Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 01.01.2011 22:25
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Forum lesen lohnt sich manchmal echt xDD
Ticket nun auch bestellt **



Von:   Calafinwe 01.01.2011 22:33
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Forum lesen lohnt sich manchmal echt xDD
> Ticket nun auch bestellt **


Dito!



Von:    ArturiaSaber 01.01.2011 22:45
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich bin schon das driete mal da und es kann immer kommenXD
SoubiRitsuka



Von:    Alice_88 01.01.2011 23:15
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fahr zur Connichi xD Soeben Karten bestellt und die Unterkunft hab ich auch schon *voll fett freu*



Von:   abgemeldet 01.01.2011 23:18
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Was meint ihr? Sind die Dreitageskarten bis zum 05. Januar schon weg? So schnell wohl nicht, oder..?



Von:    Deathdreamer 02.01.2011 01:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
nein so schnell werden die nicht weg sein...so übernachtung auch geklärt *freuz*
jetzt nurnoch urlaub dann kriegen ^^""
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Schattenhaar 02.01.2011 10:17
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich glaube auch nicht, dass die Karten bis 05.01. schon weg sind. Noch gab es auch keine News Ankündigung, oder? So werden es die Animexxler erst nach und nach merken, dass die Karten bestellbar sind (ob das einer Überlastung der Bestellhomepage vorbeugen soll?).

So,
Tickets: gesichert
Hotel: gebucht
Urlaub: genehmigt
Anreise: in Planung ^^
Cosplay: noch nicht entschieden ...
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.





Von:    WolfWolfi 02.01.2011 12:25
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand nen tipp geben wo man noch ne günstige unterkunft bekommt? :x Egal ob hotel oder sonst was XD nur nicht campen x'D Wäre echt lieb :> geht auch per ENS ^.^



Von:    Deathdreamer 02.01.2011 16:31
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
bist du mit auto da? denn "in der nähe der halle" wirst du nichts mehr bekommen auch nichts teuures denke ich...
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Sasuke 02.01.2011 16:33
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
So dieses Jahr war ich schlauer und habe direkt für meine Freunde die Karten mitbestellt.
Die letzten 2 Connichis hatten wir immer das Problem, das die Kerle überhaupt nicht an die Tickets gedacht hatten und wir dann später irgendwie unser Glück versuchen mussten.

Da das immer viel Stress und unnötigen Ärger bedeutete, mach ichs diesmal einfach anders!
Nun kann die Nichi diesmal echt entspannt kommen ^^
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:    Yujiro 02.01.2011 18:42
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
http://www.pension-schneider-kassel.de/preise.php?Link=2

Von der Stadthalle aus Tram 4 nehmen, bis Haltestelle Lindenberg, dann fünf Minuten einfach nur HOCH laufen. (Die hat uns da letztes Jahr so n Quatsch am Telefon erzählt, dass wir 2 1/2 Stunden sinnlos durch Kassel gefahren sind.) - also ist ca 30 Minuten von der Nici entfernt, auf dem Weg der Tram ist dort auch noch n Burgerking und ein Mc Doof.
Dort in der Straße ist ein Bäcker und ein Edeka.
Die Zimmer sind recht winzig, aber wir haben dort auch noch "spät" (Februar xDD) ein Zimmer bekommen. Wenn ihr auf Freundlichkeit des Inhabers keinen Wert legt, gerne Gruppenkuscheln in Minizimmern habt dann seid ihr dort gut beraten. Aber na ja, es ist günstig genug, finde ich. Ab 39 - 49 € Doppelzimmer, wir haben lieber mehr gezahlt und n eigenes Klo/Dusche aufm Zimmer gehabt.

Ich hab mir diesmal im Grand City Hotel Hessenland ein Zimmer gebucht :D
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    WolfWolfi 02.01.2011 20:54
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
danke für den link :)
Ist ja eh nur zum schlafen XD Denke das wird gehen, muss mich schnell mit meiner freundin kurzschließen :>



Von:    Ruha_Chan 03.01.2011 00:26
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
da schaut man EINMAL einen abend nicht in den Thread und was ist? Tickets sind da. Na, egal, ich hab meines und das für meine Mutter^^



Von:   Calafinwe 03.01.2011 11:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab auch ein Hotelzimmer gebucht :3



Von:   abgemeldet 03.01.2011 20:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade für mich und meinen Freund Tickets bestellt.
Wird meine erste Nichi, jetzt nur noch das Hotel und es gibt wieder etwast auf das ich mich freuen kann!!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Ketsu-chan 03.01.2011 20:54
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt mal ne ganz doofe frage
wenn ich das ticket vor dem 24.1 bestelle aber es erst nach dem 24 bezahle bin ich dann Fuyu-kan oder Haru-kan??
man da fühlt man sich richtig doof wenn mans o was fragt



Von:    Deathdreamer 03.01.2011 21:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
haru da du ja erst danach bezahlt hast udn es zählt auch nicht dann wo du überweißt sondern dann wann das gelb bei der connichi aufm konto ist.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    desearu 03.01.2011 21:59
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne dieses Jahr (endlich mal) beim Flohmarkt mitmachen. Leider gibt es dazu auf der Connichi-Seite (noch?) keine Infos. Wie lief das denn sonst immer ab? Musste man sich da vorher anmelden oder einfach zur Connichi seinen Kram mitbringen und abgeben?

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort. :D



Von:    leckse 04.01.2011 09:26
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich das ticket vor dem 24.1 bestelle aber es erst nach dem 24 bezahle bin ich dann Fuyu-kan oder Haru-kan??

Von der Connichi-Website:
Bitte beachtet, dass das Datum des Geldeingangs auf dem Connichi-Konto für die Gewährung der Rabatte ausschlaggebend ist.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    ShinyLu 04.01.2011 17:51
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
kann mir vllt einer sagen ob man bei der bestellung das Passwort von seinen animexx account eingeben muss oder ein anderes,
bin da das erste mal und hatte sowas wie bestellen noch nie gemacht xD


Weiß vllt auch einer um wieviel Uhr es schon Freitag los geht?
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:   Calafinwe 04.01.2011 18:07
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> kann mir vllt einer sagen ob man bei der bestellung das Passwort von seinen animexx account eingeben muss oder ein anderes,
> bin da das erste mal und hatte sowas wie bestellen noch nie gemacht xD

da kannst du dein animexx-nick + passwort eingeben, musst dann aber bei der bestellung noch mal ein extra nick und passwort anlegen, damit du deinen status verfolgen kannst...



Von:    ShinyLu 04.01.2011 19:36
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
so ganz verstehe ich das nicht xD
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:    Feuchen 04.01.2011 20:30
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
am anfang gibste deinen animexx-nick und das passwort von hier ein und danach kannste nen anderen nick und pw wählen
Lust im Chat Pokémon fangen und trainieren? Kommt vorbei >3



Von:    Ruha_Chan 04.01.2011 20:39
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Das gilt aber nur für Vereinsmitglieder, nicht wahr? Also, das mit zweimal Nick eingeben und so. Ich bin kein Vereinsmitglied und musste nur einmal was eingeben.




Von:   abgemeldet 04.01.2011 21:21
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
hehe, bald kauf ich mir auch ne 2tageskarte!
hab geld zsm bekommen ^.^
meine freundin war so lieb und hat mir meinen 30euro h&m gutschein von weihnachten abgekauft ^.^
nach ner unterkunft such ich immer noch...ich google mich da wohl rum. (ot: ich hab bei nem gewinnspiel mitgemacht wo man nen header gestalten sollte, ich wollte dann dden gewinn zwecks connichi verkaufen, allerdings ging der plan nich auf, mir fehlen 100 stimmen xD)
naja, meine mum streckt mir was vor :)
un in 3 monaten bin ich 16 und kann arbeiten, yaay! :D




Von:    Deathdreamer 04.01.2011 22:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
....man darf ab 14 arbeiten.... zeitung austragen z.b....
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    -Akari- 05.01.2011 19:52
Betreff: Connichi 2011- uebernachtung^^ [Antworten]
Avatar
 
gibts vielleicht mexxler aus kassel die fuer eine nacht andere mexxler uebernachten lassen koennten

waere cool wenn sich jemand meldet

dankööö



Von:    Rheannon 06.01.2011 02:02
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn du schon Probleme beim Ticketkaufen hast, seh ich fürs Übernachten schwarz...das ist nämlich zumeist noch um einiges teurer, wenn du nicht mit mehreren Leuten ein Zelt auf 'nem Campingplatz teilst.
Nahegelegene und günstige Hotels zur Connichi wirst du jetzt auch nurnoch schwerlich finden.
Aber wie schon erwähnt wurde, darfst du ab 14 schon arbeiten, musst allerdings unter nem bestimmten Budget bleiben (400 euro mein ich) und Zeitungsausträger werden immer gesucht.



Von:    ShinyLu 06.01.2011 10:11
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab noch ne Frage, und zwar ab wieviel Uhr es schon Freitag anfängt, das event xD



Ps: das mit der karte bestellen hab ich geschaft, danke noch mal^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:    WolfWolfi 08.01.2011 12:16
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zahlungsbestätigung erhalten *_*
nun kann die Connichi kommen >:]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück