Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    -Mari- 25.05.2004 22:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht solltest du nur nach 1-3 Wörtern suchen, und diese auch nicht hinterneinander angeben, sondern in jedes und-Feld ein Wort.
> Die Suchfunktion kann nicht denken, und ich persönlich finde sie nicht übersichtlich und nicht leicht verständlich, wie viele behaupten, aber dass ist auch egal.
> Ansonsten, vielleicht ist der Thread gelöscht worden?
> Und such mal nicht nach dem xD , sondern nach den anderen Worten!!!

nya ich hab das auch schon gemacht. natürlich hab ich in jedes feld ein wort eingegeben. auch das datum habe ich auf n/a gestellt.
ich hab nach satz gesucht nach hinter .. nach jedem.. da gabs auch gar nich so viele threads zu. nach den andern combis auch. das wär aba arg doof wenn der thread gelöscht worden wär. *schnief* vielleicht hieß der auch anders aba uch glaub der hieß so
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    RedSky 26.05.2004 15:36
Betreff: [Antworten]



Von:    RedSky 26.05.2004 15:37
Betreff: [Antworten]



Von:    RedSky 26.05.2004 15:38
Betreff: [Antworten]



Von:    RedSky 26.05.2004 16:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Also das drop-down-Menü funktioniert bei mir noch immer nicht, die leeren Postings da oben kann ich mir auch nicht erklären-hilfe!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
danke~~ m(_ _)m ich bin so stolz auf euch ^^9



Von:    RedSky 26.05.2004 16:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
@ghostgambler:

1.)T-Online Browser (Standart) -steht hier zumindest...
2.) 5,0
3.)Gute Frage; ich weiß noch nicht mal, wo ich das einsehen kann.
4.) Nein!^^

Das passierte vor einigen Tagen ganz plötzlich, als ich die animexx-Startseite neu geladen hab. Da war das drop-down-Menü plötzlich futschikado und die Überschriften, wo das Menü sonst immer erscheint, waren wintzig klein-und sind´s immer noch... -.-



Von:   abgemeldet 26.05.2004 17:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 

@cato: Ich glaube es gibt einkleines Problem mit den Sonderzeichen.

//&// z.B. steht nicht mehr allein...

Das ist ein ziemliches Problem wenn man auf ein anderes Posting linken möchte. Dann kommt man nämlich auf die Diskussionsforum-Startseite...



Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Irgendwie funzt bei mir der Fanaktivitäten& Cons Dinger nich.
Warum?



Von:    kabane 26.05.2004 18:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
soooo u-u°
also, ich hab grad eben einen thread aufgemacht und wurde sehr freundlich darauf hingewiesen,d as ich doch hier mal gucken soll <-<°
naja ok.

Ich hab sauch gefunden, nämlich das Prob mit der leiste "news, infos, etc.". Aber, das prob is, das ich davon nich wirklich was kapier thabe.
Gestern hat noch alles gefunzt, und heute nicht mehr. Ich hab IE 6, glaub ich, meine firewall hindert animexx, nich das weiß ich und mein systhem is XP. JacaScript ist eigentlich auch aktiviert und netscape hab ich nicht.

u-u also... woran kanns liegen u-u° oder isses einfach hinüber oder was weiß ich ;___; und jetzt haut mich nich wieder, das ich das hier reinschreibe



Von:    RedSky 26.05.2004 18:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Bin also doch nicht der Einzige, mit dem Problem! Bezüglich der Leiste "Onlineclub" und Co.
Okay, JavaScript lässt sich nicht runterladen...aber bis vor einigen Tagen hat das drop-down-Menü bei mir doch auch so funktioniert! Hat animexx irgendwas so geändert, dass ich´s mit meiner Einstellung nicht mehr voll nutzen kann?



Von:    -Mari- 26.05.2004 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das ist immer ein glücksspiel ob es funzt. bei mir hats vor der änderung nich gefunzt... aba da kams auch von einen tag auf den anderen
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   rubi 27.05.2004 10:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es kommt schon wieder die Fehlermeldung, wenn man etwas im Posting ändern will. Zwischendurch hats funktioniert.
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 513

Und die Meldung, dass Fehler mit der Webseite das das richtige Anzeigen verhindert, erscheint mir nur auf meinem Compi im Büro. Zuhause am Compi kam die Meldung nicht.
Keine Ahnung was fürn Browser im Büro verwendet wird und welchen ich zuhause hab.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.



Von:    cato 27.05.2004 11:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es kommt schon wieder die Fehlermeldung, wenn man etwas im Posting ändern will. Zwischendurch hats funktioniert.
> Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 513

Kannst du mir nochmal den genauen Link auf den Thread schicken?


> Und die Meldung, dass Fehler mit der Webseite das das richtige Anzeigen verhindert, erscheint mir nur auf meinem Compi im Büro. Zuhause am Compi kam die Meldung nicht.
> Keine Ahnung was fürn Browser im Büro verwendet wird und welchen ich zuhause hab.

Hmm... vermutlich kannst du den Fehler nicht genauer analysieren, oder?
Kommst du da irgendwo hin, wo du eine genauere Fehlermeldung bekommst? Wenn ja, wär es vielleicht nicht schlecht, wenn du mir die per ENS schicken würdest oder so...



Von:   rubi 27.05.2004 11:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du mir nochmal den genauen Link auf den Thread schicken?
Es ist der Zähl-Thread.
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1

Wenn ich ins Antwortfeld klicke oder "Abschicken", dann sehe ich folgende Meldung in einem extra grauen Fenster:
Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Detail anzeigen:
Zeichen: 257 [bei Antwortfeld] // 333 [bei Abschicken]
Zeile: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=aendern&posting=53126&forum=1&kategorie=7&thread=38424&tseite=11
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.
Zuletzt geändert: 27.05.2004 12:01:17



Von:    cato 27.05.2004 12:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es ist der Zähl-Thread.
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1

Der Fehler sollte behoben sein.


> Wenn ich ins Antwortfeld klicke oder "Abschicken", dann sehe ich folgende Meldung in einem extra grauen Fenster:

Hmm... ich muss mir das nochmal genauer anschauen, auf den ersten Blick hab ich den Fehler leider nicht gesehen...



Von:   rubi 27.05.2004 12:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es ist der Zähl-Thread.
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1

> Der Fehler sollte behoben sein.
Nein ist noch nicht. Es wird eine neue weiße Seite geöffnet mir folgender Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 513
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.



Von:    cato 27.05.2004 13:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Der Fehler sollte behoben sein.
> Nein ist noch nicht. Es wird eine neue weiße Seite geöffnet mir folgender Meldung:
> Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 513

Hm... ich hab es eben mit "Auf den Thread antworten" und mit dem Antworten auf das letzte Posting probiert... beides ging, ersteres ging vorher nicht (hab ja vorhin etwas geändert). Kannst du nochmal genau schreiben, wo jetzt noch ein Fehler auftritt - wo muss man was anklicken?
Benutzt du bei den normalen Threads die lineare Ansicht oder die "verschachtelte"?



Von:   rubi 27.05.2004 13:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dieser Fatal error erscheint nur, wenn ich versuche, mein letztes Posting nachträglich zu ändern.

Die andere Fehlermeldung erscheint in jedem Thread. Und ich verwende die verschachtelte Anschicht.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.



Von:    cato 27.05.2004 13:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Fatal error erscheint nur, wenn ich versuche, mein letztes Posting nachträglich zu ändern.

Das sollte jetzt auch behoben sein.
Uff... solche Massen-Threads sind eine echte Herausforderung... ist doch nicht ganz so einfach, mit >25000 Postings umzugehen... ^^



Von:    Rosa_Maus 27.05.2004 19:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Waaah! Katastrophe!!! O.O/

Ich weiß nicht, ob das nur auf meinem Computer so ist, aber der ganze heutige "Doujishi-Tag" existiert nicht mehr. - genausowenig wie die hochgeladenen Doujinshi!
Ich erhalte beim klick auf meinen Doujinshi folgende Meldung: Dieser Doujinshi existiert nicht. Argh! Da bin ich aber anderer Meinung!!! XD

Könntet ihr mal nachschauen, ob das ein Problem von Animexx ist? Möglicherweise liegt es auch an meinem Mac (was ich aber bezweifle).
Thanx im voraus!
LG Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 27.05.2004 19:44
Betreff: Fanfictions [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meine Fanfics nicht mehr öffnen, oder geschweigen denn sie verändern.
Da erscheint immer nur diese Meldung:

[SELECT id,sprache FROM fanfic_sprache WHERE id IN (1)] ( 2000 : Unknown MySQL error )
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Egal, welche Fanfictions ich mir ansehen will. Und das ist nicht nur bei mir so.

Geht das wieder weg oder muss ich mir jetzt Sorgen machen Oo ^^;;
Wollte heute nämlich noch ein Kapitel hochladen...

Sorry, wenn das hier völlig unwichtig ist oder so ^^;

Danke im Voraus!

Miri
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    kabane 27.05.2004 20:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
XD dat is auch bei den RPGs so, die dowloads für die alten is leer und man kann kein Thema auswählen XD

wahrshcienlich sind sie wieder an der seite am basteln ^-^°
... O-o° hoffentlich ...



Von:    Missi 27.05.2004 21:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Hilfe!?!? ^^"
irgendwie sinn alle fanartkommentare weg... u.u
woran liegt's???
~ Ich? Paranoid? Nie! *muhahahahahaha* ~
Watch my Animanga-Page www.miliwo.de.vu
Ach ja: ICH HABE NICHT DIE GERINGSTE ÄHNLICHKEIT MIT MÖPPIE!!! >.<



Von:    kafkap 27.05.2004 21:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... Hilfe!?!? ^^"
> irgendwie sinn alle fanartkommentare weg... u.u
> woran liegt's???

Es wurde und wird momentan wie wild an der Animexx-Site rumgebastelt. Keine Ahnung was die Jungs wieder programmieren oder ausprobieren.




Von:    didarabocchi 27.05.2004 21:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... Hilfe!?!? ^^"
> irgendwie sinn alle fanartkommentare weg... u.u
> woran liegt's???

ich denk ma an nem server problem ^^

wollt auch grad nachfragen aba wenn hier scho jemand gefragt hat..

bei mir isses so dass bei einigen fa's die kommis noch dastehen obwohl angeblich 0 vorhanden sind und bei anderen is wirklich _alles_ an kommentar weg..also name und kommi...

vielleicht wärs ja mal gut sowas irgendwo per rundschreiben oder thread oder so bekannzugeben dass da ne störung vorliegt, dass da nich gleich zig user ankommen und des problem in etlichen threads posten ^^
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Leviath 27.05.2004 21:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass wieder am Forum rumgebastelt wird/wurde ?
Is plötzlich alles so riesig und die blauen Balken oberhalb der Nachricht sind auch weg. Hab alles nur auf dem hellbauen Grund ´oO`
Die vorigen Einstellungen fand ich irgendwie besser ^^'
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück