Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    YellowFriedChicken 22.07.2011 21:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch *_*

Soo wer ist morgen noch alleine da? xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Ibanez 23.07.2011 06:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
sooo ich wünsch allen die heute zum konzi gehn viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *freu freu freu*
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)



Von:    Schnee 23.07.2011 10:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> Ich mich auch *_*
>
> Soo wer ist morgen noch alleine da? xD

*handheb*

Hachjaaa, bald geht es dann auch für mich los... *auf die Uhr glubsch*
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Amnesias 23.07.2011 11:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Fahr um 14 uhr von altenkirchen ab, komm um ca. 16 uhr in köln an und von da an frag ich mich bis zum e-werk durch. *Orientierungssinn wie ein Teelöffel habs*
Ich freu mich schon so! >______<
Schau mal ab und zu vom Handy aus, hier rein! Wünsche allen anderen eine gute hinfahrt! :D



Von:    Kukki 23.07.2011 14:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Verkauft noch wer 2 Tickets für Berlin für wenig Geld? Zwei Freunde von mir suchen nach nach welchen, haben aber kein hohes Budget :3
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    RanFujimiya 23.07.2011 15:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Edit: (Zum Glück 'nur') etwas verspätet in die Halle gekommen (danke deutsche Bahn :D) und dennoch einen sehr guten Stehplatz gehabt. Der andere Sänger (dessen Namen mir entfallen ist) hat stimmlich sehr gut mit Gackt harmoniert, bin begeistert.

Falls sich wer Setlistmäßig überraschen lassen (& nicht informiert ist) will mal im Spoiler:
Spoiler
Vanilla war awesome.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 23.07.2011 23:28:31



Von:    SailorSirius 23.07.2011 23:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Köln: Okay, wer auch immer diese seltsame Gestalt vorne links war, das nächste Mal kriegst du Schläge.
Durch mark- und beindurchdringendes, hochfrequentes Kreischen wirst du zum Einen NICHT in Gackts Hose reinkommen, denn es ist UNFASSBAR unsexy, nein, viel wichtiger, zum anderen sorgst du auch dafür, dass die durch die FUCKING laute Musik längst schon überstrapazierten Ohren deiner Mitmenschen um dich herum noch zwei weitere Wochen klingeln werden, herzlichen Dank auch.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Shishan 24.07.2011 00:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war zwar nicht in Köln, aber sailorserius Kommentar fand ich voll zum schief lachen (von der Formulierung so trocken dass es echt witzig war). Aber mal ehrlich, ich kann ihn/sie verstehen. Es gibt echt penetrante und nervige Fans. Letztes Jahr in bochum waren so tolle Fans mit Mega langen Haaren. Es war nicht grad sehr appetitlich andauernd die nass-geschwitzte haare durch das "Head-banging" in den Mund zu bekommen. Und je nach dem, reagierten die durchaus gereizt wenn ich drum bat, sich doch einen Zopf zu machen... Jaja, aber ich glaub genauso muss man sich mit kreischenden Fans auf Konzerten wahrscheinlich abfinden!



Von:    paperheart 24.07.2011 01:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius
Vorne links? Oh oh - dann krieg ich wohl bald Schläge! LOL XDDDD
Klingt jedenfalls stark nach mir - sorry, ich hatte einfach nur Spass~ ^^''''
Sag doch einfach nen Ton wenn's dir auf den Sack geht - hellsehen kann ja bekanntlich niemand ;D
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:24:49



Von:   abgemeldet 24.07.2011 02:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Konzert war in meinen Augen unterm Strich gut. Leider waren Liedauswahl und YFC Stil nicht immer mein Fall.

Das Intro mit 212x "fucking" dies und das fand ich peinlich. Mit Jon konnte ich gar nichts anfangen - hätte ich eine seiner Wasserflaschen gefangen, hätte er sie an den Kopf bekommen! Meiner Meinung wurde er wegen seinr Bauchmuskeln gecastet, weder Stimme noch Ausstrahlung kommen an Gackt ran. Zum Glück hat er sich nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängt und immerhin gefällt er wohl einem Teil der weiblichen Fans.

Die neuen Lieder kamen gemischt an, wenn man den Text nicht kennt kann man eben nicht mitsingen. ABer es gab auch einige Höhenpunkte zu denen ALLE mitgemacht haben, vor allem ein neueres (das mit dem Gehüpfe), Vanilla natürlich - generell kamen die älteren, von Gackt dominierten Stücke super an. Als er und Jon sich schließlich die Hemden wegrissen, sind mir vor Gekreische des Weibsvolks bald die Ohren geplatzt. Die folgenden Tanzeinladen waren genial, auf eine sehr lustige Art.

Das Ende kam dann leider recht schnell, von den ca. 1:45 wurde leider zu viel auf "YFC" Gebrülle verschenkt, hätte lieber noch 1-2 Lieder gehört oder You an der Violine gesehen, so wie früher. Dass beim Encore das Publikum singen sollte und nur wenige den Text konnten hat mir Leid getan, arme Band!

Unterm Strich wie gesagt gut, würde jedoch nur bei günstigem Preis und naher Location nächstes Jahr wieder kommen. Lieber hätte ich ein klassisches "Gackt" Konzert, vorzugsweise wieder in Japan - dieses pseudocoole fuck-lastige YFC Gehabe mag ich einfach nicht.

anyway, einen schönen Abend an alle
Zuletzt geändert: 24.07.2011 03:03:33



Von:   abgemeldet 24.07.2011 03:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Anmerkung an die Fans die sich um das Hemd geschlagen haben:

Ich werd nicht gerne Laut zumindest nicht in dieser Art und weise...aber jeder mit gesundem Menschenverstand weiß wann er oder sie loszulassen hat!
Bei dem Kampf ums Hemd sind sehr viele Leute ziemlich gequetscht worden, davon is eine umgekippt und eine andere an dem Kampf nicht beteiligte Person getroffen...

LEUTE SCHALTET EUER HIRN EIN! << nur die Leute die sich da drum gefetzt haben und partou nich los lassen wollten!

EDIT: Und NEIN ich war nicht bei diesem Kampf dabei. Denn eigentlich fällt nie was in meine Richtung ich war noch NIE so weit vorne und ich lass das gerne euch. Ich hab solche Kämpfe wegen so etwas nicht nötig. Und ausgerechnet heute...kam wirklich ALLES in meine Richtung. Ich wurde gequetscht und hab dabei noch andere Verletzt. WISST IHR WIE SCHEISSE DAS IS?
Zuletzt geändert: 24.07.2011 03:10:20



Von:    SailorSirius 24.07.2011 04:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
paperheart:
> @SailorSirius
> Vorne links? Oh oh - dann krieg ich wohl bald Schläge! LOL XDDDD
> Klingt jedenfalls stark nach mir - sorry, ich hatte einfach nur Spass~ ^^''''
> Sag doch einfach nen Ton wenn's dir auf den Sack geht - hellsehen kann ja bekanntlich niemand ;D

Jau, n Ton sagen, inmitten einer Horde eh schon brüllender Leute, ohne Möglichkeit denjenigen genau zu orten. Ich dachte die ersten paar Mal die Technik versagt und es gibt ne Rückkopplung. Wenn du das tatsächlich warst: Schön, dass DU Spaß hattest, um mich herum gab es jedes Mal nur ÄUSSERST irritierte und schmerzverzerrte Blicke.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 10:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert richtig gut =)
Mir haben Gackt und Jon zusammen gefallen, wenn ich auch gerne ein bischen mehr von You und Chacha gesehen hätte, aber ansonsten einfach hammer ^^ Hatte auch nen richtig guzen Platz, mittig vorne direkt vor der Nase von Gackt und Jon *schwärm*
Vanilla fand ich sau gut und bei der Ballade am Ende hab ich mich voll erschrocken, als ich weinende Menschen um mich herum gesehen habe.

Freue mich schon sooo auf Berlin =D
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Wendel 24.07.2011 10:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Konzert soweit sehr gut gefallen.

Wie bei jedem Konzert mache ich mir zuerst immer Sorgen, ob ich überhaupt was sehe. Zunächst konnte ich gut durch die Schultern zweier größerer Personen schauen, dann stand ich mal direkt hinter einer (aber eigentlich nur kurz) und dann kam irgendwann ein Typ von schräg hinten o_O; wtf? der hat mir dann ersma die Sicht geraubt (bzw. zuerst einem Mädchen, was noch kleiner war als meine 160cm, tat mir voll leid) hat sich aber dann anscheinend weiter zur Mitte durchgequetscht.
Aber im Großteil, und das fand ich super, konnte ich dank erneutem Podest genug von den beiden sehen :D!

Das erste Lied hat mir nicht soo gefallen, aber es war schonmal gut, um sich die beiden Sänger in Ruhe anzuschauen (auch in Bezug Dynamik und sowas).
Man hatte ja schon gewusst, dass Gackt nicht alleine singen wird, aber ich konnte mir nicht so viel darunter vorstellen.
Als ich dann beide da stehen sah, war zuerst irgendwie seltsam, aber dann irgendwie cool und das ganze synchrone Gepose war eine wunderbare Mischung aus cool und lustig sein XDD

Desweiteren fande ich es auch gut aufgeteilt zwischen den beiden. Gackt war sicherlich der "Hauptsänger", aber ich fand auch schön, dass der andere so seine Momente hatte und nicht NUR im Schatten stand. Natürlich war er gegen Gackts (Bühnen-)Charisma nicht so ganz präsent, aber ich fands toll, dass sie ihn trotzdem so sehr eingebunden haben.

Zu den anderen neuen Liedern:
Mir fällt gerade nur das ein, wozu sie dann so getanzt haben. DAS Lied fand ich super XD Ich find ein Lied macht gleich viel mehr Spaß da mit zu machen, wenn sich auf der Bühne auch dazu bewegt wird. Das würde ich auch gerne nocheinmal sehen.

Sonst war ja ganz klar Vanilla (für mich, wahrscheinlich auch für andere) DAS Lied das Abends. Wobei ich mich frage, warum sie das nicht ans Ende gepackt haben. Das hätte nochmal schön BÄM gemacht XD
Warum hat er uns da denn nicht mitsingen lassen? Ich glaube da wären die meisten textsicher gewesen oder bei nem eingängigeren Refrain wie z.b. von Speedmaster XDD
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Gackt sich all dessen bewusst ist und einfach gerne mal sein Publikum ärgert LOL

Was fällt mir noch ein... achja dieses ruhigere Lied, welches wirklich SUPERKITSCHIG war, aber mir hat es gut gefallen Oo war ne tolle Atmosphäre und ich hab mich am Ende auch dazu hinreißen lassen ein Herzchen mit den Händen zu formen XD

Alles in Einem war es, seit der Erfahrung letzten Jahres, ein 'typisches' YFC Konzert mit sehr viel Selbstbeweihräucherung und all dem XDDDD Aber das gehört dazu, erwartet man und ist auch immer irgendwie lustig. Genau so wie der ganze Fanservice. Das ist echt pure Unterhaltung immer. Ich lache (und das ist wirklich nciht böse oder abwertend gemeint) unheimlich viel auf den Konzerten XD Der Mann hat einfach die Massen im Griff.
Alte Rampensau XDDDDD

So, das waren meine Impressionen.
Bisschen länger geworden xD; sorry.
I’m on a horse - I’m on a phone - SWAN DIVE
This post is now diamonds!



Von:    Shishan 24.07.2011 10:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich wieder eine CD zu kaufen von der Tour mir den neuen Liedern, wie letztes Jahr? Wie ist denn das Photobuch (hab bisher nur das Cover gesehen)?



Von:   abgemeldet 24.07.2011 11:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Danke für die Berichte bis jetzt. :)

Wurde auch mal Zeit, dass Gackt ein neues Projekt beginnt, hier eben mit YFC, und ich denke dass das Image der Band ("Fuck" etc.) auch darauf abzielt ein anderes Publikum anzusprechen, nämlich nicht laut kreischende, weibliche Teenies, sondern eher ein männlicheres, rock-begeistertes Publikum. Vielleicht hat es deswegen auch ein aufgenommenes male-only Konzert gegeben.
Gefällt mir sehr gut, und ich hoffe er hat mit YFC viel Erfolg.

Freu mich schon auf München, wer noch dabei? ^^


Ich glaube, dass er in Berlin (Huxleys) eine Live-Aufnahme von dem Konzert machen wird!
Zuletzt geändert: 24.07.2011 11:02:12



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 11:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Gibt es eigentlich wieder eine CD zu kaufen von der Tour mir den neuen Liedern, wie letztes Jahr? Wie ist denn das Photobuch (hab bisher nur das Cover gesehen)?

Nein gibt es noch nicht, ich hab mir das Photobook selbst nicht gekauft aber bei einer anderen Person einen Blick reingeworfen es ist ganz okay aber wie beim letzten wurde wieder viel mit Photoshop gearbeitet, ich mag es persönlich ein bischen natürlicher =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 11:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ich kann dir nur zustimmen =)
Außerdem für alle die Jon nicht mögen, es war ja auch kein Gackt sondern ein YFC Konzert.
Und das ganze F*ck gehört da nunmal auch zu, gerade wer im letzten Jahr dabei war solle, wissen worauf er sich einlässt ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Wendel 24.07.2011 11:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> abgemeldet:
>
> Ich kann dir nur zustimmen =)
> Außerdem für alle die Jon nicht mögen, es war ja auch kein Gackt sondern ein YFC Konzert.
> Und das ganze F*ck gehört da nunmal auch zu, gerade wer im letzten Jahr dabei war solle, wissen worauf er sich einlässt ^^

Ich meine das wäre aber im Vergleich zum letzten Jahr sehr viel weniger gewesen O_o ich kann mich jetzt aber auch irren.
Sofern ich mich erinner, hat Gackt selber neben "Do you wanna fuck me" diesmal nicht mehr von sich gegeben.... gut, dass Intro war recht fuck-lastig, das stört mich nicht.
Das viele 'fuck' während des Konzerts letztes Jahr schon eher (zur Erklärung XD: kann nicht so gut mit Kraftausdrücken, auch wenn ich mal'n fuck sage, is das mit einmal auch getan XDDD;;)

Wie gesagt, kann mich irren ><;;
I’m on a horse - I’m on a phone - SWAN DIVE
This post is now diamonds!



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 11:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fande es auch nich so sehr davon belastet =)
Wir wurde dann doch eher zum schreien animiert und mir taten irgendwann so die Arme weh xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Wendel 24.07.2011 11:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> Ja ich fande es auch nich so sehr davon belastet =)
> Wir wurde dann doch eher zum schreien animiert und mir taten irgendwann so die Arme weh xD

ja da hast du recht!
am Ende hatte ich garkeine Kraft mehr IRGENDETWAS zu machen XDD konnte weder Rufen noch Arme heben xDDD
I’m on a horse - I’m on a phone - SWAN DIVE
This post is now diamonds!



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 11:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wendel:

Ja und jetzt am nächsten Morgen merke ich erstmal wie meine rechte Schulter wehtut xD Ich glaub ich hab da ein paar Schläge zu viel raufgekriegt XP

Ich muss mir in Berlin definitiv wieder so einen guten Pltz angeln. Ich konnte jedes winzige Detail erkennen hihi
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Miranah 24.07.2011 11:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also, jetzt melde ich mich mal zu wort, das Konzert war einfach hammer mäßig, ich hatte durch eine neue Freundin einen Richtig guten Platz (leider neben mir zwei mit denen man nicht richtig reden konnte, kamen ziemlich patzig rüber, aber was solls. War um 12 da, erstmal alleine. Fühlte mich wie bestellt und nicht abgeholt >D aber was solls. Wenig später lernte ich nette mädels kennen, dann wieder später noch welche (bin dann noch meine Karte losgeworden. 15 Minuten einlass fing es an mit regnen, das war echt ein witz XD
Da war noch ein junge, den haben wir unter unserern Schirm genommen, tat einem schon leid. Dann einlass, zum merch stan, direkt gekauft :D
War kaum gedrängel, im Gegensatz zu letzem Jahr. Und dann Freunde gesucht, man oman, dann hab ich durchgefragt und da war sie zwei Meter entfernt, ich fands toll -.-"
Und dann gins los!
Gekreische, und dann ups, es war Jon. Nur einen Moment später GACKT! Mann da war die Hölle los. Als Jon und Gackt angefangen hatten zu singen, war das einfach der Wahnsinn. Die Beiden haben sich super ergänzt und der Klang war großartig! Bei dem letzten Lied war absolute Stille, als beide die Balade gesungen hatte. Ich hatte ne absolute Gänsehaut!! Und einfach fantastisch. Ich wusse ja, das Gackt einen neuen Sänger hat und ich gab ihm ne Chance, er hat sie nicht vertan. Ich fand ihn richtig gut (wobei ich sage, Gackt war besser :D) An Gackt kommt keiner Ran! Aber wenn Jon mit seiner Band mal nach Deutschland kommt, werd ich denk ich mal auch zum Konzert gehen. Er hat einen Fan mehr ^^
Und ich freu mich jetzt schon, wenn er nächstes Mal wiederkommt!
Das einzig Negatice war der Kampf um Chachas Plektrum, das Ding flog in meine Richtung, und ich wurde zu boden gedrückt. Ergebnis, mir is jemand auf die Hand getreten. Das waren schmerzen >.<
Aber sonst war es zivilisierter als letztes Jahr. Und zum Schluss hätten sich noch fast zwei gerpügelt wegen Chachas Handtuch, das vor mir landete. Keiner wollte loslassen. Was geschah? Die Hams zerschnitten.Ne zivilisierte Lösung (hat mit zumidnest ne Freundin erzählt)
Das wars mit meinem Langen Bericht ^^
Bin mal auf die von Berlin und den anderen gespannt
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    paperheart 24.07.2011 12:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius:
Keine Ahnung, ich hab viel gejubelt, allerdings nie wirklich hochfrequent geschrieen.
Ja dann kann man denjenigen doch ansprechen? oO Erwartet doch bitte nicht das die Leute hellsehen können, bei sovielen Menschen, wie soll das denn gehen? Sorry, die Logik dahinter versteh ich nicht.
Zuletzt geändert: 24.07.2011 13:22:22



Von:    cheeky_vampire 24.07.2011 12:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Vanilla war toll ^^ ... da hätte er uns singen lassen sollen, da hatte ich noch Stimme ;) ... da wo er uns mitsingen lassen wollte ... hatte ich kaum noch stimme , da kam kaum noch nen Ton ;)

... mich hat man auch fast umgeschmissen ;) ... immerhin stand ich direckt mittig und doch recht vorne als die Hemden flogen ... und alle wollte da hin ... *hammer*

und dann habe ich auch noch die Wasserflasche von Gackt an den Kopf geschmissen bekommen ... Ansonsten war es toll ^^

werde definitiv wieder fahren wenn nochmal was in meiner Nähe ist ... kann aufgrund der Arbeit leider nicht mal eben bis nach Berlin oder so :( ...
Zuletzt geändert: 24.07.2011 13:01:54



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 13:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich hatte das Gefühl das Gackt gestern in einer besseren Laune war als letztes Jahr. Naja wahrscheinlich hat es wenn dran gelegen, dass er ncih so fertig war.

Kam das noch wem so vor?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 24.07.2011 13:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
YellowFriedChicken
*handheb*
Dieses Jahr war es zum Glück auch nicht so heiß. Ich glaub letztes jahr das schwankende Wetter und die Hitze hat ihm auch noch zu schaffen gemacht.

Vielleicht lag es aber auch an der Stimmung? Ich fand die Stimmung richtig gut. ^-^ Na ja von den kleinen Lapalien abgesehen aber das war richtig gut. Ich fands ein tolles und gelungenes Konzert. Vielleicht aber auch weil er n bissl was durch Jon abgenommen bekommt. Ich glaub das is sehr hart, letztes jahr das ganze allein und jetzt war Jon dabei. Er kann sich also mal ne kurze Auszeit gönnen.



Von:    YellowFriedChicken 24.07.2011 13:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde nämlich er hat viel mehr gelacht und Späße gemacht als letztes Jahr. ^^
Das hat mich voll gefreut.
Und die im Groben und Ganzen doch gute Laune der fans hat denke ich mal auch angesteckt, hat man ja zum Schluss gesehen wie sie alle vorne standen. Das war echt toll!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 24.07.2011 14:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hi, wenn ihr das Konzert in Köln so gut fandet, dann kommt doch auch zum abschlusskonzert für die gackt-Konzerte in Deutschland in Leipzig. Ich kann leider nicht und Verkauf daher mein ticket weit unter dem Ladenpreis. Wer Interesse hat einfach per ens melden



Von:   abgemeldet 24.07.2011 14:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
YellowFriedChicken
*nick*
Ich gebe dir voll und ganz Recht. ^-^
Er ist zwar mal kurz geschwankt am Schluss, weiß nicht ob es dran lag das er nicht grade so viel getrunken hat, wenn doch dann hab ichs wohl nich gesehen. Aber im großen und ganzen war er relativ fit und total gut drauf (^.^)

JA die Laune der Fans war echt toll. HAben alle schön mitgemacht. Auch trotz das der Einlass etwas durcheinander war, war der echt geregelt und kein so arges gequetsche. Man hatte sogar warm nach dem regen *lach*

Sorry wegen dem Ausbruch heute Nacht. Sollte nix gegen alle Fans sein. Ich bin da nur mitten rein geraten, obwohl ich das eigentlich nicht wollte und irgendwann nich mehr außen sondern mitte stand und nich mehr raus kam. Selbst als der Security das Mädel raus geholt hat und ich mich hinten anhängen wollte gings nich. Ich hatte leicht Panik und das nich nur um mich sondern auch die Mädels vor und neben mir. Die waren alle so zierlich auch und man bekam keine Luft mehr.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück