Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.07.2011, 00:10


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MystBS Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 11:55
DieKatze Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:03
 Koibito Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:18
 Isogi Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:24
 TaiyoShani Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:30
 ValonundJoey Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:37
Knoepfchen Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 12:37
 -KuReSuKkU330- Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 13:03
 Meg Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 13:07
 jg Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 13:18
Murai_Naoyuki Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 14:05
 Himmelsbeere Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 14:33
 Ricchan Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 14:39
 Lolli Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 14:41
 MrsMischief Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 15:06
 MDgeist2 Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 15:09
 orangenbaum Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 15:19
 Ago Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 15:45
 Shunya Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 16:14
 Touki Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 16:55
masamisan Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 17:19
 DarkSoul-Evans Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 17:44
 spookycake Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 18:09
Xenia_Crow Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:12
 Jitsch Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:17
 JoNaH Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:20
 MoonshineTora Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:34
 Sasuke-chan86 Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:39
 LoLoLein Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 19:49
 _CheekyKitty_ Japan gewinnt Frauenfußball-WM 18.07.2011, 20:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MystBS 18.07.2011 11:55
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Habe das Spiel mit einer Freundin zusammen geguckt und wir waren beide sowas vn für Japan ;D
Freuen uns sehr, dass sie gewonnen haben. Auch wenn USA ziemlich dominiert hatte, haben sich die Japanerinnen nicht unterkriegen lassen. Selbst, wenn sie einige Torchancen in den Sand gesetzt hatten xD
NIHON BANZAI!! :D



Von:   abgemeldet 18.07.2011 12:03
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Echt klasse ^^
Hab erst gedacht,wenn die genau so spielen wie die Männer dann wird das nie was @.@ Aber die haben das echt gerockt x3
ZoomCosplay
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:    Koibito 18.07.2011 12:18
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr für die Japaner. :D
Auch wenn ich nach dem ersten Tor der USA schon dachte "das wars jetzt", schon allein weil diese deutlich mehr Torchancen hatten.
Aber immer wenn ich geglaubt habe, dass die USA gewinnen, kam noch irgendwas von den Japanerinnen. *lach*

Bei Deutschland gegen Japan hatte ich mich eher gelangweilt, aber gestern Abend fand ichs richtig spannend.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Elfmeterschießen nicht so sehr mag. Es sagt im Prinzip nur etwas darüber aus, wie gut Torwart und Spieler in diesem Moment sind, aber nicht, wie gut die Mannschaft an sich ist...

(Und jetzt ist das ganze Fußballgedöhns bis nächstes Jahr zum Glück erstmal vorbei. *lach* Ich guck zwar gern EM und WM, aber dieser "Hype" geht mir etwas auf den Keks.)



Von:    Isogi 18.07.2011 12:24
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Meine Glückwunsche!

Hoffen wir mal, dass sie den Titel 2015 in Kanada verteidigen können.=)



Von:    TaiyoShani 18.07.2011 12:30
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
ich göne es denen auch endlich hat die elendige pechsträne ein ende ...die verlängerung war definitiv mehr glück als verstand das elf meter schiessen war pures können ^^*fähnchen schwenk ** geiles spiel kann man nicht anders sagen..so ein packendes spiel gibs in der männer wm nicht loool (haben viele in meiner clicke gesagt)



Von:    ValonundJoey 18.07.2011 12:37
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Meinen glückwunsch an die japanerinnen.
ES war egstern einfach nur ein super tolles und spannendes Speil bsi zum Ende und wenn ich ehrlich bin, hätt ich gar nicht gedacht das Japan gewinnt, dafür hab ich mich aber umso mehr für sie gefreut und ihnen ganz stark die Daumem gedrückt. ^^
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2011 12:37
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
ich kann mit Fußball nichts anfangen und habe die Spiele auch nicht angeschaut, aber ich freue mich für Japan :)
Nach all den Katastrophen in letzter Zeit kann das Land mal ein paar positive Dinge gebrauchen, selbst wenn es nur ein unbedeutender Sport ist
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:    -KuReSuKkU330- 18.07.2011 13:03
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Glückwunsch Japan^^
Die Japanerinnen haben es auch mehr als verdient.
Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber ich freue mich sehr^^
Nach den ganzen Katastrophen da endlich mal wieder was schönes :)



Von:    Meg 18.07.2011 13:07
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte das gedacht
In der ersten hälfte haben sie fast nichts gemacht und UDa hatten sehr viele Torchancen
Nachdem aber Amerika das erste Tor geschoßen hatten liefen sie endlich warm und haben gezeigt was in ihnen steckt.
Und das Elf Meter schießen war sehr enttäuschend in Hinsicht auf Ide Amerikanerinnen von ihnen hätte man sich mehr gewünscht

Dafür hat jetzt Japan den titel, sie haben es verdeint zum ersten mal WM-Meister :D



Von:    jg 18.07.2011 13:18
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Na, da muss ich mich in die Reihe der Gratulanten auch direkt einordnen...^^

Ich freue mich absolut, dass Japan Weltmeister geworden ist!! Nach den vielen Katatrophen, die Japan dieses Jahr ereilt haben, endlich mal ein Lichtblick! Es geht immer weiter vorwärts... Bloß nicht aufgeben! XD Das haben die Japanerinnen gestern im Spiel eindeutig bewiesen.
Trotz dass sie zwei Monate lang gar nicht trainieren konnten und danach auch "nur" in den USA viele tausende Kilometer von Heimat und Familie entfernt, haben sie die Amerikanerinnen mit Gelassenheit und Bescheidenheit platt gemacht!!:D

Damit geben sie ein sehr gutes Vorbild: Unabhängig davon, wie schlecht es in deinem Leben gerade läuft, es liegt in deiner Hand, alles wieder zum Guten zu führen!

Leider ist trotz diesen Sieges die Atomproblematik in Japan nicht vom Tisch und die Erdbeben- und Tsunamigefahr nicht gedämpft.... Aber immerhin stimmt die Mentalität!^^

Das ist doch ein tolles "Geschenk" zum 150 jährigen Jubiläum deutsch-japanische Gemeinschaft;)

Weiter so, Japan! Und für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!
lg jg
Zuletzt geändert: 18.07.2011 13:34:18



Von:   abgemeldet 18.07.2011 14:05
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Es war so unglaublich gestern. Mir fehlen jetzt noch die Worte, um es zu beschreiben, was ich gefühlt habe und immer noch tue.

So wie die Spielerinnen gestern nicht aufgegeben haben, egal wie schlimm es aussah, wird auch Japan niemals aufgeben und immer wieder aufstehen.

Hochachtung vor der Stärke von Nihon.
>>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<<

Sie sind es *trommelwirbel*

>>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<<



Von:    Himmelsbeere 18.07.2011 14:33
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Party!!
Ich finde das richtig klasse, Japan hat sich das redlich verdient nach dem was alles in der Letzten zeit gesehen ist!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !



Von:    Ricchan 18.07.2011 14:39
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Meinen Glückwunsch, Japan!!!
Den Sieg habt ihr euch verdient ^-^

Vorallem nach so viel Pech, den ihr dieses Jahr schon hattet, ist dieser Titel ein glorreicher Aufschwung!!!
« ♥ » Wie schätzt ihr mich ein? - Charaktertest!



Von:    Lolli 18.07.2011 14:41
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Man das Spiel. War gestern ja soo spannend und die Japaner haben einfach aufgrund ihrer guten nerven gewonnen und ich finde DAS ist verdient. Haben es aber sehr spannend gemacht. Die USA war natürlich dominierend, aber was am schlusszählt sind ja die Tore

Meinen Glückwunsch
sowas ? Galerie!
Atomausstieg selber machen - http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
Stoppt Tierquälerei! Stoppt Massentierhaltung! - http://www.peta2.de/



Von:    MrsMischief 18.07.2011 15:06
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Es war sehr spannend ich habe jede minuten mit gefiebert und find das ende des spiels ging doch supper aus , auch wne bei mir auf arbeit es irgendwie der USA mehr gegönnt hätten Oo'

ach so Gregor also Kickers und Captain Tsubasa sind zwei unterschiedliche animes die nix mit einander zu tun haben ;)
X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE!
GET YOURSELF OUT!
YOU KNOW YOU ARE THE BEST!
LET'S GET CRAZY!



Von:    MDgeist2 18.07.2011 15:09
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
die Japanerinnen habe schon mal besser gespielt, hätte USA im Abschluss etwas mehr Glück gehabt hätte sie in der 1. Halbzeit den Sack schon zumachen können.

Allerdings zwei man in Rückstand zu gehen , zwei mal wieder auszugleichen und dann noch zu gewinnen ist auch nicht ohne!

Wie gegen Deutschland galt auch hier: egal wer gut oder besser ist, man muß Tore machen um zu gewinnen
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr
Zuletzt geändert: 18.07.2011 15:10:27



Von:    orangenbaum 18.07.2011 15:19
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
der sieg war wirklich verdient! und ich hab mich gestern einfach nur noch gefreut (was ich auch jetzt noch tu :D).
herzlichen glückwunsch ♥



Von:    Ago 18.07.2011 15:45
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
ich bin eigentlich nicht so der fussballfan, aber dieses spiel war einfach so....EPISCH!!!!

also einen herzlichen glückwunsch an die japanerinnen, sie sind einfach die besten!! =D



Von:    Shunya 18.07.2011 16:14
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein großer Fußball Fan, aber die Frauen WM habe ich mir zum Großtteil angesehen. Hauptsächlich die Spiele der Japanerinnen. XD lol

Ich hatte schon vorher irgendwie ein gutes Gefühl, das die Japanerinnen gewinnen würden. Hab mich echt für sie gefreut!!!
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/



Von:    Touki 18.07.2011 16:55
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich für Japan, sie haben es wirklich verdient nach all den schlechten Ereignissen <3 Herzlichen Glückwunsch ^____^
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~



Von:   abgemeldet 18.07.2011 17:19
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ein richtig tolles Spiel von NIPPON, spannend bis zum Ende, was ich kaum aushalten konnte und mir auch noch weh getan hab beim jubeln. ^^
Hach, bin überglücklich, dass NIPPON endlich Weltmeister ist!!! ^.^

Und ich bin der festen Überzeugung, dass das alles nur Taktik von NIPPON war, die USA glauben zu lassen, dass die Amis besser seien, nur um sie dann wieder mit dem Ausgleich in Grund und Boden zu schocken! :D



Von:    DarkSoul-Evans 18.07.2011 17:44
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Total geil!!! Und dann auch noch gegen die Amis..echt cool XD hoffentlich gibt es keinen Krieg deswegen XD
*hehe* ich kann immer lachen...



Von:    spookycake 18.07.2011 18:09
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Ich hab von Anfang an gesagt, dass die das packen (:

Und vor allem musste Deutschland ja noch den Mund so voll nehmen damals, von wegen 'Mini-Japan'.

Tja, Japan ist stark geworden, sie hatten den Willen & wollten mal eine gute Nachricht nach Hause bringen (:

Tadaaa, schon gewinnen sie die Frauen-WM (:
...
Ich bin die, für die diese Brille gemacht ist.

- Ja, und ich bin die, diue diese Werbung schrecklich nervt.



Von:   abgemeldet 18.07.2011 19:12
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Japanerinnen haben verdient gewonnen. Das Land kann einen Hoffnungsschimmer gut gebrauchen...
Die Seele leidet unter der Schuld, die sie auf sich lädt.
Sie verzweifelt an ihrer Erscheinung.
Sie hasst die Realität.

D.Gray-man Band 1; Die 1.Nacht: Opening



Von:    Jitsch 18.07.2011 19:17
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Das war vielleicht ein spannendes Spiel! Ich hab mich beide male so riesig gefreut, als die Japanerinnen die jeweiligen Ausgleichstore geschossen haben. Die haben's aber auch knapp gemacht XD
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong



Von:    JoNaH 18.07.2011 19:20
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich habs nebenbei geguckt!!!

Sieg Japan!!!
Großartig ^^
Glückwunsch!
Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe.



Von:    MoonshineTora 18.07.2011 19:34
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass Japan im Finale einfach nur grottig gespielt hat. Mal vom England-Spiel abgesehen haben sie eine super Show geliefert und im Finale hatten sie die Hosen voll!
Es grenste an ein Wunder, dass sie gewonnen haben. Da hat der Fußballgott kurz vor Schluss doch noch Einsicht gezeigt und den japanern den Sieg gegönnt. Dafür danke ich ihm, denn die Japanerinnen haben es, trotz des schwachen Spiels verdient.

Was ich in dem Beitrag vermisse, ist, dass Sawa den preis, als fairste Spielerin, Torschützenkönigen und den Silver-Ball verliehen bekam. Das ist doch erwähnenswert. Und wenn die eine Spielerin am Ende keine rote karte gesehen hatte (was in meinen Augen übertrieben war)trügen sie nun den Titel als fairste Mannschaft... pardon Frauschaft.

Aber ich habe mir das komplette spiel angesehen und Freudentränchen vergossen, als das 2:2 fiel *__* Ich hatte Angst vor dem 11-Meter, aber als ich sah, dass unser Kätzchen Kaihori sogut wie jeden Ball gehalten hat, ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.

Sie sind noch vor ihren Männlichen Kollegen Weltmeister geworden (wobei man sagen muss, dass die Japaner letztes Jahr auch so weit wie noch nie kamen). Und der Sieg bei der Weltmeisterschaft sollte dem Land neuen Mut und Selbstvertrauen geben.

Ihr habt nen Grund zu feiern~
青は藍より出でて藍より青し
//MoonshineTora\\
Zuletzt geändert: 18.07.2011 19:36:00



Von:    Sasuke-chan86 18.07.2011 19:39
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch^^
Ihr habt es wirklich verdient.



Von:    LoLoLein 18.07.2011 19:49
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
echt beeindruckende Leistung!!! wenn man bedenkt das die japaner trainingsausfälle wegen der katerstrophe hatten ^^ ich freu mich für die mädels^^

muss auch gestehen, dass ich geahnt habe, dass die deutschen rausfliegen. Die Angerer hat vor der WM gesagt: "Wir sind eh die stärkste Mannschaft" Zitat Ende. Wer so arogant wird, hat nen tritt in den Hintern verdient Oo Für die nächste Wm sind die deutschen mädels dann wenigstens wieder auf dem Boden^^

Aber wie gesagt, die Japanerin, habens verdient^^ so flink wie die sind ;)
Seht euch den Doujinshi Still in Wonderland doch mal an^^ Lohnt sich^^



Von:    _CheekyKitty_ 18.07.2011 20:15
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 
bin ich die einzige, der aufgefallen ist, das im artikel "ken wakashimIzu" steht, er eigentlich aber ken wakashimAzu heißt? (dabei kenn ich ken nur, weil ne freundin ihn gecosplayt hat x'D)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück