Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (267 Ergebnisse)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Alucard 09.03.2010 15:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Weder noch. Meine KOllegin wollte nur wissen worauf sich das @ Freischalter bezieht.
Ich hab sie auf die Seite verwiesen und sie muss also nur nochmal reingucken und es freischalten.

Von:    Varis 07.03.2010 22:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Naraku-chan

nein, das bild war von ANFANG an drinnen, habe nur eine verbesserte version eingefügt und ausgetauscht, es war von anfang an drinnen -.-


Da zeigt mir die Änderungs-History aber was anderes. Schau mal hier.


solltet ihr nicht user-wut-standhaft sein?



Glaub mir, dass sind wir. :) Und ich rege mich hier auch nicht auf, du solltest nur aufpassen was du für direkte/indirekte Dinge von dir gibst, denn so was kann schnell zu einer Verwarnung führen. Und ich weiß nicht wie du auf Meinungsäußerung kommst. Ich habe dir nicht verboten deine Meinung nicht zu äußern, aber du solltest darauf achten WIE du sie äußerst. Du kannst auch ganz nett äußern, dass man sich geirrt hat und dein verlinktes Bild wohl noch nicht entdeckt hat. Das hat schon einen ganz anderen Klang als deine Lese-Anmerkung.


...(welches eigtl ganz ok ist)


Was hier okay ist oder nicht entscheiden immer noch wir. Öö Bzw. die Regeln, die nach den Wünschen der User so erstellt wurden.


wenn ich dir frech erscheine dann sage ich 'nein, ich sage nur was ich denke, wenns dir nicht passt, nicht mein problem


Das kann aber ein Problem werden. ;)
Jeder kann gerne äußern was er denkt (solange es nicht beleidigend wird...), aber man sollte immer auf die Wortwahl und den Ton achten. Klar sind die User gelinde gesagt angepisst wenn wir etwas nicht freischalten, was sie aber für richtig erachten. Aber wer sich mit uns nett in Verbindung setzt und nachfragt was los ist und was er verbessern könnte, dann sind wir immer bereit zu helfen. Du kannst mir glauben das ich den Usern auch gerne helfe und zusammen über Lösungen nachdenke. ^^ Ich nehme mir da gerne die Zeit und meistens lohnt sich das auch. Weil man immer zu einer Lösung kommt.


ich lass mir den mund nicht verbieten


Ich habe dir nichts verboten, außer dich darauf aufmerksam zu machen das dein Ton schnell ins freche abdriftet. Und die Ausrede "ich bin ein User der zu recht angepisst ist" zieht da nun mal nicht, wenn man das schon zum x.ten Male macht.



SLeePyHeaD

Ich danke dir! x3



Gruß,
Varis

Von:    Laaran 07.03.2010 18:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo ihr Lieben

kann mir jemand erklären warum diese Bastelei nicht hochgeladen wird:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dpqs-c-jpg.html


Freischalter sagen es sei verpixelt und unscharf, ich sehe das aber nicht so. Ich verstehe das Problem nicht.

Von:    Naraku-chan 06.03.2010 19:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
wollt mal fragen ob folgendes Bild 'geht'.
http://i1019.photobucket.com/albums/af317/Naraku-chan/Dollfie/WitchDress1.jpg
(jetzt hab ich gepostet ohne den link einzufügen wo das bild grad geuppt war XDDD"... ach öh... das isn Ständer wo sie drauf un dran steht o_o)
Der Rock ist aus nem Strechtoberteil meiner Mum gemacht *mum patta* und am Bund an nen Spitzenband genäht mit Falten rein... die sin garnet so schwer... nur so wie nen fächer falten, drüberbügeln un beim nähen richtig legen XD"
zurück zum thema, unten nen spitzen rand un so 1/3 weiter oben nochmal rundum Spitzenrand. Am 'Po' ist das ganze über die Bundspitze mit Schleife zu schließen und mit einem Druckknöpflein etwas weiter unten, is somit etwas offen, damits besser über die Hüfte reicht.
in der Originalansicht müsste man es besser erkennen können, is halt alles schwarz, lässt sich nicht ändern, soll ja schwarz sein *g*
wenn das Foto allein nicht geht, reicht es dann zum freischalten wenn in der Beschreibung ein Link zu weiteren Bildern des Rockes, z.b. der Verschluss hinten unso, mit eingefügt ist?


was über mir gepostet ist... ich finds schon manchmal 'seltsam' das Schnee'figuren' *wo nicht mal ich raussehen kann was das sein soll* freigeschaltet werden, wüsste gern warum solche schneedinger geduldet werden un keine perlenrosen die, ich weiß das von ner freundin, ne 'riesen' fitzelarbeit is wo manchmal sogar babyfinger zu groß sin *brrrrr*

Von:    -ShadowKissed- 03.03.2010 22:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo ;),
ich habe schon lange nichts mehr Hochgeladen, habe aber in den Regel nachgeschaut und nichts gefunden was an meiner Bastelei auszusetzen wäre ^-^

Könnte mir vileicht jemand der Freischalter sagen woran es liegt, das meine Bastelei zurück gestellt wurde, dann ändere ich es.

Liebe Grüße Lielan

Hier der Link : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1677178/

Von:    Naraku-chan 08.02.2010 17:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
puppe auf das ganze kunstleder geleg un erstmal drumrumgezeichnet, ausgeschnitten, zsammgenäht, abprobiert, weggeworfen, noch mal neu, etwas breiter... das umnähen war doof, das war der rock, hat mir auch x mal den unterfaden in schlaufen gezogen weil das kunstleder so umgeschlagen dicker is >.<
das oberteil war kompliziert was den seiten-busenumschlag anging, wollte eigenlich ohne schnürung an den seiten machen un nur hinten aba ging halt nicht, musste die teile dann einzeln machen un den faden in ner kreuz-schnürung reinmachen das war mega bäh >.<
ihr habt i-wie auch immer neue dinge was ihr braucht zum freischalten kann das sein o_O kommt mir jedenfalls so vor. beim kimono wolltet ihr auch nix wissen ich weiß iwie nich das da groß anders sein soll XD"


edit: |Forenpost wurde ins Helpdesk gestellt| alles klar... ik hab zwar null ahnung warum und wieso ihr meine kunstledersachen für so 'wichtig' dafür haltet *kanns mir echt net vorstellen* aba ich hoffe es kommt nen positives ergebnis raus, denn die sachen haben einen 1. einen bezug *bjd* und sin 2. selbstgenäht auch, 2., ist es keineswegs adult oder so falls das einer behaupten möchte o_o ich kanns mir echt nich vorstellen warum...

Von:    Fjanel 31.01.2010 12:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

Selbstverständlich, nichts anderes habe ich geschrieben.
Und da alle Animexxler ne ehrliche Haut sind, wird es wohl auch nicht vorkommen. Geschweige denn, dass ich jemals eine Bastelei hochladen würde, an der ich nicht selbst gearbeitet habe - das wäre ja witzlos und verstößt gegen meine moralische Einstellung.

Dennoch ist immernoch nicht meine Frage beantwortet worden, wieso es nicht zu einer Freischalung der Bastelei kam, obwohl alles aufgeschlüsselt worden ist.
An keinem Fanart oder Bastelei kann man erkennen, dass der Bastler/Zeichner auch selbst daran gearbeitet hat (außer es gibt Beweisfotos). Daher verstehe ich nicht - wenn man ehrlich ist und alles genau auf- und beschreibt - man dann sagt: "Wir sehen davon aber nichts."

Aus der Tatsache heraus, dass ihr Freischalter davon ausgeht, dass die User ehrlich sind, setzt ihr Vertrauen in sie - ansonsten würde das System nicht funktionieren.
Wieso also, wenn durch meine ehrliche Beschreibung, wer was gemacht hat, hervorgeht, dass mehr als 50% Eigenleistung erbracht wurden, wurde die Bastelei erneut nicht frei geschalten?

Das ist die Frage XD

Von:   abgemeldet 31.01.2010 10:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
> Es wäre also möglich gewesen, die oben verlinkte Bastelei freigeschalten zu bekommen, wenn ich nur hinein geschrieben hätte, dass ich sie gefertigt habe - obwohl es in diesem Fall eine Zusammenarbeit war, die unter meiner Anleitung statt fand. Demnach wäre es eine Lüge gewesen und ihr hättet nichts machen können.
>
> Das, denke ich, ist eventuell noch ein Problem, für das man eine Lösung bräuchte, nur als kleine Anmerkung. ^^

Wir, wie alle Fanwork-Freischalter, gehen davon aus, dass die User ehrlich sind. Sollten die User das ausnutzen und herauskommen, dass wir Verarscht wurden wird das dementsprechende Konsequenzen nach sich ziehen, das geht - je nach schwere - von Verwarnungen bis zur Accountsperrung.

Ich rate daher davon ab uns an der Nase rumzuführen.

Von:    Varis 30.01.2010 22:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hirsch

Das Problem ist einfach das Verändern dieser 'Grundformen'. Das Lederband war ja schon so fertig und wurde an den Rändern usw. nur vernäht. Also eine großartige Änderung ist das leider nicht. ^^; Und die fertige Kugel zu bemalen ist wie schon erwähnt auch keine große Leistung, da die Grundform nicht bearbeitet wurde. Wir zählen sowas in die Kategorie "Zu wenig Eigenleistung".


Cheezu

Huhu! ^^

Dann versuch ich mal die Bilder zu kommentieren.
Zu Bild 1: Das wird nicht freigeschaltet wegen dem ablenkende Hintergrund. Also die Manga. Zumal Patamon auch viel zu unscharf ist, vor allem durch den Blitz bzw. generell das Licht.
Bild 2: Das würden wir auch nicht freischalten, denn es ist zu klein (Details nicht wirklich erkennbar) und ich finde der Lichtfleck stört irgendwie.
Das dritte Bild sieht schon etwas besser aus, aber einige Figuren wirken unscharf und links im Bild ist irgendwas weißes, was auch etwas stört. ^^; Selbiges gilt für die anderen Bilder, die du verlinkt hast. Entweder sind die Figuren unscharf und/oder es befindet sich noch ablenkendes Material im Hintergrund.

Wenn du willst gebe ich dir Tipps, wie du deine Basteleien fotografieren kannst. ^^



Gruß,
Varis

Von:    Akiho 21.01.2010 18:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Ich ärger mich gerade Freischalt-technisch

Also es geht um diesen Evoker hier (Serie Persona 3)
http://img693.imageshack.us/i/4347302.jpg/


Basis war eine ähnliche Spielzeugpistole wie dieser hier
http://img31.imageshack.us/img31/6416/71dbfd6x4ilsl500aa240.jpg

(eigentlich sogar ziemlich diesselbe, aber ich ich will mich nicht darauf versteifen dass es genau die ist, die ich gekauft habe. Ist nämlich aus nem anderen Shop)


Ich hab jetzt schon mehrfach versucht die Bastellei hochzuladen mit den ausufernsten Erklärungen zur Anfertigung usw, aber mir wird ständig gesagt dass die Eigenarbeit daran nicht groß genug ist. Ich seh dass einfach nicht ein weil ich da ca. 20 stunden lang dran gearbeitet habe (vllt finde ich noch Progress Bilder im Webblog, glaube es aber eher nicht) und sogar die komplette Form neu gemacht habe usw (also man sieht ja wohl auf dem Bild dass da soviele Huckel drinnen sind dass da irgendwas gemacht worden ist...und nicht zu knapp)

Besteht irgendwie die Hoffnung dass das irgendwann mal bei meinen Fanarts landet? -.- (bei allen anderen Sachen hab ichs aufgegeben, aber hier seh ichs nun wirklich nicht ein)
__________________________________________________________________

Oder wenn nicht: hab ich wenigstens die Erlaubnis eine Fotogallerie mit meinen Basteleien hochzuladen und einen Ordner anzulegen? Ich hab nämlich so langsam keine Lust mehr darauf..

Ich hab halt nicht ständig eine Kamera zur Verfügung und meine kann Arbeitsschritte dokumentieren, die beweisen dass da sehr wohl einiges an Eigenanteil drinnen steckt. Ich finds einfach nur noch unfair...

Ich kauf mir irgendwann eine Kamera und filme meine Arbeit mit...Ich hab hier ca 30 Basteleien liegen, die alle nicht freigeschalten werden weil man daran "keine Arbeit" erkennen kann (Ich habe eine Puppe angefertigt, die aussieht wie mein Englischlehrer und da hieß es auch: Eigenanteil? wo?)

*meckermeckermecker*

Ignoriert bitte alles gemeckere, ich bin einfach nur sauer und weiß grad net was ich alles schwafele

Von:   abgemeldet 19.01.2010 20:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
> Ich wollt fragen ob es noch Gründe gibt, die eine Freischaltung behindern oder ob es durch den Bildaustausch jetzt ok ist.

Eigentlich muss nur der betreffende Freischalter wieder reingucken und seines Amtes walten.

@Kampffussel_Kyo
Könntest du das Plüschtier in einem klareren Licht fotografieren, die Qualität ist irgendwie so "schwammig".

Von:    Naraku-chan 16.01.2010 23:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
och ich hab den helpdesk schon paar mal wegen einer sache angefragt un immernoch nix, aba bei item beschreibungsfehlern sin sie schnell wie ich merke o_o

das schwert besteht ja auch aus 2 teil-fotos XD das mit 4000 war ein beispiel das nen krassen unterschied machen sollte darum auch die 4000

wenn ich das bild auf o-größe ansehe finde ich nicht das es unscharf ist, das die 'klinge' sehr hell wirkt, mein gott, es is hellgrau das is normal XD" aba die ketten, gut die sin seehr klein aufm foto aba andere ketten gibts net un man muss ketten *die keinerlei detail sonst haben* ja nich genau scharf erkennen da guckt man ja nur flüchtig drüber.

ich habe schon gut aufgepasst aber bei manchen bildern wo manche Schaltatsuki (der begriff is mir neu dachte die schreifalter sin für alle freischalter also der name XD") gründe angeben die einfach nur klingen wie 'kurz drüber, och is doof, welchen grund nehmen wir denn mal'... so kommts echt rüber, man sollte vllt mal die schaltatsuki auswechseln weil ich kenn das phänomen woanders... wenn man gewisse 'macht' über eine sache hat wird man sehr schnell seeeeeeeehr kleinlich... das is dann unschön den 'normalen' usern gegenüber, ich finds einfach an manchen stellen fiel zu unfair und zu unmöglich es zu verbessern (bei den 'varianten die einem da vorgeschlagen werden müsste man dann echt nen starfotograf sein um das bewerkstelligen zu können) x.x
ik hoffe mal das mein bild nich wies 2. nach einer halben minute *un wohl kaum GENAU überlegt* gleich gelöscht wird, wo ich schon mal geschrieben habe in die beschreibung erstmal NUR zurückstellen da sonst die tab. Angaben verloren gehen (beschreibung nich aba die tab. Angaben!!) aba darauf hört keiner.

dann liegt das mit der O-Größe also an was anderem, kann mir nur net vorstellen woran, finde da keine angaben in der matrix x.x

Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
>Hab ich das dann richtig verstanden?
>Ich darf die scharfe Version also nochmal hochladen? o.o
>*besser nochmal frag* XD°

Darfst du, aber bitte reinschreiben das du meine Erlaubnis hast.

> also manche schreiben mit beim hochladen hin 'nich in O-Ansicht' un bei manchen is diese funktion dann auch nich da @.@
>

Wir können nur Freischalten/Zurückstellen/Löschen oder die Zurodungen ändern, aber nicht an der Größe rumspielen.

>bei manchen von den schreifaltern kommts rüber als ob ihr von einfachn Fans erwartet das sie so gut knipsen wie Starfotographen, ihr solltet diese 'mängelleisten' mal etwas überarbeiten sonst verliert ihr i-wann noch mitglieder un die galerien werden leeeeeeeeeeer <.< dann kann mexx keine Fanarts mehr verzeichnen <3

Die Schreifalter sind aber nur bei den Fanfics vertreten, bitte nicht verwechseln, die Bastelschalter gehören Clanmäßig zu den Schaltatsuki, also den Ninjas .. ;)

Die Regeln habe ich nach Userfeedback in Zusammenarbeit mit Usern erstellt, daher ich denke es ist schon sehr erwünscht das die Fotos eine gewisse Fotoqualität aufweisen. Niemand verlangt das ein 4000px Foto total scharf ist, nein. Aber es wäre schön wenn man sich vor dem Hochladen einfach etwas Zeit nimmt zu gucken ob die Bastelei wirklich optimal fotografiert wurde und ob es vielleicht Notwendig ist das Foto etwas nachzubearbeiten, das ist grob gesehen, wie Scanränder entfernen bei Fanarts.

Manchmal ist es besser ein Objekt in mehreren Teilen zu fotografieren und dann eine Collage zu erstellen, das habe ich selbst für meine "nur" 1,40m große und fast genauso breite Sense auch gemacht und es war so wesentlich einfacher die Sense richtig gut rüberzubringen.

Ich verlange von den Usern nicht mehr als das was ich selbst zu stande bekomme (und ich bin alles andere als ein Starfotograf). Zudem steht jedem die Option frei hier vorher nachzufragen ob das Bild so in Ordnung ist. Allerdings muss man etwas Gedult mitbringen, da wir leider Schulisch/Beruflich über den Tag hinweg eingebunden sind und es hier und da so etwas dauern kann bis eine Antwort kommt.

Wenn es ganz dringlich ist gibt es auch die Möglichkeit die Anfrage über den Helpdesk zu stellen, aber auch da kann eine Antwort schon ein paar Stunden dauern, ich bin zwar viel Online, aber nicht immer ^^;

Von:    Himbeer_Akito 16.01.2010 23:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
> Die Version ist in Ordnung und kann so hochgeladen werden.

....
Warum wurde dann genau DIESE Version heute als "zu unscharf" betitelt und eben NICHT freigeschaltet? ^^°
Nyu.. Sie ähnelt der unscharfen Version ja sehr, vielleicht war da einfach ein Freischalter zu eilig... ^^°°

Hab ich das dann richtig verstanden?
Ich darf die scharfe Version also nochmal hochladen? o.o
*besser nochmal frag* XD°

Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
>Hier, das ist die meiner Meinung nach wirklich scharfe Version:
http://i177.photobucket.com/albums/w221/akitosoma1985/mud2.jpg?t=1263678440

Die Version ist in Ordnung und kann so hochgeladen werden.

> wie kann man ein schwert das in der normalansicht *als mexx-fa* scharf is bemeckern wenns in der o-ansicht ETWAS unscharf wird und man doch fragt ob man die o-ansicht nich einfach beim freischalten rausnehmen kann *da ich das nicht weiß*

Wir können nichts an der Großansicht verstellen, das kann nur der User indem er das Bild bearbeitet. Die Großansicht ist bei den Basteleien ein wichtiger Teil weil viele Details erst erkannt werden können wenn man auf diese klickt, wie die Fanart-Leute das regeln ist ihnen überlassen.

Ich hoffe jedenfalls das du das gemeint hast ich verstehe leider nicht wirklich was für Probleme es bei dir gab, da ich aus deinen Postings leider nicht ganz schlau werde =/ kann auch daran liegen das ich gesundheitstechnisch noch nicht ganz durch bin und nicht mitverfolgen konnte was bei dir überhaupt passierte.

@Kanas-Kits
Ich muss sagen, das ich recht enttäuscht bin dass du das Bild ohne den Hinweis, der dir überhaupt die Hochladeerlaubnis geben sollte, hochgeladen hast. Es war nun Glück das kein Schalter es gelöscht hat und ich es noch rechtzeitig zurückstellen konnte.

Von:    Naraku-chan 16.01.2010 22:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
glaub mir, in Sachen unscharf gibt es sogar in der 'normalansicht' bei fa's zu meckern, selbst wenns da scharf is *muss ja nich jeder in die o-ansicht gehen*

ich warte auch schon ne weile... un bin echt enttäuscht das mexx sich auf kunst-uni-vorgaben hält denn das ist es hier...

wie kann man ein schwert das in der normalansicht *als mexx-fa* scharf is bemeckern wenns in der o-ansicht ETWAS unscharf wird und man doch fragt ob man die o-ansicht nich einfach beim freischalten rausnehmen kann *da ich das nicht weiß*

Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:36
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
> Verstehe. Wollte es nicht unter Fanart packen weil der Chibi ja eher so klein ist. Würde es gehen wenn ich es als Bastelei lösche und als Fanart hochlade? Oder gibt es da generell Probleme?

Zurückgestellte Bilder können von den Usern selbst nicht gelöscht werden ;)
Der Freischalter hat aber schon die Sortieranweisung bekommen, muss nur wieder reinschauen.

Von:   abgemeldet 05.10.2009 17:59
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
Channy

Leider könnten wir deine Bastelei nicht freischalten. Ich weiß wie schwer es ist einen Wecker auseinanderzunehmen (hab das vor kurzem mit einem alten Reisewecker gemacht ;) ) & es ist auch toll geworden, aber es fehlt der Bezug und es waren ja auch nicht leider gekaufte Teile die du zusammengefügt hast =/
Stell es doch in deinem Webblog aus :)

Von:   abgemeldet 12.09.2009 22:11
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
> Öhm.. da hätte ich gerade mal eine Frage zu. oo Jemand hat mir mal erzählt, dass ein FA [also keine Bastelei] von vor Urzeiten plötzlich gelöscht wurde, weil es neuerdings gegen Regeln verstoßen hätte.
> Falls das überhaupt so möglich ist - gilt sowas dann nur für FAs, und Basteleien werden nicht noch nachträglich gelöscht? oo
>

Nur bei groben Regelverstößen (z.B. geklaut), bei "neueren" Sachen kanns sein das ich nachträglich Sachen rauslösche die Qualitativ nicht den Regeln entsprechen, die Freischalter bekommen dementsprechend dann auch was auf die Mütze.

Bei den alten Sachen gibt es die Problematik das unsere Regeln erst ab Mai 08 greifen, also Sachen die zuvor hochgeladen worden sind die z.B. Zimmerteile im HG haben so stehen gelassen werden obwohl sie aktuell nicht freigeschaltet werden würden.

Bei alten müssen also wirklich "gute" Gründe vorliegen. Aber ja, da kann auch was gelöscht werden.

> [edit] Und dürfte Papercraft hochgeladen werden, wenn man iwie nachweisen kann, dass man die Vorlage selbst erstellt hat? Dann vermutlich schon, oder? xD'

Wenn man die Vorlage nachweislich selbst erstellt hat dann natürlich schon.

Von:    Naraku-chan 24.07.2009 13:34
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
na wenigstens KANN ichs endlich hochladen. obwohl es von der fotoquali i-wie gleich ist isses komisch das das eine nich geh aba das andre @_@

achja, was ich blöd finde ist das sämtliche angaben beim nicht freischalten/löschen ebenfalls verloren gehen... kann man das nicht iwie als 'unsortiertes' in die FA Verwaltung des user gehaun werden? oô wär jedenfalls mal ne überlegung wert ^^°°

Von:    Varis 23.07.2009 20:59
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
Naraku-chan

Hallo! ^^

Ja ich bin da! (naja mehr oder weniger). Zuerst sei erstmal gesagt, dass hier keiner verpflichtet ist sofort zu antworten. :) Momentan sind auch einige Freischalter im Urlaub (z.B. ich), daher können Antworten länger dauern. Aber kommen wir nun zu deinem Bild.

Wäre es nicht günstiger auch das Bild zu verlinken, welches du hochgeladen hast? Das was du in deinem Posting verlinkt hast, ist NICHT das Bild, welches du hochgeladen hast! ^^ Also erst das richtige verlinken, dann können wir auch weiter helfen.



Gruß,
Varis

Von:   abgemeldet 18.07.2009 18:59
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
> Hallo Freischalter/Admins,
>
> ich habe gestern eine ENS von animexx bekommen, dass meine Bastelei (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66933/1552905/) nicht freigeschaltet bzw. gelöscht werden wird, nun ist es aber doch hochgeladen worden.
> Als Begründung stand in der Nachricht, ich hätte das Bild schon einmal in meiner Galerie. Jetzt wir ich aber etwas verwirrt und habe auch gleich nachgeschaut, aber ich habe diese Bastelei noch kein einziges Mal online gestellt - auch nicht in den aussortierten Fanarts. Nun fürchte ich, dass das Foto meiner Figuren wieder gelöscht wird. :-(
>
> Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
>
> Liebe Grüße
>
> Lady~
>

Das Bild das du verlinkt hast ist bereits freigeschaltet und ich sehe keine Gründe warum man es nachträglich löschen sollte ;)

Allerdings kam dein Bild 2x bei uns an (kann bei Serverproblemen mal passieren), eines wurde aber geschaltet und nur das "überflüssige" gelöscht.

Von:    LadyMillennium 18.07.2009 18:53
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
Hallo Freischalter/Admins,

ich habe gestern eine ENS von animexx bekommen, dass meine Bastelei (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66933/1552905/) nicht freigeschaltet bzw. gelöscht werden wird, nun ist es aber doch hochgeladen worden.
Als Begründung stand in der Nachricht, ich hätte das Bild schon einmal in meiner Galerie. Jetzt wir ich aber etwas verwirrt und habe auch gleich nachgeschaut, aber ich habe diese Bastelei noch kein einziges Mal online gestellt - auch nicht in den aussortierten Fanarts. Nun fürchte ich, dass das Foto meiner Figuren wieder gelöscht wird. :-(

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Liebe Grüße

Lady~

Von:    Varis 28.06.2009 19:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
Ich kann verstehen das dich das aufregt, aber du brauchst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen. ;) Ich habe nur die Ohrringe erwähnt, weil wir beide ja gut wissen was da alles auf dem Foto drauf ist. Da muss ich dir ja wohl nicht immer alles nochmal aufzählen.

Der Fokus lag auf dem Puppenständer. Das ist mein letztes Wort dazu. Du kannst gerne nochmal deine Ohrringe usw. hochladen, aber dann bitte nicht mit einem Gegenstand der die Mitte ausfüllt und ablenkt. Es gibt genug Möglichkeiten Figuren und Ohrringe zu präsentieren.

Diese Bastelei die du verlinkt hast ist von 2004 und da gab es den Bastelbereich noch nicht wirklich. Somit auch keine Regeln, sowie einen Admin für diesen Bereich. Unter den jetzigen Regeln würde man dies auf jedenfall nicht freischalten. Aber ich klemm mich mal dahinter. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass die Basteleien die in den letzten Jahren hochgeladen wurden, den Regeln entsprechen.

Können gerne. ;) Ich denke wir finden noch eine Möglichkeit, wie du deine Bastelei regelgerecht präsentieren kannst. Nur nicht aufgeben.

Von:    Varis 21.06.2009 22:20
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
Wenn wir JEDEM User eine Vorwarn ENS schreiben würden, würde das wirklich SEHR lange mit dem freischalten dauern. Und dann kommen wieder alle an und beschweren sich, weil ihre Bilder/Basteleien zu lange in der Freischaltschleife stehen.

Außerdem bringt eine Vorwarn ENS doch gar nichts. :) Du bekommst eine Lösch-ENS mit dem besagten Grund und weißt doch dann was falsch war. So hast du doch die Möglichkeit das abzuändern und deine Bastelei regelgerecht zu präsentieren.


Gruß,
Varis

Von:    Enisegu 20.04.2009 17:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten
Avatar
Zum Thread 
>Ich denke das Problem bei Lego ist das es sehr grob ist bis da >was zu erkennen ist muss das zusammengebaute schon extrem groß >sein.

So ähnlich sehe ich das auch.
Aber man muss ja erstmal die Grauzonen/Grenzregionen ausloten.


>Welche Regeln? Wir haben sogesehen nicht wirklich Themenregeln, >sondern nur einen groben Leitfaden an dem wir uns orientieren >und den kann jeder beim Basteleien hochladen sehen.

Schon klar, ich hoffe nur, dass es sich mit der Zeit nicht zu sehr aufweicht.
Es gibt ja mehrere Fanart-Sortierer, kümmert sich da jemand getrennt/auch um die Basteleien? Ich mein, es gibt ja auch spezielle Freischalter für die Basteleien.
Bisher ist der Bereich ja noch überschaubar, aber nervig ist es schon wenn in der 'Modelle'-Sektion irgendwelche Bishojo-Bilder und Cosplay-Schwerter landen.
Dann gibt es oft Dopplungen in der 'Ball Jointed Doll' und 'Genähtes' Abteilung. Ist ja irgendwo klar, weil in der Ersten nur zweites erlaubt ist. Und die Deko-Abteilung ist ja auch inzwischen nur noch eine "sonstiges und viel was auch schon in den anderen 7 Kategorien einsortiert ist"-Kategorie.

Von:   abgemeldetAdmin 22.03.2009 10:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Stand: 16.10.2011

Dieser Thread ist für Fragen um Zurückgestellte/Abgelehnte Basteleien gedacht. Auch allgemeine Fragen können hier gestellt werden, wir sehen aber davon ab auf Grundsatzdiskussionen einzugehen.

Basteleien reklamiert ihr nicht hier, sondern über den "Beschwerde?"-Link unter dem jeweiligen Bild. Reklamationen werden mehrfach die Woche bearbeitet!

Begründete Regeländerungsvorschläge bitte immer über den Helpdesk / info@animexx.de einschicken.

Fragen können ebenfalls an diese Adresse geschickt werden, seht davon ab die Schalter direkt anzuschreiben.


BEACHTET VOR DEM POSTEN BESONDERS FOLGENDE FORENREGEL:

Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.


Auch wenn ihr sauer seid, wir mögen es genausowenig angepöbelt zu werden wie ihr. Auch Sarkasmus und Aufhetzen von Parteien ist hier alles andere als gerne gesehen.

Derartiges Verhalten kann entsprechend geahndet werden.


FAQ:

Spoiler


Q: Warum wurde meine Bastelei gelöscht?
A: Zuerst die ENS von Anfang bis Ende durchlesen, uns ist es zwar nicht möglich jedem eine persönliche ENS zu schreiben, dafür haben wir aber eine große Auswahl an Standard-ENS die die Löschung ausführlich begründen. Solltest du den Löschgrund nicht nachvollziehen können oder darum gebeten worden sein, dich hier zu melden poste immer einen Link zu deinem Bild und dann deine Frage.

Q: XY hat gesagt es ist okay!
A: Da es auch User gibt, die in diesem Thread antworten, kann es sein, dass diese eine inkorrekte Antwort geben. Achte daher darauf, dass es sich um ein Teammitglied der Basteleien handelt, das dir antwortet.

Q: Wer gehört zum Bastelteam?
A: Freischalter sind aktuell Laurwen, DIAMOND,Nekoryu, Alucard, abgemeldet und Yoite.
Administrative sind Alucard (Co-Admin) und abgemeldet (Admin).

Q: Ihr habt ja keine Ahnung von ABC!
A: Wir sind stehts bemüht unser Wissen, um die verschiedenen Bastelvorgänge die es gibt, zu erweitern. Aber sicherlich können wir nicht alles kennen, auch nicht wenn es sich um Zubehör zu einer (aus deinem Standpunkt) beliebten Serie handelt. Daher ist es wichtig, dass du als User, uns Referenzbilder verlinkst.

Q: Meins wurde nicht freigeschaltet, aber von dem/der schon!! [link]!!
A: Wie weiter oben schon gesagt: Reklamationen über den entsprechenden Link unter dem Bild einreichen. Fingerzeigen ist etwas was wir hier nicht dulden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück zum Thread