Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    LORBEERPRINZ 14.12.2010 13:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
gibt es eigentlich Möglichkeiten, einzelne User aus seinem Weblog auszuschließen?
Ich möchte es aus Gründen der Cosplay-Suche nicht Friends-Only machen, aber ich möchte auch nicht, dass ein bestimmter User weiter mein Zeugs liest und mich mit seinen Kommentaren zu gewissen Einträgen belästigt. Ich fänd's nett, wenn man bei der Blacklist-Übersicht einfach für Weblogs auch nen Haken setzen könnte.
(PS: ich habe kein Tofu, falls das eine Rolle spielen sollte, und eigentlich hab ich auch nicht vor, mir eins anzuschaffen :/)




(Im Übrigen kann ich den Weblog dieses bestimmten Users nicht sehen, andere, die auch nicht auf seiner Bekanntenliste sind, aber schon...)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 14.12.2010 13:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>(PS: ich habe kein Tofu, falls das eine Rolle spielen sollte, und eigentlich hab ich auch nicht vor, mir eins anzuschaffen :/)

Eine Weblog-Blacklist ist leider nur mit TOFU möglich, was auch hier: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ganz unten links unter dem Stichpunkt Weblog-Paket zu sehen ist.

>(Im Übrigen kann ich den Weblog dieses bestimmten Users nicht sehen, andere, die auch nicht auf seiner Bekanntenliste sind, aber schon...)

Das heißt, der User hat dich auf der Blacklist.



Von:    LORBEERPRINZ 14.12.2010 14:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Das heißt, der User hat dich auf der Blacklist.


schon klar, aber so weit ich das überblicken kann, scheint er kein Tofu zu haben o_O; zumindest hab ich nie den Eindruck erhalten; auch nicht, als ich seinen Weblog noch einsehen konnte...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 14.12.2010 14:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> > Das heißt, der User hat dich auf der Blacklist.
>
>
> schon klar, aber so weit ich das überblicken kann, scheint er kein Tofu zu haben o_O; zumindest hab ich nie den Eindruck erhalten; auch nicht, als ich seinen Weblog noch einsehen konnte...

Ist es vielleicht ein Vereinsmitglied? Vereinsmitglieder aller drei Stufen haben die Funktion "Weblog-Blacklist" nämlich automatisch drin.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 14.12.2010 14:42:51



Von:    LORBEERPRINZ 14.12.2010 18:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ist es vielleicht ein Vereinsmitglied? Vereinsmitglieder aller drei Stufen haben die Funktion "Weblog-Blacklist" nämlich automatisch drin.

Nein, aber ich hab jetzt auch so rausgefunden, wie das ohne Tofu und Co. geht; zumindest, wenn man denjenigen eh auf seiner allgemeinen Blacklist hat ^^; Warum gibt's in der Übersicht kein Kästchen dafür, sondern muss so umständlich über die Weblog-Einstellungen gemacht werden? oO;

andere Frage: Wieso wird ne Fotogalerie durchgelassen, deren Titel Anschuldigungen gegenüber einem anderen User enthält? Ich find das nicht richtig.
(überhaupt hab ich manchmal das Gefühl, das Freischalten von Fotos und Cosplays folgt keinen festen Regeln, aber das ist ne andere Sache)
[Edit]: passend zum Thema; hab ich mal wieder was übersehen, oder kann man Kommentare zu seiner eigenen Fotogallerie nicht löschen?
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 14.12.2010 19:14:37



Von:    KeiraX 14.12.2010 20:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
LORBEERPRINZ
> Wieso wird ne Fotogalerie durchgelassen, deren Titel Anschuldigungen gegenüber einem anderen User enthält? Ich find das nicht richtig.
Hat vielleicht ein Fotofreischalter übersehen - so etwas einfach dem Helpdesk melden, das geht dann an den Fotoadmin.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Iguana 15.12.2010 17:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich wollte kurz fragen wie/ob man bei einem Thread, den man in zwei Kategorien eingestellt hat die zweite Kategorie löschen kann.
Hatte vor Ewigkeiten einen Suchethread geschrieben und ihn im Verkaufsforum und im Star Wars Forum eingestellt (weils um ein seltenes SW Spiel ging) und jetzt hätte ich gern die Star Wars Kategorie weg, damit ich den Thread wieder verwenden kann, ohne dass der so ganz themenfremd im Star Wars Forum rumhängt *g*

Wäre dankbar für Rat :)



Von:    jiraishin 15.12.2010 20:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
He ich hab auch mal eine Frage zu einem Bild, dass meine Freundin gemalt hat und der Freischalter, den ich nicht nenne, meint es ist Shota. Es sei noch angemerkt, dass dieser Freischalter Yaoi HASST und wohl nicht ganz rational beurteil, sonder nur emotional, was ich wiederum Fehlbesetzung nenne.
So ich würde gerne mal wissen ob man dass als sexuell anrüchig oder sonst irgendwie Shotahaft bezeichnen kann. Meiner Meinung nach nicht und ich hab schon wesentlich 'härtere' Bilder gesehen.

Bild:

http://arielphoenix.deviantart.com/#/d34xkpa



Von:   Innocentia 15.12.2010 20:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> He ich hab auch mal eine Frage zu einem Bild, dass meine Freundin gemalt hat und der Freischalter, den ich nicht nenne, meint es ist Shota. Es sei noch angemerkt, dass dieser Freischalter Yaoi HASST und wohl nicht ganz rational beurteil, sonder nur emotional, was ich wiederum Fehlbesetzung nenne.
> So ich würde gerne mal wissen ob man dass als sexuell anrüchig oder sonst irgendwie Shotahaft bezeichnen kann. Meiner Meinung nach nicht und ich hab schon wesentlich 'härtere' Bilder gesehen.

Für mich ist es auch Shota. Der Knabe unten sieht einfach zu jung aus.
Und glaub mir, FA-Schalter gehen garantiert nicht danach, ob wer Yaoi mag oder nicht... Solche Unterstellungen sind immer wieder "nett" hier zu lesen, nur weil etwas nicht freigeschaltet wurde.

Und btw:
Für solche Fragen gibt es diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?force_linear=1&forum=1&kategorie=17&thread=121038&tseite=0
Aber am besten würdest du deiner Freundin sagen, dass sie sich dort selbst zu melden hat. "Freunde vorausschicken" bringt in erster Linie gar nichts ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Eiji 15.12.2010 20:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich wollte kurz fragen wie/ob man bei einem Thread, den man in zwei Kategorien eingestellt hat die zweite Kategorie löschen kann.
> Hatte vor Ewigkeiten einen Suchethread geschrieben und ihn im Verkaufsforum und im Star Wars Forum eingestellt (weils um ein seltenes SW Spiel ging) und jetzt hätte ich gern die Star Wars Kategorie weg, damit ich den Thread wieder verwenden kann, ohne dass der so ganz themenfremd im Star Wars Forum rumhängt *g*
>
> Wäre dankbar für Rat :)

In solchen Fällen kannst du dich an einen Threadsortier wenden bzw. jemanden, der diese Funktionen hat.
Um welchen Thread geht es denn? (meistens schauen die Leute mit diesen Funktionen auch hier in den Thread ^^)

@LORBEERPRINZ

Ich habe die Kommentare in deiner Fotogalerie gelöscht. Wenn wieder etwas wäre, kannst du das jederzeit melden, dass der Kommentar entfernt wird.
Bei anderen Problemen zur Freischaltung kannst du dich jederzeit ans Helpdesk oder mich wenden, dann kümmer ich mich um das Problem/die Frage.
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦
Zuletzt geändert: 15.12.2010 21:01:02



Von:   abgemeldet 15.12.2010 21:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

> Ich wollte kurz fragen wie/ob man bei einem Thread, den man in zwei Kategorien eingestellt hat die zweite Kategorie löschen kann.
> Hatte vor Ewigkeiten einen Suchethread geschrieben und ihn im Verkaufsforum und im Star Wars Forum eingestellt (weils um ein seltenes SW Spiel ging) und jetzt hätte ich gern die Star Wars Kategorie weg, damit ich den Thread wieder verwenden kann, ohne dass der so ganz themenfremd im Star Wars Forum rumhängt *g*
>
> Wäre dankbar für Rat :)

User selbst können die Foren-Zuordnung nach dem Erstellen nicht mehr selbst ändern. Man kann sich bei solchen Problemen im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=104567 melden, dort den Thread verlinken und darum bitten dass die Zuordnung geändert wird.
Ich hab den Thread mal eben im Star Wars-Forum gesucht und ihn aus Star Wars aussortiert.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Jugendmedienschutzstaatsvertrag(JMStV) ablehnen.



Von:    Iguana 16.12.2010 11:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@abgemeldet: Oh das ist super, danke dir vielmals! ^_^

Und Danke auch an Eiji für den Tipp ;)



Von:   abgemeldet 16.12.2010 13:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, warum Animexx gegen Cybermobbing nicht einschreitet?
Eine Userin hat fast eine ganze Steckbriefseite über mich verfasst, in der wirklich verletzende und vor allem PRIVATE Sachen drinstehen, die außer ihr und mir niemanden etwas angehen. Jeder, der auch nur im ENTFERNTESTEN von dem Streit zwischen besagter Userin und mir mitbekommen hat, weiß jetzt nun so gut, wie alles über mich!
Ich finde es echt eine Schweinerei, dass man sich weigert, etwas zu tun, nur weil da keine konkreten Namen genannt wurden (Der Name meiner Katze wurde dort genannt, der ja logischerweise auf mich zurückzuführen ist, aber das ist nicht gewichtig genug)
Ich bin so kurz davor meine Vereinsmitgliedschaft zu kündigen - warum soll ich eine Seite finanziell unterstützen, die zulässt, ja sogar unterstützt, dass ich öffentlich GEMOBBT werde???
Sorry, aber ich verstehe das einfach nicht!
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    TonaradossTharayn 16.12.2010 14:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mit der Vereinsmitgliedschaft unterstützt du die Seite finanziell kein bisschen, sondern den Verein, der dafür Projekte wie Cons, Treffen, MangaMixx etc. finanziert, bzw. stützt. Das ist bitte zu trennen.

Des Weiteren muss man eben immer abwägen, zwischen dem Recht auf Meinungsfreiheit und ob tatsächlich jemand direkt angegriffen wird.
Man muss (leider) auch immer bedenken, dass die andere Seite das Recht besitzt eigene Erlebnisse ebenfalls kund zu tun und ohne Namensnennung, was eine eindeutige Identifikation wäre, ist es eben nur "ich gebe meine Meinung, Erfahrung, Erlebnisse kund". Mit Namensnennung sowie Beleidigungen oder direkten Angriffen, wäre das in der Tat Mobbing.

Als Admin muss man dazwischen immer langbalancieren, die Entscheidungen gefallen eben nicht jeden, aber das heißt nicht, dass die Cybermobbing tolerieren, sondern dass wir eben genau prüfen, ob es vorliegt oder nicht - und in manchen Fällen fühlen sich User eben immer angesprochen, egal was man tut...
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 16.12.2010 15:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
In dem Fall gibt sie Geheimnisse preis, die niemanden etwas angehen und sie macht mich ziemlich schlecht und stellt mich bloß.

EDIT: WItzigerweise wurde mir angedroht, dass ich eine Verwarnung bekomme, wenn ich dasselbe machen würde.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 16.12.2010 15:26:43



Von:    TonaradossTharayn 16.12.2010 15:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Es tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, aber Geheimnisse sind nur solange geheim, wie man sie für sich behält. Sobald man sie einer weiteren Person sagt, kann dieser damit tun und lassen, was er will. Das ist nicht schön, nicht gut und moralisch wohl verwerflich, aber nicht verboten.

Zum Edit: Wie ich das nachvollziehen konnte, lag das wohl daran, dass du bereits angekündigt hast um wen es sich handelt und was du tun wirst. Damit haben wir die Beweise, welche Person du anprangern möchtest ja von dir direkt geliefert bekommen. ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 16.12.2010 15:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ja, aber die entsprechende Person nennt den Namen meiner Katze in ihrem Steckbrief und den kennt ja wohl jeder, der mal über meinen Weblog gestolpert ist @@

Esa geht aber nur um die Sache an sich. Ich meine, wenn ich auch keine Namen nennen, da müsste es nach EURER Erklärung erlaubt sein, denn wenn man nicht gezielt mobbt, oder Namen nennt, sondern nur 'Erfahrungsberichte' mitteilt darf man das.
Außerdem gibt es auch Geheimnisse, die zwei Personen teilen können.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    RyouAngel 16.12.2010 15:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Zum Edit: Wie ich das nachvollziehen konnte, lag das wohl daran, dass du bereits angekündigt hast um wen es sich handelt und was du tun wirst. Damit haben wir die Beweise, welche Person du anprangern möchtest ja von dir direkt geliefert bekommen. ^^;

Ich will mich nun ja nicht einmischen, aber das verstehe ich nicht so ganz.

