichtigung auf der pers. Startseite erfolgen soll. So ein Glöckchen find ich aber im Weblog nicht. :S

EDIT: Hat sich erledigt. Es taucht trotzdem auf der pers. Startseite auf, auch wenn da kein Häkchen ist. :S
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 19.02.2011 11:53:23



Von:    kleinarti 19.02.2011 19:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@KokoroTamashii

Nö ist nicht untergegangen, wird eher keiner wissen.

Aber viele Optionen gibt es in dem Falle nicht wie sowas bewertet werden könnte.

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:    KiraNear 20.02.2011 23:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So, jetzt habe ich noch eine Frage, erneut Zirkel:

Wie funktioniert das mit den Unterforen eigentlich genau? Bitte anhand eines Beispiels, ich bin ein Holzkopf XD

Achja, und wo kann man sehen, wie lange es den Zirkel schon gibt?
Brot: "Richtershows, Talkshows, Kochshows, Castingshows, Datingshows, Horoskopshows - wozu ziehst du dir das alles rein??"
Schwein: "Ich brauch das zur Gehirnwäsche."
Zirkel für Videospielfreunde
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:59:32



Von:    Erythrozyt 22.02.2011 10:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ich habe eine wahrscheinlich simple Frage:
Was ist eigentlich Slitsch?
O.o o.O O.O O.o o.O ???



Von:   abgemeldet 22.02.2011 12:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

Erythrozyt:
> Hallo ich habe eine wahrscheinlich simple Frage:
> Was ist eigentlich Slitsch?

Auszug http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Slitsch :
Wiki schrieb:

Slitsch ist ein noch kleiner Indepent-Comicverlag, der unkonventionellen Zeichnern auf ihren anstrengenden, langen Weg der Veröffentlichung unterstützen möchte.


 KiraNear:
> So, jetzt habe ich noch eine Frage, erneut Zirkel:
>
> Wie funktioniert das mit den Unterforen eigentlich genau? Bitte anhand eines Beispiels, ich bin ein Holzkopf XD

Die Unterforen in Zirkel funktionieren nur bei vertofufizierten Zirkeln. Neben einem einzigen Forum (wie es in normalen Zirkeln ohne Zirkel-ToFu der Fall ist) ist es dann möglich das Zirkelforum um weitere Unterforen zu erweitern.

Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/forum/
Hier befinden sich 5 Threads im "Haupt"-Forum "Mithelfen auf Animexx.de (Webseite)", des weiteren existieren im Hauptforum 3 Unterforen "Aufgaben", "Projekte" und "Diskussionen".

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/forum/kat9_435/ (Unterforum "Aufgaben")
Hier wären ebenfalls Threads im Unterforum "Aufgaben" sowie ein weiteres Unterforum "Wiki". Das Unterforum "Wiki" ist auf hierarchischer Ebene unter dem Unterforum "Aufgaben", als Baumstruktur würde das dann so aussehen:

1. Mithelfen auf Animexx.de(Webseite)
1.1. Projekte
1.2. Aufgaben
1.2.1. Wiki
1.3. Diskussionen

Unterforen gibt es in zwei Varianten: geschlossene und offene Unterforen, siehe hierzu die Beschreibung auf http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/395024/


> Achja, und wo kann man sehen, wie lange es den Zirkel schon gibt?
Dafür gibt es meines Wissens direkt keine Anzeige. Man kann versuchen es ungefähr in Erfahrung zu bringen indem man im Zirkelforum oder auf der Tafel schaut wann der erste Beitrag bzw. die erste Seite veröffentlicht wurde.
Ansonsten gilt das übliche "Einfach mal beim Helpdesk vorschlagen", die Änderung ist imho jetzt nicht so aufwendig einzubauen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Zuletzt geändert: 22.02.2011 13:01:28



Von:    KiraNear 22.02.2011 17:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ah, danke schön für die ausführliche Erklärung, jetzt hats endlich bei mir Klick gemacht XD



Von:    Guglehupf 22.02.2011 20:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe eine sehr, sehr komische Frage: Warum fehlt mir bei jedem Bild plötzlich eine Stimme? Ist das ein neues Bewertungssystem (beste und schlechteste Bewertung werden gelöscht) oder wiurde ein Bot entlarvt oder was ist da los? Da ich leider die Notenstatiostiken nicht im Kopf habe, kann ich nicht sagen, was fehlt...
"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum



Von:   Innocentia 22.02.2011 20:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich habe eine sehr, sehr komische Frage: Warum fehlt mir bei jedem Bild plötzlich eine Stimme? Ist das ein neues Bewertungssystem (beste und schlechteste Bewertung werden gelöscht) oder wiurde ein Bot entlarvt oder was ist da los? Da ich leider die Notenstatiostiken nicht im Kopf habe, kann ich nicht sagen, was fehlt...

Is mir auch aufgefallen, anscheinend sind ein paar Sechser weggekommen... XD"
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 23.02.2011 10:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wie löscht man jetzt einzelne Postings in Zirkelthreads?
Bei den ganzen komplizierten Neuerungen kommt man echt mit gar nichts mehr zurecht -.-
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 23.02.2011 13:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

> Wie löscht man jetzt einzelne Postings in Zirkelthreads?
> Bei den ganzen komplizierten Neuerungen kommt man echt mit gar nichts mehr zurecht -.-

In der "Betreff:"-Zeile eines Postings befindet sich zwischen dem Wort "Betreff:" und dem eigentlichen Betreff/Titel (z.B. "Der super-duper Laberthread zum Pairing XY") ein graues Schraubenschlüssel-Symbol. Dort einmal drauf klicken, bei "Status ändern:" einen Haken bei "Gelöscht" setzen und unten auf "Speichern" klicken.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Feendrache 23.02.2011 17:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit meiner Fanfiction.

ich versuche schon eine ganze Weile die Charakterbilder zu ändern. Aber aus welchen Gründen auch immer, erscheinen dort ständig die alten Bilder die ich längst gelöscht habe, anstatt der neuen.
Kann mir jemand helfen?
weiße Wolken macht man aus LIEBE
Regenwolken aus HASS!!!



Von:   Innocentia 23.02.2011 18:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab ein Problem mit meiner Fanfiction.
>
> ich versuche schon eine ganze Weile die Charakterbilder zu ändern. Aber aus welchen Gründen auch immer, erscheinen dort ständig die alten Bilder die ich längst gelöscht habe, anstatt der neuen.
> Kann mir jemand helfen?

Drück mal STRG + F5 ;) Dann wird die Seite komplett neu geladen und zeigt auch die neuen Bilder an.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~


[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Zurück