Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Blacky_kun 20.07.2007 22:09
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD
kann ZUM GLÜCK die folgen nicht mehr sehen, muss arbeiten....

werd mir auch nicht die dvds zulegen, aber interressant ist es schon, wie RTL2 und Panini es geschafft haben, das es trotz der Schnitte und Umsynchroniesierung neue Folgen laufen werden......

-.-°
die armen kiddies tun mir echt leid.....wissen gar nicht, was ihnen entgeht.....
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hehe mir tut René von Animedigital jetzt schon Leid, kann er wieder mächtig viele Schnittberichte anfertigen, wobei sich das bei den Fillern kaum lohnt.
Wenn es falsch ist ein Anime Fan und Zocker zu sein... dann will ich nie mehr was richtig machen ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
juhuuu!! dann kann man sich wieder über die zensierten stellen lustig machen XD
ich lach mich jedes mal putt wenn ich das auf rtl 2 sehe XD

sasUUUUUUkäää oda akatsUUUUUUUUUki XD zum puttlachen



Von:    Alteisen 20.07.2007 23:38
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh nein unser supertoller hochanspruchsvoller animuuuu läuft im Kinderfernsehen und wird geschnitten. Ausserdem sprechen die die Namen voll garnicht richtig japanisch aus! Und diese ganzen doofen Kinder die jetzt unsere tolle Serie gucken sind auch so doooooof, so eine komplexe Serie können die doch garnicht verstehen.

Noooooooooooooeeeeeeeeeesssssssss!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:41
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
tja es gibt halt eine ausgewählte elite an animugucker :/
kekekeke~



Von:    nightlight 20.07.2007 23:49
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol* als hättn wirs nicht gearnt XD
bei rtl2 guck ich mir nurnoch die komedie an, aber poki sollte escht verboten werden : )

ach ja im übrigen hab ich gehört das die naruto shippuuden nicht zeigen wollen (wie denn? dann wäre hidan ja nur ein schwarzer fleck .. obwohl schwarz ist ja eine böööse farbe deswegen doch lieber regenboge :D) hab ich mir erzählen lassen. obs war ist weiß ich allerdings nicht aber es gibt dann doch wenigstens n funken hoffnung das wenigstens sasori und co. in ruhe gelassen wird :D auch wenn die deutsche version dann mit einem riesen fragezeichen endet XD

für beschwerden das es nicht stimmen sollte und shippuuden gezeigt werden soll wenden sie sich bitte an leader-sama : D

Ach ja .. für alle dies noch nicht kapiert haben: Hört auf es zu schauen und es ist schneller wech als ihr "dattebayo" sagen könnt : )
Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:58:43



Von:    Fuchswerk 21.07.2007 00:02
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das sie die shipuuden nicht zeigen werden
was mich viel stärker wundert ist das Die Urheberechtsbehörde noch nicht reagiert hatt, weil Kishimoto hatte mal sowas erwähnt wie er will nicht das sein Kunstwerk beliebig verändert wird und schnitte zählen auch dazu



Von:    Asteria 21.07.2007 00:13
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>was mich viel stärker wundert ist das Die Urheberechtsbehörde noch nicht reagiert hatt, weil Kishimoto hatte mal sowas erwähnt wie er will nicht das sein Kunstwerk beliebig verändert wird und schnitte zählen auch dazu

Sie haben entweder Kishimoto erpresst oder es illegal bekommen. Wer weiß? RTL II trau ich alles zu.
Seid froh, dass andere Animes nicht verschandelt werden (Z.b. Bleach) und schaut euch Naruto am besten ned im TV an.
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    Callie 21.07.2007 00:14
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
naruto ftw!!

(ich schaus auf deutsch zwar nicht aber wenigstens weiss rtl2 was eine gute serie ist xDD)
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:15:14



Von:    Asteria 21.07.2007 00:18
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
bin eigentlich kein Fan davon und ich schaue es mir ned an, aber was RTL II macht ist verarsche.
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    Kornblume 21.07.2007 01:24
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wenns euch nicht passt, dann schauts euch nicht an und hört auf zu heulen. Ist ja nicht so, dass man Montags bis Freitags 15.40 nichts Besseres zu tun haben könnte.

Btw @ abgemeldet:
Den Naruto-Manga gabs in Deutschland schon lange bevor der Anime bei RTL2 anlief, sonst wären wir wohl kaum schon bei Band 25 oder so.

Huh, ein Beitrag ohne Smilies - Rekord! :D



Von:    Maeya 21.07.2007 01:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wieder mal sind alle nur am kritisieren und meckern..
könnt ihr auch noch was anderes??
das is ja schon richtig krankhaft
ich mein, klar, ich kenn das original und da kommt die deutsche fassung nich ran.. aber bei der synchro kann man nich meckern, wenn man mal von aussprachefehlern absieht.. aber gut, die kommen bei uns deutschen öfters mal vor und ich denke es könnte auch dran liegen das zuerst nich die original folgen als vorlage dienten.
und da für die jetzigen folgen das original vorlag, war auch nich mehr so viel geschnitten wordn wie bei den erstn 50 folgen..
aber fürs schneiden können die ja auch nich so viel.. gibt halt gewisse richtlinien.. da kann der sender auch nix für.
und wie schon voher erwähnt, es müssen ja genug einschalten, wenn die so fix neue folgen bringen.
wenn ich zeit hab schau ich auch die deutsche fassung, ja ich gebs zu.. killt mich jetzt wenn ihr wollt, aber es gibt schlimmeres..




Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:40
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
....
Ich habe heute (bzw. gestern *drop*) zum ersten mal wieder seit der 2. deutschen Narutofolge Naruto gesehen genau 3 min und ich habe jede Sekunde bereut.
Wie die sprechen, wie die klingen und was die schneiden!
Das kann sich doch keine antun!
*trauer*



Von:    kabane 21.07.2007 01:49
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
sasUUUUUUUKE XD wird sich freuen *blöde lach* *meine japanischen folgen anschmus* hachja, xD was macht rtl2 nur aus den tollen serien *kopfschüttel*
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.07.2007 02:21
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finds absolut Grausam.
Nicht weil ich Narute nicht mag,ganz im Gegenteil.
Eher weil es dann wieder so schamlos und brutal gekürtzt wird.Immer die besten Scenen rauschneiden.Was anderes kriegen die bei RTL2 nicht auf die reihe



Von:   abgemeldet 21.07.2007 02:26
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Was habt ihr denn alle? Wenn´s euch nicht gefällt, müsst ihr´s doch nicht gucken...
Es mag ja geschnitten sein und schlechter als im original, aber immerhin zeigen sie´s überhaupt. Ich find das besser als gar nicht.
So oder so ist Naruto keine Kinderserie und ich freu mich trotzdem, dass es gezeigt wird. Und Leute, die´s gar nich kennen, für die is es doch gut, dass sie´s so wenigstens kennenlernen können.
Naruto ist und bleibt gut, egal ob geschnitten oder nicht.
Wenn ihr´s alle als so ne Qual betrachtet, lasst sie halt einfach nicht über euch ergehen...
Also ich versteh echt nich, warum euch das so gegen den Strich geht...
Zuletzt geändert: 21.07.2007 02:28:21



Von:    Ringelstrumpf 21.07.2007 09:23
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Du hast ShizUne vergessen -.-
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:26
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Och nee! xD

52 Folgen? Also schon die Filler? Ui, da wird das deutsche Naruto aber viele Fan-Kiddies verlieren! xD

Aber eigentlich freu ich mich, ich schau das jeden Tag!^^
Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)
Zuletzt geändert: 21.07.2007 09:27:17



Von:    Ringelstrumpf 21.07.2007 09:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hui,
vielleicht sehen wir dann mal wieder Gaara, der uns eine flammende Rede über "Ehre" hält und dass man ohne sie nicht leben kann.
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:16
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich tu mir das bestimmt nicht mehr an!Ò___Ó
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht...
...Und trotzdem spürt das deine Seele weint!

When you go me on the Nerven,
I´ll put you into a gully,



Von:    CaitLin 21.07.2007 11:12
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
MWAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA XDDD
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:    nightlight 21.07.2007 11:51
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html !!! ; D
Schaut euch mal die website an alles rund um die cuts von der deutschen anruto version!
Rummwusseln bringts escht! ;D



Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:51
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal dieses Seite angeguckt, war auch früher schonmal da.
Das ist echt zu komisch! Panini gibt sich so verdammt viel mühe die 'blutigen' oder 'brutalen' Szenen zu schneiden und sinnvolles kommt trotzdem nicht dabei raus.
Aber das kann uns ja egal sein oder eher RTLII, denn die haben ne ganz vandere Zielgruppe im Sinn.
Nicht uns, eingefleischte Anime/Naruto-fans sondern die Jüngeren Zuschauer. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist irgendwo so ein Gesetz, dass ein Sender keine brutalen Serien zeigen darf.
Das ist halt bei uns anders als in Japan. Dort würden wir ja auch zu den Zielgruppen zählen.
Hier werden die Serien von den Leuten (also die Typen bei Pokito oder sonst wer) zwar Anime genannt aber für die ist das nichts weiter als ein Zeichentrickfilm.
Ist zwar traurig aber schon verständlich.
Wahrscheinlich wäre Naruto nicht geschnitte wenns Abends laufen würde aber da schlafen die Kinder ja ^___^'
Und da es wie man ja lesen kann (okay, undirekt) Einschaltquoten bringt und so Geld scheffelt macht Panini und RTLII natürlich weiter.
Ich würds auch tun, schließlich bekomme ich Geld auch wenn der Anime dann nicht mehr so ganz (ich weiß, ich untertreibe) orginal ist.

Naja, so ist halt meine Meinung aber es sticht einem wirklich ins Herz wenn eine Freundin, die Naruto auf RTLII guckt zu dir kommt und nach SasUUUUUkää frägt... TT____TT



Von:    Vampirwurst 21.07.2007 13:14
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
zitat:

Naja, so ist halt meine Meinung aber es sticht einem wirklich ins Herz wenn eine Freundin, die Naruto auf RTLII guckt zu dir kommt und nach SasUUUUUkää frägt... TT____TT


oh ja das kenn ich...von der tochter, der bekannten meiner eltern xDD

und die ärmste wundert sich dass die im anime "besiegten" personen im manga gestorben sind



Von:    Nymphenherz 21.07.2007 13:24
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
neue folgen?? *große augen bekomm*
*jubel* is ja geil ^^ ... juhuuu freu ich mich ...
die folgen sind soooo geil =)



Von:    Vampirwurst 21.07.2007 14:17
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
*ängstlich guckt*

*sich hinter naruto pappaufsteller vertsekct* tu was <<



Von:    Sonnenschein 21.07.2007 14:19
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mich lässt das ziemlich kalt
ich bin kein naruto fan- hab aber auch nichts gegen naruto fans
ich hab mir noch nie ne folge auf rtl 2 oder sonst irgendwo angesehn...
von mir aus kann der sender daher auch so viel dran rumschnibbeln wie er will...mir gehts am popo vorbei ob neue folgen oder nich



Von:    WhiteBlood 21.07.2007 14:20
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh gott ich lach mich immer kaputt bei den zensierungen...
Aber dieses Sasuuuuuuuuuke tut in den ohren weh -.-
Devilish_kadaj macht dann immer kurz den ton aus



Von:    tubame 21.07.2007 15:11
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
und wieder 52 weitere folgen ohne blut und das wort mit "t" *g*
aber jetzt könn ma wieder so richtig alles mit drum und dran verarschen *hehehehe*
*bleistift und blatt raushol*
aber armes naruto (panini stirb*roll*)

ana
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!



Von:    WhiteBlood 21.07.2007 15:29
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz deiner meinung!
Panini Stirb!!
MAn muesste mal zu panini sich vor die stellen und die ganze zeit sagen: Tot! Mord! Blut!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück