Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Schattenhaar 26.10.2006 10:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich will auch wieder hin!
Nicht wegen Bonn. Koblenz als Stadt ist wirklich schöner gewesen. Aber das kann man nicht mehr ändern und ich bin eine der wenigen, die die Halle in Bonn tatsächlich besser findet (bis auf diesen eng gestellten Händlerraum, in dem man Platzangst bekommen konnte)
Ich will hin wegen der Ani!

- edit -
Zuletzt geändert: 22.02.2007 21:00:00



Von:    Callie 26.10.2006 10:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich find das langsam echt amüsant...also ich weiss nicht wo ihr euch alle rumgetrieben habt..was manche hier erzählen...bonn stinkt, penner, pöbelnde leute.....
ich war 3 tage auf der con + einen tag vorher in bonn und hab davon NULL mitgekriegt! überall wo ich war war es sauber bzw nicht anders als in anderen städten und die leute höflich. ich denke es kommt immer darauf an in welchen kreisen man selbst verkehrt oder wo man sich rumtreibt >_>
welche halle schöner ist, darüber kann man streiten, ok..aber über die städte an sich kann ich zu keiner was negativ sagen und sehe da auch nicht viel unterschied. in bonn waren alle genau so freundlich und sauber wie in koblenz..aber wie gesagt, das kommt wohl darauf an wo man hingeht.....normalerweise kriegt man ausser der con eh nicht viel mit..was interessiert einen also die stadt? eigentlich ist man nur auf der con und im hotel, vielleicht mal noch essen oder so......also k.a. was manche da für probleme haben...
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 26.10.2006 10:19:07



Von:    cherrii 26.10.2006 11:13
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Die Animagic bleib doch so wie sie ist. Wenn der Veranstalltungsort sich verändert dann hat das doch nichts mit der Veranstalltung selbst zutun.

Wenn ihr schon dahin geht, mit dem wissen, ach die wird doch doof weil sie nicht mehr in Koblenz ist, dann wird sie das auch. Aber wenn ihr hin geht und euch sagt "die wird gut und super" dann wird sie das. Man sollte nicht auf eine Con gehen mit so vielen Vorurteilen.

Koblenz oder Bonn, wo ist der unterschied?? Außer die Stadt und die Umgebung? Das macht doch eine Con nicht aus, sonders wie sich die Leute auf dieser Con verhalten und was da geboten wird, macht eine aus. Die beiden Orte sind auch nicht so weit auseinander, das es ein problem wäre hin zu kommen.

Wurde gemeckert das die Connichi mal von Ludwigshaven nach Kassel verlegt wurden ist, weil sie zu groß geworden ist?? Nein! Also beschwert euch mal nicht. Die veranstalltungsorte andern sich, ja und? XDD
Macht das beste daraus und genießt die Con mit ihren Vor- und Nachteilen, und dies hat jede Con ob icn koblenz, Bonn oder Berlin oder sonst wo.

Eure Cherrii
was wollt ihr noch??

ich bin ich und ich bleibe ich



Von:    GreyForce 26.10.2006 12:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Maho und cherrii einfach nur Recht geben.

Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, egal welcher Art, mit der Eistellung: "das wird doof" dann wird sie in 90% aller Fäller auch für mich so!!!

Ob jetzt Bonn oder Koblenz die bessere Stadt ist oder die bessere Veranstaltungshalle hat oder die besseren Bewohner.... von mir auch hier nicht zu entscheiden.

Die Koblenzer waren vielleicht schon dran gewöhnt das Ende Juli eine Horde "Verrückter" für ein Wochenende in ihre Stadt einfällt.
Die Bonner müssen sich halt noch daran gewöhnen! ^-^

Von meiner Seite aus kann ich nur wieder sagen das es mir in Bonn sehr gut gefallen hat.
... und das ist jetzt absolut keine Abwertung von Koblenz.

Okay... jedem das seine... (und mir das meiste ^-^)


Ach ja: cherrii, bitte bring jetzt nicht noch Berlin in die Diskussion ein: DAS können wir Conbesucher uns dann bestimmt nichtmehr leisten bei den Preisen dort! ^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Shivers 26.10.2006 13:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
njoh... ich konnt ja letztes Jahr nicht hin wegen der Hochzeit meines Bruders... Aber ich hab mich mal ber die Preise in Bonn erkundigt... ich will ja zumindest als fauler Mensch und Zelthasser ein Zimmer mit Bett, Dusche und Klo und nem Spiegel... und ich dachte immer Koblenz wäre teuer >_> es wird also aller wahrscheinlichkeit an meinen mageren Finanzen scheitern, denn für den Animagic-Preis könnt ich dann dreimal zur connichi ó_ò
Abgesehen davon... ich mag mich täuschen aber nach meiner subjetiven Meinung ist die connichi besser, aber das liegt weder an Location, noch an Organisation oder ach so tollen Gästen.
Es liegt an den Leuten.
Seit 2000 bin ich auffer Ani gewesen und hatte nie das Bedürfniss, weitere Cons zu besuchen. Aber mittlerweile gefällt mir etwas anderes an Cons. Die Leute zu treffen, mit denen ins Gespräch zu kommen usw. Das ist mir auf der Animagic komischerweise nie wirklich gelungen, obwohl ich ne Quasselstrippe bin, die schnell Bekanntschaften schließt. Und das war bisher nur auffer Ani so. Die Leute wirken dauerhaft angepisst so etwa seit 2002 ansteigend. Seitdem kann ich von der Halle her immer sagen, daß die Leute da drinnen immer schlimmer wurden...

Ergo meine schlechten Erfahrungen - jetzt wo ich Vergleichsmöglichkeiten habe - rühren vom Publikum her, nicht von der Con selber. Aber ich schaus mir eventuell an, wenn ichs mir leisten kann. Vielleicht ist die Stimmung in Bonn anders.
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    Corran 26.10.2006 14:00
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> was die besucherzahlen angeht.
> da letztes mal auch ca. 14000 leute da sind
kann man ja schlecht sagen sie is scheiße oder?

14...? *prust* na dann will ich kein kölner mehr
seinwenn das wahr ist ;D Aber mal ehrlich, ich bin
bei der Nichi Helfer im großen Saal und kann vieleicht
meiner meinung Platz und Bestuhlung etc. ein bissl
einschätzen.

Der Saal der aktuellen Ani ist gleich groß oder kleiner
als der alte. Vom Gelände meine ich behaupten zu können,
dass die Koblenzer Location nicht optimal war aber weitaus
konfortabler und gepflegter. Anreisende mit Zelt wie es bei
der Ani immer ein großteil waren haben nun sprichwörtlich
die Arschkarte gezogen. Mir fiel das dadurch zerstreute
Publikum umso mehr auf! Mein Spaßfaktor hielt sich somit
in Grenzen. Zum Thema Programm: Die Ani an sich überrascht
uns ja jedes Jahr mit ihrem Programm wenn man erst Vorort
ankommt, ist somit immer ein Risiko! Da ich kein Fan von
J-Musik wie Ga... bin war ausser der Podiumsdisskusion/Promotion
von Gonzo nicht viel berauschendes da.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Gruppen die
Auftreten recht unzufrieden sind, da weder ein Vorhang
noch ähnliches zum schnellen umziehen vorhanden war.

Ich werd vorbei schauen da es ja nur 20 min. mit dem
Auto ist, aber sich darüber zu ärgern das Geld für
einen sinnlosen Eintritt auszugeben anstatt z.B. ein
paar guten Mangas will ich mir ned antuen.

Das Schloss bot sich auch grad für Vereine und
Disskuisonen als ruhiger großer Raum an. Die Hänler
hatten es ja noch nie leicht mit der Hitze, aber was
ich selbst durchleben musste und anderen angesehen
habe war schlimmer als im Regenanzug in die Sauna
zu gehen.

Bonn an sich ist ein nettes Städtchen und klar hat
es wie jede Stadt seine negativen Seiten aber man
muss sich ja ned mit den Bonnern unterhalten um zur
Ani zu kommen.

Oftmals war der grund ebenso für mic zur Ani zu
gehen die Leute und das zusammensein auch wenn
man nicht mehr auf dem Gelände war z.B. auf dem
Camping-Platz.

Cu Corran B/

PS: Nicht alles hier gelesen, da keine Lust =D

PPS: Ajo und für die leute die meinen, dass ohne
Ga... weniger Leute gekommen wären... Ich und
Leute mit meinem Interesse an der Ani, nämlich
Anime&Manga hätten es sich dann zweimal überlegt
wenn sie gewusst hätten das sonst kaum Program ist!!!
The Force will be with you...

- always -
Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:06:45



Von:    cherrii 26.10.2006 14:24
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja: cherrii, bitte bring jetzt nicht noch Berlin in die Diskussion ein: DAS können wir Conbesucher uns dann bestimmt nichtmehr leisten bei den Preisen dort! ^-^

Ja ok, ich habe jetzt irgendeine Stadt nur gesucht XDD und da kam die mir gerade in den Sinn XDD
was wollt ihr noch??

ich bin ich und ich bleibe ich



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
So meine Damen und Mädels, jetzt kommt der Chef ^^

Was lästert ihr denn alle über Bonn? Ich bin seit nem viertel Jahrhundert Bonner und kann mich nicht beschweren. In Bonn kannste im Cos rumrennen ohne das dich irgendwer anpöbelt, hier kannste sch**ße bauen und bekommst applaus... is doch prima! ;)

Koblenz? Die Stadt der Vollprinten und Eifelbauern... lol
Ich war da beim Bund, da rennen nur verklatschte rum (Ok, ausnahmen bekommen die Regel).

Die Beethovenhalle in Bonn ist ne Coole Lokation, und an die, die meinen "Buähhh... zu wenig Platz": Wart ihr mal hinter der Halle? Massig Platz am Rhein, man muss es nur mal auf sich nehmen die 100m zu laufen....

Ihr müsstet euch mal lesen... da muss ich echt lachen....
90% der Leute hier sollen einfach nur dumm sein.... ne Stundentenstadt, dumm.... dann müssten es in Koblenz 240% sein, aber darüber lässt sich streiten, könnten auch mehr oder weniger sein.

Aber amüsant der Thread^^ Und eure Comments erst recht.

Ich werd das mal mit einem stillen lächeln verfolgen ;)
Und wer Bonn wirklich sooooooo sch**ße findet, sollte einfach zuhause bleiben.

Ende der durchsage, der Chef hat gesprochen xD

nen amüsierten Gruß aus der Ex-Hauptstadt,
Rashka
Das Leben ist ein Spiel...
Der Level is nur verdammt hart!
Zuletzt geändert: 26.10.2006 15:11:29



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Hmm... *noch nie in Koblenz war* *noch nie in Bonn war* *erstes mal auf Ani geht* Mir ist es sowas von sch***egal, was es für Vorurteile gegen Bonn gibt, ich mache mir mein eigenes Bild von der Location. An alle die lieber in Koblenz die ANi haben wollen: Wahrscheinlich ist die Ani jetzt jedes Jahr in Bonn;-) Gewöhnt euch dran (Wobei ich für diese Angabe keine Gewähr übernehme, hab ich vonna Freundin gesagt bekommen;-))



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:29
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
na prima, endlich mal wer mit der richtigen Einstellung ;)

Das ich Koblenz nich mag hat für den rest der welt ja auch nix zu bedeuten ^^

Is auch meine erste Ani, von daher willkommen im Club ;)

Und Bonn is echt nicht schlecht, wirst du sehen^^

Gruß
Rashka
Das Leben ist ein Spiel...
Der Level is nur verdammt hart!



Von:    S-E-R-A-H 26.10.2006 16:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@MKRashka

Endlich jemand der auch meine Einstellung teilt. *in die Hände klatsch* X3
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Kashi 26.10.2006 16:30
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich kann es sagen, ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!! ^^

Wie recht du hast!!! Für mich ist das sogar näher als
Koblenz, also darf ich jetzt nichts Falsches sagen!!!

Außerdem, jede Con ist dann erst toll, wenn man alle treffen kann, die man kennt, oder noch kennen lernen wird, und das ist immer sehr schön!! *bekräftigt*

Man lernt schließlich immer neue Leute kennen, und wer will das nicht!!!!!!! ^^




Von:    Schattenhaar 26.10.2006 16:58
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
- edit -

Schattenhaar
Zuletzt geändert: 22.02.2007 21:00:59



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Also ich fand Koblenz auch vieel besser. Ähm weiter oben hat jemand geschrieben das sie leute zu 90% dumm waren. Meinst du es sind plötzlich sooo viele neue leute in bonn die nicht in koblenz waren. Ist ein bisschen übertrieben oder??
Aber abgesehen davon fand ich Koblenz auch viiieeel besser



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Also, dieses Jahr war ich gerade mal 2 Stunden auf der Ani - meiner ersten, denn in Koblenz war ich nie.. gefallen hat mir das Ganze nicht so wirklich. Klar, ohne Ticket konnte man nicht viel machen, aber die Location war mir nicht so sympathisch wie die in Koblenz, die ich ja nur von Fotos her kenne.

Ich denke, ich werde mir nächstes Jahr die AnikiCon, die ja auch in Bonn stattfinden wird, anschauen, wie die so wird und mich dann für die Zukunft entscheiden. Denn Bonn ist nicht allzu weit weg von hier (1 1/2 Stunden mit Bahn und Bus), aber auf 2 'große' Cons in Bonn möchte ich nicht wirklich gehen ^^.

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 26.10.2006 18:05:04



Von:    S-E-R-A-H 26.10.2006 20:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>@maho: Das mit dem "stinkt" sollte keine Beleidigung sein, sondern nur meine Feststellung, dass sie nicht gut riecht (was im Grunde jede dieser zubetonierten Städte tut ...


Sag mal... gehts noch??!! Bonn ist KEINE zubetonierte Stadt! Wenn du Bonn wirklich kennen würdest, würdest du nicht so einen rießen MIST erzählen! Bonn ist eine sehr schöne Stadt! Und nicht alles ist "zubetoniert"!!!
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Schattenhaar 27.10.2006 10:20
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
- edit -

Schattenhaar
Zuletzt geändert: 22.02.2007 21:03:47



Von:    Callie 27.10.2006 10:30
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@schattenhaar
naja es war ja nicht direkt auf dich bezogen, deine aussage war ja noch direkt harmlos im vergleich zu anderen. aber du musst schon bedenken..nicht jeder wohnt auf einer insel oder so, die meisten hier sind stadtmenschen und können dass nicht nachvollziehen wenn einer sagt "städte stinken" etc, wir leben schliesslich darin..selbst wenn es so sein sollte, wir merken das gar nicht weils nunmal unser alltag ist. und naja, in jeder stadt gibts sicher assi-viertel oder so, aber mir ist in bonn - in con-umgebung - nix aufgefallen..und das ist eigentlich das wichtigste. also von daher.. ^^

allgemein..
ich finds irgendwie schon lustig (obwohls eigentlich eher traurig ist -_-) wenn welche sagen die con ist schlecht wegen der stadt, wetter etc.....vielleichit vorher mal nachdenken bevor man so einen mist verzapft..eine con ist immer so gut wie man sie sich macht und wird normalerweise durch andere dinge bewertet. war das programm gut und pünktlich? war die orga gut, helfer zuverlässig etc, das allgemeine angebot..vll noch die location an sich..aber sicher nicht die stadt oder das wetter. entweder waren diese leute noch kaum auf cons oder so sie haben einfach echt keine ahnung und sind zu dumm zu begreifen worum es geht. es fährt doch keiner wegen der stadt auf die con..sondern wegen der con in die stadt!! und es geht doch hier gar net um bonn, sondern nur darum dass es überhaupt in einer anderen stadt ist..einem koblenz-fanatiker wäre jede andere stadt nicht recht gewesen und man würde überall etwas finden. aber das IST NICHT die animagic!! die animagic ist nur das was sich in der halle abspielt und das sind im grossen und ganzen die selben programmpunkte etc wie sie es in koblenz auch waren!
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 27.10.2006 10:30:31



Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:08
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich war zum ersten mal auf der Ani dieses Jahr und ich fand schonmal das Preisleistungsverhältnis ziemlich unverschämt. Da wurde mir im Vergleich auf der Conneko in Ludwigshafen sogar mehr geboten (2 Tage 12 Euro). Das Highlight für mich war der Synchroworkshop ^^V *yay*. Ob ich 2007 wieder da bin hängt ganz schwer davon ab, was mir geboten wird und wer von meinen Leutkes alles kommt ^^;. Ansonsten bin ich ein großer Verfechter der Connichi *vier-mal-da-gewesen-ist*. Immer gemütlich, immer freundlich und der Preis stimmt.
"Fallout could hurt you!" - Fallout 2 commercial



Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
lol dabei gab es doch schon letztes Jahr soviel rummel darum das soviele das doof fanden. Allerdings fand ich die Bühne diesmal besser und den Verkäuferraum echt überfüllt. Der Preis war ziemlich überhöht. Egal, als Animagic-Besucher seit 2001 bin ich jedes Jahr dabei also auch 2007. Freue mich jetzt schon auf Yume wen sie wieder kommen!

Nett das wir diesmal so früh bescheid wissen!!!

THX Animexx weil ich nur durch euch so schnell davon erfahre!



Von:    aprileagle 27.10.2006 12:45
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Für mich gibt's da überhaupt keine Diskussion: Ich bin wieder dabei. Schon allein, um mal wieder ein Wochenende Abstand von den Abschlussprüfungen zu gewinnen ^-^'''.

Ich hoffe nur, dass dieses Jahr etwas mehr "Stargäste" da sind, die dann (wie z.B. 2004 und 2005 und die Jahre davor) im Hauptsaal singen und nicht für 17 Euro Extra irgendwo anders (zumal ich Gazette nicht wirklich toll fand; ich möchte auf einer Con einfach lieber SängerInnen zum Thema Anime haben, so wie Yuki oder Chin oder so...).

Ansonsten bet ich wieder die Chibis an, amüsiere mich königlich bei Yume (eure Gags sind phantastisch, Leute ^-^), treffe liebe Leute und hab einfach Spaß (und versuch, mich von den kleinen und größeren Fehlern der Orga bzw. der Waffenkontrolle nicht unterkriegen zu lassen).

Hotel (keine 5 Minuten von der Halle) ist schon gebucht (dasselbe wie im Vorjahr). Dann müssen nur noch die Bestellkarten rauskommen und ich das nächste dreiviertel Jahr überstehen. Dann kann's losgehen ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    S-E-R-A-H 27.10.2006 12:50
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>@-Kleopatra-: Ich erzähle keinen Mist, sondern nur meine Ansicht der Dinge. Ich bin am Donnerstag vor der Ani in Bonn sehr lange spazieren gewesen und habe mir diese Meinung gebildet. Wenn jemand anderer Ansicht ist, ist es doch schön.

Ui, du bist also am Donnerstag vor der Ani in Bonn sehr lange herum gegangen. Dann ist das natürlich war gaaaaaaanz anderes. *drop* <.<
*sich totlach*
Cool, wenn man schon so eine Meinung über Bonn bildet wenn man nur mal lange in der Stadt herum geht...
Hallo? Bonn ist sehr groß...

Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Callie 27.10.2006 13:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
vorallem warum geht man lange in ner stadt herum?! naja, wie gesagt..eigentlihc dachte ich immer man fährt wegen der con in die stadt, nicht wegen der stadt auf die con. die stadt interssiert eigentlich gar nicht, im normalfall sieht man nur das con-gelände oder so, ausser man is so ein sehenswürdigkeiten- oder städte-anschau freak O_o; *nix ausser con, hotel und restaurant gesehen hat und da alles super und höflich war*!!!

♥HOMERsexuell



Von:    Yukinari 27.10.2006 14:06
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Aso ich muss sagen ich wahr die letzten Jahre nicht in Koblenz, wo die AnimagiC statt fand, hab es aber meist über die AnimaniA erfahren was dort loss wahr.
Was ich dort gesehn(DVD) bzw. gelesen habe muss ich scheint es echt toll gewesen zu sein (für die dort immer dabei wahren).

Ich wahr dieses Jahr das erstemal auf der Messe und auch zum ersten mal in Bonn muss ich sagen ^___^ ... und mir gefiehl bis her alles was ich dort erlebt hab *aber ich werde nicht noch mal auf meine Leutz 6h 30min. warten bis se kommen -.-'' um mich abzuhollen Y_Y*

ANIMAGIC 4ever Nyyyaaaahhh .. I will coming XD

Ich hoffe ich treffe euch mal alle, sonst häng ich mir nen Schild drum "MEXXLER RIJOTSHI sucht andere MEXXLER" *looool* ^^"

Außerdem könnt ihr durch zufall sagen wo ihr alle untergebracht seit? Das Hotel wo ich untergebracht wahr hat ca. 86€ gekostet und würde gern wissen wie teuer es bei euch is?? und wie die Hotel´s so sind. ^^

Meins wahr klein, und schön .. aber leider etwas abseitz -.-'' (auserhalb), zwar haben wir ca. 30min gebraucht mit Bahn und zu Fuß 1h 30min. ... aber geht denke ich oder?

Aber der Grund weswegen ich frage um euch kennen lernen zu drüfen, aber och um etwas von der "Location" mitzubekommen oder so...
Wahr ja halt immer mit meinen Freunden unterweg´s und da sind wir meist noch wo anderes hingegangen wo es erst richtig lustig wurde ^__^"

Aber trotzdem ... würd ich es gern wissen und euch kennen lernen es währ so toll denke ich ^^"



Von:    Teyl 27.10.2006 14:11
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Klasse die naechste AnimagiC steht an :D
Zur Halle, nun die Haupthalle ist wohl wesentlich groesser, zumindest gab es abseits vom Haendlerraum kein solches Gedraenge.

Der Rasen, sah aus wie ein Rasen nunmal aussieht, wenn im Hochsommer es 'n paar Wochen nicht regenet. Da blueht der auch in Koblenz nicht. Hasenkoettel habe ich keine gesehen,.. dafuer 'ne Menge Besucher die ihren Muell verteilt haben. Nicht in die Muellsaecke.
Abgesehen davon sind mir auch keine Leute aufgefallen die ich als Penner bezeichnen wuerde oder die sich so verhalten haben. Dafuer anscheinend kiffende Animefans o.O

Bonn stinkt nicht, im Vergleich zu Koblenz erst recht nicht. Zum einen ist der Fluss naehrer. Zum anderen gab es keine Unterfuehrung die in Koblenz, teilweise bestialischst mueffeln o.O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    MelonSoda 27.10.2006 14:28
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
blah blah blah % D
Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:26:11



Von:    Watashi-San 27.10.2006 15:03
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> So ein kack! xD Von wegen zu klein. Der Platz in Koblenz war viel größer als der in Koblenz, allein, weil wir das schloß dazu hatten...

Und Genau das ist mit eins der Hauptprobleme.
Das Schloß wird deffinitiv nicht mehr vermietet.
Und nur die Rhein-Mosel-Halle ist zu klein.
Da es auch Probleme mit der Stadt selber gab, wird die AnimagiC nicht mehr nach Koblenz zurückgehen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:46
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
will auch ma auf ne Ani... aber die is imma so weit weg v.v das is voll fies...



Von:    Shivers 27.10.2006 19:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand n Hotel mit günstigen Verhältnissen in Bonn? *mal so frag*
Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag für mich *für ENS offen ist*

Zum Thema Bonn stinkt... eh... ihr Kontrahenten benehmt euch beide irgendwie peinlihc... zum einen stimm ihc Maho zu, man geht wegen der Con hin. Is also schnurz wie die Stadt aussieht. Außer man sucht etwas, wo man schöne Cosplayfotos machen kann. Dann könnte man theoretisch sagen, eine modern bebaute Stadt hat da nix zu bieten. Aber ich kenn Bonn nur vom durchfahren und kann, werde und will das gar nicht bewerten.
Aber als ehemalige Städterin und jetzt in Kleinstadtverhältnissen lebend muß ich auch der Aussage in gewissem Maße zustimmen. Es ist wirklich so, daß Großstädte einen Eigengeruch haben, der manchem unangenehm auffällt. Ja man kann sowas merken und es wird auch immer wieder aufgeworfen, wenn irgendeinem Wissenschaftler langweilig ist und er mal wieder Allergien, Kindersterberaten oder sonstwas untersucht. Hohes Autoaufkommen verursacht gestank. DAS allerdings in JEDER Großstadt. Und darum zahlt auch keiner noch zusätzlich Kurtaxe auf ner Con... stellt euch das mal vor... auch noch Kurtaxe auf den Preis zu zahlen @_@

Ansonsten... lasst jedem seine Meinung sagen und hackt nicht aufeinander rum. höfliche Meinungsäußerung ist gesetzlich verankert und zuwiderhandlungen bestätigen das KIGA-Syndrom nur noch mehr...
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    chiisaiSaku 28.10.2006 16:04
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, jeder trauert um Koblenz nach ( auch ich ) wir waren da schon ziemlich lange, aber ich bin auch immer offen für neues, und deswegen ist Bonn auch net sooo schlecht. Ich hab mich dieses Jahr auf jeden fall wieder super amüsiert. Und ich hatte das Gefühl das es vielen so ging :-D und so schlecht war die Lokation au nicht, unten am Fluss wars schön ^^

Also ich freue mich schon wieder riesig auf die Ani ^____^

アニメとマンガの大ファンです


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück