Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Hö? Ich sehe es nicht als Angriff, sollte ich? ^^;
eben nicht xD'

>
> Okay, dann erkläre ich es mal genauer: Als der Douji hier zum ersten Mal gepostet wurde, vor langer Zeit (wie ich finde), hatte er vier Seiten. Jetzt hat er immer noch vier Seiten und endet immer noch an der selben (spannenden) Stelle, an der das Problem zum ersten Mal auftaucht. Demnach kann ich nicht sagen, ob dieser Doujinshi eine gute Story hat oder nicht, denn diese gute Story hat noch nicht mal begonnen.
okey, dieser einwand ist berechtigt. durchaus. doch die idee ist da. wenn auch die story nicht ganz ausgeführt ist ^^'

> Zeichnerisch ist er einwandfrei, ohne Frage. Aber storymäßig ist er nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn er also in YL reinkommen soll, sollte er eine außergewöhnliche zeichnerische Leistung sein, der darüber hinwegtäuscht, dass er (noch) keine Story hat. Und das ist in meinen Augen nicht so. (Aber ich wähle ja auch nicht aus, darum macht das jetzt nichts.
>
> Demnach, sollte er in die YL kommen, dann wegen dem Thema - und das IST eine politische Botschaft, finde ich. Es wäre eine soziale Botschaft, wenn die Geschichte weiterginge und vielleicht sogar beendet werden würde. Aber ein Doujinshi über das Verbrennen einer Synagoge, dessen Story nicht mal begonnen hat, in die YL zu nehmen, KANN man nur auf Politik zurückführen.

na, er muss es ja noch nicht jetzt. dieser thread ist ja deswegen hier, damit der/die auswähler wissen, für welche (besonderen) mangas/doujis sich leser so interressieren, dass sie spgar im speziellen vorgeschlagen werden. (und nicht nur der anzahl der kommentare^^) war ja ein Vorschlag. nicht mehr und nicht weniger. ist ja kein "Das müsst ihr tun" befehl.
zweiteres, mit dem politik, ist deine interpretation/ansichtsweise. ich seh das nicht so, aber darüber kann man sich streiten.^^'

> Ich denke schon, dass die Auswähler schon ein Auge auf ihm haben. Wenn er weitergeht und die Qualität beibehalten wird und die Geschichte sich entwickelt, so dass man dann genau sagen kann, worum es geht, dann kommt er sicher rein. Also erstmal abwarten. ^^
> So ein Douji könnte sich eventuell auch in die andere Richtung entwickeln. Bei so einem Anfang sind alle Wege offen. ^^;

nene, in diese "andere" richtung entwickelt die sich nicht. keine sorge^^'''''
joa^^
war ein vorschlag. musst nicht zustimmen. vielleicht wird er heute, vll. in ein halben jahr, irgendwann oder nie YL. das müssen die zuständigen entscheiden ^^


Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:    nessi6688 19.03.2007 19:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Ydrasil: Dem schließe ich mich an.
Wir können warten und uns nun schonmal sicher sein, dass ein Auge auf ihn geworfen wird. ^^



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> @Ydrasil: Dem schließe ich mich an.
> Wir können warten und uns nun schonmal sicher sein, dass ein Auge auf ihn geworfen wird. ^^

hoho let's die faden im hintergrund zeihen xD (nicht ernstgemein xD')

Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für kios forschläge
Nires doujinshi is echt klasse ^^
und der von ki auch



Von:    Meleyla 06.04.2007 12:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hat tatsächlich noch niemand Tokala vorgeschlagen?
Forgotten Phrases
Sehts euch mal an. Ist zwar Shonen-Ai, aber sehr schön umgesetzt.
Die Raster-Technik ist atemberaubend *___*

Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen
Zuletzt geändert: 06.04.2007 12:30:03



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
doch hab ich schon unter meinen favos, des stimmt, die umsetzung ist wirklich klasse



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

hätte hier noch zwei vorschläge:

zum einen Namtar von Karo, weil der stil richtig toll ist und die story auch ^^ (es geht sogar regelmässig weiter ^^)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/211350/output/25016/

und dann noch das: Shin Enuma Elish von Elektroyu
der stil ist einfach wunderschön !

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/211350/3/output/5443/

das wars dann mal wieder ^^


Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
der erste vorschlag ist wirklich schön
aber beim zweiten ist die letzte hochgeladene seite am 27.9. 06
für DdW würde ich nen aktuelleren vorschlagen...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> der erste vorschlag ist wirklich schön
> aber beim zweiten ist die letzte hochgeladene seite am 27.9. 06
> für DdW würde ich nen aktuelleren vorschlagen...

ja leider.... ich hab mir extra die ganzen Yl-doujis angeschaut. und da waren auch etliche dabei, bei denen nix mehr weiter ging.
aber bei diesem hier, ist schon einiges da. wenn man sich den prolog jetzt mal anschaut, der wirklich wunderschön gemacht ist ^^
naja, is ja nur ein vorschlag xD
Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich habe nichts gegen den 2. vorschlag <3 hab ihn ja selber in der favo liste, ich hab nur gemeint, das es vielleicht ne storry sein sollte, an der noch gearbeitet wird...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> ich habe nichts gegen den 2. vorschlag <3 hab ihn ja selber in der favo liste, ich hab nur gemeint, das es vielleicht ne storry sein sollte, an der noch gearbeitet wird...

ich kenn die zeichnerin (ha wieder mal.. naja.... egal xD')
und ich weiß, dass daran immer noch gearbeitet wird ^^ (und ich warte drauf sehnsüchtig u.u')
aber es geht weiter. es ist nicht so, dass die stillgelegt is ^^
Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:    Menolly 12.04.2007 17:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Bei Doujis ist es egal, ob dran noch gearbeitet wird, ob er abgeschlossen oder abgebrochen ist und wann die letzte Seite war. Es müssen sich nur genug "Auswähler" dafür begeistern. ^^
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Bei Doujis ist es egal, ob dran noch gearbeitet wird, ob er abgeschlossen oder abgebrochen ist und wann die letzte Seite war. Es müssen sich nur genug "Auswähler" dafür begeistern. ^^

schau ^^ die "yuki jünger"
Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja nicht gesagt das es nicht geht ^^"""""
ich hab nur gemeint, dass es vielleicht die leser erfreuen würde, wenn es eine storry ist, an der noch kontinuierlich gearbeitet wird



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ja nicht gesagt das es nicht geht ^^"""""

hey, kein streß. wir wissen was du meinst (ich jedenfalls XD')

> ich hab nur gemeint, dass es vielleicht die leser erfreuen würde, wenn es eine storry ist, an der noch kontinuierlich gearbeitet wird

jupp das stimmt. is aber kein hinderungsgrund. solang schon genügend material für yuki da is ^^

EDIT: habt ihr schon gesehen? shin enuma elish wurde aufgenommen ^O^

xD
Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.
Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:57:42



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

*den thread entdeckt hat**glubsch*

Ich finde den ersten Vorschlag von Ydrasil auch sehr schön^^ Die Story ist interessant und die Rasterungen, sowie Schraffierungen sind sorgfältig und gut gemacht.

Sonst hab ich auch noch zwei Vorschläge:

Einmal diesen hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/19243/
sowie
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/5036/

Mag beide DJs sehr, Stories sind extraklasse!^^
Und sie laufen regelmäßig^^
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...




Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ Lunara : der 2. vorschlag von dir ist bereits bei yuuki list steht auch in der beschreibung haste bestimmt übersehen^^ aber der doji ist auch genial hab den auch in meiner favo liste^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
leute die storry müsst ihr euch unbedingt durchlesen die ist sowas von genial >< und auch die zeichnungen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/17007/



Von:    VenusKaio 15.04.2007 14:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Berath: Die ist auch schon YL. ^.^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
stimmt *übersehn hab* ich dachte der wäre mit dem neusten von der liste....aber da fehlt noch was XD



Von:    Amandola 15.04.2007 14:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben, ich hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick darüber verloren was schon vorgeschlagen wurde und was nicht. ^__^' Ich hoffe ich schlag nicht alles doppelt nd dreifach vor.

Salvation von deNada

Heavens Corp. von FuguNami

SEELE von team_Seele (Hat mich erstaunt, dass das noch nicht unter "Yuuki liest" ist. o__o)






Von:    ink-pop 23.04.2007 11:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/26886/

Sehr schön und hilfreich ^^.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Menolly 23.04.2007 16:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ink, du Schleimer! XD Aber danke! ^^;

Ich finde es auch schade, dass man langsam die Übersicht verliert, wer schon drin ist und wer nicht. Ist ja hier nicht so, wie bei ALs, dass es irgendeine zeitliche Voraussetzung gibt (wie die Bilder letzter Woche. °___^) Darum wäre es doch sehr hilfreich, wenn es eine Art Button oder "Medaille" gäbe, die den Douji in der Übersicht schon als YL markiert. Das wäre nicht nur übersichtlicher um neue Stories zu finden, sondern auch für die Doujis selbst eine Ehre. Also ich wäre dafür.
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    ink-pop 23.04.2007 18:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ink, du Schleimer! XD
>


Vorsicht mit solchen Sprüchen, Posts kann man editieren XD ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Menolly 23.04.2007 19:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Äh? Ich hab nichts gesagt! XD
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 23.04.2007 19:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Menolly schrieb:
Ich finde es auch schade, dass man langsam die Übersicht verliert, wer schon drin ist und wer nicht. Ist ja hier nicht so, wie bei ALs, dass es irgendeine zeitliche Voraussetzung gibt (wie die Bilder letzter Woche. °___^) Darum wäre es doch sehr hilfreich, wenn es eine Art Button oder "Medaille" gäbe, die den Douji in der Übersicht schon als YL markiert. Das wäre nicht nur übersichtlicher um neue Stories zu finden, sondern auch für die Doujis selbst eine Ehre. Also ich wäre dafür.

Um darauf noch mal einzugehen: Also das fände ich auch nicht schlecht, denn dann gäbe es hier auch keine Doppelposts mehr und man müsste ned extra Leute ins Forum schicken, die immer sagen "War schon YL XD". Ich denke, das würde die Betreffenden dann auch entlasten.
Ne Ehre isses ohnehin auch, mal davn abgesehen ;)
Hab mich eh schon gewundert, warum die ALs und YLs ned als diese markiert werden Xx° aba nya, jedem das seine.

mata ne ;P

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja ganz stark für LoVe Me BaCk - She's mine!!! von Ra-chan

Die Seiten sind so liebevoll gezeichnet, fast zerbrechlich und andererseits auch wieder total stilsicher und anmutig... ein sehr schöner Doujinshi, auch nicht so vorhersehbar, dass man sich langweilt, aber genug Andeutungen zum Mitfiebern. Die Story ist sehr facettenreich und teilweise auch sehr romantisch, ohne gleich zum Kitsch abzudriften.
„Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“

Raise your voice!
Zuletzt geändert: 23.04.2007 20:23:20



Von:   MiyaToriaka 23.04.2007 20:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre ja ganz stark für LoVe Me BaCk - She's mine!!! von Ra-chan

Für das bin ich auch schon lang =^^= (ja ich schon wieda XD° *verzieh*)
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Amandola 24.04.2007 12:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Darum wäre es doch sehr hilfreich, wenn es eine Art Button oder "Medaille" gäbe, die den Douji in der Übersicht schon als YL markiert.

Stimmt, das würde ich auch für hilfreich halten. Aber welche Übersicht meinst du genau? Die Übersicht in der alle Doujinshi aufgelistet sind, oder die Übersicht des Doujinshis selber (Wo das Cover, die Genres, die Kapitel usw. angezeigt werden)?



Von:    Menolly 24.04.2007 14:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nya, beides... ^^; Aber wenn beides nicht geht, dann doch lieber die Übersicht des Doujis selber, als "Beschreibung". °__^
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90



Zurück