Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Tikal 29.05.2005 21:17
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
> >Ich hätt jetzt zwar nicht gewusst, dass er 18 ist, aber mit 16 >Jahren schon Präsident einer dicken Firma - das wär mir schon >komisch vorgekommen.
>
> Ich find das sogar merkwürdig, wenn man mit 18 Jahren bereits Chef einer großen Firma ist...

Eher mit 18 als mit 16, mit 16 bist du ja noch nicht mal volljährig, darfst nich arbeiten, bist nur beschränkt geschäftsfähig etc.

Aber YGO ist sowieso nicht gerade ein Msterbeispiel an Storytiefe



Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Um dem Thread zu antworten sag ich einafch! Ihr habt alle recht mit dem was ihr sagt!!!!

P:Poppeleliges
O:original
K:Kotziges
I:Inkompietentes
T:Trotteliges
O:Oberunrealistisches

SENDEPROGRAMM! Meine Antwort zu Pokito!
Denn wenn ich mich über die Sendung richtig beschweren würde, würde in kurzer Zeit der Thread hier voll sein!
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^
Zuletzt geändert: 31.05.2005 16:21:29



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:03
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da
!!!WICHTIG!!!!
ACHTUNG!!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:44
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Pokito ist der reinste Müll und muss einfach mal auf die Mülldeponie, es ist nämlich nicht gut, den Müll ewig auf der Straße rumliegen zu lassen, dann liegt er nur im Weg und stinkt. Das belästigt doch jeden, es gibt nur eine Möglichkeit:Pokito muss raus, weggeschafft werden!!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:53
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Pokito witzig...kann immer wieder drüber lachen XD
ò______Ô###



Von:    Y0UNGWOONG 31.05.2005 18:38
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 is sowas von dumm...ich meine, man hats ja schon an Be gesehenm,dieses kleine orange mistvieh *__*

Yau XD, Be, das Arsch mit dem Hundehaufen aufm Kopf XDDD

Pokito is zu nichts zu gebrauchen... -_- die haben keine Ahnung von nix...... SENDET MEHR ANIME!!!! NIEDER MIT POKITO!!!
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD




Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:59
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da




BITTTE LESEN!!!!!!!!
WICHTIG!!!!!!



Von:    UsakoChan 31.05.2005 19:07
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Natürlich hat Pokito KEINE Ahnung!!!
Ich mein, die arbeiten extra für RTL2, es ist ne Sendung über Anime (angeblich *hust*) und die können nicht mal Namen richtig aussprechen!!!
Die Härte war echt, dass die Kaiba nicht aussprechen können.
Hallo??? Was ist daran schwer??
Ist doch ganz leicht.
Kai-ba!
Und nicht Ka-iba...
*knurr*
>.<
Aber das bringen die ja oft, dass sie Namen falsch aussprechen. Und zwar so falsch, dass es beim Zuhören schon wehtut. >.<
*murr*
Wenn schon so ein Schrott wie Pokito gesendet werden muss, dann doch mit sogenannten "Moderatoren", die auch ein bisschen Ahnung davon haben!!
Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:15
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ne, die ham echt keine Ahnung! Ich meine, mein 8-jähriger Bruder weiss mehr als die über so was!!!!!
Mein einsam` Herz ... KANN POKITO AUF DEN TOD NICHT LEIDEN UND WÜRDE DIESEN OBERBLÖDEN MODERATO °DANIEL° AM LIEBSTEN ....

Buggy! Es reicht!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da





Kann mich nur Wiederholen!
!!!!WICHTIG!!!!



Von:    ZiTao 01.06.2005 09:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 

BITTE HELP~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich brauche eure hilfe >-< pokito hat jetzt ne eigene seite ;_; ekelig >-<

bitte stimmt für "grottig" oder mies~~~~~~~

es sind "schon" 78% die der seite die beste note gegeben haben also HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP~~~~~~~




http://www.rtl2.de/pokito/498_975.php








>_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies!
>_< mies! >_< mies!>_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies!
>_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies!
>_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies! >_< mies!
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:10
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Der Müll muss endlich von RTL2 entfernt werden, es stinkt doch schon so auf RTL2,und das nur, weil die den Müll nie wegschmeißen. Es gibt nur noch eines zu tun, Pokito muss von RTL2 in eine Mülltonne versetzt werden, dann kommt Freitag auch schon die Müllabfuhr und holt Pokito ab. Dann ist Pokito auch endlich mal, wo es hingehört, nämlich auf der Müllhalde, doch Pokito ist nicht alleine, es sind auch noch alle Sendungen da, die im Moment nicht laufen: Dr.Slump, Ranma1/2, Digimon Frontier, Inuyascha...
Natürlich!! Jetzt hab ich´s, die wollen doch nur einen Scheißsender aus RTL2 machen und schmeißen nur die Sachen weg, die auch gut sind und den Müll behalten se natürlich,, z.B. Hamtaro, Pokito, BayBlade usw. Also, das muss alles mal dringend verbessert werden!!! Vielleicht müssen wir ja eher mal den Müll von RTL2 entfernen, sonst tut es ja keiner!!Grrrrrrrrrrrrrrr!!*aufreg*
Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:12:24



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:26
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da





Kann mich nur Wiederholen!


!!!!!! WICHTIG !!!!!!
Ich weiß das ich mich wiederhole! Aber BITTE lesen!
!!!!!! WICHTIG !!!!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:54
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
^^Und heut schon ist es soweit, die Müllabfuhr kommt, abba leider ist Pokito noch nicht in die Mülltonne versetzt worden!!*aufreg*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:46
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da





Kann mich nur Wiederholen!



Von:    Piowie 04.06.2005 21:43
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
hi hi!!!

O man sind die Dumm !!!
die haben Keine Ahnung von Anime !!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:00
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da




Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:02
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
POKITO ist KINDERKRAM!!!!!!!!! Echt mal! Nur ROTZ!!!!!!!






Mein ANIME-FORUM! : http://www.foren.de/system/user_Animesan.html

Auf USER warte ich :) und würde mich freuen
Mein ANIME-FORUM! : http://www.foren.de/system/user_Animesan.html

Auf USER warte ich :) und würde mich freuen



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:07
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
stimmt!! und die haben wirklich keine ahnung!!! pokito sollte weg!! aber ehrlich, hassen tu ich RTL-2 nicht! ich bin froh das wenigstens der sender noch animes bringt, wenn pokito auch der letzte schrott is... aber ahnung von sowas haben die nicht. aber des is mir bei einigen anderen sachen au scho aufgefallen, dass unteranderem falsche geschichten der jeweiligen animes/mangas erzählt wurde!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Die reden auch wie als sprechen sie 5-7 Jährige an!


Mein ANIME-FORUM! : http://www.foren.de/system/user_Animesan.html

Auf USER warte ich :) und würde mich freuen
Mein ANIME-FORUM! : http://www.foren.de/system/user_Animesan.html

Auf USER warte ich :) und würde mich freuen



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
!!!!! WICHTIG....WICHTIG!!!!
*An ALLE Pokito-Hasser*

Hallo ihr RTL2- und Pokito-Hasser!
Wir können dem allen ein Ende machen!
Bewerbt euch doch BITTE beim "Die RTL2-Hasser" Zirkel!
Habe dort einen Treath eröffnet bei dem ich den Link für Beschwerden an Pokito eingefügt habe!

Ich weiß das es schon welche gab die einen Beschwerdebrief an RTL2 geschickt haben!.....

....Aber denkt dran! Umso mehr von euch nen Beschwerdebrief abschicken, desto aufmerksamer werden die!!!
BITTE deshalb um eure Mithilfe!!!!
DANKE!

Your Suki-da






Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:00
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
lol
ihr seid alle wirklich dermaßen von naiv..

was erwartet ihr denn?
dass rtl2 nur das sendet, was ihr wollt?
dass der sender sich aufs kreuzlegt, damit ihr zufrieden seid?

womit soll das bezahlt werden?
ihr habt wohl allesammt keine ahnung, was es kostet eine animeserie nach deutschland zu holen, synchroniesieren zu lassen, etc...

woher das geld nehmen?
wenn rtl2 mehr werbung sendet meckert ihr doofen überchecker,
wenn rtl2 pokito sendet, um sich eine basis zu schaffen fürs marketing und sich somit etwas dazu zu verdienen, um für EUCH neue serien zu kaufen, meckert ihr...

ihr habt allesammt kaum ahnun, reißt aber dennoch den schnabel sooo auf... machts besser ... achja, und arbeitsplätze müssen auch erhalten werden.. ich würd mal gerne wissen, wie viele von euch es schaffen würden hunderte von menschen zu bezahlen und beschäftigen...

mfg
CrazyHoppe
I hear my own thoughts
On the radio,
As if an impossible
Connection exists...




Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:02
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
rtl2 hat tausende von beschwerdebriefen erhalten..
wenn ich die währe, würde ich nachmittags alte serien senden, die sind angebracht und meist beliebt, .. und BILLIGER

dann würd ich einfach darauf scheißen, ob es viele fans gibt, die gerne animes gucken...

seht das mal so...
eure beschwerdebriefe bringen gar nichts...
I hear my own thoughts
On the radio,
As if an impossible
Connection exists...




Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
@crazyhoppe
Es geht eizig und allein um pokito; nicht um die animes die sie bringen!
natürlich fänden es viele besser wenn sie ungeschnitten und in voller länge wären!
wir kritisieren auch nicht die arbeit der synkronsprecher ect!

Your Suki-da



Von:    Tikal 08.06.2005 21:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
@crazyhoppe
RTL2 versucht doch gar nicht, Animes zu bringen. Der Sender versucht, Kindersendungen für Quote zu bringen und greift dazu auf Kram aus Amiland zurück (leider meistens geschnittene Animes). Dazu bringen sie ein Label für Animes (was sie ja offiziell so nennen), bei dem wirklich keiner Ahnung von irgendwas hat, was auch nur im Entferntesten mit Animes zu tun hat.
Wir hassen Pokito nicht für die teilweise wirklich miese Synchro oder die unzähligen Kürzungen in den Serien (das Problem lässt sich für Fans durch Fansubs von Originalfassungen prima umgehen). Wir hassen Pokito dafür, dass sie Animes ins Kinderprogramm ziehen ud somit das Image aller ernsthaften Animefans und auch der Serien aus der Sicht von Außenstehenden völlig ruinieren.
RTL2 und Pokito sind dafür verantwortlich, dass meine Tante jetzt denkt, Animes wären brutale und/oder sinnlose Serien, weil sie kurz mal in verschiedene Serien hineingeschaut hat. Bei Inuyasha hat sie eine Kampfszene gesehen, die RTL2 dringelassen hat, zu YGO brauch ich ja wohl nichts zu sagen, und Detektiv Conan ist (mit im Schnitt einem Mord pro Folge) auch nicht fürs Kinderprogramm geeignet.

Es ist einfach ein Unding, dass RTL2 ernsthaft versucht, solche Serien auf Kinderprogramm zurechtzustutzen. Dabei schleichen sich (für die breite Masse) Logikfehler und (stellenweise) unverhältnismäßige und sinnlose Gewalt ein, während gleichzeitig durch Serien wie YGO und Sendungen wie Pokito das Image von Animes als Kinderserien gepflegt wird.

Und da Mangas und Animes wie "X" in die gleiche Schublade gesteckt werden, musste ich mr schon die Frage gefallen lassen, ob ich für "X" nicht schon zu alt sei. Und für sowas mache ich RTL2 und Pokito verantwortlich.

(Außerdem ist die Sendung so schlecht, dass sie reif für Kalkofes Mattscheibe ist, und gegen TV-Müll werde ich mit allen Mitteln kämpfen)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:33
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
... und das alles um ein atraktiveres programm anbieten zu können
und es ist nuneinmal so, dass nachmittags mehr kleine kinder am tv hocken, weil erwachsene zu tun haben...

lässt sich nicht ändern.
doch die quote bestimmt.
und die bringt durch werbung das geld für besseres programm (am abend)
I hear my own thoughts
On the radio,
As if an impossible
Connection exists...




Von:    Tikal 09.06.2005 09:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
> ... und das alles um ein atraktiveres programm anbieten zu können
> und es ist nuneinmal so, dass nachmittags mehr kleine kinder am tv hocken, weil erwachsene zu tun haben...

Da kann man auch "echte" Kinderserien ansetzen, da muss man nicht auf Animes zurückgreifen.

> lässt sich nicht ändern.
> doch die quote bestimmt.
> und die bringt durch werbung das geld für besseres programm (am abend)

Besseres Programm? RTL2?
*hust*
Das einzige gute aktuelle, das RTL2 abends zeigt, is 24, und selbst darüber gehn die Meinungen auseinander (aber ich finds gut). Ansonsten läuft da doch nur der neueste Serientrash aus Amerika (gut, Stargate und so gehn, aber dafür gibts EINEN Tag in der Woche) oder gleich "Big Brother".



Von:    Mastermind 09.06.2005 11:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
http://www.rtl2.de/pokito/502.php

so schreibt denen ma eure Meinung ^^
ich mein wenn sie schon so ne Funktion haben warum sie nich auch ausnutzen...
die arschgefickten Drecksäcke können mich ma ^^
sorry für die Ausdrucksweise aber mir stehts bis hier!
Das einzig gute war das sie Judith Park eingeladen haben...aber die sah auch alles andere als begeistert aus!O.ô........
naja ich schreib jetzt jeden Tag eine Mail an die....jeden Tag ein bisschen Scheiße mehr!.....haach...mir egal obs was bringt...dann halt ich diese Scheiße vielleicht ma aus...aer so >.<
wuah....erbärmliche Themen...erbärmliche Gespräche...erbärmliche Japanisch-Sprechversuche.........oh die armen Deutsch Japanischen Kiddies die sie da eingeladen haben....die ham moi leid getan! un wie....*übaKopfstreicheltzunansichdrück* "Ihr seid nicht allein...moi is bei euch!" die sahen so schnüffig aus...kleine Jungen XD
un Daniel at denen Scheiß verzählt...an der ihren Gesichtern hat man das Leid schon erkennen können!
Ich hasse P.....
un der Rest gehört auch ABGETRIEBEN!
so...meinem Ärger ein bissl Luft gemacht!
Die Kinder hocken auch nur da...weil sie dann in der dchule angeben können un weilse dafür bezahlt werden...da macht doch keine Sau freiwillig mit!das kann mir niemand erzählen das er bei diesem Moderator un seiner Co-Moderatorin Isi gerne sitzt....
waaaah jedes ma wenn ich der ihren Namen höre fühl ich mich angesprochen......>.< warum heiß ich nur so....scheiß Spitzname!
Alles böse Menschen...alle verhauen!
Nieder mit Pokito.........
wie wärs wenn ich diese Seite verlinke un an RTL schicke? O.ô
NIEDER MIT DER VERDAMMTEN KACKE TREIBT POKITO AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
dat Mastermind dat immer mastrind schreiben will un nich weiß warum ;.;
Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken



Von:    Unkraut 09.06.2005 14:34
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
@mastermind:

ich geb dir mal nen Tip: abschalten

dann erholst du dich davon mal (ich weiß nicht ob die Admins hier deine Ausdrucksweise mögen...ich find's etwas heftig... dafür, dass es sich um eine ignorierenswerte Mini-TV-Sendung für 5jährige handelt XDXD)

>TREIBT POKITO AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1-Herr Doktor, was ist es?
2-hmm...
1-Ist es ein Junge?
2-hmm... *brumm*
1-Ist es ein Mädchen?
2-*kopfschüttel* *brumm*
1-*panik-schieb* Noch schlimmer??? Ist es ein Arschloch?
2-*kopfschüttel* *...*
1-*schweißtropf* Ist es etwa ein...
2-*...* ein Pokito
1-neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnn.....

Tja...das hält die 12-Jährigen davon ab schwanger zu werden XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 09.06.2005 14:35:22



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:08
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
was ich als einzigstes gut finde sind die beiden mädels die mit moderieren.
weiß jemand wie die heißen.
sonst ist p... sch...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück