Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Callie 25.10.2006 07:32
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
wie cool!!
*zimmer buchen geh*

also ich freu mich dass es wieder in bonn ist xD
♥HOMERsexuell



Von:    FruchtCocktail 25.10.2006 07:53
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> wie cool!!
> *zimmer buchen geh*
>
> also ich freu mich dass es wieder in bonn ist xD
Ach geh doch dahin wo du wohnst -.-"
Dein ansehen sinkt grade wieder XDDDD
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:   abgemeldet 25.10.2006 07:55
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > wie cool!!
> > *zimmer buchen geh*
> >
> > also ich freu mich dass es wieder in bonn ist xD
> Ach geh doch dahin wo du wohnst -.-"
> Dein ansehen sinkt grade wieder XDDDD

nia..bis dahin weiss ichob ich kannn oder nicht. die ani ist schon teuer...-_-
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 25.10.2006 08:42
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ist es schon wirklich wieder soweit?
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 09:22
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Meine Leute gehen fast alle zu anderen Cons, deswegen lohnt es sich
nicht wegen 1-2 Leutchen da hin zu fahren. Wenn man keinen Spaß mit
Freunden haben kann, bleibt nurnoch eine hässliche unstruckturierte
Stadt, eine schreckliche Wiese und eine mies aufgeteilte Halle über.
Das Programm was dieses Jahr auch nicht so prall. Hoffe für alle die
nächstes Jahr hin fahren, dass die Organisatoren alles ein bisschen
besser aufteilen und die Halle besser ausnutzen. Auch dass das
Programm besser ist. Ich habe es nämlich auf noch keiner Convention
auf der ich mit wenig Leuten auskommen musste und mal n Stündchen
alleine war erlebt, dass ich mich gelangweilt habe oder früher nach
Hause wollte. Doch auf der Ani 2006 ist mir das zum ersten mal
passiert! Und das spricht deutlich dafür, dass außer dem Spaß mit
seinen Freunden nix mehr über bleibt das es wert wäre viel Geld für
aus zu geben.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 09:23:50



Von:    Leto 25.10.2006 09:26
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich - mir egal ob Bonn oder Koblenz - Hauptsache die richtigen Leute sind da ^___^
In der Stille der Dunkelheit
kannst du die Trauer deines Herzens hören.
Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 09:30
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Perfekt!Noch vor ein paar tage dachte ich mir: hm...du müsstest am besten jetzt shcon wissen wann die animagic nächstes jahr ist,wegen der urlaubsplanung,und tadaa! *__*~
Diesmal will ich auch endlich hin!! *freu*



Von:    June 25.10.2006 09:37
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe eben mein Zimmer gebucht und es war eins der letzten in dem Hotel. *eine sorge weniger*

Ich war auf der Animagic in Koblenz und Bonn - beide haben ihre Vor- und Nachteile, wo ich sagen muß, dass man vermutlich nie wieder nach Koblenz kommen kann, weil es das Schloß glaube ich nicht mehr für die Ani zu mieten gibt.

Bonn bot zumindest einen klimatisierten Saal, daß man auf der Bühne nicht wegen der Hitze umfallen mußte, hatte aber Mängel im Händlerraum, der viel zu vollgestopft und dementsprechend heiß war.
Bei der Ani war es ja genau umgekehrt ^^°

Mir persönlich gefällt die Connichi mit dem schönen Garten eh besser um Fotos zu machen - ist aber meine Meinung ^^°


Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 09:41
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Das Event steht :)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9579
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:    May-Filly 25.10.2006 10:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Koblenz Koblenz Koblenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lalala sing sing laalala*
Koblenz Koblenz Koblenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOBLENZ
T_________________________T°







Sorry ja aber ich war schon auf der ersten Ani dies überhaput gegeben hat und sie gehört einfach zurück nach KOBLENZ!!



Von:    Rubeus 25.10.2006 10:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Immer dieses Meckern oO
Also ich finde die Animagic ehrlich gesagt besser als die Connichi (trotz nicht ganz so schöner Außenlocation, obwohl es schon ein paar nette Orte gibt. Ohne den "neuen" Park hätte die Connichi aber auch nichts wirklich an guter Location zu bieten). Die Ani ist immer noch die größte Con mit den meisten (und meist netten) Leuten und somit auch Cosplayern, hat einige tolle Programmpunkte und nirgendwo macht das Cosplay so viel Spaß wie da. Zudem ist das eine warme Sommer Con, was schon allein für schönes Feeling sorgt.
Animagic (und Connichi) sollten schon mindestens an Cons drin sein im Jahr.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 10:16:26



Von:    Callie 25.10.2006 10:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
das meckern nervt echt. dafür dass soviele die con bzw bonn scheisse finden sind die hotels aber schon relativ ausgebucht. ist ja immer typisch..alle meckern aber gehn trotzdem (wieder) hin *lol*
ich hab heut um halb 8 in dem hotel angerufen wo ich letztes jahr war und es war alles ausgebucht..die sagten viele haben schon dieses jahr für 2007 reserivert..so auf gut glück, weil die ani ja immer am letzten juli we ist. hatte jetzt aber glück und konnte es regeln dass ich noch ein zimmer dort gekriegt hab *_* *total erleichter ist*
also ich mochte koblenz ja auch sehr, aber bonn war auch gut und ich bin insofern froh dass es wieder in bonn ist..besser als in wieder einer anderen neuen stadt..in bonn kennt man sich jetzt immerhin schon aus und weiss was einen erwartet..und es war auch leichter mit dem hotel und so. und wer es scheisse fand der braucht ja nicht mehr hin, aber das gemecker kann man sich echt sparen >_>
♥HOMERsexuell



Von:    Ben 25.10.2006 10:20
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Jede Convention hat seinen eigenen charme und vor und nachteile.

Was ich hier nun aber nicht verstehe ist die angabe das die Connichi keine wirklich "schöne" Con-location wäre. Die Halle von außen sieht toll aus und auch innen drin ist genug platz das genug charme vorhanden ist um das weiter auszubauen. Dahingegen finde ich Die halle in Bonn nicht sonderlich schön und sie versprüht für mich persönlich wenig flair.

Aber so hat jeder seine private meinung :)



Von:    Callie 25.10.2006 10:23
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
die connichi hat doch voll die geile location *_* aber ich mochte die halle in bonn auch sehr, also vorallem den aussenbereich, fands toll dass da bierbänke standen und so. und koblenz war halt wunderschön mit dem brunnen und der treppe und so. naja, ist immer ansichtssache, aber ich finde man kann da echt nicht meckern bzw wer meckert braucht ja nicht hin xD connichi und animagic sind die besten cons überhaupt und ich freu mich jedes jahr drauf, egal wo sie sind/sein werden..kommt ja schliesslich nicht (nur) auf die location an sondern auf die con an sich! (programm etc)
♥HOMERsexuell



Von:    Atsushl 25.10.2006 10:36
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so, da ich mir vorgenommen habe, auf die Ani nächstes Jahr zu gehen, ist mir Bonn lieber als Koblenz, ist für mich relativ näher dran.^^°
Und von daher, ich kann ja noch nicht sagen, ob Bonn, oder eine andere Stadt besser wäre, ich gehe nächstes Jahr dort zu allererst hin, und von daher....^^°
Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen?



Von:    Ben 25.10.2006 10:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Wie gesagt so hat jeder seine Schwerpunkte für eine Convention.

Für die Connichi spricht vor allem das ein freiwilliges inovatives Team dahinter steht.

Finde ich zu mindestens. :)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Für die Connichi spricht vor allem das ein freiwilliges inovatives Team dahinter steht.
Die AnimagiC wird auch zu einem erheblichen teil von freiwilligen Organisiert.
das Kernteam hingegen ist jedoch eine Firma, denke, dass du eher das meinst, oder?



Von:    Ben 25.10.2006 10:47
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ja unter anderem.

Ich finde aber auch das das Connichi Team inovativer ist. Schneller und flexibler auf veränderungen reagieren kann ohne vorher rücksprache halten zu müssen und auch jedes jahr neue Ideen mit einbringt.

Hierbei fällt mir z.B. der bekanntgabe termin auf. Letztes Jahr war es die Connichi die so früh schon alles bekantgegeben hat. Und dieses jahr zieht die Animagic nach.
Die Connichi setzt durch das Team in vielen Bereichen Standarts die von anderen Convention übernommen werden.

Und DAS spricht für die Connichi.



Von:    S-E-R-A-H 25.10.2006 10:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schön, dass sie wieder in Bonn ist. *O* Freu mich schon rießig darauf. X3


>Tja, dann wird man mich dieses Jahr, dass erste mal seit 4 jahren nicht auf der Ani sehen! Bonn is als Ani-Platz sowas von scheiße. Solange es in Bonn ist, werd ich da nicht sein. Kann mein Geld für besseres ausgeben, als in einer Stadt voller dummer Menschen.


Oh, vielen Dank. Und du bist auch ein dummer Mensch der in einer dummen Stadt wohnt!

Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds schön, dass sie wieder in Bonn ist. *O* Freu mich schon rießig darauf. X3
>
>
> >Tja, dann wird man mich dieses Jahr, dass erste mal seit 4 jahren nicht auf der Ani sehen! Bonn is als Ani-Platz sowas von scheiße. Solange es in Bonn ist, werd ich da nicht sein. Kann mein Geld für besseres ausgeben, als in einer Stadt voller dummer Menschen.
>
>
> Oh, vielen Dank. Und du bist auch ein dummer Mensch der in einer dummen Stadt wohnt!
>

Oh Mann!!! hoffendlich schaffe ich noch ein zimmer zu bekommen!!!das wär echt kacke..sagmal warum meckern soviele und gehen trotzdem hin??wie man an den knappen zimmern sieht..
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    S-E-R-A-H 25.10.2006 11:05
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Oh Mann!!! hoffendlich schaffe ich noch ein zimmer zu bekommen!!!das wär echt kacke..sagmal warum meckern soviele und gehen trotzdem hin??wie man an den knappen zimmern sieht..

Das frage ich mich auch. *drop*
Tja, erst maulen wie die Bekloppten und dann doch hingehen. *drop*
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:07
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> >Oh Mann!!! hoffendlich schaffe ich noch ein zimmer zu bekommen!!!das wär echt kacke..sagmal warum meckern soviele und gehen trotzdem hin??wie man an den knappen zimmern sieht..
>
> Das frage ich mich auch. *drop*
> Tja, erst maulen wie die Bekloppten und dann doch hingehen. *drop*

ja es ist doch immer wieder dasselbe. hoffendlich bekomm ich noch ein zimmer..scheiss schule! wenn die net wäre hätte ich mich schon längst drum gekümmert...-_-
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Schruldig 25.10.2006 11:38
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, was ist denn dieses Jahr los? War grade stundenlang auf Hotelsuche, aber die meisten sind ja jetzt schon ausgebucht o.o
Irgendwie wird das echt von Jahr zu Jahr schlimmer...
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    S-E-R-A-H 25.10.2006 11:45
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück brauch ich kein Hotel. ^^ Puh~
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Callie 25.10.2006 11:56
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
viele haben anscheinend letztes mal schon gleich wieder auf gut glück gebucht weil die animagic ja immer am letzten juli-we ist/war..bzw die leute halt davon ausgegangen ist dass sie wieder da und in bonn ist..
drum ist es diesmal mit den zimmern wohl so krass..
♥HOMERsexuell



Von:    Schruldig 25.10.2006 11:59
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Hm..ja..schon...nur, das war doch in den Vorjahren auch immer so?
Weil gerade wo es noch sicher war, dass die AnimagiC wieder in Koblenz ist, war das nie so schlimm wie jetzt, wo es gar nicht soo sicher war, dass sie wieder in Bonn ist.
Komisch... naja, hab zum glück noch ein Hotel gefunden. ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Callie 25.10.2006 12:08
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
hm ich weiss nicht ob das die letzten jahre auhc so war...denk mal eher nicht Oo naja..k.a..
ich denk mal dass die meisten leute in koblenz mehrere hotels kannten usw..in bonn jetzt - wo es erst einmal war- will vermutlich wieder jeder da hin wo er letztes mal war xD
bei manchen hotels kann man allerdings auch erst ab einen gewissen zeitraum vorher buchen, vielleicht war das in koblenz in den meisten hotels so und in bonn hlat nicht ^^;
weiss auch net..naja..ist schon übel irgendwie..aber wie immer halt.."wer zuerst kommt mahlt zuerst"!
♥HOMERsexuell



Von:    Chichi 25.10.2006 12:53
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich hab mir schon gedanken drüber gemacht wann die ani nächstes jahr wohl sein wird XD

ich als eigentlicher ani-fan war enttäuscht von diesem jahr - ich weiß gar nicht was an der halle arg viel größer war als die in koblenz (mir kam koblenz wirklich viel größer vor X__x) ... nun gut. Vllt. komm ich auf nen sprung samstags vorbei oder so, aber nächstes jahr weder con paket noch 3 tage ^^" * zumindest jetzt nichi-fan is* XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Shadowguy 25.10.2006 12:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
das wieder bonn war doch fast klar.
ich finds gut, ist näher (keine übernachtung in der stadt nötig) und ich fand die halle auch besser als die in Konlenz

jetzt muss ich mir also bis ende dezember überlegen ob ich da zeit habe und ob ich wieder hin möchte
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
ah, ich wohne in Bonn, aber dieses Jahr hab ich nix mitgekriegt ... mir ist nicht ein einziger Cosplayer über den Weg gelaufen oder so XD
Die Animagic interessiert mich eigentlich schon lange nicht mehr, aber wenn sie direkt vor der Haustür ist, kann man sich das ja nochmal überlegen :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück