Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    SLeePyHeaD 20.02.2011 18:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> uhm, not sure~ ist es schon shota oder noch freischaltbar? (@ ^@)
>
Spoiler


Der Größenunterschied ist zwar recht groß, aber ich finde, Kakashi sieht nicht kindlich aus. Warte aber trotzdem am besten noch paar weitere Meinungen ab.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    DukeTeNebris 20.02.2011 19:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > uhm, not sure~ ist es schon shota oder noch freischaltbar? (@ ^@)
> >
Spoiler

>
> Der Größenunterschied ist zwar recht groß, aber ich finde, Kakashi sieht nicht kindlich aus. Warte aber trotzdem am besten noch paar weitere Meinungen ab.

ohne die Figuren zu kennen könnte man den Kleinen noch für
sehr jung halten -- aber auch für klein gewachsen.
Typisch kindhafte Züge fehlen; ich würde es eher freischalten.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.



Von:    Yaong 20.02.2011 21:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
vielen dank ihr beiden.
ich warte noch einbisschen ab, ob noch eine dritte stellungnahme kommt und versuch dann vll mein glück beim hochladen <3
der jüngere char(kakashi) sollte ja auch so gesehen kein kind sein, sondern ein jugendlicher.
Zuletzt geändert: 20.02.2011 21:23:33



Von:   abgemeldet 22.02.2011 21:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
http://mikageshi.deviantart.com/#/d3a5n8a

Kann ich das hochladen, oder stört der Schriftzug?
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    SLeePyHeaD 22.02.2011 22:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> http://mikageshi.deviantart.com/#/d3a5n8a
>
> Kann ich das hochladen, oder stört der Schriftzug?

Das geht noch.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 22.02.2011 22:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke :D
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    vorgena 23.02.2011 18:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
habe auf dem bild zwei farbversionen und will die so hochladen ist das erlaubt oder muss ich die beiden einzelt hochladen
http://img37.imageshack.us/img37/4406/grellma2.jpg
so ist das leben eben



Von:    SLeePyHeaD 23.02.2011 19:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> habe auf dem bild zwei farbversionen und will die so hochladen ist das erlaubt oder muss ich die beiden einzelt hochladen
> http://img37.imageshack.us/img37/4406/grellma2.jpg

Prinzipiell ist das so erlaubt (einzeln wäre Doppelupload), allerdings ist es bereits gelöscht worden, da es zu nah am Original ist.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    vorgena 23.02.2011 19:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
welches orginal ??
so ist das leben eben



Von:    SLeePyHeaD 23.02.2011 20:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> welches orginal ??

Die Vorlage, die du verwendet hast.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    vorgena 23.02.2011 20:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
es soll den chara doch ein wenig schon ähnlich sehen das man ihn auch erkennt oder sehe ich das jetzt falsch

na klar habe ich den anime gesehen und auch den manga gelesen und vorher den chara auch geübt das er ihn ähnlich sieht aber die colo ist mal sowas von gar nicht dem manga bzw dem anime nachempfunden verbessere wenn ich da falsch liege
und auch die pose ist mir so nicht gelaufig habe bei google schon viele bilder durch sucht und keins der gleichen gefunden wenn du ein hasst lasse ich mich gerne verbessern

also mein punkt ist so ich habe versucht den chara von styl gerecht zu werden daher die änlichkeit mit dem chara was ja der sinn eines fanarts ist das man den chara wieder erkennt
desweitern habe ich ihn ein von mir eigens "kostüm " gesteckt das er ihn der serie manga ja so nicht an hat
und auch die farbe colo ist eigen von mir gemacht deswegen versthe sry wenn ich mich doof bzw zu hart ausdrücke echt nicht wieso diese fanart nicht freigeschaltet wird

p.s was ich auch nicht versteh das es einfach aus meiner freischalt liste verschwindet ohne eine ens warum das der fall ist es wird ja "noch nicht mal zurückgestellt"

ich hoffe einfach mal das es nicht zu art rüber kommt den dies ist nicht gewollt aber ein wenig ärgere ich mich schon den ich bin nicht unbedingt die schnelleste in computer suchen betriff die colo und outlines und finde es eigentlich schde das keine genauen agaben kommen woran dies den liegen kann und die arbeit die daran liegt bedeutet mir auch was

sry für diesen roman aber dies musste ich einach mal los werden ist jetzt auch nicht gegen dich geschrichtet
finde es ja gut das du versucht mir zu helfen
so ist das leben eben



Von:    SLeePyHeaD 23.02.2011 21:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> es soll den chara doch ein wenig schon ähnlich sehen das man ihn auch erkennt oder sehe ich das jetzt falsch
>
> na klar habe ich den anime gesehen und auch den manga gelesen und vorher den chara auch geübt das er ihn ähnlich sieht aber die colo ist mal sowas von gar nicht dem manga bzw dem anime nachempfunden verbessere wenn ich da falsch liege
> und auch die pose ist mir so nicht gelaufig habe bei google schon viele bilder durch sucht und keins der gleichen gefunden wenn du ein hasst lasse ich mich gerne verbessern
>
> also mein punkt ist so ich habe versucht den chara von styl gerecht zu werden daher die änlichkeit mit dem chara was ja der sinn eines fanarts ist das man den chara wieder erkennt
> desweitern habe ich ihn ein von mir eigens "kostüm " gesteckt das er ihn der serie manga ja so nicht an hat
> und auch die farbe colo ist eigen von mir gemacht deswegen versthe sry wenn ich mich doof bzw zu hart ausdrücke echt nicht wieso diese fanart nicht freigeschaltet wird
>
> p.s was ich auch nicht versteh das es einfach aus meiner freischalt liste verschwindet ohne eine ens warum das der fall ist es wird ja "noch nicht mal zurückgestellt"
>
> ich hoffe einfach mal das es nicht zu art rüber kommt den dies ist nicht gewollt aber ein wenig ärgere ich mich schon den ich bin nicht unbedingt die schnelleste in computer suchen betriff die colo und outlines und finde es eigentlich schde das keine genauen agaben kommen woran dies den liegen kann und die arbeit die daran liegt bedeutet mir auch was
>
> sry für diesen roman aber dies musste ich einach mal los werden ist jetzt auch nicht gegen dich geschrichtet
> finde es ja gut das du versucht mir zu helfen


Meines Erachtens fällt das schon unter den Punkt "sehr deckungsgleich": http://www.animexx.de/fanart/beweis_links/2511/DRDTSLMUIL/

Dein Fanart war zurückgestellt, wurde geprüft und gelöscht. Wegen technischer Probleme kamen gestern und zum Teil heute die Lösch-ENS allerdings nicht an. Dieser Bug wurde jedoch inzwischen behoben.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    vorgena 23.02.2011 21:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ok o0
das bild kenne ich zwar nicht aber jetzt wo ich es sehe muss ich dir den dem punkt deckungsgleich schon recht geben

aber leider ist das nicht der fall*-.-*
naja was soll ich den jetzt groß machen kann so gesehen ja gar nichts machen auser es eben nicht hochladen
was ja irgentwie blöd ist die arbeit war ein teil den eben für die katzt


ok das mit dem bug ist wirklich sehr naja dumm gelaufen und ich wunderte mich schon wieso das auf einmal weg ist aber keine ens
so ist das leben eben



Von:    SLeePyHeaD 23.02.2011 21:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> naja was soll ich den jetzt groß machen kann so gesehen ja gar nichts machen auser es eben nicht hochladen

Richtig.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    vorgena 23.02.2011 21:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
naja ist schon zum "heulen " aber da war eben wer schneller *vorsichtig ausgedrückt*
so ist das leben eben



Von:    DukeTeNebris 23.02.2011 21:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> naja ist schon zum "heulen " aber da war eben wer schneller *vorsichtig ausgedrückt*


ja, etwa zwei Jahre.

Daher wollen wir auch nicht darauf bestehen, daß Du
von dem von uns darübergelegten Bild abgepaust hast;
es kann ja sein, daß vor Dir schon jemand anderer
auf diese Idee gekommen ist, und Du hast dann
von diesem (gepausten / kopierten) Bild abgepaust,
auch Paus vom Paus kommt ja immer wieder vor.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.



Von:    between_black_pages 24.02.2011 19:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch eine Frage.
Ich habe versucht eine Doujinshi-Seite als Bild hochzuladen, für einen Wettbewerb. Ich nehme an, es klappt nicht wegen der Menge an Text. Hab mir von vornherein schon Gedanken gemacht, obs nicht zu viel ist, aber man kanns ja mal versuchen.

Wenn ich jetzt leere weiße Sprechblasen über den Text lege und die dann nummeriere, ist es dann noch immer zu viel Text?
Ich hab hier jetzt mal die jetzige Version.

http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/5774293.jpg

Vielen Dank schon mal im Voraus!

geez Page

Edit:
Okay, ich glaub der Link tut nicht...
Hier ist der von Deviantart...
http://mirror-wolf.deviantart.com/#/d3aaub5
Ich hoffe, der funktioniert!^^"
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/
Zuletzt geändert: 24.02.2011 21:19:16



Von:    DukeTeNebris 24.02.2011 23:19
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt auch eine Frage.
> Ich habe versucht eine Doujinshi-Seite als Bild hochzuladen, für einen Wettbewerb. Ich nehme an, es klappt nicht wegen der Menge an Text. Hab mir von vornherein schon Gedanken gemacht, obs nicht zu viel ist, aber man kanns ja mal versuchen.
>
> Wenn ich jetzt leere weiße Sprechblasen über den Text lege und die dann nummeriere, ist es dann noch immer zu viel Text?
> Ich hab hier jetzt mal die jetzige Version.
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/5774293.jpg
>
> Vielen Dank schon mal im Voraus!
>
> geez Page
>
> Edit:
> Okay, ich glaub der Link tut nicht...
> Hier ist der von Deviantart...
> http://mirror-wolf.deviantart.com/#/d3aaub5
> Ich hoffe, der funktioniert!^^"


between_black_pages,

da muß doch nichts drinstehen, das versteht ja doch keiner,
der nur die ein Seite sieht.
Ansonsten mache bitte die Zahlen nicht zu groß.

Jedenfalls, wenn der Text weg ist, ist es schaltbar.

PS Abgezeichnete Elemente müssen geklennzeichnet werden.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.



Von:    between_black_pages 25.02.2011 09:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^
Es wurde doch freigeschaltet!^^ Darüber freu ich mich jetzt natürlich!^-^

Aber nur um das nochmal klarzustellen:
Ich habe nichts auf dieser Seite abgezeichnet! Nichts! Das einzige, was ich benutzt habe sind Chara-Sheets für die Wölfe von Nickimitama, da ich deren Fellzeichnung nicht auswendig kann.
Aber explizit abgezeichnet sind weder Posen noch Hintergründe.

Trotzdem Danke für die Mühe! Ich find es klasse, dass es diesen Thread gibt!^^

geez
Page
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/



Von:   Innocentia 25.02.2011 23:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ist das hier freischaltbar?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    DukeTeNebris 26.02.2011 08:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ist das hier freischaltbar?

ja, doch, Innocentia,
wieso nicht? ^^?
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.



Von:   Innocentia 26.02.2011 10:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> ja, doch, Innocentia,
> wieso nicht? ^^?

Es sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht aufwendig genug aus ^^; Das waren meine Bedenken.
Aber danke, dann lade ich es hoch X3
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Ermelin 26.02.2011 10:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade ein Bild, das ich eigentlich nicht auf animexx hochladen würde, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht den Regeln entspricht.
Es ist eine KaKAO-Karte für die Sammeltauschaktion "Bildausschnitt erweitern" auf kakao-karten.de. Die Aufgabe besteht bei der Aktion darin, einen winzigen Ausschnitt aus einem Stück Geschenkpapier, oder einem Foto, etc. auf eine leere Karte zu kleben und ein ganz anderes Bild außen herum zu malen. Nun gehört mir natürlich das Bild, aus dem ich den Schnipsel herausgetrennt habe, nicht (es stammt aus der Fernsehzeitung ^^°).
Ich gehe mal davon aus, dass sowas in der animexx-Galerie nicht okay wäre, selbst wenn es nur ein so kleiner Schnipsel ist, dass man nicht erkennt, was das ursprüngliche Bild gezeigt hat (etwa eineinhalb cm²) - oder gibt es eine Ausnahme für sowas?
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 26.02.2011 11:52:30



Von:    DukeTeNebris 27.02.2011 01:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade ein Bild, das ich eigentlich nicht auf animexx hochladen würde, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht den Regeln entspricht.
> Es ist eine KaKAO-Karte für die Sammeltauschaktion "Bildausschnitt erweitern" auf kakao-karten.de. Die Aufgabe besteht bei der Aktion darin, einen winzigen Ausschnitt aus einem Stück Geschenkpapier, oder einem Foto, etc. auf eine leere Karte zu kleben und ein ganz anderes Bild außen herum zu malen. Nun gehört mir natürlich das Bild, aus dem ich den Schnipsel herausgetrennt habe, nicht (es stammt aus der Fernsehzeitung ^^°).
> Ich gehe mal davon aus, dass sowas in der animexx-Galerie nicht okay wäre, selbst wenn es nur ein so kleiner Schnipsel ist, dass man nicht erkennt, was das ursprüngliche Bild gezeigt hat (etwa eineinhalb cm²) - oder gibt es eine Ausnahme für sowas?

Liebe Ermelin,
Du kannst:

1. den Fotoschnipsel abzeichnen und das Abgezeichnete einkleben

2. doch lieber ein Foto von Dir verwenden

3. den Schnipsel schwarz abdecken und den Fotoschnipsel extern verlinken
und im Kommentar eine Anleitung posten, wie sich der Betrachter
aus den Einzelteilen das Original wieder zusammensetzen kann
(als ausgedruckte Hardcopy oder elektronisch)

4. den Schnipsel weiß abdecken und einen sehr kleinfornatrierten
Text daraufdrucken, der lyrisch ansprechend beschreibt, was auf dem Schnipsel zu sehen wäre.

5. den Schnipsel weiß lassen und behaupten, er stelle eine
verschneite Landschaft dar

6. eine Socke über die Fläche legen, wo der Schnipsel zu sehen wäre
(was allerdings die Chancen der Freischaltung ein wenig einschränken würde).

7. Das Bild mit einem magischen Bann belegen, der den Freischalter
hypnotisiert, damit er es dennoch freischaltet.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
Zuletzt geändert: 27.02.2011 09:46:26



Von:   abgemeldet adult 27.02.2011 18:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Ermelin 27.02.2011 23:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Lieber Duke,
Idee Nummer 4 gefällt mir natürlich am besten. <3 Leider ist die Fläche zu klein für den Text "Von der sterbenden Elfe der pinke Zipfel vom Kleid", deshalb werde ich eventuell auf Idee Nummer 1 zurück greifen müssen. XD

Danke für die Antwort. ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Chino 01.03.2011 21:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage, ist dieser Leuchtturm http://epicfailmonster.deviantart.com/art/Lighthouse-quot-Roter-Sand-quot-199355477 für die Landschaftssparte hier auf Animexx freischaltbar? Ich wollte vor ein paar Jahren schon einen hochladen, welcher abgelehnt wurde, da er nicht den Ansprüchen gewachsen war.
Danke schonmal jetzt für die Antwort.
...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer.



Von:    YukiSayaku 02.03.2011 01:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,
also ich wollt mal fragen ob es freischaltbar ist,
wenn man zuvor eine schwarz/weiß gemischt mit negativ hochgeladen hat und später es in farbe hochladen möchte, beides aber einzeln.

Weil ich habe heute die Farbversion geuploadet, lediglich eine ENS bekommen, ich solle es nur 1x uploaden (wie immer weils bei mir hier über firefox oder mexx wohl ein bug gibt, also nix neues, weiß animexx-team auch bereits)
jedoch stand ebenso als Info darin, das man doch bitte ähnliche Versionen nur 1x uploaden solle, ansonsten müsse man die alter ersetzen.

Jedoch bestand für mich das rege Interesse die beiden bilder hochzuladen darin;
Damit die Jenigen die es sich ansehen, besonders die unterschiede zu den zuvor ähnliche (schwarz/weiß+negativ) geuploadeten outlines...
und das Farbexemplar damit man mal die Farben sehen kann.


Deshalb ist es für mich von Interesse zu wissen ob es machbar ist,
da ich auch nicht sehen ob mein Fanart zurückgestellt, eingestellt oder noch wartet wieso ich es nicht sehe weiß ich jedoch ebenso wenig...

würd mich freuen zu hören ob sich diese versionen zu ähnlich sind oder es machbar wäre :)

mit freundlichen Grüßen
YukiSayaku
Heute ein fröhliches Gesicht,heute ein trauriges Gesicht. Gestern das schwache Selbst, morgen vielleicht das starke
Selbst.
Wenn du es bist, wem zeigst du sie? Wenn ich es bin, wem kann ich sie zeigen?



Von:    SLeePyHeaD 02.03.2011 09:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
YukiSayaku,

ich geh mal davon aus, dass die Graustufenversion die überfilterte colorierte Version ist, oder? Das ist keine ausreichende Neuleistung und zählt daher als Doppelupload.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    YukiSayaku 02.03.2011 12:36
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Achso vielen dank :)
weiß ich jetzt bescheid
wünsch dir noch einen schönen Tag
mit freundlichen Grüße
YukiSayaku


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück