Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 10:00
Quelle: http://www.rockidentity.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    FULLMOONCHAN 20.05.2007 23:12
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
also im heft vom letzten jahr steht drinne, dass es ein strenges verbot für ton und bildaufnahme geräte gibt.
wird wer in der halle damit erwischt, wie er fotos macht, wird er rausgeschmissen.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Trunks21 21.05.2007 00:14
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Killer_Kitty schrieb:

>> *hust*
>> nur das es verboten sein wird dort Fotos zu schießen

Sorry bitte jetzt nicht falsch verstehen aber woher weißt du das keine Fotoaperrate zugelassen sind, hast du das irgendwo von einer zuverlässigen Quelle, ist wirklich nicht böse gemeint die frage ich erkundige mich nur deswegen weil ich nicht meine Digicam zuhause lassen möchte und ich dann am ende vor dem Einlass feststellen muss das doch Fotoaperrate zugelassen sind, deswegen die frage.





Vor dem Konzert kannste ja Fotos machen,von Animexxlern

und die Zuverlässige Quelle ist die Konzerthalle wo draußen Fette Schilder Hängen das es verboten ist.

Es ist grundlegend, das auf ein J-Rock-Konzert Fotos verboten sind, da die Bands Ihr Geld damit evrdienen Fotosets oder Fotobücher zu verkaufen ^^

Ich war heute aufen Ayabie Konzert in Köln, da gabs auch Fette Schilder bitte Keine Foto aufnahmen, zudem wird in der halle auf der Bühne von einem Sprecher ausdrücklich drum gebeten, das man bitte keine Bild und Tonaufnahmen von der Band macht.

das Positive beim Ayabie Konzert ist, halt das dieses Konzert gefilmt wurde und in einem Monat dazu ne Dvd von der Tour oder nur Dem Deutschland Konzerten, herrauskommt, so wies der Sprecher versprochen hat.

Und vllt hat man glück und beim Myiavi-Konzi wirds auch so gemacht, aber das weiß man nicht.


Ich kann also nur dringends BITTEN, wenn ihr eure Kameras/HandyKomeras/Fotoaperate/Digicams, nur wegen dem Konzert also nur wegen Miyavi mitnehmen wollt, tut uns allen nen gefallen und lasst es dann bitte zu Hause,oder Packs im Rucksack,den ihr ja eh abgeben müsst.
Ich habe keinen bock das entweder zich leute,desswegen rasugezogen werden, oder schlimmstensfalls der Künstler sagt, brecht das Konzert ab, dazu hat er nämlich das recht.
Und ich glaub mich zu erinnern das aus dem Grund Dir en grex irgendein Konzert schonmal abgebrochen haben.Die Ausssagen kann ich aber nicht hundertprozentig bestätigen, da es mir nur erzählt wurde.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 21.05.2007 00:21:17



Von:   abgemeldet 21.05.2007 08:38
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
beim besten willen ... es wurden schon häufiger fotos gemacht.
und die künstler sind trotzdem wieder gekommen... denn meist verbietet das managment das fotos gemacht werden nicht aber der künstler...
also gleich den teufel an die wand zu malen ist ebenfalls sinnlos...ö.ö
meiner meinung nach zumindest ö.ö

(welche j-rock band ist bis jetzt nicht wieder gekommen? Und von welchen wurden nicht alles fotos gemacht? ö.ö)



Von:    Trunks21 21.05.2007 09:59
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
nya wiederkommen wäre immer schon, schließlich müssen die bands ja auch geld verdienen, und das tuen sie durch ihre Fans, wäre also sinnlos wenn sie nicht wiederkommen würden.
Davon sprach ja auch keiner.
Es gib daraum das sie dadurch das Konzert abbrechen könnten.

Gestern im Ayabie Konzert wurden keine Fotos gemacht(nen wudner das sich echt alle dran gehalten haben)
OK sry Kento der Drummer hat Fotos geschossen >.< der sollte sich was schämen XDDD
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:13
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
xD es wurden mit sicherheiut i-wo i-welche fotos gemacht. von fans nur so lange sie sich nicht erwischen lassen und es keiner mit bekommt ... warum dann das ganze konzert abbrechen... ö.ö
nichts für ungut aber ich persönlich hab noch von keinen einzigsten künstler erlebt das sie wegen (unerlaubter) fotos ein konzert abgebrochen haben... ich mein zum teil würde das negativ auf die band selbst zurück fallen... schon allein durch entäuschte fans...ö.ö

also die wahrscheinlichkeit das die j-rock-konzerte wegen i-welcher fotos (egal in welchem sinne) abgebrochen werde bezweifle ich ziemlich stark xD

Denn nicht mal Mana war dagegen das welche Fotos von ihn gemacht haben und er hat die kamera definitiv gesehen ^-^

(ich wars nicht xD )



Von:    Cyradis 21.05.2007 13:21
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Denn nicht mal Mana war dagegen das welche Fotos von ihn gemacht haben und er hat die kamera definitiv gesehen ^-^

Auf dem WGT waren Kameras ja auch zugelassen *drop*

Aber ich denke, wenn von dem Veranstalter schon deutlich gesagt wird, dass Mediengeräte nicht zu verwenden sind, kann man sich doch auch daran halten >.>
Bei dem Licht und der Entfernung werden die Fotos eh meistens nichts mit normalen Kameras.
Dann lieber das Konzert genießen, als zu riskieren rausgeschmissen zu werden

Allgemein hat ein Künstler wie Miyavi mit Sicherheit kein Problem mit Fotos - Das betrifft eher Vermarktung vom Management
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:48
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
ich hab ja auch nie gesagt das man das machen soll oder? ^^
also ich persönlich würde es nicht tun... ich wäre anders weitig beschäftig xD ^^



Von:    Reiichi 21.05.2007 15:40
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wenn einer seine Karte verkauft, bitte an mich wenden...ich brauch dringend eine sonst darf ich nicht auf die animagic...ich bin breit bis zu 60€ zu zahlen



Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:36
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ihr vielen, vielen Glücklichen .__.
Dank meiner Mitfahr-Gelegenheit bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Bonn -.-
MYV mein Gott!! *heul*
*trauer* TT____TT
~I fucking hate you, but I love my Dreams~



Von:    Tink1982 21.05.2007 19:30
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Wenn einer seine Karte verkauft, bitte an mich wenden...ich brauch dringend eine sonst darf ich nicht auf die animagic...ich bin breit bis zu 60€ zu zahlen

Auf ebay ist grade eine für knapp 160;) ich glaub da kommste nicht weit mit deinen 60;)
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:07
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
kanichani( 0 ) EUR 157,00 20.05.07 10:45:47 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 156,00 20.05.07 21:16:46 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 150,00 20.05.07 21:16:32 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 137,00 20.05.07 21:15:31 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 135,00 20.05.07 21:15:17 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 125,00 20.05.07 21:13:08 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 120,00 20.05.07 21:12:51 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 115,00 20.05.07 12:42:48 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 112,00 20.05.07 12:13:33 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 110,00 19.05.07 16:10:09 MESZ
jounouchi-katsuya( 10) EUR 109,00 18.05.07 21:17:06 MESZ
kairi-chaan( 0 ) EUR 105,00 19.05.07 16:09:49 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 102,50 18.05.07 21:40:42 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 100,00 18.05.07 21:40:22 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 90,00 18.05.07 21:40:11 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 85,00 18.05.07 21:39:55 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 80,00 18.05.07 21:39:43 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 62,00 18.05.07 21:28:24 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 60,00 18.05.07 21:27:59 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 30,00 18.05.07 21:27:40 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 25,00 18.05.07 21:27:18 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 20,00 18.05.07 21:27:05 MESZ
shakti-san( 1 ) EUR 3,00 18.05.07 21:26:38 MESZ
weidi-steel( 71) EUR 2,00 18.05.07 20:27:36 MESZ

-----------------------------------------------------------

wie man sieht geht es dort nicht mit rechten dingen zu ö.ö ich mein wer kommt darauf innerhalb einer halben stunde von 2 oder 3 € hoch auf 102 euro zu bieten ö.ö~

(sry falls man das da oben hier nicht reinsetzten sollte )


und es gibt nioch zwei andere einzel tickets allerdings etwas bedenkenswürdig ö.ö

denn beim gebot das bei 57 € liegt bietet jemand mit der ein anderes ticket verkauft und umgedreht ö.ö~

Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:17:05



Von:    FruchtCocktail 21.05.2007 20:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn einer seine Karte verkauft, bitte an mich wenden...ich brauch dringend eine sonst darf ich nicht auf die animagic...ich bin breit bis zu 60€ zu zahlen
>
> Auf ebay ist grade eine für knapp 160;) ich glaub da kommste nicht weit mit deinen 60;)
Du meinst diese schöne Fake Aktion? =D

Für nächstes Jahr sollte man sich über CTS mehrere Karten kaufen und sich nen JapanFlug finanzieren *lach*
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:37
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
|D Die einen Auktionen sind echt~
Ich kenne die Leute die diese verkaufen!
Und das mit dem bieten .. lol
Die wollen sicher den Preis ankurbeln!~
Aber die mit den 160€ ....
Vielleicht hat die eine es sich ja überlegt und lässt von einer freundin hoch bieten damit es keiner Kauft und somit doch zum Konzert kann? oO



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:03
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
glaubst du echt?

naja die idee ne karte mehr zu kaufen und sie bei ebay zu verhökern ist gut nur das lohnt sich nur wenns ausverkauft ist ^^



Von:    Trunks21 25.05.2007 19:13
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
em ja...das liegt daran, das die Person dann son hohes Maximalgebot eingegeben hat, die zwischenbieter werden dann nicht angezeigt o.o

zudem haben sie immer einzelnd dann geboten, udn dann doch wieder maximalbeträge eingegeben...
nya ist klar das es hochgeboten wird o.o'

ist klar die wollen nun damit geld verdienen.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab noch mal ne frage Miyavi taucht doch erst auf der animemagic auf ne ? und danach macht er ein konzert in der Brückenforum in Bonn um 18 uhr ? oder
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:51
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nur was von konzert das er zur animagic geht weiß ich nichts von ö.ö



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:52
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
JEAHHHHH ICH HABE AUF EBAY EINE MIYAVI KARTE ERGATERN KÖNNEN
*alle mal umknuff* ahh ich bin so glücklich T___T
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    Gino 01.06.2007 23:20
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
mal ne unverschämte frage..oO''
^^'

was hast du denn bezahlt?




Von:   abgemeldet 02.06.2007 01:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
82 hab ich bezahlt für eine ich weiss das ist viel aber wenn ich so seh das da MYV karten für 100 noch was verkauft erden geht es eigentlich noch .,." und naja miyavi ist es mir echt wert ich habe keine zug kosten weil ich ja in bonn wohne :/ wenn er das nächste mal kommt wenn überhaupt .. mit seiner neuen gruppe skin dan geht er bestimmt anch münchen oder Berlin und dan kostet die karte bestommt 40 und der zug 50 :/ und ich steh dan warscheinlich noch nicht mal forne ~.~
nja ich freu mich auf jedenfall riesig *,* /)
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:54
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
cool glückwunsch ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2007 11:52
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
wahh thx seelentraum :3
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:   abgemeldet 02.06.2007 12:17
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

> Ich war heute aufen Ayabie Konzert in Köln, da gabs auch Fette Schilder bitte Keine Foto aufnahmen, zudem wird in der halle auf der Bühne von einem Sprecher ausdrücklich drum gebeten, das man bitte keine Bild und Tonaufnahmen von der Band macht.
>
> das Positive beim Ayabie Konzert ist, halt das dieses Konzert gefilmt wurde und in einem Monat dazu ne Dvd von der Tour oder nur Dem Deutschland Konzerten, herrauskommt, so wies der Sprecher versprochen hat.
>

*hüstel hüstel* Du glaubst ja wohl selber nicht das die DIE tour meinten mit der DVD. Das wird die ecumenical tour sein die sie auf dvd rausbringen werden xD~
Die von RiD labern nur zu gern mal irgendwas daher und am ende war das ein bisschen anders gemeint xD



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:35
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
aahh is ja doof dass man keine fotos machen darf Oo *fotofreak*
ich hab eminer freundin auf deviantart tausende fotos versprochen Oo...MIST XD
schade schade aber was soll man machn *sigh*
ja, die tickets sind af ebay echt total mega hoch gegangen Oo Ich farg mich, wenn man sooo unbedingt da hin will, warum man sich dann nich sofort welche bestellt hat XD

~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~



Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:44
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Ich farg mich, wenn man sooo unbedingt da hin will, warum man sich dann nich sofort welche bestellt hat XD

Also, ich würde zwar nicht SO viel Geld ausgeben...aber..
Ich wollte/will auch UNBEDINGT dahin...und konnte mir eine Karte nicht sofort bestellen....wenn man kein Geld hat, weil einem noch was fehlt und man es nirgends herbekommt, kann man eben nich anders, als sich die Karten zu bestellen, wenns Geld dafür da is...man!
Ausserdem kann man ja nicht Hellsehen und wissen das unbedingt Miyavi es sein musste, der nun spielt....
Hätte ich das gewusst, hätte ich schon vorher mein Geld gespart und dann nicht um die Karten bangen müssen..

Ich frage mich, wieso man sich das nich denken kann xD


Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.
Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:46:58



Von:    whitedeamon 02.06.2007 17:14
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Mal wegen dem ganzen Fotokram. Ich weiß jetzt nicht wie es in Bonn sein wird aber es NICHT IMMER so, dass man auf J-Rock-Konzerten keine Bilder machen darf!
In Saarbrücken bei D'espairs Ray und in Köln bei Balzac/Mucc war es gestattet, solange man den Blitz ausgelassen hat!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    FULLMOONCHAN 02.06.2007 18:46
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
fragt doch einfach mal nach.^^

wenn man nach den kozerten von letztem jahr auf der ani gehen kann/könnte, ist es wieder strickt verboten.
wäre seltsam wenn sies ein jahr verbieten würden und dann im nächsten jahr erlauben, oder?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:48
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>In Saarbrücken bei D'espairs Ray und in Köln bei Balzac/Mucc war es gestattet, solange man den Blitz ausgelassen hat!

Yah...°__°...ich hätte bei [nur] Balzac auch Fotos machen könne..naja~

Nur..ich glaube das, bei PS Company Bands, das fotographieren allgemein verboten is...ö . ö..ich hab bis jetzt noch von keinem Konzert von PSC gehört, wo man fotographieren durfte.
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 19:01
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

> in Köln bei Balzac/Mucc war es gestattet, solange man den Blitz ausgelassen hat!

Wer hat dir das erzählt? Es wurden fotografierende Leute rausgeworfen! Ich hab eine mit nem Handy fotografieren sehen, ohne Blitz, man schleifte sie raus.



Von:    whitedeamon 02.06.2007 19:47
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wer hat dir das erzählt? Es wurden fotografierende Leute rausgeworfen! Ich hab eine mit nem Handy fotografieren sehen, ohne Blitz, man schleifte sie raus.

Das hat mir niemand erzählt, ich war selbst da! Der Fotograf von Mucc (ja er war es, er war auch beim Interview dabei) hat zwischendurch neben meiner Sis gestanden während sie fotografiert hat und es wurde nix gesagt, getan oder sonst irgendwas. Und auch bei mir hat sich keiner beschwert...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück