Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.07.2011, 00:10


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
AniMay19 Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 20:26
 AlvaSeneca Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 20:57
 Kuraude-chan Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 21:15
 kyouhaku Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 21:23
 filia-infernorum Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 21:28
 Nemi Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 23:15
 Roman_Pataki Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 23:50
 Yenni Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 00:05
 Kibate Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 04:29
 Alph_Morgen Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 08:01
Brixx Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 09:40
 Alph_Morgen Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 09:48
Brixx Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 09:54
 Alph_Morgen Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 10:31
CaptainAwesome Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 10:38
KiraKira Japan gewinnt Frauenfußball-WM 19.07.2011, 10:55
 Sasuke-Sarutobi Japan gewinnt Frauenfußball-WM 20.07.2011, 20:37
 Eijun Japan gewinnt Frauenfußball-WM 21.07.2011, 19:31
 TKTsunami Japan gewinnt Frauenfußball-WM 21.07.2011, 20:49
 Raphael Japan gewinnt Frauenfußball-WM 22.07.2011, 01:57
 Egbert_Nudeltimer Japan gewinnt Frauenfußball-WM 31.07.2011, 13:07
doc_tomoe Japan gewinnt Frauenfußball-WM 13.08.2011, 11:05
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.07.2011 20:26
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Also Frauenfußball schau ich normal gar nicht, wenn nur die Fußball-WM der Männer, aber das hier hat mir echt die Augen rausfallen lassen O O

S U P E R GEMACHT, Herzlichen Glückwunsch, echt.

Ich hatte nicht erwartet dass Japan so stark ist, das Spiel muss verdammt spannend gewesen sein ^^
Fünfzehn Männer sitzen auf der Kiste von dem Totenmann
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum
Den Rest der Mannschaft holt der Teufel doch das schert sie nicht,
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum



Von:    AlvaSeneca 18.07.2011 20:57
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
YEAHHHHH alta war das spiel hammerXDD mein Vater hat angst vor mir bekommen...

JAPAN VOOOORRR echt verdient denn sieg!!



Von:    Kuraude-chan 18.07.2011 21:15
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
>>mein Vater hat angst vor mir bekommen...<<

hmmm doch mir bekannt vor xD....nur bei mir war es die ganze Familie ^^"
War wohl etwas zu laut beim Anfeuern ;D

Ein wirklich geniales und super spannedes Spiel <3
Japan hat es wirklich verdient zu gewinnen (Das hat auch der Fußballgott so gesehen ;P)
Sucht ihr süße Mützen??? ^o^
Klick hier >> http://www.animexx.de/weblog/459498/400873/ << *o*



Von:    kyouhaku 18.07.2011 21:23
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
...ja und?



Von:    filia-infernorum 18.07.2011 21:28
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
das war wirklich mit abstand das spannenste spiel der gesamten WM und die japanerinnen hatten die nerven behalten und dadurch gesiegt!
noch vor 3 wochen hätte niemand auf japan gesetzt und jetzt das ^^
auch meine eltern hielten mich für verrückt, als ich vor der wm meinte, dass japan weltmesiter werden würde. tja, gestern abend durften sie dan ngenau das erleben ^^

ich freue mich echt für das land. nach allem ,was die durchmachen mussten und immer noch durchmachen. wenn eine Nation den Titel verdient hat, dann JAPAN!!! =)



Von:    Nemi 18.07.2011 23:15
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn die eine Spielerin am Ende keine rote karte gesehen hatte (was in meinen Augen übertrieben war)trügen sie nun den Titel als fairste Mannschaft... pardon Frauschaft.

Die rote Karte war durchaus berechtigt, denn die Amerikanerin wurde (ich behaupte) wissentlich von Iwashimizu aufgehalten ein Tor zu schießen. Da war es Glück für Japan das noch ein bisschen Platz zum Strafraum war sonst hätte ich schwarz gesehen.
Bemerkenswert finde ich das die rote Karte so hingenommen wurde, alle anderen Mannschaften haben bei so was immer direkt nen Aufstand gemacht, wobei es im Finale und so kurz vor Schluss eh egal war ob jetzt noch wer rausfliegt oder nicht.
Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle.

My hormones attained nirvana.




Von:    Roman_Pataki 18.07.2011 23:50
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ohne mich für Frauenfußball zu intressieren und ohne ein einziges Spiel dieser WM gesehen zu haben orte ich mich mal ganz frech als passiver Mitläufer: HURRA JAPAN!



Von:    Yenni 19.07.2011 00:05
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
den titel hat japan verdient! :D
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Kibate 19.07.2011 04:29
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer witzig wie in Fußball oft von der Rede ist, dass eine Manschaft "Besser war als die andere, aber verpasste chancen hatte"
Wenn sie soviele gute chancen hatte und keine Wahrgenommen haben, dann waren sie nicht besser! Was bringt es, das talent zu haben den Ball vors Tor zu bringen, wenn die den Ball nicht reinschießen können?

Egal, wollte nur sagen, Ich hoffe daraus wird ein anime gemacht haha. Die Japaner mögen fast genausosehr fußball wie wir, und dann gewinnen sie endlich eine WM, da muss doch was gemacht werden! Hauptsache die machen aus den Frauen nicht 11 Jährige Moe Lolis -.-
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist



Von:    Alph_Morgen 19.07.2011 08:01
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Japan für den Titelgewinn, das haben sie sehr gut gemacht ^^

Was mich aber, besonders bei den Medien, stört, ist dieses nervige "Japan hat nach der Katastrophe einen Erfolg gebraucht"-Gelaber.

Also hätte Japan den Weltmeistertitel nicht verdient, wenn das Erdbeben, der Tsunami und der Reaktorunfall nie passiert wären?

Dieses mitleidige Gefasel können sich alle ruhig klemmen. Selbst ohne die Ereignisse hätte die Mannschaft alles gegeben, um zu siegen.
"Look at the camera and say something!" "Something xD"



Von:   abgemeldet 19.07.2011 09:40
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Nach dem ganzen Mist mit Fukushima und so, haben die das doch mal verdient oder nicht <3?



Von:    Alph_Morgen 19.07.2011 09:48
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nach dem ganzen Mist mit Fukushima und so, haben die das doch mal verdient oder nicht <3?

Jain. Selbstverständlich freut es alle, dass sie gewonnen haben. Aber dieser "Katastrophen-Bonus" ist lächerlich. Nur dadurch wird deutlich ausführlicher darüber berichtet.

Wäre es nicht passiert, würde dann trotzdem noch so ein großer Rummel drum gemacht?
"Look at the camera and say something!" "Something xD"



Von:   abgemeldet 19.07.2011 09:54
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Das ist mir schon klar, dass niemand drüber wirklich berichten würde, wenn das alles nicht passiert wäre, aber irgendwie ist das ja auch was Schönes.

Und ich glaube, alle die Anime und Manga mögen, lieben was auch immer, würden sich auch so drüber freuen. :D

Auch wenn das mit dem WM Sieg besonders hervorgehoben wird, nur weil im März diese Katastrophe war, muss man davon absehen. Immerhin sind sie ja zum ersten Mal Weltmeister geworden o3o?



Von:    Alph_Morgen 19.07.2011 10:31
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist mir schon klar, dass niemand drüber wirklich berichten würde, wenn das alles nicht passiert wäre, aber irgendwie ist das ja auch was Schönes.
>
> Und ich glaube, alle die Anime und Manga mögen, lieben was auch immer, würden sich auch so drüber freuen. :D
>
> Auch wenn das mit dem WM Sieg besonders hervorgehoben wird, nur weil im März diese Katastrophe war, muss man davon absehen. Immerhin sind sie ja zum ersten Mal Weltmeister geworden o3o?

Mhm, nicht jeder, der Japan und seine Kultur gern hat, ist auch gleichzeitig für die japanische Mannschaft.

Joa, zum ersten Mal überhaupt Fußballweltmeister. Da haben sie auch allen Grund zum Feiern.
"Look at the camera and say something!" "Something xD"



Von:   abgemeldet 19.07.2011 10:38
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Hab die Frauen WM jetzt nicht unbedingt verfolgt, da ich kein großer Fan von Frauenfußball bin. (Nein bin kein Macho ;)) Aber freut mich durchaus für Japan. So schnell gewinnen die eh nichts mehr (abgesehen vom Asian-Cup vllt), daher gönne ich es unseren Freunden mal. Die Amerikanerinnen waren bei mir hoch im Kurs wegen der Torfrau. Scharfes Teil die Solo^^
Zuletzt geändert: 19.07.2011 10:38:44



Von:   abgemeldet 19.07.2011 10:55
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Ich bin so happy das Japan gewonnen hat !!!!!!!!!!!!
Ich habe vor freude nur noch geweint ...........


q(TT v TT)/

Und Kuchen gebacken und verteilt ..... <3
Die besten sind : Ando-Sawa-Kaihoro-



Von:    Sasuke-Sarutobi 20.07.2011 20:37
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Freu mich auch für die Mädels. Haben zwar nicht das beste Spiel abgeliefert, aber wer so toll spielt (in den vorraus gegangen Spielen) und bei einem Rückstand und Elfmeter schießen so die Nerven behält, der hat es auch verdient. Die Amis tun mir aber auch ein wenig leid. KLar das Spiel dominiert. Nach 20 Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen. Aber da war eben viel Pech für die Amis und viel Glück für die Japaner dabei. Freu mich, dass sie den Titel zum ersten mal gewonnen haben. Jetzt werden wir sehen, ob sie mit der Weltspitze mithalten können. Erfreulich auch, dass Sawa so viele Preise abgeräumt hat. 3-4 Pokale aus einer WM. Respekt.

Die Torhüterin heist Kaihori ^^
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:    Eijun 21.07.2011 19:31
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
> Egal, wollte nur sagen, Ich hoffe daraus wird ein anime gemacht haha. Die Japaner mögen fast genausosehr fußball wie wir, und dann gewinnen sie endlich eine WM, da muss doch was gemacht werden! Hauptsache die machen aus den Frauen nicht 11 Jährige Moe Lolis -.-

Einen aktuellen Fußballanime haben die Japaner schon. Es basiert auf einem Spiel. Zwar geht es da größenteils um Jungs, aber da gibt es in der zweiten Staffel auch gemischte Mannschaften und eine komplette Mädchenmannschaft.
Allerdings sind das 14/15 jährige Moes. :'D



Von:    TKTsunami 21.07.2011 20:49
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ja sie haben es verdient.
ich hab mich so gefreut
Auch wenn ich erst in der letten halbe stunde reingeschaltet habe.
Aber das war der Hammer^____________^
TK was here



Von:    Raphael 22.07.2011 01:57
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Japan. Japan. Japan
*ruf*
:D hahaha! Und meine Familie hat mir nicht geglaubt als ich gesagt habe; Japan wird Weltmeister~
hehehe. aufjeden muss ich mich den anderen anschließen; Sie habens verdiehnt ^-^



Von:    Egbert_Nudeltimer 31.07.2011 13:07
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Hab ein schönes Fanart gefunden, das für mich die Freude ganz gut ausdrückt :D

Nadeshiko Japan!

*mal Werbung mach, weil die Zeichnerin selbst nich will xD*



Von:   abgemeldet 13.08.2011 11:05
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
hier mein bericht live vom finale

http://www.animexx.de/weblog/1566/447603/
in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück