Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76065/-1/11133077050287/
http://desu.de/uibF-wO




Von:    Charodejka 12.04.2005 14:28
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> >Aber du musst zugeben, solche "halsbrecherische" Aktionen fallen einem schon um einiges leichter, wenn man weiß: "Am nächsten Tag (...)
>
> Ahem, zuerst hat er ja Tifa gerettet, dann erst hat er ihr gesagt, er würde zu SOLDAT gehen. Denn erst da ist ihm definitiv aufgefallen, dass er sie so 'rumkriegen könnte. ^^
>

Kann es sein, dass wir hier aneinander vorbei reden?
Also, um wieder auf den gleichen Stand zu kommen:
1. Zuerst war da der "Ausflug" in die Berge
2. Dann (nach einiger Zeit) war der Gespräch, den meine ich mit "halsbrecherischen Aktion", denn für Cloud ist es viel schwieriger, als alles andere
3. Am nächsten Tag nach dem Gespräch ist er weggefahren
^__^
Wann hat er sie gerettet??? Ansonsten sage ich ja dasgleiche (glaube ich zumindestens), was du oben gesagt hast.

> >*Obwohl* sie ihn nicht mal beachtet hat, nachdem er ihr in die Berge gefolgt ist.
>
> Sagen wir, er ist ihr da aufgefallen... ^^

Sie hat ihn bemerkt. Ist auch schwer jemanden zu ignorieren, dem die Schuld für die ganze Sache gegeben wurde. ^^; Aber sie selbst sagt so ungefähr: "Nachdem du weg warst, musste ich irgendwie ständig an dich denken, suchte ständig Berichte in Zeitungen über dich". Das klingt für mich so, als ob sie *vorher* kaum an ihn gedacht hat; *nachdem* aber sie denkt, dass er Soldier wird, ist seine Existenz plötzlich von Bedeutung für sie.

>
> >Vor einem großen Kampf muss man eben die Spannung abbauen.
>
> Sagte ich doch! ^^
> Streßsituationen können sehr interessante, andere Situationen aufrufen...
>

^___^

> >Jep, das hat mich auch bei ff8 gestört
>
> Reden wir erst gar nicht über FFVIII... Die Boyband (der Coole, der Sportliche, die Ältere Schwester, die Süße und der Rebell...), die dann doch keine Entwicklung durchlaufen, damit die Liebesstory von Squall, der zunächst ein Lone Wolf ist, dann aber Angel2 von Rinoa wird, und der tussigsten Tusse die es jemals gab, weiterkommt.
> *KOTZ!!!!*
>

"Angel2" lol. Ich sage es ja: Rinoa ist die Artemesia und hat Squall schon längst unter ihrer Kontrolle. ^____^

> Es geht ja doch mehr um Jenova, die man verfolgt, Sephiroth, der tragische "Bösewicht" und Cloud, dem von Sephiroth besessenen Schizo.

Ist das Spiel nicht toll? Ok, mittlerweile ist die Grafik schon arg veraltet, aber so eine Geschichte findet man nicht oft. ^^
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Zurück zum Thread