Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 22.02.2008 13:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Happy-End für C-Note, Ich freu mich so für ihn :D

Was ich aber die ganze Zeit gedacht hab war, oh-nein Mahone schießt Wheeler ab, aber dass er es doch nicht getan hat und statt dessen ihm den "guten Rat" gegeben hat, da war ich schon erleichert.

Man, Sarah und Micheal, die werden sich ja leider nicht wieder sehen ...
Der Schluss, MICHAEL! >___>
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 22.02.2008 13:43:36



Von:    lillymaus 22.02.2008 15:48
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 

Man, Sarah und Micheal, die werden sich ja leider nicht wieder sehen ...
Der Schluss, MICHAEL! >___>

Freu dich da nicht zu früh :) Bei Prison Break ist nichts unmöglich!

Nur schade dass Kellerman in der Folge gar nicht zu sehen war... aber er taucht ja noch auf...
Zu Mahone und Wheeler - ich dachte irgendwie immer, Wheeler wär der "böse", aber wie man gesehen hat, habe ich mich wohl geirrt.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Rina_Rippchen 23.02.2008 16:53
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Whoa, die Folge war echt... Hui...
C-Note... Alter, hab ich Angst gehabt, dass da am Ende doch noch irgendwie was passiert!! Ich bin richtig froh, dass der nun sein Happy End hat! Hätt nicht gedacht, dass die das machen und so!
Bei Kim hab ich irgendwie echt gehofft, dass der Typ in dem Boot ihn erschießt oder so, aber neeeeinnn!!! >.>
Als Linc und Michael sich geprügelt haben, das war irgendwie scheiße... Haben soviel durchgemacht und alles und dann sowas, aber verständlich ist es ja auch irgendwo!
Mmmmmh... Das mit Sarah ist auch kacke!!! Aber als sie gesagt hat "Ich liebe dich!", da hab ich mich gefreut... |D Das war toll! x3 Ach maaaaan, das ist alles so... GROAR!
Michael haut jetzt wieder ab, um T-bag zu schnappen und so...
Oooou, da fällt mir ein... xD
T-bag~!! Also... So krank der Mann auch ist... Eine richtig "Gute" Sache hat er! Er LIEBT seine Ex (Susan oder so? Vergess den Namen immer... *drop*) Als er meinte "Hast du sie grad eine Schlampe genannt!?", whoa, da hat mans gemerkt! Was das angeht, da tut er mir wirklich leid! Ich bin wirklich der Überzeugung, dass, wenn sie sich darauf eingelassen hätte, T-bag von vorne angefangen hätte! Ich glaub wirklich nicht, dass er den Kindern, oder der Frau etwas angetan hätte! Er hatte es ja im Grunde selbst gesagt, dass er das Band seiner Familie zerstören will und alles und... Ach man... Böses PB!!!
Wenn T-bag irgendwas passiert (verratet NIX! Nicht mal ne Andeutung! xD) und das nicht "traurig" wird oder so, dann mag ich die net mehr! SO!
Joa... Was noch? Mahone... Hmm... Hab langsam das Gefühl, der Mann wird irre(r)... ^^" Klar, würde wohl jeder werden, aber... Hm... Und es nervt immer noch, dass der SO schnell kapiert! xD
Jaaa, nu fällt mir nix mehr ein... Ist auch erst mal genug... Denk ich... 2 Folgen kommen nur noch, oder? *schauder*
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    lillymaus 28.02.2008 13:55
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Kellerman XD
(endlich kommt er mal wieder vor!)


----------------

Ist euch Private Practice-Guckern aufgefallen, dass die Agentin Lang in der Folge gestern dabei war? Fand ich total cool!
Und Paul Adelstein aka Cooper mit dieser rosa Ding auf dem Kopf XD


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Rina_Rippchen 28.02.2008 14:28
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass heute die vorletzte Folge vorerst läuft? ;_____________________;

_______________________
Echt, die war da auch!? Wo das denn!? xDDDD
Jaaaa, Kellerman mit den Flügelchen und dem Lipgloss und allem! xDDDD Wenn er sowas mal bei PB machen würde... "Ich bin eine Fee!!! Huuuuuu!!!" *rofl* Das ist so geil, diesen Vergleich... Obwohl mich immer noch T-bags Stimme da irritert, wenn man einmal nicht hinsieht... xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    lillymaus 28.02.2008 20:48
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Jup - heute die vorletzte Folge... *heul* *schnief*

----

Zu PP:
Die eine Frau mit dem vertauschten Baby - ihr richtiges war das Kranke. Die Frau hatte kurzes schwarzes Haar und hat am Ende ganz viel geweint *.*


Alex

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2008 21:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich zählt die Minuten :D
--------------------
Ach, gleich läuft ja auch Bones :D
--------------------
PP :
Ja, sie ist mir auch auf gefallen! xD
Ganz anders, man aber Cooper mit Lippgloss, man, das vergess ich nie ! xD
Das mit dem Kuchen fand auch geil :D

Vllt sollten wir zu Private Practise einen neuen Thread aufmachen :D
Ist aber auch ganz lustig wie jeder seinen Post in 2 Hälften teilt xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:14:16



Von:    Rina_Rippchen 28.02.2008 21:24
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
*nicht will*

_____________
Njoa, irgendwie bring ich die beiden Serien jetzt aber auch zusammen... xDD PB und PP...
"Lang" war doch letzte Woche da und nicht gestern, oder? @.@ Weil da hab ich sie auch gesehen, aber net erkannt... x"D
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 29.02.2008 07:32
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
schade war erstmal die letzte Folge



Von:   abgemeldet 29.02.2008 22:41
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche kommt noch eine Folge - die letze der 2.Staffel (Sona)
Hab das extra noch im TV Programm nachgeguckt, weil du mir ´nen Schrecken eingejagt hast xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:    Cheezu 01.03.2008 13:47
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
huu? ö_ö
ich dachte mir ja, dass season2 bald fertig ist, aber schlie0t die 3te nicht direkt an???



Von:   abgemeldet 01.03.2008 17:57
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>ich dachte mir ja, dass season2 bald fertig ist, aber schlie0t die 3te nicht direkt an???

Leider nicht, danach läuft "Im Name des Gesetzes".
Da in den Staaten die 3. Staffel nicht mal fertig gesendet wurde, denke ich nicht, dass sie hier erscheinen wird.
Nächstes Jahr vllt, wenn die 3.Staffel erfolgreich war ...
(Immerhin läuft noch Bones - auch wenn´s die alten Folgen sind ...)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:58:14



Von:    Silly-Sama 01.03.2008 21:01
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es wird derzeit noch ausgehandelt, ob man die fehlenden Folgen der 3. Staffel noch macht, oder gleich ne 4. Season draus bastelt. Seltsam... o.O

Schade finde ich, dass sie PB nicht wiederholen, wie sie es bei Bones gemacht haben.

Wen es evtl. von euch Serienjunkies interessiert: Die Kabel 1 Serie "Medium" (Freitags) wird nächste Woche mit neuen Folgen fortgesetzt --> siehe Wikipedia-Eintrag oder Fernsehzeitung. *smile*

Und mir hat die Serie "Eureka" auch sehr gefallen - mal echt was ausgefallenes, man muss es aber etwas sci-fi mögen! *G*
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Rina_Rippchen 02.03.2008 16:44
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Aaah, das Ende kommt näher... *heul*
Scheiße, danach geht erst mal n PB-Entzug rum! xD
Fand die Zusammenarbeit echt krass zwischen Balleck, Sucre und Michael (Seid der Folge bin ich überzeugt, dass er perfekt die Rolle von Altaiir (Assassin's Creed) spielen könnte! xD)
Njo, ich weis grad gar nicht mehr genau, was da alles passiert ist... Aja, Kellerman... Hab ich mich erschrocken! x.X
Dachte schon, der ist jetzt wirklich hin!
Und das mit Linc... Mmmmmmmh... Alles doof!!!
Böses PB! xD
___________
Hat wer gestern 8mm geschaut? Da war Abruzzi! *____* Sogar mit der selben Stimme wie in PB! xDDD Sogar FAST der selbe Charakter... Aber auch nur FAST!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:37
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Michael (Seid der Folge bin ich überzeugt, dass er perfekt die Rolle von Altaiir (Assassin's Creed) spielen könnte! xD)
Von Assassin´s Creed soll es eine Film geben?! Mit Wentworth Miller ?!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:    Rina_Rippchen 03.03.2008 16:48
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Von Assassin´s Creed soll es eine Film geben?! Mit Wentworth Miller ?!

Es soll auf jeden Fall nen Film dazu geben (irgendwann...) und in der Folge sah er ja schon irgendwie danach aus, als er die Kaputze so eng am Kopf hatte! xD Deswegen... Er würde gut passen, sag ich jetzt einfach mal! ^^ (Sogar ein eingefleischte Altaiir-Fan ist der Meinung! xD)
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 04.03.2008 12:49
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Es soll auf jeden Fall nen Film dazu geben (irgendwann...) und in der Folge sah er ja schon irgendwie danach aus, als er die Kaputze so eng am Kopf hatte! xD Deswegen... Er würde gut passen, sag ich jetzt einfach mal! ^^

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt´s mir auch wieder ein xD
(Dann würd ich sogar ins Kino gehen, egal wie die Umsetzung wird! xD )
Bei der Szene hab ich mich aber die ganze Zeit gefragt ob es nicht voll warm gewesen war in der Kapuzenjacke xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:    Rina_Rippchen 04.03.2008 17:35
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Wer würde da net reingehen, wenn ER mitspielt? xDD Auf die Handlung achtet dann eh keiner mehr... Dann heißt es nur noch "Wackel mit dem Hintern!!!" (macht Altaiir doch so schön... xDDD) oder sowas! x3
Nya, dacht ich auch! oO; Der sah aber auch net sehr glücklich aus, so eingepackt... xD Musste sich halt "tarnen", obwohl das eher auffällt... xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 04.03.2008 21:04
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Dann heißt es nur noch "Wackel mit dem Hintern!!!"
Dann gibt´s jede Menge sabbernde Frauen, die aus dem Kino laufen xD

>Musste sich halt "tarnen", obwohl das eher auffällt... xD
Genau, aber vllt weiss er, dass T-bag seine Birne von oben auf dem ersten Blick erkennt! xD

Bin schon gespannt was Kellerman alles aussagen will (aber er ist doch in Gefahr getötet zu werden, wenn er aussagt! >__> )
Und morgen gibt´s PP - die Vorschau sieht "vielversprechend" aus ;-)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:05:46



Von:    Rina_Rippchen 04.03.2008 21:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Dann gibt´s jede Menge sabbernde Frauen, die aus dem Kino laufen xD
Dann hört man von draußen "UUUUUUUUUUUUUUH!!!" "AAAAAAAAAAAAH!!!" Und die denken, da läuft n krasser Horrorfilm... xD

> Genau, aber vllt weiss er, dass T-bag seine Birne von oben auf dem ersten Blick erkennt! xD
Von oben? Wo ist denn oben? xDD Hach ja, ich find sein "Hübscher" so geil... Das werd ich vermissen... *snief*

> Bin schon gespannt was Kellerman alles aussagen will (aber er ist doch in Gefahr getötet zu werden, wenn er aussagt! >__> )
> Und morgen gibt´s PP - die Vorschau sieht "vielversprechend" aus ;-)
Stimmt, da bin ich auch mal gespannt drauf! Will net, dass es aufhört! Kann mir die ersten 3 Folgen der 3. Staffel zwar mit deutschen Sub anschaun, aber... Aber... Es ist nicht das selbe... Es sei denn, ich guck die nur Donnerstags Abends! xD
Yay, PP... Das ist so... hach ja... Da leben wenige (Im Grunde ja nur einer) der PB Leute weiter! xD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Silly-Sama 05.03.2008 11:24
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Seit ich Staffel 3 im Originalton gehört habe mag ich die deutsche Synchro gar nimmer hören...bei der zweiten Staffel war das echt auffällig, weil ich es parallel angeschaut habe (erst die engl., dann das deutsche auf RTL): die übersetzen manches richtig dumm ins Deutsche, lassen einiges sogar weg und die Stimmen der Schauspieler sind um Längen besser, als die deutschen Synchronsprecher. ^^
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Cheezu 06.03.2008 01:53
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
is doch aber bei fast allen übersetzungen so, dass im deutschen was weggelassen/dazuelabert/ neu interpretiert wird.
das fiel mir zb stark bei howls moving castle auf.. xD
wenn ich mir die original stimmen anhör, find ich das sicher seltsam, weil ich nur die deutschen kenne
und eigentlich find ich die doch ganz gut gewählt...
naja.. morgen heißts ja eh abschied nehmen.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 12:47
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>naja.. morgen heißts ja eh abschied nehmen.
Nein, ich will nicht, kein Heroes und kein PrisonBreak mehr xD
Was soll ich denn jetzt gucken ?!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:    Rina_Rippchen 06.03.2008 20:23
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich streike hiermit!!!
PB soll net aufhören!!! TT______TT Das wäre zu viel!! Von allen Seiten knallen die vorst-Enden und endgültigen Enden! *heul* Was soll man denn nu Donnerstags machen!?!? *Sturzbachtränen*

-------------

"Prison Break... Die neuen Folgen... Demnächst bei RTL!"
.......
Ich HASSE sowas!!! Warum machen die einen noch heiß auf die nächste Staffel und wissen selber nicht, wann die neuen Folgen kommen!?!?!? >.<
Maaaaaan!!!
Ok, zur Folge... *snief*
Find ja schon genial...
Englisch: Sona
Deutsch: Projekt Sona
xDDD Eyyy, was kann man da denn so groß ändern!?!?!?
Aber naja... Muss sagen, bin ich geschockt über Sona! Ich dachte die ganze Zeit, das wäre ein Gefängnis wie Fox River, auch wenn es mir seltsam vorkam, dass der eine da so drauf fixiert war und so...
ABER !!!!
KIM IST TOOOOOT!!! JEEEAH!!! Ist er doch, oder? Wehe nicht!!!
Und noch was...
Kellerman!!! *heul* Das war... So gemein! Was er sagte und so! Ach maaan! War sowieso seltsam ihn da zu sehen irgendwie, auch wenn er da natürlich "herkommt"... xD
Nyaa, als der Lütte meinte "Hübsch!" und dann Sarah da war, da konnt ich nur noch grinsen! Ich find das so genial!!! Ich liebe Michael und Sarah!!! Hatte echt befürchtet (das kam hier so rüber), dass sie in den letzten S02 Folgen stirbt! x___X Ach man, hier ist so viel passiert und es geht nicht weiter!!! >_____< Das ist doch echt scheiße!!! Ach, dann muss man sich die 3. Staffel halt "anders" anschaun!!! Aber an sich hatte es die Folge echt in sich! Das Ende, muss ich sagen, war wirklich "gut"! Ein fieser Cliffhanger, aber wirklich gut gemacht, wie er nach draußen gegangen ist und so! Hätts mir schlimmer vorgestellt! Also wenn das jetzt das ENDE gewesen wäre, wäre es abartig, aber so hätte ich mit leben können vorerst... Und dann!? Dann zeigen die Szenen aus der nächsten Staffel!! *aufreg*
Aber ok!!! Ich hör schon auf! x"D
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."
Zuletzt geändert: 07.03.2008 00:36:41



Von:    Cheezu 07.03.2008 00:32
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
wenn heute fertig war, wieso haben sie dann ne vorschau gemacht fürs nächste ma? oO



Von:    Rina_Rippchen 07.03.2008 00:37
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> wenn heute fertig war, wieso haben sie dann ne vorschau gemacht fürs nächste ma? oO

Vielleicht wissen ja net alle, dass es mehr als 2 Staffel gibt und damit man schön heiß bleibt auf die nächsten Folgen!! >.<
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Cheezu 07.03.2008 00:57
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
aber staffel drei soll ja bisher ma definitiv nicht anknüpfen, ne?
jo.. scheisse wars xD
aber es is ja grad ne neue folge für die dritte staffel gedreht wrden und für die vierte siehts zumindest in amiland auch gut aus

aber was is mit uns :(
@
grad gesehen... 27.8 solls erst weiter gehen? <>
Zuletzt geändert: 07.03.2008 00:59:58



Von:    Rina_Rippchen 07.03.2008 01:18
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Was!?!?! Erst Ende August!? .......... Wie soll man das denn schaffen? Neeein, ich übertreibe net! >xP
Ach man, ist doch dumm!!! >.<
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Cheezu 07.03.2008 01:34
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
laut unsicherer quellen habn sies sogar bis mitte septmeber wegen irgendnem casting verschoben..
aber verlass dich net so auf meine quellen und wart lieber bis sillysama oder heneksnape on sind xD



Von:   abgemeldet 07.03.2008 12:12
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
T___T Kellerman
Und Michael! Und Sarah, ich hab mich so gefreut als sie da auf dem Boot war und dann so was! Scheiss Kim!
Mahone hat mir auch voll Leid getan, erstmal seiner Frau Hoffnung machen und sich selbst, dann "Vergiss, dass es mich gegeben hat" T____T
Ich will nicht warten!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 07.03.2008 12:12:35


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück