Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    ChromeOfMist 09.09.2007 14:06
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
~.~
das ist das grauen in person
ich gucks zwar..aber um mich todzulachen über naru stimme XDD
*rofl*
und überhaupt...den trick personen verschwinden zu lassen..darin sind sie ja auch gut -.-
können die nicht die original Szenen,UNGESCHNITTEN, zeigen T.T



Von:    itamu 09.09.2007 14:54
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wenns sies ungeschnitten zeigen würden dan würden ja nach RTL2 meinung die armen armen kinder grausame dinge sehn
und dan würde ja jeder jeden umbringen wollen XD

ne echt..das können wir doch ne zulassen *lol*



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:06
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
stellt euch vor es fließt sogar bluuuut xD
manchmal jeenfalls xDD
bla blaaaaaaaaaaaaa xD



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:56
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich find's gut.... (Oh nein, seh schon böse Blicke auf mir)
Bin wohl die einzige. Ich find's eigentlich ganz O.K, was RTL so macht, auch wenn es geschnittenist. Wenigstens kommt es raus.
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=303117

(__/)(__/) (__(
(O.o )(='.'=)( ^_^)



Von:   abgemeldet 09.09.2007 17:10
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich fände es nett, wenn die mal Ranma 1/2 fortsetzen würden T.T damals wurde RTL2 wenigstens noch annähernd geschätzt. Heute verstümmeln die die meisten Animes doch nurnoch -_- aber naja.... 5 min aufregen ist toll, dann ist schluss ^-^ muss es mir ja nicht engucken, ist ein freies land XD Und wir alle wissen schließich, dass Naruto normalerweise KEINE Kinderserie ist """>.>



Von:   abgemeldet 09.09.2007 17:14
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> stellt euch vor es fließt sogar bluuuut xD
> manchmal jeenfalls xDD

wos? echt? ich kann mich noch erinnern als Naruto und Co loszogen um den Brückenbauer in seine Heimat zu bringen udn dann angegriffen wurden. Naruto wurde am Handrücken verletzt udn rammt sich dann noch selber n messer rein.... nichtmal da floss blut obwohl jedes kind weiß, dass verletzungen bluten >_> (im Orginal tut da blut an der stelle fließen)RTLII würde doch sogar das Blut retuschieren, wenn sakura sich an nem stück papier schneidet o-o
Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:14:36



Von:    GUCCI 09.09.2007 17:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nicht schlecht, dass es neue Folgen von Naruto gibt. Jetzt wird doch ein bisschen Blut gezeigt XD manchmal schwarz manchmal rot und manchmal blau sehr abwechslungsreich.... Eigentlich ist Pokito ja nicht dran schuld..... denn das Jugendschutzgesetz will das nicht so viel Blut gezeigt wird... Meinetwegen können sie das auch nachts um 12 zeigen,dann würde ich es mir auch lieber anschauen... Solange die nicht so viel cutten... Choji is auch geil will zuschlagen und grad nach einer millisekunde liegt der Feind (Jirobo in diesem Fall) schon am Boden!! Die cutten zuviel!! Inuyasha haben die auch gezeigt!! Das ist richtig Gemein aber was solls... Dann müssten die eigentlich auch die Nachrichten weg machen, da wird ja auch zuviel Blut gezeigt und tote Menschen!! Und Naruto ist nicht real!! Aber leider Gottes müssen wir das so hinnehmen, wir können es ja sowieso nicht ändern... MlG Roys_princess
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde ,Gackt and Miyavi.. I love ya!! :)



Von:    nyappy_Aki 09.09.2007 17:54
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Folter, die reinste Folter!!! XD
[Für die Serie, versteht sich...]

Omg das hab ich gar nich bedacht, dass die wahrscheinlich AkatsUki sagen, whahahaha. XDD Wie krank. =___="

Bei DBGT hab ich mich au derbs gefreut, dass das nach Jaaaaahren ausgestrahlt wurde, und dann wurde daraus so'n Scheiß. =__=
Bzw. kewl war es in dem Sinne, dass die Serie und alles toll ist, ganz klar. Aber so, wie RTL dat geschnitten hat...
Da fällt mir ein, ich wollte es mir ja auf jap. ansehen. ô ô Full forgot... xD"

>ich fände es nett, wenn die mal Ranma 1/2 fortsetzen würden T.T

Ich auch. v_v°° Nur shice, dass Ranma-kun dann ne neue Stimme bekommen würde... ;_; *schnüff*
Don't leave me alone in this darkness
This darkness without you
It always gets bigger as long as you go away
And sometimes,I will never see the light again
Not without you...
Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:56:31



Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
^Die Naruto Folgen auf RTL II sind folterung in dem Sinne-.-
aber Pokito ist in dem Sinne schon schuld....
was strahlen die es auch aus-.-

*Das ist nur eine testsignatur die richtige kommt bald*
oder doch nicht



Von:    Amali 09.09.2007 18:09
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
das blut manchmal ne andere farbe hat ist manchmal widerlich >.<
wie zum beispiel bei hinata gegen neji
da läuft ihr ja blut ausm mund
im deutschen ist des blau also sabber .-.
auf einmal fängt hinata an zu sabbern.....
oder als lee an den händen sabbert? öö
ist lee etwa n verwandter von deidara?



Von:    Yami_Yugi_93 09.09.2007 18:23
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich bin Baff!!!!!...
das ist echt Hamma!
*sing*



Von:    xRorschach 09.09.2007 18:33
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
eh ne..
folterung pur
...
ich guck mir das zwar an...aba habs dann auch schon vorher auf jap. gesehn
...
man kann sich echt nur darüber kaputt lachen,was panini und so aus Naruto gemacht ham
...
ich meine in fast jedem disneyfilm kommt mindestens einmal das wort töten vor und bei naruto muss das weggeschnitten werden? is schon bescheuert sowas xD
We don't have to be scared about the sleep
We have to be scared about our dreams



Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:56
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!



Von:    Vei-Chan 09.09.2007 19:08
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Verdammt nochmal T_T

Ich gucke das zwar nicht auf RTLII, aber es schmerzt mich in meinem Innersten, meinen Lieblingsanime SO verunstaltet zu sehen! Und mir kräuseln sich die Zehennägel bei diesen verdammten, kleinen Kindern, die mit einem billig gemachten Konoha-Stirnband über den Bahnhof rennen und "Schattendoppelgänger-Jiuuuuuuuuuuuutsu" schreien u_U

Daran ist nicht nur das Jugendschutzgesetz sondern auch die Bundesanstalt für Familienschutz (oder so ähnlich) schuld. Die schneiden auch die Spiele! Òó
Aber Pokito bzw. Panini hat auf eigene Faust so geschnitten oO Die haben jetz sogar Ärger mit der FSK gekriegt, weil die geschnittene Variante teilweise die Gleiche Einstufung hatte wegen Gewaltverherrlichung xD Hab ich zumindest gehört. Deshalb zeigen sie jetzt auch ein wenig Sabber... ähm Blut.

Hat man denn kein Erbarmen mit uns T_T
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.
Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:12:38



Von:    Enuma-Elish 09.09.2007 19:20
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich gucke das zwar nicht auf RTLII, aber es schmerzt mich in meinem Innersten, meinen Lieblingsanime SO verunstaltet zu sehen! Und mir kräuseln sich die Zehennägel bei diesen verdammten, kleinen Kindern, die mit einem billig gemachten Konoha-Stirnband über den Bahnhof rennen und "Schattendoppelgänger-Jiuuuuuuuuuuuutsu" schreien u_U

Dem kann ich nur beipflichten...die Kinder nerven, genauso wie die Kinder die die ganze zeit so tun als ob se n Pokemon wären und dann die ganze zeit "Schiggy, Schiggy!!" schrein etc.. =__=*

> Daran ist nicht nur das Jugendschutzgesetz sondern auch die Bundesanstalt für Familienschutz (oder so ähnlich) schuld. Die schneiden auch die Spiele! Òó
> Aber Pokito bzw. Panini hat auf eigene Faust so geschnitten oO Die haben jetz sogar Ärger mit der FSK gekriegt, weil die geschnittene Variante teilweise die Gleiche Einstufung hatte wegen Gewaltverherrlichung xD Hab ich zumindest gehört. Deshalb zeigen sie jetzt auch ein wenig Sabber... ähm Blut.

Ya, ganz wunderbar. Vielleicht bleibt ja noch die Hoffnung das die Kinder ma gegenseitig mit Messern auf sich losgehn und dann letztedlich verbluten weil se denken da kommt eh nur wasser raus, wenn überhaupt was raus kommt XD
Müsste ja bald ma passieren wenn die Kinder sich doch so leicht von Animes/Spielen etc. beeinflussen lassen.

> Hat man denn kein Erbarmen mit uns T_T

Nope...Ich versteh das ganze sowieso nich...damals lief Dragonball auch im Nachmittagsprogramm und da wurd auch gezeigt wie Son-Goku Oberteufel Piccolo durchn Magen gejumpt is...Oo'

Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:21:35



Von:    Sunny03 09.09.2007 19:34
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Nun wir können RTL II weder aufhalten (eigentlich schade ~.~ wobei mir ein paar effektive Methoden einfallen würden..aber alle illegal -.-") noch haben wir die Macht die verantwortlichen zu feuern so heißt es still leiden.

Was viele angesprochen haben es ja ne große Zuschauergruppe geben muss sonst würden sie Naruto nicht weiter bringen, das ist schon richtig.....aber ich sehe die Ursache eher darin das viele Eltern sich nicht mit ihren Kids beschäftigen können oder wollen und sie dann einfach vor den Fernseher setzten, schalten RTL II ein und schupps haben die dort ihre Einschaltquoten. Das sind einfach die FErnsehkids die alles schauen was ihnen vor die Nase kommt und nicht auf die Qualität achten.

Und aus Naruto eine Kinderserie mit aller Gewalt zu machen ist ja typisch Pokito....die Pokito leute sollte man mal vor ihren eigenen Scheiß setzten den sie produzieren....nach fünf Folgen würden die Durchdrehen...sozusagen eigene Therapie. XD



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:50
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Warum habe ich den Stand auf der Connichi nicht in Brand gesteckt?
*sich wirklich wunder*
Sasuuuuke...
*schluchz*
HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:52
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Ist ja egal ob es kommt oder nicht, solange überhaupt etwas läuft^^
Ich sehe es manchmal an, aber so oft wie ich es schon verpasst habe bringt es eh nichts mehr *g*
bb




Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:09
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
also ich hab eigendlich nichts gegen naruto,aber ich finde pokito geht zu weit!!!!!!!!!!!!!!

ich meine naruto läuft gerade mal ein paar monate,und schon kommen so oft neue folgen!!!!!!!!!!!!!
das regt mich auf!!!!!!!!!!!

ich denke ich spreche für alle anime fans,wenn ich sage,dass pokito unfähr handelt!!!!!!!!!!!

bei naruto kommen nur in ein paar monaten neue folgen,und bei unseren lieblings animes müssen wir jahre warten!!!!!!

z,B. bei inuyasha,wir müssen immer 3 jahre oder so warten,bis neue folgen kommen,und bald werden es 4 jahre!!!!!!

das ist aber nicht nur bei inuyasha so!!!!!!!!!

bei ranma,detektiv conan ,oder anderen tollen anime serien,ist es genau so!!!!!!!

ich könnte echt ausflippen!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:37
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
ein glück das die leutz in japan das net sehen müssen...
und der zeicher....

*holt mich aus dem grad wenn es vorbei is*



Von:    Vei-Chan 09.09.2007 20:40
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Kagome-92: Wie wärs, wenn du einfach die Originalfolgen schaust, anstatt diesen Idioten Einschaltquoten zu geben? Da hast du keine Probleme mit schlechter Synchro, Wartezeiten oder Cuts...
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:50
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wird die synchronisation überhaupt bei rtl2 gemacht.. sind die dafür verantwortlich? @.@;
Zuletzt geändert: 09.09.2007 20:51:09



Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
rtl 2 sollte man echt mal verklagen =.='
soviel wie die rausschneiden und weglasen *boah+ das hat mich zB bei dragonball GT aufgeregt! die waren dabei die drachen zu finden, waren in der einen folge beim 4ten und plötzlich in der nächsten folge schon beim 7 *baff war*
ich hatte net mal ansatzweise mitgekriegt was in DB GT passiert war. das ist schon vergewaltigung von animes!!! und eine dermaßen bodenlose frechheit!!
*pokito anzünd*



Von:    VonArrcross 09.09.2007 21:49
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> soviel wie die rausschneiden und weglasen *boah+ das hat mich zB bei dragonball GT aufgeregt! die waren dabei die drachen zu finden, waren in der einen folge beim 4ten und plötzlich in der nächsten folge schon beim 7 *baff war*

Und ich dachte immer, ich hab ganze Tage verpennt und auf Arbeit hat nur keiner wat gesagt... War wirklich etwas verwirrt, wie schnell die beim 7. Drachen waren. oô *Panini von Hochhaus mit endlosen Loch am Fuße werf*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    _Haru 09.09.2007 22:15
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*g*
wenn sich soviele über sie Übersetzung beschweren aber trotzdem nicht anders können, als mal reinzugucken...
Und RTL 2 somit trotzdem weiter seine Einschaltquoten hat, schlag ich doch vor, denen mal nen Link zu diesem Thread hier zu schicken XD

Die würden sich bestimmt waaaaahnsinnig über so nen langen Fanbrief freuen ^________^


Nebenbei, schau ich ab und an mal rein und bin dann wie die meisten hier, hin und hergerissen zwischen:
"Oh mein Gott, ist es denen denn nicht peinlich das aus zu strahlen..." und "o_O das is so grottig, dass man sich schon wieder drüber tot lachen könnte"
ups ich mein natürlich: "dass man sich darüber ins >Reich der Schatten< lachen könnte" (da ich mich ja auch immernoch gern über die YGO Synchro aufrege)

also viel Spaß dann noch beim weiter diskutieren XDD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Neliel_Tu 09.09.2007 22:30
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
ja da muss ich dir recht geben das is echt animevergewaltigung was die machen >.< ich hasse die deutschen versionen von anime warum sind die nur zu blöd um so namen richtig aussprechen zu können? oroshimaru,sasuuuuukäää und der hammer is ja noch itashi der is doch keine tasche T.T



Von:    Inaa 09.09.2007 23:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Naa also der hammer ist ja SCHUI!!!
OMG! Crack!!



Von:    YueYuki 09.09.2007 23:03
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Naruto Fan... aber ich stimme wirklich voll und ganz zu.
Manchmal wenn mir langweilig ist seh ichs auch ^-^

Buh xD



Von:    MAC01 10.09.2007 13:08
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich darf auf RTL II Naruto nicht mehr anschauen -.- Meine Mitbewohner haben es mir verboten, weil ich ständig anfange während einer Folge zu korrigeren und mich aufzuregen und anfange die richtige Aussprache zu schreien... Ich finde es aber schon einen großen Fortschritt, dass RTL II uns nicht länger mit dem amerikanischen Opening quält sondern wenigstens da ein Einlenken hatte...

Wenn sie jetzt noch anfangen die Namen RICHTIG auszusprechen... dann wäre es genial... da sind noch Buchstaben wisst ihr (RTL II), die ausgesprochen werden müssen, damit es richtig klingt... H's werden nicht immer nur zum Langziehen von Vokalen verwendet... manchmal werden sie sogar gesprochen... andere Buchstaben... die müsst ihr dafür weglassen, die ihr sooo gerne zu benutzen scheint... wie z. B. das U in Sasuke... Man schaut euch doch mal das Original an BIIITTE und hört auf die Dialoge in die Sinnlosigkeit zu zensieren...
I want to believe... aber nicht an Gott!!!



Von:    Vei-Chan 10.09.2007 14:02
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@MAC01: Also ich weiß ja nicht, ob der deutsche Narutoanime mit der richtigen Aussprache der Namen schon "genial" wäre... Erstmal müsste eine vernünftige Synchro her, wo auch Feeling aufkommt und die Zensur muss weg.
Im Übrigen war das alte Intro nicht das Amerikanische sondern ein Selbstgemachtes von Panini ^^
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück