Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:25
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
XDDD hahaha*sich nich mehr einkrieg*Ich habe gehört das die kinder dafür bezahlt werden da zu sein XD und das die schon zum schirogen mussten weil sie das gestellte lächeln nich mehr weg amchen konnten XD ich würde da niehingehen weil man da nur falceh sachen über animes hört/lernt >>und Helmi und Be sind auch blöd oda???
+*~Jeanne~*+
.()()
=(^^)=
.(0-O)



Von:    ZiTao 07.01.2005 13:26
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
nein pokito hat keine ahnung ^^ genau wie die pokito kiddies^^ ich hab mich mal total darüber aufgeregt das er die leute die den Yu gi oh film gucken OTAKUS sind....na ja so war es nich er sgate sowas wie "die die schon wissen das der neue YGO film kommt schauen ihn sicher auch an" und irgentwo da fiel der begriff otaku (die die wissen das er kommt sind otakus oda die die ihn gucken XD)naja.....da hab ich mich so aufgeregt XCCC das wra als der begriff Otaku erklärt wurde uuuuuuuuuund diese aussprach >_<
ich HASSE POKITO >_>_>_>_>_>__>>_ arggggg
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    san_miyazaki 07.01.2005 15:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich hab mal nen Artikel über Pokito gelesen. Hier ist er:

Pokito ist ein unterhaltsames Programm (wie bitte?) für Kinder und Jugendliche (die man bestrafen will). Moderator Daniel Lerche (*würg*) lädt Gäste und Experten (na klar doch!) ins Studio ein und informiert über die neuesten (sicher!) Tipps und Trends.



Von:    Go-San 07.01.2005 16:25
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ja ja, wer's glaubt =.=
Heute gabs wieder so tolle 'Experten', übers Bogenschießen. Ui, toll *sarkast*
Und gleich beim ersten Satz hat sich Lerche (jo, flieg endlich weg!) versprochen. Toller Moderator =.=
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:    Kikyou_02 07.01.2005 17:15
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mails an RTL2 schicken wollt dann müsst ihr auf www.RTL2.de gehen dann auf "über RTL2"dann auf "Kontakt" und dann könnt ihr ein Thema auswählen.Aber ihr bekommt sowiso nur eine Standartmail zurück.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:28
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich glaub die von Pokito kennen die Animes/Mangas gar nich von denen die da qutschen . Die kriegen wahrscheinlich von der Redaktion irgendeinen Text und den labern die dann vor sich hin.

animexx_girl.
Nicht schwächeln...lächeln!



Von:    ReiRei 07.01.2005 18:10
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Aber echt ey O__o
wenn die auch nur leisesten hauch ahnung haben von dem was die da übahaupt labban fress ich nen besen! O.o
ich schau es selten xDD (ich wills gar nich sehn -.-)
halt nur da als die neuen conanfolgen kamen O.o
aber das mit den dragonballs war echt das schärfste -.-
ich hab mia auch gedacht O.o hä? seid wann kämpfen die kugeln in DB?
die haben 100% nich gewusst was die da für gequillte scheisse von sich geben. Das is ya schon fast ne beleidigung für DB -.-
yaa sie laden gäste und experten ein -__- roooofl klar -.- die sind experten im müll labban O.o
Und wenn die winken -.-
boah ich könnt den da am liebsten inne fresse schlagen Ò_ó
Okay O.o ich rede auch viel wenn der tag lang ist, aber wenigstens weiss ich das die nicht krieger bei DB Dragonballs heissen sondern diese Kugeln -.-
Man liest sich O.ov
~Dat Rei~


~&#8224;~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~&#8224;~
~&#8224;~Das Herz ist verwundbar,~&#8224;~
~&#8224;~Deshalb ist das Leben so mühselig.~&#8224;~
Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:12:36



Von:    Atsusa 07.01.2005 18:55
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Jaja, deswegen schau ich ja nicht mehr RTL2... Ich reg mich immer gleich über alles auf... Und wenn ihr schon sagt, dass Pokito echt nur Bekloppten-Fernsehen ist, schau ichs mir erst recht nicht an...
Vampy war ja wenigstens noch irgendwie lehrreich und cool XDD~
*Vampy geliebt hat*
Hab heute ein altes Werbeplakat von RTL2 irgendwo ausgegraben... Hachja... Mit Vampy drauf *-*
*sabber*

Wenn wir immer nur so doofe RTL2-Antworten bekommen, warum schicken wir dann nicht einfach nur noch dumme Fragen hin??
Oder auch soetwas wie eine Kettenbrief-Antwort die genauso formal und dämlich zum Abspeisen dient wie die das mit uns machen...

Aber doofe Vampy-Mails sind natürlich auch toll...

Oder irgendwelche Leute richten sich solche Adressen wie vampy@....de und schreiben dann als Vampy/Schulz/DJ/Lilly an RTL2 XDD~
Und dazu noch eine Mail, dass Be jetzt auch der Anti-RTL2-Verschwörung beigetreten ist und in Zukunft zusammen mit Vampy moderieren will XDD~

Okay, das war jetzt eindeutig zu hohl, aber bei der Art, mit der RTL2 mit uns umgeht, muss man ja genauso reagieren UU


Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:28
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
*kraisch*
WAHAHAHA XD~~~ be tritt der verschwörung bei XDDDDDD hehe...
Jup schicken wir alle die gleiche mail hin mit dem Betreff: Lieber Vampy XD stellen alle die gleichen doofen fragen mit den gleichen punkten und kommas und so *rofl* das mal ne idee! wer denktsich die fragen aus? XDDDDDDD~



Von:    san_miyazaki 07.01.2005 20:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich finde, wir sollten die Fragen dann so schreiben, dass sie ganz kindisch klingen! Wir sollten auch so tun, als ob wir an Vampy glauben würden (also dass es ihn gibt!) und uns dann über pokito beschweren.
Oh je, îch glaube, dass ist alles schon mal gesagt worden...SORRY!

Aber ich finde die Idee mit Vampy einfach klasse!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:50:34



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:55
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Vampy wir glauben an dich *jubel* XDDDDDDDDDDDDDD~




Von:    wolfman 08.01.2005 09:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Oh man. *Drop*
Da wünscht man sich gleich ein Amerikaner zu sein, denn die bringen Z und GT so ab 17-18 Uhr UNGESCHNITTEN, weil die meinen brutales wäre nicht schlimm, aber Fluchen und nackte Frauen wären sehr schlimm.
Zwar sind die dämlich, aber haben das große Glück die Serien zu sehen.

Das weiß ich, weil ich mal Ami Fernsehen empfangen konnte, aber die Amis haben die Satlitempfang so manipuliert, dass kein "Nicht-Ami- Einwohner" (Also EUROPA) sie sehen darf.
Und wer DBZ Budokai 3 hat, denn kann ich sagen, das die dort die selben Stimmen wie in der Serie sind.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 09:58
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
pokito ist sowas von scheisse das glaubt man garnicht...ich hoffe da schmeisst jemand während der sendezeit ne bombe ins studio



Von:    san_miyazaki 08.01.2005 16:04
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Glaub mir! Wenn ich ne Bombe hätte, wäre das Studio schon lange nur noch Asche!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:38
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
alos was ich bis jetzt gelessen hab *tztztz* so redet man doch nicht über das perfekte pokito! schähmt ihr euch den nciht?
Ihhhhh......ich glaube da stimmt jeder mit euch ein. Schon am ersten tag wo ichs gesehn hab, dacht ich...wasn des fürn schrott. So eind oofes geqirltes zeut was die von sich lassen. Vampi *ich erinnere mich* Außerdem sollten die net nur Pokito abschaffen, sondern mal neue animes brinen. Des is nämlich tod langweilig. Da wird ja jeder anime fan krank davon *sorry..mirg ehts so* Anstatt se des alte zeug wieder rauskramen, solln se mal wirklcih neue animes bringen. Ich schau mir des schon garnet mehr an. Außer die neuen folgen von Dedektiv conan *kann man schön nachdenken...grieg aba trotzdem nie solceh schlussfolgerungen hin* Wenn man ja mal pokito raus schneiden könnte *Arg* des studio muss in die luft fliegen...mitn in der sendung *des wär gut* wär mal was gescheites



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:00
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
*bombe bastl* XD"
Ne jetzt mal im ernst ö.ö würd ich echt gern machen! XDDD~




Von:    ReiRei 08.01.2005 19:33
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> pokito ist sowas von scheisse das glaubt man garnicht...ich hoffe da schmeisst jemand während der sendezeit ne bombe ins studio

Hoffen wir das nich alle? ,__,''''
Mitten inna Sendung -.-
Ich würd so brüllen vor lachn O.o'''


~&#8224;~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~&#8224;~
~&#8224;~Das Herz ist verwundbar,~&#8224;~
~&#8224;~Deshalb ist das Leben so mühselig.~&#8224;~



Von:    Atsusa 08.01.2005 21:19
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
o.O also so schlimm würde ich es nicht machen...
Warten wir lieber, bis RTL2 diesen Typen von Pokito (*sich weigert sich den Namen zu merken*) rausschmeißt und sie dann eine Reportage über Arbeitslose bringen XDD~
*jetzt schon Schadenfreude kriegt*
Oh mann... Ich fänd das so cool, wenn der Typ eines Tages vorm Arbeitsamt steht und keinen Job kriegt, weil er einfach so doof ist wie er tut...

Bööhh... Ich würde nicht nur RTL2 in die Luft jagen wollen, sondern auch Toyco...
*diesen Verein hasst*
Was die unseren Ohren immer zumuten UU

Am besten, wir üben stille Gewalt aus: Einfach nicht mehr RTL2 gucken... Dann werden die sich ja wohl ein neues Konzept einfallen lassen müssen... (UU aber wehe, die bringen dann auch Call to Win...)
*zum Glück aus D kommt und sowohl Satellit als auch Digital hat*

Bye und Grüße,
Ori-chan das Wingweaver

----
PS: http://www.rtl2hasser.de.vu
*-*
Nie wieder ohne...
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:19
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
v.v ich schau schon kein RTL2 mehr...(wenn auf anderen sendern was kommt schau ichs manchmal^^
blubb oô



Von:    san_miyazaki 09.01.2005 19:18
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Für mich ist RTL2 eine Notlösung!!!



Von:    Nala 11.01.2005 11:50
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
XDDD Ha, ha!! Ne Bombe!! Das wäre genial!!
Und der Brief mit Yampy is auch cool...!
Das könnten wir doch wirklich machen...!
Aber wollen wir dann spezifisch Fragen zu Anime stellen oder zu Pokito oder zum Sender allgemein?
XD Es is aber ne super idee, da würd ich mitmachen...
<.< ich hatte übrigens durch www.rtl2.de diesen beschwerdebrief abgeschickt...
u.u ach man, ich wünschte, diese mails könnten mal leute lesen, die was davonb verstehen und auch so nen stand haben, dass sie was dafür machen können...!
Sebastian Schulz 4 eva!!
^^ Ich liebe diese Stimme!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ich mein wie weit müssen wir die schüler heutzutage denn noch verblöden lassen...das kann ja net angehen...wie kann es denn sein ,dass rtl2 die jetzt anime nicht erst seid gestern senden so etwas überhaupt auf den bildschirm bringen...das tut ja weh...sendet stattdessen doch lieber folgen von digicharat...die haben auf jeden fall schon mal eher kultstatus als pokito..außerdem wer hat sich denn den namen ausgedacht...das ist ja zum heulen...
biste immer noch net mit der bombe fertig???
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:03
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
wir müssen uns fragen ausdenken die wir dann senden...jeder das gleiche XD hmm...*grübl*

also es muss mit Lieber Vampy anfangen XD~

hmm..*so lange weiter an der bombe bastel XD*



Von:    Darksilvermoon 11.01.2005 20:01
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist RTL 2 auch nur ne Notlösung besonders seit ich weis das sie Inyasha geschnitten haben,obwohl der Jugendschutz gesagt hat,dass das garnicht nötig ist.



Von:    Go-San 12.01.2005 15:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Wie versprochen, sag ich über neuesten Schwachsinn Bescheid (noch was zum ärgern für Lona!)
Heute gabs wieder was zu DBZ!
Sie haben Vegeta zum Fitnesstrainer degradiert =.=
Irgendwas von wegen Fitness und Sport, dann is Daniel Lerche im total lächerlichen Joggingdress herumgehampelt und sie ham zwischendurch Sequenzen von DBZ eingeblendet. Und die rothaarige Nuss hat was geschauspielert wie 'Also in dem Ton geht das nicht.' (zu der Vegeta-Sequenz als er die Erdling zum Energie schicken in der Boo-Saga anspricht)
Jedenfalls wird DBZ wieder ins Lächerliche gezogen!
Und jetzt noch n Hit!
In der Folge davor hat Pokito Werbung gemacht! Und zwar für ANIMEXX!!!
Was geht denn hier ab?! >.<
Hier beschwert sich jeder nur über Pokito und die machen sogar Werbung! Wollen die uns bestechen?!
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:    ReiRei 12.01.2005 17:21
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ya hab ich auch gesehn -.-
Ich hab nur was mit Fitness und bla und Dragonball verstanden O.o

DIE HABEN WERBUNG FÜR ANIMEXX GEMACHT? Ö.Ö
wuahahahaha xDDDDDD
dann haben die bestimmt noch nich des hia gelesen wa xDDDDDD
nein wie geil xDD~

Aber was auch einmal war bei Pokito -.-
Üba Conan was O.o
Und die Aussprache der Namen o.O
Schiniiiichi O.o
Ich bezweifel stark das der so ausgesprochen wird O.o
naja und noch paar anderen Namen haben übels falsch ausgesprochen O.o
Aber kA mehr welche xD''

Naja O.o
Auf jedenfall Ò_o
Nieder mit Pokito! -.-
-schild aufstell-

~&#8224;~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~&#8224;~
~&#8224;~Das Herz ist verwundbar,~&#8224;~
~&#8224;~Deshalb ist das Leben so mühselig.~&#8224;~



Von:    WintersDaughter 12.01.2005 17:42
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Pokito ist doooooof! Pokito ist dooooof! Pokito ist.......!

Na,ich habe länger kein RTL2 mehr gesehen,dann hat mich ne' Freundinn gefragt "Kennen du Inu Yasha?" Darauf sage ich "Ja,ich haben länger nicht geguckt" schalte ein und...und....Grausam! Die schnippeln ein bischen Anime zusammen und lassen ihre Zuschauer in Ohnmacht fallen.Die armen,aaaaaaarmen Kinder,die da mitwirken müssen! bestimmt werden die gezwungen oder so *gräusel**gg* Aber ehrlich:
Gleich,als ich diese Fraten da sah,wusste ich:
Heiliger Strohsack,wat für'n Sch***! Rette mich,Mami!

Also,da läuft einem das Grausen über den Rücken! Vielleicht will man einmal was sehen,findet gerade die Fernsehzeitschrift nicht und schaltet den Fernseher ein....bumm! Es dauert eeeeeeeeeeewig,bis die mit ihrem tollem "Anime Wissen" fertig sind.Boah,so was müsste man verklagen *übertreib(?)* Aber...boar! So ein Haufen müll...zu mal dem verschrotten die ihr eigenes Programm,und dann kriegt man per E-mail,dass alle Zuschauer zu frieden sein sollen! Zufrieden! Boaaaaaah! Booooooooooooaaaaaahaha! *kreisch* Es ist echt nicht auszuhalten....



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:28
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
...hey, das' der erste thread, bei dem ich allen voll und ganz zustimme!!! eine freundin und ich haben schon lange das motto: rtl2 is s******!!!
...die idee mit dem boykott find ich ja nicht schlecht, aber ich gucke auch rtl2 (...natürlich wegen den animes!) und p***** guck i wenn dann nur zufällig (...jaaa, conan kommt ja danach! -.-)...wenn wir allerdings die animes auch boykottieren, könnte das in die hose gehen... bei mini einschaltquotenschwankungen verlegen die dann die sendezeiten wahrscheinlich vor 12 uhr und danach kommt dann irgendwann diese gewinnsendung, wie in austria!!! -.-
...diesem sender traue ich alles zu!!!

-übrigenz haben die gestern die tollste szene in conan rausgeschnitten: vermouth sagt zu gin: "Wollen wir nicht mal wieder einen Martini mixen?" (gin+vermouth=martini)...kleine kiddis würden das doch garnicht verstehen! -.-

*AUFRUF ZUM P***** BOYKOTT!!! (der name wird selbstverständlich nicht ausgesrochen!!!!)



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:35
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Seh ich alles ganz genauso!!! Pokito ist doch völlig bekloppt!
Wahrscheinlich lernen die dummen Leute da ihren Text nicht mal auswendig, sondern lesen ihn einfach nur von irgendwo ab (Die können lesen?! *Staun!*). Und dann verlesen und verhaspeln die sich auch noch dauernd, weil die es nicht mal fertig bringen, was vorzulesen. (Natürlich ist es auch zu viel verlangt, zu erwarten, dass die sich ihren text schon VOR der Sendung mal durchlesen, damit sie überhaupt wissen, worum es geht.)
Ich find auch, dass die überhaupt nicht, auf ihre (armen) Gäste eingehen. Erinnert ihr Euch an die beiden japanischen Jungs und die Halbjapanerinnen? Denen haben die doch kaum zugehört!!! Wann immer die irgendwas erklären/ sagen wollten, hat irgendso' n Fachidiot von Pokito seinen Senf dazu geben müssen! *grrr*
Und diese Unfähigkeit endet ja nicht bei den Animes! Auch bei anderen Serien reden die nur gequirlten Quark. Macht ja nichts Bloom und Stella ("Winx Club") zu verwechseln, ist ja völlig egal ... (*gar nicht sarkastisch bin*)
Wie ist Animexx eigentlich zu Pokito gekommen? Die wissen doch auch hundertpro nicht einmal, was Animexx überhaupt ist. Diese Deppen!
(Nein, ich will niemenden beleidigen!Ich mache nur Gebrauch von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung! XD)
Okay, denke, ich hab mir mal gründlich den Frust von der Seele geredet, das war's (Für's Erste!).
Mein Motto: Leben und leben lassen! (Nur RTL2 und Pokito nicht! XDDDD *lol*)



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:38
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Zu post 1:

Hab da beim ersten mal auch dicke drüber gelacht, aber die bringen ja großteils wie gesagt eben nur Schrott...

Aber wie RTL 2 schon sagte, is das ganze halt zuschauerorientiert...
(Weiß nich, ob jemand schon sowqas gepostet hat, ich bin jetzt zu faul, alle 3 Seiten zu lesen...)


Der großteil der Zuschauer von RTL 2 "Pokito" sind die ganzen Megaman/Pokémon/Digimon/Yu-Gi-Oh Kinder...


Und für die ist das Programm genau auf dem richtigen Niveau...

Sagt ja schon der Name ^^


Und da nu zwei Blödel drauf anzusetzen, die sich anscheinend im ******* labern zu übertreffen versuchen und offensichtlich keinen Plan von garnix haben, ist genauso Zuschauerorientiert, nämlich für die Eltern, die sich denken *hach* was guckt mein Kind da schon wieder?

Und das RTL II Programm lässt eh zu wünschen übrig...
Conan kenn ich schon alles, nagut Inu Yasha ab und zu mal, aber da krieg ich schon bessere Unterhaltung, wenn ich Abends VOX oder TVB schaue... ^^ ;)

~~~~~~~~~~~~~~CB crue rockz!~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:40:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück