Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 10:00
Quelle: http://www.rockidentity.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Su-licious 17.05.2007 22:15
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich, ich krieg auch ne Karte auf der Ani ^_^ *e-mail-ausdruck nicht vergessen darf*
> Bin mal gespannt, wie das wird; da ja scheinbar bei Gazette ziemlich schlimm war, hoffe ich dass es bei Miyavi nicht ganz so übel wird.
> Wie die Karte aussieht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
>

endlich mal eine der wenigen, die das auch so sieht xD'
☆ _ 一志 _ ☆



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:23
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
HI
hatt irgendjemand Miyavi tickets und braucht sie nicht ich kauf sie gerne ab >__< BITTE T,T



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:25
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
wenn einer Miyavi karten hat und braucht sie nicht ich kauf sie ab brauche 2 stück T,T weiss einer ob es da noch abendkasse gibt oder sowas?



Von:    Gino 17.05.2007 23:05
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ehm..
Ebay..
falls du 121 euro ausgeben willst...

und sonst..vllt an der Abendkasse, wenn irgendwelche leute die Karten zurück geben..aber sonst...ich bezweifle das du da glück hast xD



Von:    Lie-san 17.05.2007 23:08
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
da können wir uns zusammentun.
ich brauch auch noch eine -.-



Von:   abgemeldet 17.05.2007 23:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@ Aya-sama:

Ich glaube es wird NOCH SCHLIMMER als auf den Gaze Konzerten.
Das Konzert von Myv ist ausverkauft....
Das Brückenforum ist nich gerade riesig und wenn die die Absperrungen nich angebracht haben, dann wird das da echt ziemlich eng...x___x"
Ich hoffe das sich die Massen zusammen reißen können . - ."
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 01:47
Betreff: Miyavi Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> wieso sollte das blödsinn sein. das ist mitten in ner tour meines wissens nach.(so stands jedenfalls in einem thread)..ich glaube kaum das er zich tage vor auftritt da is und danach Oo

Glauben ist nicht Wissen.

> du weißt genauso wenig ob er da ist und du sagst auch was dazu also hab ich genauso das recht.

Da ich die AnimagiC-Planung vor Ort kenne, weiß ich in der Tat mehr als du. Auch wenn ich an dieser Stelle noch keine Details verraten darf, möchte ich dich daher noch mal darum bitten, nichts zu verbreiten, über das du nicht informiert bist. Danke.

> Joar..ich als besucher werde es sehen ob er da ist, aber ich glaube es nicht!

Abwarten und Tee trinken... ^_~
+++ ネロリズム +++
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Infinita 18.05.2007 08:16
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Gott, bin ich froh, dass ich meine Karte dann scho habe...
*smillu*
Es überrascht mich auch, dass die Karten jetzt erst ausverkauft sind..ich hatte damit gerechnet, dass sie schon schneller weg wären...Öö"
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Su-licious 18.05.2007 09:05
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
na ja...es gibt auch viele, die von dem Konzert nischt wussten öÖ
also reine 'Mundpropaganda' auf mexx hilft auch nciht viel xD'
zu dem..2000 Karten...das sind nicht gerade wenig '_'


☆ _ 一志 _ ☆



Von:    Toto 18.05.2007 10:31
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wow, langsam hab ich Angst zum Konzi hinzugehen x___x'
Hier sind ja ein paar Müff Fanatiker x___X'
Ich hoffe, die Fangirls/boys können sich so weit zurückhalten, dass niemand totgequetscht wird und so, dass man bitte noch etwas von Müff hören kann >___<'

mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 18.05.2007 10:47
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
ich schließ mich dir an ö.ö~



Von:   abgemeldet 18.05.2007 11:04
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
yeah~ hab auch ein ticket *__* das problem grad is nur wie ich zum konzi hinfahre =__='' *db hass*
oh ja, ich hoffe auch dass sich die fans verhalten können o__O ich meine , da werden wahrscheinlich viele lieder kommen, wo myv nur gitarre spielt und singt (und manchmal singt er wirklich leise <__< siehe itoshi hito live-version XDD'') und da wäre es toll wenn man die musik auch hören konnte .__.°°(und nicht nur gekreische x.x) *hoff*



Von:    Okamigami 18.05.2007 11:53
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
hab eine! ^o^



Von:    Gino 18.05.2007 12:40
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
hm..
ich denke mal, die werden schon merken, das es ziemlich leise lieder gibt und dan auch die klappe halten..oO
ich hoffe das sie schlau genug sind um das zu verstehen ö-ö



Von:    afoxontherun 18.05.2007 15:17
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
<3
Ich denke schon, schliesslich sind das ja alle Fans..
:3 *freut sich so noch eine Karte bekommen zu haben *
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Sakerima 18.05.2007 19:44
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
^....
ich wünsche euch allen viel Spaß beim Konzert und lasst Miyavi leben XDD
*selbst wahrscheinlich nich hin geht*
*zudem eh keine karte mehr habt*

also habt viel spaß mit ihm X3
Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:17
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
nur mal so ne Frage XD~
auf den Konzert was spielt Miyavi für leider wie lange ungefair dauert das konzert den weiss das vllt einer weil ich suche und suche und finde nix O,o!
dix!!!!!!!!!!
^-_-^ \,,/



Von:    Gino 18.05.2007 21:00
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ehm..
ich glabe..was miyavi spielen wird..
das wird nicht bekannt gegeben xD
lass dich einfach überraschen?
xD

hm..wie lange..vllt...2 stunden?
kp
oO
*war noch nie auf so nem Konzi*

SEME GESUCHT
Armes Uke sucht tollen Seme..zum playn..und spaß haben <3~
Das Seme darf böööööse sein <333~ und..hart..und..sadistisch xDD
ein pures Seme eben ^__^




Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:03
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
die meisten j-rock konzis dauern an die 2 stunden oder?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:25
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
So weit ich über japanische Konzerte informiert bin, dauern diese meistens 2 Stunden.
Kann aber immer anders sein...muss man gucken, aber mit 2 Stunde würde ich schon rechnen.

Und zu den Fangirls.
Ich habs schon einmal erlebt das die, ach so tollen, Fans sich nicht beherrschen konnten und ich bitte darum, weil es im Interesser aller hier ist, das sie dies endlich mal tuen.
Doch leider gibt es immer wieder solche Experten die es einfach nicht können/wollen, was weiss ich, das finde ich aber leider ziemlich traurig.
Man kann nur hoffen, wirklich etwas bewirken kann man eh kaum...

Aber ich bin generell so ein Mensch der noch irgendwo und irgendwie an das Gute und die Vernunft im Menschen glaubt..x3
[Wurde aber bis jetzt meistens leider enttäuscht . ___ .]
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:27:37



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:31
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ich hoff mal, er spielt auch sachen aus seinem neuen album, das bald rauskommt *_*
und ja...ich würd auch sagen so um die 2. stunden^^



Von:   abgemeldet 18.05.2007 22:27
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Auf seinem neues Album sind 'alte' Songs, die er neu aufnimmt.
u.a. girls, be ambitious, roch'n'roll is 'not' dead..
Ich denke mal oder auch hoffe, dass er die Lieder von seiner neues single spielt.
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:12
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ahh Thx ._. für euro information : / man bei ebay sind die kartens chon wieder gestiegen T,T wenn ihr irgendwer kennt den nicht hingehen kann und 2 karten hat ich kauf sie gerne ab ;_; /)
weiss den einer von euch wann diese abendkasse aufhatt oder wie das genau funktz ich war auch noch nie auf son konzi o,.o?



Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:22
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
omg, du fragst sachen eh!
also bei myv weiss ich jezz nich...aba bei kagerou war die abendkasse genau hinter der absperrung, wo man da reingelassen wurde...
also man hatte seine karte abgegen [für die die keine hatten, die wurden auch so reingelassen, nachdem man das gesagt hatte] und dann konnte man durch, weiter zur abendkasse.....danach wurde man dann durchsucht und so x__x"
aba wie das da läuft weiss ich auch nich genau....bei gazette hatte ich auch noch darauf geachtet....hatte da ja meine karte . _ ."
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    -Satto- 19.05.2007 00:45
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Muss ich zustimmen, das hat echt sau lange gedauert. Wenn Miyavi das hört...tztztz!^.^'' Ich geh nicht hin. Gerade wegen der ~2000. (Begründung: wenns euch interessiert schreibt ENS)
Ich schau mir inzwischen das Shibuyakokaido auf DVD an. Da bin ich auch glücklich....=^.^=



Von:    -Michi- 19.05.2007 01:38
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke schon, schliesslich sind das ja alle Fans..

najaaa~ also ich denk mal nich dass das alles fans sein werden... >.>; sind bestimmt auch welche dabei die nur deßhalb hingehn weil's ein j-rock konzert ist und sie somit auf einem weiterem j-konzi waren, womit sie angeben können... >.> und viele kennen ihn vielleicht gar nich mal richtig und haben nur 'n paar bilder in ner zeitung gesehn und haben 2-3 lieder gehört und bezeichnen sich als mega fan...
also ich hoffe auch mal das sich die leute mit dem schubsen und quetschen zurück halten werden!! X___x; *angst*



Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:55
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@ -Michi-

Muss ich dir zustimmen....es gibt doch immer sone Experte die meinen, damit angeben zu können....fühlen sich dann total toll und so...und wenn sie dann noch am rum schubsen und am rum randalieren sind, dann finde ich es den echten Myv Fans gegenüber echt gemein...aber solche Leute denken ja meistens an garkeinen, ausser an sich selbst...
Letztendlich kann man halt nur hoffen, das sie es doch ruhig angehen lassen...wir werden sehen... . ____ ."
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    -Michi- 19.05.2007 02:20
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*puh* zum glück stimmt mir jemand zu! dankeschön!^^

naja~ ich kenne und mag miyavi schon seit 4 jahren (da war er noch bei duè le quartz) und seit dem hab ich mir schon immer gewünscht ihn mal live zu sehn *___* und ich war auch schon oft auf j-konzerten (aber leider nich auf jedem wo ich hinwollte, wegen geld ._. *seufz*) und ich denke mal schon das es wieder leutchen geben wird, die wie doof rumpoken müssen =___=
das war schon immer so =___= *davon genervt bin*

ich meine HALLO!? ich hab nich das viele geld bezahlt (und bin den weiten weg gefahren) nur damit ich mich dann mit solchen idioten rumärgern muss! >.< anstatt das konzert zu genießen, muss man immer aufpassen das man nich umgeschubst wird oder nen ellbogen wo reingedrückt bekommt X___x;
und wenn man solchen dann mal die meinung (während des konzertes wohlbemerkt) versucht zu sagen, dass sie bitte damit aufhören sollen wird man nur blöd angemacht und angegrinst *drop*
naja, muss man eben auch wieder die ellbogen sprechen lassen damit man seine ruhe hat -__-



Von:   abgemeldet 19.05.2007 02:41
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Jaa...ich kenne das auch.
Miyavi war einer der ersten J-Rocker die ich gehört habe, als ich angefangen habe in diese Musikrichtung zu gehen.
Schon seit ich ihn das erste mal gehört/gesehen hatte, habe ich mir [wie du] gewünscht das er einmal nach Deutschland kommt...und nun ist es endlich wahr geworden...da freut man sich doch gleich doppelt.
Und wenn es halt nicht anders geht, dann muss man wirklich zurück giften, auch wenn man dann nicht im geringsten besser ist, als die anderen.....man sollte sich aber auch nicht einfach so unterkriegen lassen, finde ich. -___-" Wäre ja noch schöner eh! > >"

Ich weiss noch..Balzac Konzert....ein einzelnes...die Leute da haben SO dermaßen rumgepogt...und man konnte sie einfach nicht aufhalten, wenn man denen was gesagt hatte, dan guckten sie einen nur hämisch lachend an und meinten nur das man auch gleich nach Hause gehen könne...das hat mich auch extremst aufgeregt....
Hatte danach auch einen derben Wutanfall, weil ich solche Menschen einfach nich verstehen kann.
Trotzdem hoffe ich, immer und immer wieder, und bete und flehe, das sich die Leutchen hier einmal zusammen reißen können...BITTE LEUTE! T T" Es verlangt ja keiner von euch da sihr brav rum steht und nichts tut, oder so, aber ein bisschen fair play darf doch schon sein!

.___.*
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    -Michi- 19.05.2007 02:59
Betreff: Miyavi-Konzert ist ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*dir nur nickend zustimm* .__.;

eben, dann könnten die doch gleich zu hause bleiben, sich ein paar kumpels einladen, die anlage aufdrehen und fleißig in ihrem zimmerchen rumpogen >.<
dafür muss man doch nich extra zu nem konzert, wo die band live spielt und auch mal live zu sehn ist, wenn die eh nich zur bühne gucken weil sie ja mit rumschubsen beschäftigt sind -.-; *drop*
außerdem sind die doch eh in der unterzahl mit ihrer meinung, dass pogen ja ach so toll und notwendig bei sowas is =__=;

ich bin mal 'n mädel beim kagerou last live voll angegangen, weil die genau neben mir mit ein paar kumpels lustig rumpogen musste und mich so dauernt extremst angerempelt hat und als meine worte nichts mehr halfen, hab ich nur wie'n stier sie voll in ihre kumpels reingeschoben... *lol* danach is sie voll angepisst nach hinten gegangen und ich hab sie dann nich mehr im publikum gesehn *lol* und während sie weggegangen is, hab ich sogar applaus von ein paar mädels vor mir bekommen, weil ich die verjagt hab XD; *peinlich*

und ich hab mit gackt angefangen! XDD *peinlich*

hey, man könnte schon fast sagen dass das leider schon sowas wie'n hobby von mir geworden is, das ich poger versuche übelst wegzuschubsen damit sie aufhören XD;;;
Zuletzt geändert: 19.05.2007 03:03:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück