Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12304289178698/
http://desu.de/E_VIVX1




Von:   abgemeldet 28.12.2008 02:59
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
*Titel der FF und Link: Süße Versuchung

*Autor: abgemeldet (ich selbst ^^)

*Fandom: Naruto

*Genre: Romantik, Drama, Erotik

*Anzahl der Kapitel: 13 + Prolog und Epilog (abgeschlossen)

*Main Characters/Pairing: Tenten, Neji und Hiashi Hyuuga / NejiTenten, HinataSasuke

*Kurze Inhaltsangabe:
Neji und Tenten führen anfangs eine reinkörperliche Beziehung. Doch nach all der Zeit und nach all der Vertrautheit entwickeln sich zwarte, innige Gefühle. Doch die junge, frische Liebe wird durch den böswilligen Onkel und den Problemen von Nejis Cousine gestört und zuallem überfluss hat Tenten ein ernstes Problem was Männer und Zärtlichkeiten angeht.

*Persönlicher, begründender Kommentar:
Ich schlage meine Fanfic selbst vor, da ich denke, dass sie nicht wie die anderen "Rummach"-Fanfics ist. Ich habe das Thema Sex und die erste große Liebe sehr distanziert betrachtet, habe mich in die Personen hineinversetzt und die Fanfic hat sich immer mehr zu einer Aufklärungs-Fanfic entwickelt, die ganz sachlich mit diesen Themen umgeht, aber dadurch niemals ihre Gefühlsseite verliert. Der Leser kann richtig mit dem Hauptcharakter Tenten mitfühlen und begleitet sie auf ihren harten Weg durch die erste Liebe.
Und obwohl es um das Thema Sex geht, wird es niemals Adult, verliert niemals seine Glaubwürdigkeit und bleibt immer Menschennah. Ich habe mir von einigen Lesern sogar sagen lassen, dass ihnen durch diese Fanfic etwas von ihrer Angst vor dem ersten Mal genommen wurde, denn manchmal helfen Worte um sich von einer Angst zu befreien. Und genau das wollte ich mit dieser Fanfic erreichen, denn nichts ist schlimmer als die Angst vor der Angst selbst...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Zurück zum Thread