Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90


Von:    Amandola 07.06.2007 14:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> ach ja, diesen Doujinshi finde ich auch ziemlich klasse,
> die Zeichnungen sind sehr schön und die Story scheint witzig zu werden:
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/107503/output/26768/

O___O Ich habe es tatsächlich geschafft diesen Doujinshi zu übersehe, obwohl ich täglich die Doujinshiübersicht durchgehe. *in Abos steck*
---------------------------------
Homepage
Kappa Maki
Bewerbungsmappe-Zirkel



Von:    miso_suppe 08.06.2007 21:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
DLVL von Bellemare wurde bestimmt schon vorgeschlagen..oder?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/308792/output/19243/

Die Zeichnungen sind wirklich einwandfrei, sie wird
immer besser von Seite zu Seite.

Finde, sie hätte es verdient :-)
Die Story ist auch toll O///o



Von:   abgemeldet 17.06.2007 19:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Multistabile Seperatrizenmatrix von Onichanjo

*/////* so ein toller Doujinshi~
remember, remember, the 5th of november



Von:    Tragedy 23.06.2007 14:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Models of Love!!!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/295883/output/26074/
von YukIII-chan!!
Begründung: Ein sugeiler Zeichenstil!!!!
800 und zerquetschte Kommentare(spricht doch für sich, oder?)
niedliche Charas
und ne interessante Story!!!^^
Zuletzt geändert: 23.06.2007 14:44:59



Von:    NoctisLucisCaelum 24.06.2007 22:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
A Random Love Story von pink-mink

^_^ Ich finde die Colorationen total schön und die Idee, einen Douji nur auf KAKAO Karten Format zu zeichnen hab ich noch nie gesehen *_*



Von:    pink-mink 24.06.2007 22:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Öhm, danke für den Vorschlag, aber die Idee ist nicht wirklich neu. XD

abgemeldet
und
Onichanjo

hatten die beiden ersten KaKAO-Doujis. ;)
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    NoctisLucisCaelum 25.06.2007 19:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
xDD Okay, kannte ich nicht... Aber trotzdem find ich deinen Douji toll, auch wenn es jetzt nicht ganz der erste war *hust* ^__^



Von:   abgemeldet 26.06.2007 04:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
~SenselesS~
von Suiko-Seed
remember, remember, the 5th of november



Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/275738/output/19243/

ich finde das könnte man doch auch mal in die liste tun, oder ôo
Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой.



Von:    Teilzeitheldin 28.06.2007 18:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, der Doujinshi ist zeichnerisch noch nicht ausgereift genug für YL ... die Anatomie hakt oft und es gibt kaum selbstgezeichnete Hintergründe. Klar ist die Story wichtiger, als eine perfekte Ausführung, aber ein gewisse zeichnerische Basis sollte schon vorhanden sein.

Wie wär's denn mit dem hier?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/204270/output/26700/

"High Tension Wire" von Casey. Die Linienführung und das Paneling sind der Hammer *___*
Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:31:27



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich finde diesen wunderschön, einfach vom Zeichnerischen!
Jede seite ist mit Aquarell coloriert, so was kann sich blicken lassen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/25959/
Tears in the Rain
von
Yunuyei



Von:    Lokos 28.06.2007 20:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*OFFTOPIC*

Öööhm ich will ja niemanden anschwärzen, aber hat "Power Dinosaurs" mehr zeichnerische Basis als "die Legende von Laetitia"? *hüstel*

Ich glaub, da teilen sich die Meinungen...und viele der YL Doujinshi waren zeichnerisch auch nicht perfekt, von den Proportionen mal ganz zu schweigen. :-)

Die Zeichnerin von DLVL bearbeitet auch zzt. die Kapitel 2 - 3 neu. Du solltest dir mal die Seiten von Kapitel 6 ansehen..sie zeichnet die Hintergründe jetzt größtenteils selber und ich finde schon, dass sie es verdient hätte, in YL verewigt zu werden..natürlich braucht sie noch ein wenig Übung, aber ungeeignet ist sie keinesfalls.

*OFFTOPIC ENDE*
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!
Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:18:12



Von:    Teilzeitheldin 28.06.2007 20:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*Offtopic*

Hättest mich aber ruhig direkt nach meiner Meinung fragen können, statt das hier zu diskutieren ...xDD

Ich finde nicht, dass du "Power Dinosaurs" mit dem Doji vergleichen kannst. Das sind zwei völlig verschiedene Sachen PD ist ein Comicstrip und mit Absicht so einfach gehalten. Wenn du dir die anderen Dojis des Zeichners ansiehst, kannst du erkennen, dass er's drauf hat (auch, wenn die jetz tschon älter sind...xD.
Ich hab mir jetz auch mal die neueren Seiten angesehen und kann da leider keine große Veränderung erkennen.

>Ich glaub, da teilen sich die Meinungen...und viele der YL Doujinshi waren zeichnerisch auch nicht perfekt, von den Proportionen mal ganz zu schweigen. :-)

Stimmt schon. Aber die hatten schon ein anderes zeichnerisches Niveau und weniger Unsicherheiten.
*offtopic*




Von:    miso_suppe 28.06.2007 20:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
*OFFTOPIC*

Öööhm willst du damit andeuten, dass DLVL kein zeichnerisches Niveau hat...? *drop*

Das mit den Proportionen liegt an ihrem Stil (zu dünne Körper, zu kleine Hände..). Ansonsten ist es wirklich gut.

Ich denke was Allen andeuten wollte ist, dass es so rüberkam als seien die YL Doujinshi alle super perfekt..und wegen den Hintergründen..also manche Zeichner nehmen gar keine HG´s, da sind
die meisten Seiten halb leer.

Naja..ich glaube Animexx hat sowieso eine Vorliebe für Yaoi Doujinshi als für andere Genre...^__^°
Das ist nur meine Meinung..es wurde ja nicht nur DLVL vorgeschlagen als "NON YAOI"..
Rumkugeln tun rumkugeln!!! XD
Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:52:25



Von:    Puckepuh 28.06.2007 20:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht mehr spamen wegen mir...danke fürs vorschlagen aber ich denke, die Meinungen sind verschieden über DLVL..die einen hassen es, die anderen mögen es..ja mei :-)

Ich brauche in gewissen Dingen sicherlich noch Übung aber ich denke mal, dass immernoch die Admins über die YL Doujinshi entscheiden, und nicht diejenigen, die was vorschlagen..also ist es doch egal ^_-
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Horrorkissen 28.06.2007 20:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja..ich glaube Animexx hat sowieso eine Vorliebe für Yaoi Doujinshi als für andere Genre...^__^°
> Das ist nur meine Meinung..es wurde ja nicht nur DLVL vorgeschlagen als "NON YAOI"..


Ich denke, dass soviele Shonen-Ai-Sachen YL geworden sind, liegt nicht daran dass Animexx eine Vorliebe dafür hat, sondern dass der ganze Yaoi-Kram im Moment sehr beliebt ist und dementsprechend viel davon existiert... o.O
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 28.06.2007 21:03:40



Von:    Teilzeitheldin 28.06.2007 21:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
... ich sagte ein anderes zeichnerisches Niveau. Nicht KEIN zeichnerisches Niveau.

>Ich denke was Allen andeuten wollte ist, dass es so rüberkam als seien die YL Doujinshi alle super perfekt..und wegen den Hintergründen..also manche Zeichner nehmen gar keine HG´s, da sind
die meisten Seiten halb leer.

Das hab ich auch so verstanden. Und ich sagte auch, dass die YL Doujis nicht perfekt sein müssen. Aber da ist einfach ein qualitativer Unterschied der sich in der Sicherheit der Linienführung, des Panelings und anderem äußert.

Aber wie gesagt: Das ist hier nicht der richtige Platz, um das zu diskutieren.


Und ich verstehe nicht ganz, wie du jetzt auf Yaoi-Doujinshis kommst. Es ging doch überhaupt nicht um das Thema der Story. Ich bin nur auf die zeichnerische Leistung eingegangen.



Zuletzt geändert: 28.06.2007 21:03:06



Von:    Puckepuh 28.06.2007 21:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal...*drop*

Ich wär dafür:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/9766/output/26768/

LEE vs. ???

^____^

Kein Yaoi aber megaaawitzig und zeichnerisch natürlich hochwertig.
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Horrorkissen 28.06.2007 21:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wurde doch oben schon vorgeschlagen ;D uuund es ist schon YL °_°
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 28.06.2007 21:25:11



Von:    Puckepuh 28.06.2007 21:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber GERADE eben erst passiert!!! XD
*jubel jubel froi froi*
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
naja eben gerade erst nichtXD. Hab den schon vor nen paar std. bei YL endecktXD aber auch egalXD



Von:    Amandola 28.06.2007 21:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> aber ich denke mal, dass immernoch die Admins über die YL Doujinshi entscheiden, und nicht diejenigen, die was vorschlagen

Die YL-Auswähler entscheiden, nicht die Admins (ein kleiner aber feiner Unterschied). Die Leute welche die YL-Doujinshis aussuche müssen nicht mal Moderatoren sein, geschweige denn Admins. Es wurden lediglich User als Auswähler ausgesucht, die sich gut mit den Doujinshis auskenne, bzw. sich irgendwie um die Doujinshisektion verdient gemacht haben. ;)
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:    Puckepuh 28.06.2007 21:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich guck ja nicht alle paar Minuten in die Liste rein :-)
Bin doch kein Stalker..jedenfalls kein YL Stalker XD
@Yashika

Danke für die Info!!! @Noriko_Amandola
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier jetzt auch mal wieder was vorschlagen:


http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/245480/output/23992/

Ein KakashiXIruka-Doujinshi

Der ist einfahc genial,
die Story ist einfach und einfach zu wegschmeißen, also viel Humor,
zu dem sind es in sich abgeschlossene Kurzgeschichten, die auch einfach zu verstehen sind, auch wenn man die Serie nicht soooo kennt. Da reichen auch Grundkenntnisse.
Auch die Zeichnungen, sind echt gut, selbst wenn dort keine Rasterung ist, ist der DOuji trotzdem sehr ansehnlich (oda wie das heißt xD).

Ich bin stark dafür, dass dieser Douji Yl wird ^^


Lg Jule_
§ØMEØnE I U§Ed †Ø bE,
§ØMEØnE I †®IEd †Ø bE,
§ØMEØnE I WÅM†Ed †Ø bE,
I§ ME.



Von:    LittleSara 05.07.2007 01:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einen Vorschlag! ^^
Und zwar Bratja. von Toast.
Der Douji ist super gezeichnet und auch die Story richtig gut! ^__^
Ich finde einfach das der Douji es verdient hätte in "Yuuki liest" zu landen! ^^

LG
Saralein
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor sich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Horrorkissen 06.07.2007 19:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/78152/output/28405/

Von Traumprinz!
Die Zeichnungen sind sehr schön, trotz "Scribble", ein toller Erzählstil und und und...°O° Blick drauf werfen!
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Yaa 06.07.2007 20:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/78152/output/28405/
>
> Von Traumprinz!
> Die Zeichnungen sind sehr schön, trotz "Scribble", ein toller Erzählstil und und und...°O° Blick drauf werfen!



eyy...das hast du von mir XDD"""

edit: ging ja schnell XD,d ass der drin is °O°
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:35:03



Von:    pink-mink 10.07.2007 14:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Örm, dankeschön für das YL.... Oo

Ich bin wirklich hin und weg und weiß nicht wo ich sonst posten und mich bedanken sollte als hier, deswegen Dankeschön. *tief verbeug*

Das war jetzt wirklich das, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe, Dankeschön. Y/////Y
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    Rosa_Maus 10.07.2007 15:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
So... weil ich an den verschiedensten Ecken von Mexx Gemecker wegen YL lese, muss ich hier jetzt mal was sagen. ^^"
Es wurde hier im Thread eh schon mal gesagt und ich steh auch dazu: Ich bin eine dieser mysteriösen "Klickerinnen". Die anderen möchten zwar anonym bleiben, aber ich kann euch versichern, dass keine einzige Person dabei ist, die eine Shônen-ai, oder Yaoi-Affinität aufweist. xD"
Das allein beweist, dass wir ALLE so objektiv bleiben, wie es nur geht. Ich selbst habe schon Yaoi-Doujinshis gefeatured, obwohhl ich mit dem Genre nichts am Hut habe! Ich unterstütze alles, was mMn interessant aussieht, im Gedächtnis hängen bleibt und technisch einwandfrei umgesetzt wurde. Für mich zählt da dazu: Paneling, Lesefluss, Erzählstil, Story und natürlich wasserdichte Zeichnungen (wobei ich bei letzteren gern mal Fehler übersehe, wenn Idee und erzählstil überzeugend sind ;).
Ich richte mich nicht nach Namen, oder Geschmack. Ich lese mir ein Werk durch und entscheide DANN, ob die Kriterien erfüllt wurden.

Bitte nehmt YL auch nicht so broternst! :( Wir sind alle nur Menschen und versuchen objektiv die besten Entscheidungen zu treffen. Da ein hoher Prozentanteil der guten Mangas nun mal in der BL-Szene angesiedelt sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als diese zu featuren, zumal das Genre keine Auswirkungen auf die Auswahl haben sollte (dann wären wir ECHT nicht mehr objektiv, oder?).
Außerdem finde ich, dass sich der BL-anteil bei YL doch wirklich in Grenzen hält.

Recht machen kann man es niemals allen. Wenn ihr YL werden wollt, so setzt euch lieber an den Tisch und zeichnet mit all eurer Leidenschaft einen Doujinshi und denkt dabei mal nicht daran, ob er YL werden könnte, oder nicht. Das sollte nicht oberstes Ziel beim Zeichnen sein.
Stundenlanges Beschweren über die Auswahl hilft euch nämlich sicherlich nicht, euch weiterzuentwickeln. >_< Das war mein wort dazu...
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Horrorkissen 10.07.2007 15:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Yaa
Jaaaaa...na uuuund? xD Hast u es vorgeschlagen? Mh? Mh? xDDDDD *böse sei*

@Maus
And again hat sie mal wieder voll ins Schwarze getroffen v.v""" Ich weiss auch gar nich was das geschiss soll von wegen zuviel BL ... o_O" In letzter zeit war doch kaum was da, oder? Ausserdem gibt es ja immer noch die eigene Favoritenliste ;)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90



Zurück