Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.06.2006, 14:57
Quelle: MTV-Presseinformation



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    LumCheng 07.08.2006 19:11
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> merci für die zusammenfassung
>
> die nächste folge verpass ich nicht aba ich hoffe, dass die Grafik überzeugend is und auch die nächsten folgen ungeschnitten laufen
>
> ich hasse es, wenn die deutschen sender immer die hälfte rausschneiden

naja, schneiden können sie im grunde nicht, da mtv 26 foLgen zeigen wird und die ungekürzte fassung 26 foLgen hat.
die geschnittene fassung hat nur 24 foLgen.
aber was mir sorgen macht, dass sie evtL. pLump zensieren könnten, aber bisher haben sie es nicht gemacht, daher denke ich, können wir uns entspannt zurückLehnen ^^°

be der zensierten version wäre das bLut am bhf LiLa gewesen und bei kishimotos auftritt hätte man statt der innereien weißes Licht gesehen ^^
*beide fassungen kennt*
FAU



Von:    ShiroKamui 07.08.2006 20:07
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie gesehn und gleich aufgenommen..xDD
Fand ich sehr geil..werd mir , wenn möglich alle angucken
*nick*
Fuma Monou 4ever
*sabber*



Von:    Tsukishiro 07.08.2006 21:21
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
nya, ich glaub auch nich,dass se was rumschnippseln... bei GITS nya, kA O_o aba MTV bringt sowieso so zeugs ab 16 ungeschnitten und warum soll das bidde bei ANimes anders sein? nya, auf jeden fall, isses doch ganz gut^^
nya und die uhrzeit...naaaajaaa, muss man damit leben, besser als nichts oder? nya,egal xD
hohohohoooo ich freu mich schon auf Weihnachten |D



Von:   abgemeldet 08.08.2006 00:50
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Ich hab die Folge von Anfang an gesehen, da ich mich schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf die Angaben in den Programmzeitschriften verlasse. MTV ist nämlich nicht der einzige Sender, der seine angekündigten Sendezeiten nicht einhält.

Bei MTV hängen die Anfangszeitverschiebungen, soweit ich das abschätzen kann, meist von den vorherigen Sendungen ab.

Z.B. hat auch GitS seit Beginn seiner Ausstrahlung nicht immer um 23.00 Uhr bzw. 23.30 Uhr begonnen, sonder mal früher und mal später.

Allerdings ist das, wie bereits erwähnt, nicht neues mehr. Das war auch schon bei früheren Animeausstrahlungen so.

Wenn man also den Anfang nicht verpassen will, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mindestens 10 min. früher einzuschalten.



Von:    LumCheng 08.08.2006 02:27
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man also den Anfang nicht verpassen will, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mindestens 10 min. früher einzuschalten.


ja, Leider, dennoch finde ich sowas nen armutszeugnis für den sender, genau wie für die deutsche bahn, wenn die züge ständig verspätungen haben und man dadurch seine anschLüsse nicht erreicht.

immerhin bezahLen wir aLLe auch rundfunkgebühren und für das geLd erwarte ich eben, dass ich die sachen, die für dann und dann angekündigt sind, auch dann und dann gucken kann.
FAU



Von:   abgemeldet 08.08.2006 04:52
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
jo ganzt is mal ein geiler anime
bin ich von MTV gar net gewohnt
naja hoff ma mal das des durch geschnitte net versaut wird wie bei gewissen anderen animes wie DBZ *drop*
wie kann man nur so geile animes auf so eine grausame Art und Weise verschandeln



Von:   abgemeldet 08.08.2006 09:11
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> immerhin bezahLen wir aLLe auch rundfunkgebühren und für das geLd erwarte ich eben, dass ich die sachen, die für dann und dann angekündigt sind, auch dann und dann gucken kann.

Informier dich mal richtig, bevor du sowas sagst.

Du zahlst !nur! für die öffentlich-rechtlichen Sender Rundfunkgebühren (ARD, ZDF, Nord3, 3Sat, Bayern Alpha, MDR, WDR, etc.......)

Sender wie RTL, RTL2, Pro7, Sat1 und !auch! MTV finanzieren sich nur über Werbung.
Die sehen von den Rundfunkgebühren keinen Cent.

Ganz davon zu schweigen, dass ich es sehr stark bezweifle, dass auch nur die Hälfte der in diesem Thread schreibenden Personen Rundfunkgebühren zahlt...

(_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 09:51
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ICh kann's leider nich sehn!TT:TT



Von:    Saturas 08.08.2006 09:59
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
hab die letzte, bzw die erste auch geguckt.
Mir sah das persönlich relativ ungeschnitten aus, genau sagen kann ich das aber net.

So long
Shadow-Spirit
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen und horcht meinem Wort!



Von:    Dreamer-Kirika 08.08.2006 10:19
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
also wenn das geschnitten wär möchte ich nicht wissen wie es im original aussieht.......
*grusel* ich hasse umherfliegende köpfe....
><
C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:31
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ähm..tja, ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt fragen sollte...aber...

Um was gehts da eigentlich?
Ich hab die Folge leider verpasst..und bin auch nur drauf gekommen, weil mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht hat.

so wies aussieht, mögen einige die Serie..was ist das eigentlich genau?
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    _Rick_ 08.08.2006 12:26
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Kann mir irgenjemand erzählen was in der 1. Folge passiert ist.

Bei mir ging irgenwie net MTV *heul*



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:35
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anfang beinahe verpasst o_O habe also noch rechtzeitig eingeschalten...
und naja >___> der anime wirkt ganz interessant...~



Von:    Naruto-niichan 08.08.2006 13:35
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Gantz auf mtv.........
naja ma schauen aber das von gits nur noch eine folge dann kommt is schade >.<



Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:19
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Also ich war ganz überrascht, ich fand des kein bisschen brutal oder so.. ka auc hwenn alle sagen ,des wär die ungeschnittene version hatte ich mir das doch anders vorgestellt...

aber zum inhalt, davon war ich auch überrascht, mit den gedanken der leute, die so einzeln gesprochen werden, hamemr!
Endlich mal was kritisches! GEIL





Von:    LumCheng 08.08.2006 15:34
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
zusammenfassung der ersten foLge:

Kei Kurono un lycéen banal, pervers sur les bords, attend tranquillement le métro pour rentrer chez lui. On ne peut pas vraiment dire que ce soit un enfant modèle : il juge les gens sans même les connaître et il préfère mater un magazine de playmate plutôt que d’aider une personne âgée à trouver son chemin. Tout à coup, un ivrogne tombe sur les rails, personne ne vient l’aider (on commence alors à entendre les pensées des personnes présentes du genre « cool je vais voir une personne crevée, Faut que j’appelle mon pote pour lui dire ; je peux pas l’aider j’ai encore des prêts sur ma maison… » ; c’est assez cru). Une personne descend finalement : Katô Masaru un ami d’enfance de Kei qui lui demande alors de l’aide. Ils arrivent à remonter le clochard mais le métro arrive et ils n’ont pas le temps de remonter. Ils commencent alors à courir pensant que le métro devra ralentir pour s’arrêter dans la station mais c’est un express, il ne s’arrête pas(on écoute une fois de plus les pensées des personnes présentes : « cool ils vont crever je vais prendre une photo ; ça vous apprendra à jouer aux héros… »). Kato et Kei pensaient alors être morts mais voilà qu’ils atterrissent au milieu d’un appartement avec d’autres personnes : deux yakuzas, un politicien, un prof, Ichiro Nishi(on en reparlera plus tard), un gars(la vingtaine) et un chien. C’est alors qu’apparaît une fille complètement dévêtue dans les bras de Kei. Celle-ci a à peine le temps de retrouver ses esprits que la sphère commence à diffuser une musique et à inscrire « votre minable vie est terminée… ce que vous ferez dans la suivante ne dépendra que de moi car telle est ma logique »

(http://gantz.otaku.free.fr/saison1.1.php?theme=bleue)


> Also ich war ganz überrascht, ich fand des kein bisschen brutal oder so.. ka auc hwenn alle sagen ,des wär die ungeschnittene version hatte ich mir das doch anders vorgestellt...

Der Anfang is ja auch noch harmLos... keine Sorge... herumspritzende Gedärme, rumfLiegende Körper und GLiedmaßen wird es noch genug geben im Laufe der Serie, pLus bLutige SchLägereien, auch dann noch, wenn der Gegner schon am Boden Liegt, Sex usw.


@ Rundfunkgebühren: Ich dacht immer das giLt fürs gesamte Programm, aber wenn nich, ist es ja noch schLimmer, dass die GEZ KohLe von mir wiLL dafür, denn ich schaue kein ARD, ZDF etc.
FAU



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:26
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Hy Ich bin neu hier und wollte auch mal Hallo sagen und zum thema Gantz wollte ich sagen also ich finde diesen Anime ausergewöhnlich!!Jetzt weiß man über die kerle bescheid!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:32
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Oh tolle Zusammenfassung...-.- Seh aus wie ne Italienerin? (in diesem Fall Französin)
Sagt mir halt irgendjemand, worums in Gantz geht. Und am besten in Deutsch.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 10.08.2006 17:44:51



Von:    Yuzuriha-sama 08.08.2006 20:03
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
1. das ist französisch und nicht italenisch ^^

und hier ist ein link zum Animeportal http://www.mangaportal.de/html/review_anime_Gantz.html mit einer guten Review
Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:07:00



Von:    LumCheng 08.08.2006 20:42
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> 1. das ist französisch und nicht italenisch ^^

that's right ^^° and I just thought, that some of that guys here can taLk frech as weLL as engLish... sorry, I was wrong...

mah, ich hab hier zweimaL schon meine hp geLinkt, wo aLLe infos zu gantz auf DEUTSCH stehen, nebst downLoads, episodenguides, traiLer, Links zu anderen seiten, character-fiLes, opening- und ending-theme
etc.

aber ich werde es nicht noch einmaL tun, da ja hier eh jeder nur reinbrüLLt, er hätte keinen pLan, statt maL nen kLick auf den Link zu machen.

pech gehabt.
*jetzt den manga weiterLes*
FAU



Von:    _Rick_ 09.08.2006 09:52
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal für die Zusammenfassung, ich versuche das mit MTV wider hinzubekommen.



Von:    katana09 09.08.2006 17:39
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
kann viell. daran liegen, dass mtv auf neuer frequenz sendet... (falls es stimmt)
wirst also die frequenz neu einstellen müssen (sofern dus über sat schaust...)
falls du kabel hast sollte das eigentl. nicht passieren



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:17
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Um diese uhr zeit is das denen egal am besten mann guckt vor her noch ghost in the shell und ist doch klar das das nicht geschnitten ist um 23 uhr dürfen die sogar serien ab 18 austrahlen.



Von:    Dreamer-Kirika 12.08.2006 20:22
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ab wieviel jahren is ganz übehaupt xDD
wenn sich was spannend anhört achte ich nie darauf!
ich find gantz knallhart!
wo man in der ersten folge die gedanken hören kann.....
ABER WAS die denken!!
ich hätte davon niemals ein foto gemach oO!!
auch wenn ganz ein bisschen brutal und komisch is will ich wissen wie es weitergeht ^^


C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg
Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:22:38



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:26
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> ab wieviel jahren is ganz übehaupt xDD

Gantz ist ab 16 Jahren freigegeben. ;)




Von:    LumCheng 12.08.2006 20:48
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> > ab wieviel jahren is ganz übehaupt xDD
>
> Gantz ist ab 16 Jahren freigegeben. ;)

genau und ich suche immernoch nach dem netten Herrn, dem wir das zu verdanken haben :P
*es ab 18 gemacht hätte*



Von:    Felinae 12.08.2006 22:19
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
das ist doch auch bei anderen "normalen" filmen so.
erotik/s*x: ab 18
brutalität (mir fällt gerade kein anderen wort ein >.>): ab 16

von daher ist das eigentlich geklärt..
(auch wenn da teilweise mal die kleine nackt is xD, aber das ist ja nichts sexuelles... wie sagt man so schoen.. natur pur xD)
»No, no, listen! Do not listen to me. Listen!«
»Tame birds sing of freedom. Wild birds fly. ^^«
»To err is human, to forgive is divine.«
»Happiness is not a goal, but a way of life. Sadness is not a state, but a fleeing moment.«
»There are no happy endings, because nothing ends«



Von:    LumCheng 13.08.2006 00:52
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> (auch wenn da teilweise mal die kleine nackt is xD, aber das ist ja nichts sexuelles... wie sagt man so schoen.. natur pur xD)

genau *rofL*
natur pur - kei Legt sie an die Leine und sie kniet gan(t)z sexy für ihn (zumindest steLLt er sich das vor) - er hoLt sich einen runter und steLLt sich dabei vor, wie sie es heiß und hart auf seinem bett treiben während nebenbei ne comedy-sendung im tv Läuft (natürLich vöLLig unsexueLL XDD) - ach und sei, dir er maL eben auf dem fLur vernascht und nebenbei bemerkt: ihre titten sind in der szene größer aLs Kei's kopf O_o -> that scares me <__<

*gggggggggg*



Von:    Neal 13.08.2006 12:10
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
>ach und sei, dir er maL eben auf dem fLur vernascht und nebenbei bemerkt: ihre titten sind in der szene größer aLs Kei's kopf O_o -that scares me <__< *gggggggggg*<

Genau XDD
Aber, irgendwie finde ich das schon witzig xD
*lOl*



Von:    Felinae 13.08.2006 13:14
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
ob man nun will oder nicht, man starrt echt darauf xD
»No, no, listen! Do not listen to me. Listen!«
»Tame birds sing of freedom. Wild birds fly. ^^«
»To err is human, to forgive is divine.«
»Happiness is not a goal, but a way of life. Sadness is not a state, but a fleeing moment.«
»There are no happy endings, because nothing ends«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück