Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 20.05.2004 13:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Heute streikt bei mir die persönliche Startseite.
Dort wird überall eine 0 angezeigt XD
Obwohl ich bei den Fanarts schon mindestens 15 der abonnierten FAs gefunden habe und auch im RPG schon einiges gepostet wurde...
Kann man da was machen?
Würd mich egrn wieder darauf verlassen können ^^"
Zuletzt geändert: 20.05.2004 13:43:05



Von:   abgemeldet 20.05.2004 14:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@MDN du hattesetrecht, da war bei mir kein kreuz. Danke vielmahls
çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz...
falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD
die Melodi dazu is aber toll *sing*



Von:   abgemeldet 20.05.2004 14:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar, das Problem hat sich nun wieder erledigt ^^
^^y



Von:    epzilon 20.05.2004 22:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meinen WB noch immer nicht eröffnen und frag mich schön langsam echt, was da nicht passen soll -.-

Wie sehen die Einschränkungen aus?

- keine Sonderzeichen im Titel, passt.
- Datumsformat TT. MM. JJJJ und in der Zukunft liegend - passt auch.
- Thema ist auf N/A (sollte doch auch passen)
- Ausgewertet: nein
- Preise: ja
- Beschreibung: weder zu lang noch zu kurz (denk ich mal), keine HTML- oder sonstige Blödheiten drinnen...

...und ich krieg immer wieder die Meldung "Gib bitte alle Daten korrekt an!" Hab ich denn irgendwas übersehen? oO ist auch nicht mein hundertster offener WB... HIIILFEEE! ;_;
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    -Mari- 20.05.2004 23:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
wargh die schrift im forum is auf einmal so klein und selbst wenn ich die im browser größer stelle, bleibt das so, nur das andere wird riesig.
hilfe! so kann ich echt nix mehr sehen *nase an bildschirm quetsch*
Meine überarbeitete, brandaktuelle HP ^^ http://www.mellikeks.de.vu
Vorsicht vor Raubkopien: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    amp44 21.05.2004 07:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
hi,
seit vorgestern wird die anzahl meiner postings nicht mehr richtig angezeigt, hatte mal über 100, jetzt dürften es noch 4 sein. ich hoff mal es wieder von alleine, also panik ist wohl unangebracht, noch ^__-.

bye!
"Die Woche fängt ja gut an."
(Matthias Kneissl, bayerischer Wilddieb und Räuber, als er 1902 an einem Montag hingerichtet wurde)



Von:    SaSu 21.05.2004 09:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
huh? Also das mit der Schrift kann ich bestätigen. Aber lesen kann ich es gerade noch.

Hm, vielleicht liest das hier jemand, der das Problem hatte mit dem Nicht-Angezeigt-Werden der Unterkategorien beim oberen Menü. Bei mir tritt dieses Problem immer nur auf, wenn ich zwei Browser verwende. Dann geht es im ersten und der zweite streikt diesbezüglich.
Ich benutze MyIE2 ver. 0.9.13, der läuft aber über den normalen Internet Explorer von Microsoft (R).

Vielleicht liegt es bei Euch ja an etwas Ähnlichem (das im Hintergrund noch eine zweite Instanz läuft).

/))
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch ab und zu die schriftgröße neu einstellen, von mittel auf klein und umgekehrt

aber nur beim animexx
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist die schrift nun übermäßig groß
Oo
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich seh die Schrift in den Postings auch so merkwürdig groß X_X
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    -Mari- 21.05.2004 13:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich find alle schriftgrösssen sind grausam durcheinander gewürfelt. oben in der übersicht wer gepostet hat, is das voll riesig, in den postigs selber irgendwie zusammengequetscht und die namen sind total pisselig klein *verwirrtsei*
Meine überarbeitete, brandaktuelle HP ^^ http://www.mellikeks.de.vu
Vorsicht vor Raubkopien: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    cato 21.05.2004 13:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Wir haben am System der Schriftformatierung etwas geändert (auf CSS umgestellt). Leider wird das von unterschiedlichen Browsern oft etwas unterschiedlich interpretiert. Wir feilen da noch etwas, damit es wieder etwas einheitlicher aussieht.

Grund für die Umstellung: dadurch lässt sich die Größe der HTML-Datei drastisch reduzieren - bei einem Test-Thread (MONSTER - Der Anime) waren es vorher 155kb und danach 82kb - also über 40% weniger. Für DSL-Nutzer ist das egal, aber für einen ISDN-Nutzer sollten das fast 10 Sekunden weniger Ladezeit bedeuten.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
will mich ganich mehr groß beschweren ,nur noch mal zeigen wies bei euch im chat abgeht:
waechter: Kai, Ich kann mich nicht erinnern pax schonmal gesehen zu haben.

dim`:waechter das liegt vielleicht daran das du nicht einmal in der lage bist zu denken

kai:dim` lass es
dim`: kai was willst du denn schon wieder
dim`: lass mich in ruhe
ran14w: dim` lass den bot in ruhe oder ich werd ungemütlich
kai: dim` dann lass den bot in ruhe
dim`:der arme arme waechter
ran14w: ne du bist arm wenn du dich schon mit einem bot anlegst
dim`: habe euch nichts getan also lasst mich in frieden
dim`: ran14w du fasst auch alles negativ auf oder ?
ran14w: is ja klar das du auf ihn losgehst weil er sich nicht wehren kann.

dim`: ran14w genau das ist der grund
dim`: immer auf die die sicht nicht wehren können ,genau wie ihr
kai: beleidigen is verboten ,auch wenns nur ein bot is
ran14w: dim` du tust mir leid
dim`: kai sag mir wo die beleidigung steckt.
ran14w: beleidige noch einmal waechter und du fliegst raus okay
kai: du unterstellst ihm das er nicht denken kann
dim`: ran14w sag mir wo da ne beleidigung drin steckt.ihr kommt auch nicht mit der wahrheit klar oder

dim`:ich unterstelle es ihm nicht ,es ist fakt ,bots können nicht denken ,sie können nur das tun was man ihnen befiehlt zu tun.

ran14w: und wenn man jemandem unterstellt dumm zu sein is das keine beleidigung oder was ?

dim`: und worin da die beleidigung steckt verstehe ich nicht.
dim`:dieser bot ist kein "jemand"
kai: ja und ? er hat trotzdem wie jeder andere chatter behandelt zu werden.

ran14w: das is egal ,beleidigung is beleidigung.
dim`: ran14w wo is die beleidigung verdammt ?
dim`: wenn ich jetzt zu nem buch gehe und sage du kannst nicht denken ,dann ist das ne beleidigung oder wasswass

KICK: (dim`) was kickes by (ran14w)(lass es einfach)
naja....zu guterletzt bin ich wieder in den channel gegangen und habe mich nett mit dem waechter unterhalten und dann wurde ich gebanned.
noch ein schönes beispiel:
itachi:dim` ooh ja intelligenz seines gleichn wohnt dir inne
dim`: itachi du kennst mich cniht ,urteile also nciht über mich
itachi: ran14w ich rieche eine beleidigung
ran14w: ich auch ,mich juckts schon in den fingern
itachi:dim` andere anzicken für das was du selber tust
dim`:was tu ich denn ?
itachi: weiß nicht ?
KICK: (dim`) was kicked by (waechter) (banned: requested)
will mich garnicht darüber beschweren ,sondern einfach nur mal sagen das ein e.V. (!!!!!) (der ja sicherlich ernstgenommen werden soll oder?) nicht so leichtfertige leute an den op posten lassen sollten die einen kicken weil man zu einem bot sagt das er nicht intelligent ist 8was ja schliesslich fakt ist).
nun denn nun denn nun denn meine lieben droogies
PS: wer sagt das ich das nicht geschrieben habe der lügt ,habe alles direkt aus dem log geschrieben ,wer ihn will ,dem schick ich diesen log zu.). ausserdem wüsste ich nicht wohin ich das sonst schreiben sollen würde (falls ich im falschen thread bin tuts mir leid) habe keinen thread gefunden der dazu passen würde...
Zuletzt geändert: 21.05.2004 14:38:19



Von:    Nayomi 21.05.2004 15:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Ich kann meinen WB noch immer nicht eröffnen und frag mich schön langsam echt, was da nicht passen soll -.-

> Wie sehen die Einschränkungen aus?

> - keine Sonderzeichen im Titel, passt.
> - Datumsformat TT. MM. JJJJ und in der Zukunft liegend - passt auch.
> - Thema ist auf N/A (sollte doch auch passen)
> - Ausgewertet: nein
> - Preise: ja
> - Beschreibung: weder zu lang noch zu kurz (denk ich mal), keine HTML- oder sonstige Blödheiten drinnen...

> ...und ich krieg immer wieder die Meldung "Gib bitte alle Daten korrekt an!" Hab ich denn irgendwas übersehen? oO ist auch nicht mein hundertster offener WB... HIIILFEEE! ;_;

So ist' bei uns auch. Aber wie's scheint, auch bei anderen. Seit dem 19. ist kein neuer WB eröffnet worden. Würd mal gern wissen warum das so ist.
^.^ Und natürlich wär's cool, wenn ihr das wieder normal machen könntet! *lieb schau*



Von:    Galileo 21.05.2004 17:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@fou-lu:

Dein Posting hat hier nichts zu suchen, lies mal die Chatregeln bitte.

Das mit dem "e.V." ist echt lächerlich, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint von dir. Wenn du noch was schreiben willst zu dem Thema, bitte per ENS oder E-Mail.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>Ich kann meinen WB noch immer nicht eröffnen und frag mich schön >langsam echt, was da nicht passen soll -.-
>
>Wie sehen die Einschränkungen aus?
>
>- keine Sonderzeichen im Titel, passt.
>- Datumsformat TT. MM. JJJJ und in der Zukunft liegend - passt >auch.
>- Thema ist auf N/A (sollte doch auch passen)
>- Ausgewertet: nein
>- Preise: ja
>- Beschreibung: weder zu lang noch zu kurz (denk ich mal), keine >HTML- oder sonstige Blödheiten drinnen...

Ach, und ich dachte schon, ich sei zu blöd, nur meinen WB zu verlängern und das Datum zu ändern - hatte nämlich die "Gib bitte alle Daten korrekt an" auch - egal in welchen Variationen ich irgendwann das neue Datum eingegeben hatte.
Ich hoffe, das funktioniert bald wieder -_-
Ich hatte schon überlegt, den WB einfach neu zu eröffnen (und die Teilnehmenden zu bitten halt nochmal teilzunehmen) - aber das wäre dann ja wohl auch in die Hose gegangen, leider!
http://virchowa.de - my personal chaos



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich weiß ja nicht irgendwie wurden grad oben in meienr Freundesliste nur Namen angezeigt die ich net als Freunde hab O.o"
Ähm ist zwar jetzt auch wieder vorbei..aber trotzdem..ich hab Angst, dass das jetzt wieder so ein fehler ist der dauerhaft bleibt XD"



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ein problem, seit ner zeit *drop*
und zwar meine freundesliste oben wird nicht angezeigt, genau wie die restlichen sachen News, Infos, Onlineclub, fanworks, Serien und Verein. Ich meine wenn man da mit der Maus rauf zeigt öffnet sich doch die liste, aber bei mir nicht....
hab ich da was falsches eingestellt oder woran liegt das?
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi,

ich hab wieder ein Problem XD
Wenn ich mich einlogge, dann die Maus auf "Online Club" zeige, dann steht unten, dass ein Fehler auf der Seite ist und die "Drop-Down"-Fenster öffnet sich nicht. Bei viele andere Seiten ist es genau so. Wenn ich Glück hab, dann erwische ich eine Seite wo es keine Fehler drauf ist und kann darauf klicken.

Kann mir vielleicht Jemand helfen??? Wäre echt sehr nett!!!

SnowMoon



Von:    Lady_Raven 21.05.2004 20:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir passsiert der gleiche Fehler immer, wenn einer meiner Freunde online ist (also eine Zahl in der Klammer steht, die größer als Null ist). Dann will ich mit der Maus drauf, um zu schauen, wer es ist, dann kann ich Glück haben und das Drop Down Menü öffnet sich und zeigt mir die Namen, oder ich habe Pech (wie schon weiter vorn erwähnt) und es kommt Fenster um Fenster mit Fehleranzeigen. Einmal war das so arg, dass ich gar nicht mehr aus der Seite rausgekommen bin, immer wenn ich einen Link erwischen wollte mit der Maus war da wieder so ein Fehlerfenster und wenn das da ist, geht ja nix anderes mehr als bis es wieder geschlossen ist. Ich habe dann einfach den Explorer geschlossen und dann neu gestartet... Uff...
Der erste, offiziell verlegte deutsche Shonen-Ai Manga Zeichner: Heath (Dominik Morie)
Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen,
Ab Ende Mai HIER: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi!

Sorry das Problem da oben haben wir zwar nicht, aber afür das mit dem Wettbewerb. Wir können leider auch keinen eigenen starten weil wir immer die Meldung bekommen das wir alle Daten korrekt angeben sollen. Die Daten stimmen aber jetzt wollten wir fragen ob an dem Problem gearbeitet wird oder ob jemand einen Tip hat was wir eventuell falsch gemacht haben könnten...

Wir bedanken uns jetzt schonmal für eventuelle Hilfe!
Wfy-Twins
Zuletzt geändert: 21.05.2004 22:04:45



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Krieg ich auch ma ne Hilfe füar mein Problem? =.=
..das ist nämlich nur bei animexx.de .... <>___<>*



Von:    Leviath 22.05.2004 14:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
HILFEEEEEEEEEE!!!

Es gibt ein ganz großes Problem!!!
Ich hab hier ne Freundin auf Animexx (Ying-Yang001) die kommt seit dem 16.5.04 nicht mehr auf die Animexx-seite. Sie bekommt jedes Mal die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
An Animexx liegt es wohl nicht, da es ja läuft, aber ich wollte trotzdem einfach mal fragen, was sie da tun kann?
Das ging ganz plötzlich. Von jetzt auf gleich. Eben war sie noch da, dann geht sie ne Weile off, plötzlich krieg ich 2 Stunden später ne SMS "Die Seite geht nicht"
Aber nur bei ihr. Alle anderen kommen ja drauf. Jetzt ist sie natürlich ratlos. Interneteinstellungen, da ist nichts verändert worden, also, woran kann es liegen?
Kennt sich jemand aus?
Mag Animexx die Österreicher (und Wiener) etwa nicht mehr?
Wer irgend einen Rat parat hat, bitte her damit!!

Sirius
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 22.05.2004 15:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich hab das gleiche Problem mit dem WEttbewerb
Wollte meinen ersten starten .
Und bei mir kommt das mit den Daten richtig angeben auch.
War schon am verzweifeln.
Kann da irgendjemand helfen ?
*fleh*
Junge Männer wissen nicht was sie tuen......
Aber sie tuen`s die ganze Nacht :-D.......................
(Madonna)



Von:   abgemeldet 22.05.2004 15:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
hab sie doch gelesen
steht da das ich nich mitm waechter reden darf oder wass...
ihr seid ja schlimmer als jeder diktator ,fu



Von:    Watashi-San 22.05.2004 15:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du bist doch schon vor ein paar Monaten schon mal wegen meckern/flamen aus den Chat geflogen.
Meinst Du nicht das das vielleicht doch auch an Dir liegt?
(Ansonsten wenn es Dir hier nicht passt such Dir doch einen anderen Chat)
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 22.05.2004 16:59:47



Von:   abgemeldet 22.05.2004 17:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt!
Problem behoben!
Thanks fürs nichts tun!
Silizia
Zuletzt geändert: 23.05.2004 15:17:53



Von:    Callie 22.05.2004 20:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
AKTUELLES PROBLEM -> bei mir geht der rote ens balken nichtmehr weg!! hatte ne ens gekriegt..sie nicht sofort gelesen..auf einmal war der balken weg obwohl ich nicht drauf geklickt hab..bin dann manuell zu meinen ens gegangen, geguckt, die neue ens gelesen, als ich in sie reingeklickt hab war der balken plötzlich wieder da! seitdem geht er nicht mehr weg..obwohl ich keine neue ens hab!
ist grad ein bisschen nervig weil man halt immer denkt man hat ne neue ens und so..
also vielleicht kann da bitte mal wer gucken. hoffe ich bin nicht die einzige die das problem grad hat..sowas ist ja schon öfters mal vorgekommen und wurde dann auch recht schnell wieder behoben ^^
Posting no Jutsu



Von:    Callie 22.05.2004 22:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
kann mal bitte wenigstens einer antworten ob er das selbe problem auch hat? :(
der balken ist immer noch da..ich hab mich ausgeloggt, neugestartet, cookies und verlauf geleert..hilft alles nix..balken bleibt da obwohl ich keine ens hab......
Posting no Jutsu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück