Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79


Von:    Illyria 28.07.2011 17:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Fazit: Schreibe keine Konzertberichte wenn du dich nicht auskennst mit dem Künstler...

http://www.cdstarts.de/specials/Konzertberichte/1675-Gackt-Live-K-ln-23-07-2011-E-Werk.html

Ich kann mich nicht erinnern das jemand "Seki-Ray" als Teil der Setliste erwähnt hätte
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 17:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Waren das nicht die, von denen Visitenkarten verteilt wurden? Die wollten doch irgendwie ein Interview mit Gackt führen und Fans sollten Fragen stellen O.o
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 28.07.2011 17:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> Waren das nicht die, von denen Visitenkarten verteilt wurden? Die wollten doch irgendwie ein Interview mit Gackt führen und Fans sollten Fragen stellen O.o


Keinen Plan ich war nicht da aber ich weiß das Presse bei Gackt nicht erlaubt ist. Dementsprechend....
Abgesehen davon ist das scheinbar sowas wie ein LastFM oder so... fanmäßige Seite.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 17:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Doch ich hab die Karte noch in meiner Tasche und war damals mehr als verwirrt, als es hiess: Wir machen ein Interview!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 28.07.2011 17:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Nun das letzte Interview der Seite ist von März und ich bezweifel das da noch mehr kommt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 17:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Die sah auch nicht gerade sehr seriös aus ^^
Aber ich liebe es immer wenn irgendwelche "Reporter" Berichte schreiben ohne Ahnung von dem Thema über das sie schreiben zu haben.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 28.07.2011 17:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wie erwähnt das scheint sowas wie ein Fanpage zu sein die meint sie wären offiziell. *hust* Absolut nicht "seriös" in dem Sinne.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SailorSirius 28.07.2011 17:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
> Fazit: Schreibe keine Konzertberichte wenn du dich nicht auskennst mit dem Künstler...
>
> http://www.cdstarts.de/specials/Konzertberichte/1675-Gackt-Live-K-ln-23-07-2011-E-Werk.html
>
> Ich kann mich nicht erinnern das jemand "Seki-Ray" als Teil der Setliste erwähnt hätte

Joa. Die Frau Wunderl. Ich kenne die Dame, leider, persönlich, die führt sich immer auf, als hätte sie als Einzige den Plan in der Tasche, egal, worum es geht, und am Ende kommt nur heiße Luft dabei raus.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Illyria 28.07.2011 17:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
SailorSirius:
> Joa. Die Frau Wunderl. Ich kenne die Dame, leider, persönlich, die führt sich immer auf, als hätte sie als Einzige den Plan in der Tasche, egal, worum es geht, und am Ende kommt nur heiße Luft dabei raus.


na sieh mal einer guck... Also hatte ich recht mit meiner Annahme?
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SailorSirius 28.07.2011 17:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Illyria:

> na sieh mal einer guck... Also hatte ich recht mit meiner Annahme?

Ich bin grade sehr fasziniert davon, dass Leute, die sie nicht kennen, aus den wenigen Eindrücken schon die absolut richtigen Schlüsse ziehen XD
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Illyria 28.07.2011 17:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
SailorSirius:
> Illyria:
>
> > na sieh mal einer guck... Also hatte ich recht mit meiner Annahme?
>
> Ich bin grade sehr fasziniert davon, dass Leute, die sie nicht kennen, aus den wenigen Eindrücken schon die absolut richtigen Schlüsse ziehen XD

Meine Menschenkenntnis versagt eben doch nicht sooo sehr. *lach* Auch so ein "Ich muss es gesehen haben es ist Gackt und ich kann danach ja auch gaaaaaaaaaanz toll angeben"-fall. *mit Augen roll*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SailorSirius 28.07.2011 18:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Illyria:

> Meine Menschenkenntnis versagt eben doch nicht sooo sehr. *lach* Auch so ein "Ich muss es gesehen haben es ist Gackt und ich kann danach ja auch gaaaaaaaaaanz toll angeben"-fall. *mit Augen roll*

Seltsamerweise war sie letztes Jahr schon in Bochum (und hat sich, wie so oft, eine Rollstuhlfahrerin geschnappt, um mit der ganz nach vorne zu kommen....), deswegen dachte ich eigentlich sie sei auch Fan.
Mann, jetzt is aber gut mit meinem Geläster hier... XD
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Illyria 28.07.2011 18:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
SailorSirius:

> Seltsamerweise war sie letztes Jahr schon in Bochum (und hat sich, wie so oft, eine Rollstuhlfahrerin geschnappt, um mit der ganz nach vorne zu kommen....), deswegen dachte ich eigentlich sie sei auch Fan.
> Mann, jetzt is aber gut mit meinem Geläster hier... XD

Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Auch ne miese Masche nur deswegen helfen zu wollen um nach vorne zu kommen :(
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    mucc_yukke 28.07.2011 18:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Mhh. Also diese person sagte etwas von einem mail interview für das wir fragen einsenden könnten.
Ansonsten stand sie ne zeitlang im gang zwischen bühne und fans und hat fotos gemacht



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 18:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja wahrscheinlich bombadiert sie Gackt mit mails und der denkt sich nur: WTF?

Aber sagt mal, diese asiatische Frau, die Fotos gemacht hat, gehörte die zum Staff? Ich hab die nämlich noch später allein durch Köln laufen sehen.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 28.07.2011 18:38:37



Von:    Shishan 28.07.2011 18:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss mich mal wer aufklären. Wo wurden Visitenkarten verteilt und was soll das für ein Interview sein?
Ist die Werte Dame auch auf animexx? Ich stell mir anhand der Kommentare grad ein sehr krasses Bild von der vor XD



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 18:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Jetzt muss mich mal wer aufklären. Wo wurden Visitenkarten verteilt und was soll das für ein Interview sein?
> Ist die Werte Dame auch auf animexx? Ich stell mir anhand der Kommentare grad ein sehr krasses Bild von der vor XD

Vorm Konzert ist da ne Frau beim Eingang gewesen (das war als es so geschüttet hat) und hat Visitenkarten verteilt. Die meinte sie würde ein Interview mit Gackt führen und wir sollten ihr mails mit Fragen an ihn schicken.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    psycho_enemy 28.07.2011 19:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Miranah

>Aber sonst war es zivilisierter als letztes Jahr. Und zum Schluss hätten sich noch fast zwei gerpügelt wegen Chachas
>Handtuch, das vor mir landete. Keiner wollte loslassen. Was geschah? Die Hams zerschnitten.Ne zivilisierte Lösung (hat
>mit zumidnest ne Freundin erzählt)

genau, "das vor dir landete". ist ja auch nicht so, dass ichs bereits in der luft gefangen hab und diese unintelligente japanerin erst danach gegriffen hat, als ich schon dabei war es einzupacken. ;-) ihr argument dafür, dass ich loslassen soll war ja "du hast ja schon sein plek!", was ich bei ihrem grausamen englisch auch schon kaum verstanden hätte. ich weiß ja (auch gerade wegen bochum im letzten jahr) wie sich um hemden etc geprügelt wird, aber jemandem was aus der hand grabbeln zu wollen ders schon längst hat find ich doch stark UNzivilisiert.
he catches raindrops from his window, it reminds him how we fall.
from the stars back to our cities, where we've never felt so small.

Zuletzt geändert: 28.07.2011 20:58:42



Von:   abgemeldet 28.07.2011 20:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Missgunst und Gier unter den Fans ist auch nicht sehr witzig u.u

Das hatte ich bei einem Versailles Konzert, als ich Terus Plec gerade aufheben wollte und mir eine andere das Ding aus den Fingern gerissen hat.
Die Härte daran fand ich aber, dass sie bereits eins von ihm hatte...
Naja, wie gut, dass ich eh nicht viel Wert auf ein Stück Plastik lege, war aber nicht sehr freundlich von ihr -.-
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:   abgemeldet 28.07.2011 20:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hey Leute...würde gerne wissen um wie viel Uhr man denn am besten aufkreuzen sollte um noch gute Plätze vorne zu kriegen? Sehen die Bandglieder überhaupt die Fans, die so weit vorne stehen? Frage wegen dem Licht usw..obs da vllt günstigere Plätze gibt..und man bestimmte Faktoren berücksichtigen sollte? Übernachten denn viele vor der halle? ö.ö
gehe nämlich auf das Konzert in München..freue mich soo! war noch nie auf einem Konzert! Und hat denn schonmal jemand nach Konzertschluss gewartet bis die Band rauskommt oder sowas?
würde mich sehr über Antworten freuen
xx



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 20:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hey Leute...würde gerne wissen um wie viel Uhr man denn am besten aufkreuzen sollte um noch gute Plätze vorne zu kriegen? Sehen die Bandglieder überhaupt die Fans, die so weit vorne stehen? Frage wegen dem Licht usw..obs da vllt günstigere Plätze gibt..und man bestimmte Faktoren berücksichtigen sollte? Übernachten denn viele vor der halle? ö.ö
> gehe nämlich auf das Konzert in München..freue mich soo! war noch nie auf einem Konzert! Und hat denn schonmal jemand nach Konzertschluss gewartet bis die Band rauskommt oder sowas?
> würde mich sehr über Antworten freuen
> xx

Also in Köln gab es keine Schlange, da war es fast egal wann du aufgetaucht bist, ich war so zwischen 3 und 4 da und stand mit vorne beim Eingang. Also die Jungs haben einen definitiv gesehen und auch Blickkontakt gesucht ^^ Wenn du noch nie auf einem Konzert warst, dann stell dich vielleicht nicht gleich nach vorne, das kann mit Ohnmacht enden =) Achte einfach drauf, dass du genug gegessen und getrunken hast vorher, aber auch nicht zu viel trinken dass du alle 5 mins auf Klo musst xD
Naja wenn du unbedingt auf die Jungs warten willst nach dem Konzert dann mach das, kann aber dauern und wenn du Pech hast, laufen sie fix an dir vorbei!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 28.07.2011 21:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
YellowFriedChicken:
> abgemeldet:
> > Hey Leute...würde gerne wissen um wie viel Uhr man denn am besten aufkreuzen sollte um noch gute Plätze vorne zu kriegen? Sehen die Bandglieder überhaupt die Fans, die so weit vorne stehen? Frage wegen dem Licht usw..obs da vllt günstigere Plätze gibt..und man bestimmte Faktoren berücksichtigen sollte? Übernachten denn viele vor der halle? ö.ö
> > gehe nämlich auf das Konzert in München..freue mich soo! war noch nie auf einem Konzert! Und hat denn schonmal jemand nach Konzertschluss gewartet bis die Band rauskommt oder sowas?
> > würde mich sehr über Antworten freuen
> > xx
>
> Also in Köln gab es keine Schlange, da war es fast egal wann du aufgetaucht bist, ich war so zwischen 3 und 4 da und stand mit vorne beim Eingang. Also die Jungs haben einen definitiv gesehen und auch Blickkontakt gesucht ^^ Wenn du noch nie auf einem Konzert warst, dann stell dich vielleicht nicht gleich nach vorne, das kann mit Ohnmacht enden =) Achte einfach drauf, dass du genug gegessen und getrunken hast vorher, aber auch nicht zu viel trinken dass du alle 5 mins auf Klo musst xD
> Naja wenn du unbedingt auf die Jungs warten willst nach dem Konzert dann mach das, kann aber dauern und wenn du Pech hast, laufen sie fix an dir vorbei!


















danke für die Antwort!
oooh hätte ich gar nicht gedacht...dachte es gibt da ein mordsgedränge >.< d.h. es würde dann auch reichen, wenn ich so um 15/16 Uhr erst hingehe ja? :O
verstehe...dann werd ich wohl ordentlich was essen vorher haha :)
ich will nur nicht so viel schwitzen, aber ich denke das wird unmöglich sein oder? sind diese hallen denn nicht gut klimatisiert? xD
weil das ist doch eklig, wenn man danach so stinkt und nass ist lol
mmh oki...wollte nur wissen ob jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht hat mit Warten :S
naja ich freu mich einfach riesig! ich hoffe, dass es friedlich ablaufen wird und die leute nicht boxen und um sich treten werden :<
Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:24:30



Von:    Akai-chan 28.07.2011 21:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das Schwitzen wird sich kaum vermeiden lassen, wenn du vorn zwischen den ganzen Menschenmassen mit hängst. Einfach, weil da kaum Luft an deinen Körper heran kommt und du die Körperwärme der anderen noch abkriegst. ;)

Zum Thema "sich um Dinge streiten": Letztes Jahr in Bochum haben sich auch zwei Leute um ein Handtuch gestritten. Ich weiß nicht mehr, von wem es war, aber es war definitiv nicht Gackts. Das Problem war: Die haben über meine Schulter hinweg daran gezerrt. (Sprich, eine stand vor, die andere hinter mir. Und das Handtuch ist dummerweise so geflogen.) Und das nicht nur kurz. Keiner wollte nachgeben. Irgendwann hat es einfach saumäßig weh getan. =_______=" Wenn sowas wieder passiert, brüll ich die an oder reiß es ihnen weg.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 21:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> danke für die Antwort!
> oooh hätte ich gar nicht gedacht...dachte es gibt da ein mordsgedränge >.< d.h. es würde dann auch reichen, wenn ich so um 15/16 Uhr erst hingehe ja? :O
> verstehe...dann werd ich wohl ordentlich was essen vorher haha :)
> ich will nur nicht so viel schwitzen, aber ich denke das wird unmöglich sein oder? sind diese hallen denn nicht gut klimatisiert? xD
> weil das ist doch eklig, wenn man danach so stinkt und nass ist lol
> mmh oki...wollte nur wissen ob jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht hat mit Warten :S
> naja ich freu mich einfach riesig! ich hoffe, dass es friedlich ablaufen wird und die leute nicht boxen und um sich treten werden :<

Okay kurzer Aufklärungsunterricht xD
1. Meistens gibt es eine Schlange zum anstehen, aber wenn du geschickt und ein wenig dickfällig bist, kannst du dich nach vorne mogeln (siehe ein paar Posts vorher)
2.Das schwitzen lässt sich nicht vermeiden, ist wie beim Sport
3. Die Klimatisierung ist von Halle zu Halle unterschiedlich, dennoch schwitzt du und kriegst den Schweiß anderer ab ^^
4.Nach einem Konzert zu stinken und nass zu sein ist das normalste der Welt =D (Der Künstler schwitzt ja auch total auf der Bühne)
5. Wenn du Pech hast und je nachdem wo du stehst, kann es sehr brutal werden =) Deswegen empfehle ich es einem Anfänger nicht gerade mittig und vorne zu stehen
Wenn du es ruhig haben willst, dann stell dich nach Hinten oder ganz an den Rand =)
Und mit dem Warten ist das bei jedem unterschiedlch.
Einige campiren ne Woche vorher vor der Halle, andere sind am Morgen schon da, anderen gegen Mittag und wieder andere kreuzen erst zum Eintritt auf.

Mach dich schon mal drauf gefasst, wenn Gackt und Co ihre Klamotten in die Menge werfen wird es heftig =P
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:34:25



Von:    psycho_enemy 28.07.2011 21:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>ich will nur nicht so viel schwitzen, aber ich denke das wird unmöglich sein oder? sind diese hallen denn nicht gut klimatisiert?

ist das jetzt wirklich alles ernst gemeint? oO wenn du irgendwo mittendrin stehst bist du irgendwann so oder so komplett nass, einfach weil alle körper an körper stehen. da hilft auch keine gute klimatisierung.

>Das Problem war: Die haben über meine Schulter hinweg daran gezerrt.

haha ja, davon kann ich auch ein lied singen. letztes jahr ist irgendwas, auch von chacha, direkt über mir in die menge geflogen, die vor mir in der ersten reihe UND die schräg hinter mir haben es beide zu fassen bekommen. das nahm erst ein ende, als die hinter mir meine ellenbogen zu spüren bekommen hat. erwürgt werden möcht ich ja dann doch nicht, auch wenn ich ganz vorne steh. o_O
ich hatte das handtuch jetzt wenigstens schon komplett um meinen arm gewickelt, das mädel hatte nur einen kleinen zipfel in der hand. ~_~
he catches raindrops from his window, it reminds him how we fall.
from the stars back to our cities, where we've never felt so small.

Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:46:32



Von:    Akai-chan 28.07.2011 21:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich hätte beide so dermaßen erschlagen können. Eigentlich hätte es allein wegen der Schmerzen mir gehören müssen. Dx"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2011 21:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
psycho_enemy:
> >ich will nur nicht so viel schwitzen, aber ich denke das wird unmöglich sein oder? sind diese hallen denn nicht gut klimatisiert?
>
> ist das jetzt wirklich alles ernst gemeint? oO wenn du irgendwo mittendrin stehst bist du irgendwann so oder so komplett nass, einfach weil alle körper an körper stehen. da hilft auch keine gute klimatisierung.


ahahah jaaa soorrreeeh! ich war noch nie auf nem Konzert habt nachsicht bitte haha



Von:    Akai-chan 28.07.2011 21:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer ein erstes Mal, nicht wahr? Ich wollte auf mein erstes auch mit Flipflops gehen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir die schon vorher kaputt gemacht habe und dann dachte "Ach, gehste halt barfuß rein." und die weggeschmissen hab. Ich wunder mich heute immer wieder, dass die noch leben. xD"
Naja, seitdem geh ich immer mit meinen Springern. °-°" Die haben wenigstens Stahlkappen. xD
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2011 21:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
>
> Okay kurzer Aufklärungsunterricht xD
> 1. Meistens gibt es eine Schlange zum anstehen, aber wenn du geschickt und ein wenig dickfällig bist, kannst du dich nach vorne mogeln (siehe ein paar Posts vorher)
> 2.Das schwitzen lässt sich nicht vermeiden, ist wie beim Sport
> 3. Die Klimatisierung ist von Halle zu Halle unterschiedlich, dennoch schwitzt du und kriegst den Schweiß anderer ab ^^
> 4.Nach einem Konzert zu stinken und nass zu sein ist das normalste der Welt =D (Der Künstler schwitzt ja auch total auf der Bühne)
> 5. Wenn du Pech hast und je nachdem wo du stehst, kann es sehr brutal werden =) Deswegen empfehle ich es einem Anfänger nicht gerade mittig und vorne zu stehen
> Wenn du es ruhig haben willst, dann stell dich nach Hinten oder ganz an den Rand =)
> Und mit dem Warten ist das bei jedem unterschiedlch.
> Einige campiren ne Woche vorher vor der Halle, andere sind am Morgen schon da, anderen gegen Mittag und wieder andere kreuzen erst zum Eintritt auf.
>
> Mach dich schon mal drauf gefasst, wenn Gackt und Co ihre Klamotten in die Menge werfen wird es heftig =P


thank you! gut zu wissen! jetzt bin ich aufgeklärter :>
ohje das wird sicherlich brutal dann huuu =.= die können von mir aus gerne alles haben nur sollen die sich außerhalb meiner reichweiter drum streiten aaaah >.<



Von:   abgemeldet 28.07.2011 21:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Akai-chan:
> Es gibt immer ein erstes Mal, nicht wahr? Ich wollte auf mein erstes auch mit Flipflops gehen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir die schon vorher kaputt gemacht habe und dann dachte "Ach, gehste halt barfuß rein." und die weggeschmissen hab. Ich wunder mich heute immer wieder, dass die noch leben. xD"
> Naja, seitdem geh ich immer mit meinen Springern. °-°" Die haben wenigstens Stahlkappen. xD



lol ich wollte am montag auch mit flip flops hin hahahah..gut das du das 'ansprichst' ...sollte wohl robustere schuhe anziehen ~.~
..oder maybe high heels with plauteau? haha dann kann mir nieeeeemaaand auf die füße treten, weil ich zu hoch bin hahah :))))


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79



Zurück