Ich meine, solange sie keine Namen nennt ist es doch sogesehen nichts anderes, oder?
So wie der Fall hier beschrieben steht weiß ja so gut wie jeder welche Person ( hier Katzenprinzessin) 'angeprangert' wird von der anderen.

Also weiß ich nicht warum abgemeldet eine Verwarnung bekommen sollte, wenn sie ebenfalls nur ihre Meinung kund tut und von ihren Erlebnisse berichtet.
Solange sie keinen Namen nennt sehe ich keinen Grund dann sie zu verwarnen laut der Regelung der Admins hier. (solange sie nicht schreibt "'Name' hat dies getan" und dergleichen. Wenn sie schreibt "'jemand' hat dies getan" ist es ja kein Angriff oder so wie hier gesagt wird.)

Wäre ja unfair wenn einer das darf und der andere nicht, sollten ja schon alle gleich behandelt werden hier.

Zumal, Ihr wisst wer da gemeint ist, weil Katzenprinzessin es scheinbar sagte...
Bei dem Fall den sie bemängelt wissen aber auch genug andere sofort das sie 100 % gemeint ist...
Das ist doch auch wieder irgendwie unfair...


Darum versteh ich das mit der Verwarnung nicht so ganz...
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we`re brothers, right?
Zuletzt geändert: 16.12.2010 15:56:59



Von:    TonaradossTharayn 16.12.2010 15:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Na ja, ein Fremder, der den Katzenamen liest, wird immer noch nicht wissen, wer tatsächlich gemeint ist, vor allem glaube ich nicht, dass der Name so einzigartig ist.

Wir wissen aber dank dir SOFORT und auf Anhieb wer gemeint ist. Du hast dich selbst ans Messer geliefert, egal wie du versuchst es dann noch rumzudrehen. ^^;

Und du glaubst nicht, dass von diesen zwei Personen jede einen eigenen Willen besitzt und die Entscheidung treffen kann das Geheimnis in die Welt herumzuposaunen? ^^; Weiß eine Person von einer Sache, kann sie damit tun, was sie will und kein Gesetz der Welt kann sie daran hindern. Ich meine, wer will ihr das verbieten? Das _kann_ man einfach _nicht_ tun.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    dhenyAdmin 16.12.2010 16:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe dir im Helpdesk ausführlich auf deine Frage geantwortet und dir auch die Gründe genannt wieso und warum wir nicht einschreiten und was du machen kannst, und was du unterlassen solltest.

Das ganze hier jetzt im Forum nochmal breitzutreten ist unnötig und unnütz.

Mit der Bitte dieses Thema hier nun zu beenden und bei weiteren Fragen dich weiter ans Helpdesk zu wenden.


Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 16.12.2010 20:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Bezüglich Weblogs:

Da gibts ja diese Boxen rechts bei manchen Weblogs, wo man noch eine Weblogbeschreibung oder sonstiges reinpacken kann.
Das hätt ich auch gerne, möchte aber nicht das ganze Weblog-ToFu abonnieren.
Welche der Einzelnen ToFu-Funktionen würden denn das bewirken, bzw. gibts das überhaupt einzeln?
Ich hoffe irgendwer wird aus meinem Kaudawelsch schlau. Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich das erklären soll.
Manga, DS-Spiel - Wanna buy?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.



Von:   abgemeldet 16.12.2010 20:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Bezüglich Weblogs:
>
> Da gibts ja diese Boxen rechts bei manchen Weblogs, wo man noch eine Weblogbeschreibung oder sonstiges reinpacken kann.
> Das hätt ich auch gerne, möchte aber nicht das ganze Weblog-ToFu abonnieren.
> Welche der Einzelnen ToFu-Funktionen würden denn das bewirken, bzw. gibts das überhaupt einzeln?
> Ich hoffe irgendwer wird aus meinem Kaudawelsch schlau. Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich das erklären soll.

Ich glaube, du meinst die Funktion "Beliebige Weblog-Boxen + Suche". Die Erklärung von der TOFU-Seite (unten bei den Einzelfunktionen):

"Mehrere Weblog-Boxen (wie die "Schlagworte" und "Beobachtete Weblogs") können angelegt und mit beliebigem Inhalt gefüllt werden. Extra-Boxen für eine Monats-Übersicht, die aktuellsten Einträge, aktuelle Kommentare und eine Suche im Weblog sind möglich."

Meinst du die? ^^
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 16.12.2010 20:53:29



Von:   abgemeldet 16.12.2010 20:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Meinst du die? ^^
Das klingt nach ner sinnvolleren Erläuterung von meinem Kaudawelsch, also ja! ö.ö

Also muss es folgendes Einzel-ToFu sein: "Beliebige Weblog-Boxen + Suche" für 2GELT

Danke! :)
Manga, DS-Spiel - Wanna buy?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.



Von:    Gilli 17.12.2010 15:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi ^^/

Wenn ich (Safari neueste Version) den Mexx Chat öffne, wechselt meine Ansicht von "Windows 7 Aero" zu "Windows 7 Basic"
Muss das so sein, oder woran könnte das liegen?
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:   abgemeldet 19.12.2010 12:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hab mal ne frage zum heutigen adventskalender. müsste man auf die puzzle-teile nicht draufklicken können? bei mir funktioniert das irgendwie nicht. wenn ich dann auf den adventskalender zurückgehe, steht da immer noch "Du hast noch kein Puzzle-Teil gefunden."



Von:    Livanya 19.12.2010 12:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Seit einiger Zeit bemerke ich, dass das Freischalten von Fanarts sehr lange dauert. Ich kann mich dran erinnern, dass es in meiner Anfangszeit auch immer etwas länger gedauert hat, dann wurden die Freischaltzeiten mit den Jahren immer kürzer und nun scheinen die Zeiten wiederum länger als jemals zuvor zu sein.
Woran genau liegt das eigentlich? Gibt es zu wenig Freischalter oder ist das Verfahren inzwischen so kompliziert, dass automatisch alles länger dauert?



Von:   Innocentia 19.12.2010 14:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Seit einiger Zeit bemerke ich, dass das Freischalten von Fanarts sehr lange dauert. Ich kann mich dran erinnern, dass es in meiner Anfangszeit auch immer etwas länger gedauert hat, dann wurden die Freischaltzeiten mit den Jahren immer kürzer und nun scheinen die Zeiten wiederum länger als jemals zuvor zu sein.
> Woran genau liegt das eigentlich? Gibt es zu wenig Freischalter oder ist das Verfahren inzwischen so kompliziert, dass automatisch alles länger dauert?

Es könnte aber auch daran liegen, dass es auf die Weihnachten zugeht (was im Allgemeinen Stress bedeutet) und viele Leute auch im RL Vorbereitungen treffen müssen?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Varis 19.12.2010 17:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Livanya

Huhu! ^^

Wir sind eigentlich genügend Freischalter, aber es naht Weihnachten und da möchte jeder gerne bei seiner Familie sein. Der Schaltvorgang an sich ist nun nicht so irre kompliziert und hält uns auch nicht auf. Viele Schalter sind noch Schüler und stehen kurz vor den Weihnachtsferien, wo man nochmal richtig ran klotzen muss usw. und sofort. :) Also alles menschliche Gegebenheiten. Das wird sich auch wieder ändern, keine Bange.




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Livanya 20.12.2010 12:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke für die Antworten! :)

Irgendwie meine ich, dass ich das zwar teilweise auch schon vor der Weihnachtszeit beobachtet habe, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es momentan vor allem an Weihnachten liegt. :)



Von:   abgemeldet 20.12.2010 15:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo. :)

Ich wäre SEHR froh, wenn mir jemand erklären könnte, was Vocaloid ist. Ich weiß, dass es eine Art Musikprogramm ist, aber das sagt mir nichts. Ich bin zufällig auf youtube auf das hier gestoßen:

(Keine Links, also nur der Titel, unter dem man es findet:)

[Rin][Len] Paradise of Light and Shadow - Synchronicity 2/3 [Eng. subs]

Ich bin davon hin und weg. D: Wo kann man das, wenn es ein Programm ist, kaufen? Und... was macht man dann damit, das so eine Musik dabei herauskommt? Auf Ebay finde ich von Vocaloid nur Figuren usw.

Wäre sehr dankbar über Hilfe. .o.
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©abgemeldet
Zuletzt geändert: 20.12.2010 15:10:18


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück