Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?

Eröffnet am: 18.04.2009 20:00
Letzte Reaktion: 12.07.2009 19:26
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animuc



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Veroko Animuc 2009 - wie fandet ihr s... 06.05.2009, 19:47
Animuc 2009 - wie fandet ihr s... 31.05.2009, 16:42
 Salahadin Animuc 2009 - wie fandet ihr s... 16.06.2009, 15:30
Animuc 2009 - wie fandet ihr s... 12.07.2009, 00:00
 Veroko Animuc 2009 - wie fandet ihr s... 12.07.2009, 19:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Veroko 06.05.2009 19:47
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
> Wo war das Conshirt? Hätte gern eins gehabt.

na die gabs nur für die Helfer ^.-
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:   abgemeldet 31.05.2009 16:42
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß wirklich nicht was es an dieser con zum meckern gibt
Dafür das sie zum ersten mal statt gefunden hat fand ich waren es doch echt viele leute, was auf Grund des riesen geländes vllt unterging, mal nebenbei ich find das gelände einfach genial^^.
Wenn man nur 4 stunden da war kann man das auch nicht beurteilen.
Ich hab auf dieser con so viele freunde getroffen ich hoffe das, das was an der con gut war sich ausbaut und nja noch mehr leute wären toll^^.

Ich persölich habe auf eine solche con gewartet endlich eine in meiner nähe schließlich wurde animexx hier gegründet, das es in München und umgebung schwierig ist sowas ohne nen großen Geltbeutel zu veranstalten sollte auch klar sein münchen ist ne bonsen stadt und das ist gut sooo~

ich freu mich auf die nächste animuc offendlich dann mit mehr leuten^^
Nur manchmal wenn der Südwind weht und wildes Fernweh durch mich geht, wie schauerliche Stürme, dann sehn ich mich wieder nach der See - Subway to sally // Auf Kiel



Von:    Salahadin 16.06.2009 15:30
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

also, ich habe jetzt ziemlich viele negative berichte gelesen... was ich absolut nicht verstehen kann ^^
Ist zwar jetzt meine mehr oder weniger erste Con gewesen.... aber naja erstmal zu meinem bericht ^^

Positives:
- die beschilderung von der s-bahn bis zum gelände... (|D vielen dank! wir hätten uns mit sicherheit verlaufen! xD)
- das Gelände an sich war traumhaft schön! (wehe, ihr wechselt das nächstes jahr *lolz* das war echt der wahnsinn ^^)
- die vielen Workshops, vorstellungen, etc. (den kalligraphie workshop fand ich klasse!)
- die helferchen (waren alle ausnahmslos nett und freundlich :3)
- händlerraum (für das erste mal fand ich den händlerraum völlig ok, ich hatte eigentlich mit nem kleineren gerechnet... daher absolut tollig :3 und wie schon von vielen gesagt, die con kann nicht wirklich was für die preise der händler!)

Negatives:
- Verwirrung beim Raumplan... (also ich und meine partnerin sind die erste stunde nur rumgelaufen und haben die ganzen räume gesucht... beschilderung find ich hier eingedeutig nötig >_<)
- die con"tüten" (diese schwarzen tüten (von rtl 2 gesponsort???) die man bekommen hat... es ist schon ne nette idee und die sachen drin waren auch ganz nett, aber ich denke, die meisten tüten wurden irgendwo liegengelassen oder weggeschmissen... daher ist es glaub ich eher verschwendung...)
- Essenstände etc. (Ich persönlich hab davon nicht wirklich viel mitbekommen ^^ ehrlich gesagt, wusst ich nicht mal genau wo das war x_D)
- Technik (klar, es gibt überall fehler oder probleme... aber vllt kann mans später besser machen? :3)
- im saal manchmal zu laute musik (in den leerlaufzeiten, wo nichts stattfand in dem saal, wurde musik gespielt... und ich hab echt gedacht mir hauts den vogel raus.... die war echt ein bisschen ZU laut >_<)
- Conplaner (das ist bestimmt schwer zu organisieren.. aber manchmal war die zeit zwischen den einzelnen veranstaltungen sehr knapp... ^^')

Im großen und ganzen fand ich sie wirklich gelungen ^-^ und ich fands eig auch keinen moment langweilig oder dergleichen, ebenso fand ichs auch überhaupt nicht leer XDDD gut, mag dran liegen das ich an der "kernzeit" anwesend war, aber ich persönlich fand schon, dass die con gut besucht war ^^
ich freu mich schon auf die nächste animuc, ich werd aufjedenfall da sein! :D
immer weiter so! *anfeuer*

araaa-chan



Von:   abgemeldet 12.07.2009 00:00
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ganz nett dort, anstehen zum tickets kaufen dauerte max. 3 min und die umgebung war sehr schön.
Vom programm war ich nicht so begeistert, zwar kam ich dazu mir ein bisschen was anzuschauen aber so spannend wars dann auch nicht :/ Hatte ein bisschen mehr erwartet aber dafür dass die animuc zum ersten mal statt gefunden hat wars in ordnung :)
Wenn es nächstes Jahr eine animuc geben wird werd ich auf jeden fall dabei sein weils endlich mal was in der nähe ist x)



Von:    Veroko 12.07.2009 19:26
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es nächstes Jahr eine animuc geben wird werd ich auf jeden fall dabei sein weils endlich mal was in der nähe ist x)

Na, weißt da etwa noch jemand nicht, dass es eine Animuc 2010 gibt?
Da muss du aber gleich die Eventreihe abonnieren ^^
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück