Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:15
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Schaut ihr euch "Private Practice" (mit Paul Adelstein) an, wenn es im TV läuft ?

ein bissl off topic, xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Rina_Rippchen 01.02.2008 14:45
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Schaut ihr euch "Private Practice" (mit Paul Adelstein) an, wenn es im TV läuft ?
ein bissl off topic, xD

Ja, aber Hallo! xDDD Ich fand den in den Doppelfolgen schon so geil und nun ne ganze Serie mit denen/ihm! Das wird... Lustig... xDD
Ach ja... Da fällt mir ein... Als T-bag zu dem Haus gefahren ist und voll sauer war und bla, da fand ich lustig, dass er im Grunde irgendwie sich selber beschrieben hat... x"D Mit dem pervers und bla... Das hat alles auf ihn gepasst... xDDD
Und was das "Kind wird geschändet, wird zum Kinderschänder" Thema angeht, da denk ich mal, dass... Hm... Kein Plan was ich da denke! x"D Um Rache zu nehmen, wäre das ja ziemlich blöd, weil die ja nix damit zu tun haben und ich glaube wirklich nicht, dass T-bag das gefallen hat! X_____X Also als Kind mein ich... Schon seltsam, wenn er weis, wie sich das anfühlt und wie kacke das ist und es dann selber bei anderen macht...
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    lillymaus 01.02.2008 15:34
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
(Klar schau ich Private Practice XD Paulie ist so ein Süßer ;))

Zu den Kinderschändern: Das ist ja auch z.B. bei Kinder, die von ihren Eltern geschlagen worden sind nicht anders, oder bei Kindern, deren Eltern Alkoholiker waren/sind.
Zum Glück aber fällt trifft das nicht bei jedem Opfer zu...

Baahhaha, off topic XD

Ich fand's cool, als Linc zugeschlagen hat *hähä* Ach, eigentlich find ich Linc immer cool, ... wenn er heult, wenn er traurig guckt, wenn er verzweifelt ist, wenn er LJ knuddelt, wenn er böse ist, wenn er Frauen hinterherschaut... .... (kann unendlich fortgesetzt werden...)


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:35:51



Von:    Silly-Sama 01.02.2008 18:45
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's auch klasse, dass Kimi-Boy mal eins auf die Fressleiste bekommen hat, aber Linc hätte noch doller zuhauen müssen *g*...
Kellerman hatte für Mike und Co. ja keinen Nutzen mehr, deshalb hat Sara ihn also gleich ausgesperrt...so frei nach dem Motto: Auto is voll!!!

Die Episode war sehr emotionsgeladen und beschäftigte sich mal ausnahmsweise nur 'nebensächlich' mit den Brüdern...wurde ja viel von C-Note, T-Bag und Sucre gezeigt. Sucre hatte endlich mal Glück! ^.^

Ich fand es schön, als Suzy-Q *g* T-Bag abblitzen lassen hat. Er war ehrlich zu ihr und sie zu ihm, ich denke, das hat er ihr letztlich angerechnet. Sie hat ihm nichts vorgemacht und deshalb wird er sie sicherlich auch am Leben gelassen haben. Und natürlich weil er sie wirlich liebte! *snif*

Das mit C-Note war tragisch. Kennt jemand den Film "The Pursuit of Happiness/Das Streben nach Glück" mit Will Smith und Sohn? Das hat mich irgendwie daran erinnert und irgendwie bin ich froh, dass es so ausgegangen ist. Na ja...für C-Note ist es ja noch nicht vorbei, denn mit Mahone einen (fairen) Deal abzuschließen ist in etwa so waghalsig wie zu erwarten, dass Bellick zu Hause freiwillig auszieht! *g* Aber es wird spannend! Dennoch Mahone kommt Pretty-Scofield wieder auf die Schliche...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:   abgemeldet 02.02.2008 04:25
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Mhm... die letzte Folge war mir schon allein wegen erneut recht hohem 'T-Bag-Faktor'se~hr entgegenkommend. ;)
Ich fand die Erkenntnis (die zwar schon in den letzten Folgen zu sehen war, einem hier aber nochmal deutlicher serviert wurde) ziemlich tragisch, dass er eigentlich nichts weiter will, als ein normales Leben zu führen, obwohl das mit höchster Wahrscheinlichkeit nie möglich sein wird. Und dass er das Wohlergehen seiner "großen Liebe" letztendlich doch über die eigenen Emotionen gestellt hat fand ich ziemlich rührend. ;_; Die Axt war eine gelungene Metapher für seine Wut/Enttäuschung über die Abweisung (wenn man so viel reininterpretiert wie ich zumindest xD").
Ohne seine (überdimensional großen xD") Macken wäre der Gute eigentlich ein durchweg sympathischer Kerl... obwohl grade diese Zwiespältigkeit das ist, was ich an dem Charakter von Beginn an so liebe.
Die "Vergangenheitsszene" war zwar relativ abstoßend, hat mich aber zugegeben nicht wirklich vom Hocker gerissen. Irgendwie sowas musste ja kommen, um sein Tun zu rechtfertigen... fand ich ehrlich gesagt etwas plump eingebunden. ~.~"

Ansonsten haben mich bei dieser Folge noch die wenigen Szenen mit Mahone ziemlich in ihren Bann gezogen. Nicht, weil sie sonderlich spannend waren, sondern weil sein Wesen in den letzten Wochen viel mehr zum Vorschein kommt... die Aktion mit dem Teddybär war so herzig.

Die Sache, dass Kellerman von Sara ausgesperrt wurde, fand ich schade, wenn auch leicht vorhersehbar (nicht die Szene an sich, aber dass Kellerman nun irgendwie abgeschoben werden würde). Ich persönlich mag Sara nicht grade sehr... irgendwie hege ich eine Antipathie gegen den Charakter, ohne genau begründen zu können weshalb. Kellerman hingegen wurde mir eigentlich immer sympathischer... bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Bei C-Note ging's ja schon eine ganze Weile den Bach runter... aber die Szenen mit ihm und Dede waren wirklich rührend. QQ In der Situation hätte ich wirklich nicht gern in seiner Haut gesteckt... Gott, er hat mir so leid getan. Auch, wenn er mir in den letzten Folgen zwischendurch mal ziemlich den Nerv geraubt hat... das war wirklich hart. .___.

Sucre ist ehrlich gesagt nur so an mir vorbeigeplätschert... war zumindetst für mich das unspektakulärste dieser rasanten Folge, auch, wenn ich mich für ihn freue. (Bleibt nur, sich zu fragen, wie lange das gut gehen wird... xD")

Henry war mir eigentlich schon von Anfang an sympathisch... aber irgendwie schwant mir, dass er nicht mehr lange was zu lachen haben wird (oder schon bald ins Gras beißen muss?). Ich kann mir zumindest nicht vostellen, dass sie dem Charakter noch eine wichtige Rolle zukommen lassen... .___.

Und naja... das mit Michael und Linc ging irgendwie nur schleppend voran. (Bis auf den Erhalt des 'Beweises' versteht sich... ich meine damit eher das Drumherum ^~) Die Konfrontation mit Kim war für mich irgendwie auch nicht so~ das Highlight, wie's für manch andere hier gewesen zu sein scheint. Irgendwie finde ich Kims ständiges 'Aufplustern' erfrischend. xD Zugegeben: ich mag Michael und Linc, fieber aber nicht ganz so sehr bei ihnen mit, wie bei den meisten anderen Charakteren... einfach, weil ihr Weiterkommen trotz aller Spannung so "pflichtmäßig" erscheint. (da Hauptcharaktere usw.) .___. Ich glaube dafür würde es mich umso mehr schocken und aufrütteln, wenn einem von beiden wirklich was passieren würde. xD"

Um die Wartezeit etwas zu versüßen... klickt einfach mal hier. (KEIN Spoiler! ;))

Viel zu viel geschrieben... Xx

mfG,
Bon
If you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic.
Zuletzt geändert: 02.02.2008 04:27:58



Von:    Rina_Rippchen 02.02.2008 05:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
@Silly-Sama
Na ja...für C-Note ist es ja noch nicht vorbei, denn mit Mahone einen (fairen) Deal abzuschließen ist in etwa so waghalsig wie zu erwarten, dass Bellick zu Hause freiwillig auszieht! *g*

Mmmmmh... Ich würde das ziemlich schade finden (auch wenn du das ja schon kennst und so xD), weil er ja selber Vater ist und wenn er C-Note jetzt killen würde *mal vom schlimmsten ausgeht* oder so, da muss doch irgendwie ne Blockade sein, gerade weil er ja C-Note gesehen hat, wie es ihm geht und alles... Hmmmm... DAS würde ich wirklich beschissen finden!!!

@zorr-cute
Die "Vergangenheitsszene" war zwar relativ abstoßend, hat mich aber zugegeben nicht wirklich vom Hocker gerissen. Irgendwie sowas musste ja kommen, um sein Tun zu rechtfertigen... fand ich ehrlich gesagt etwas plump eingebunden. ~.~"

Findest du? ö.ö Ich weis nicht, irgendwie hatte ich nie wirklich über den Grund nachgedacht, warum er so ist... Weis auch net warum, hab schon zu viel gehört/gesehen, oder so... Zuerst dachte ich ja, er hasst seine Familie, weil die so scheiße drauf waren udn dann DAS... Also da war ich schon geschockt und mein Magen drehte sich um... X.X

Henry war mir eigentlich schon von Anfang an sympathisch... aber irgendwie schwant mir, dass er nicht mehr lange was zu lachen haben wird (oder schon bald ins Gras beißen muss?). Ich kann mir zumindest nicht vostellen, dass sie dem Charakter noch eine wichtige Rolle zukommen lassen... .___.

Ich hatte an den schon gar net mehr gedacht... x"D War voll überrascht, als sie den erwähnt hatten und bla... Hab mich aber gefreut, weil er eigentlich ein ziemlich netter ist (zumindest denke ich das) und dass er von Michael derbst enttäuscht und alles ist, kann ich verstehen, aber irgendwo müsste er auch Michael verstehen, auch wenn das schwer ist... Und ich hoffe nicht, dass ihm noch irgendwas passiert... >.<"

Lincs Gesicht und Verhalten war irgendwie voll... Hm... Weis auch net... Als Michael meinte, dass er sich als Gegenleistung stellen wird und alles (Whoa, ich fand das SO genial und geil von Henry, dass er ihn dann hat gehen lassen!!!), da merkte man schon so die Bruderliebe und alles... Oder man sieht es pessimistisch und deutet seine Blicke als "Was soll das? Ohne dich schaffen wir das nicht! Ich will net mehr in den Knast! Das geht net!!" *zick* xD Aber so wird er wohl net drauf sein... :P
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    Silly-Sama 02.02.2008 21:32
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
@ Cath: Natürlich sind sich Alex und Benjamin sehr ähnlich und in der nächsten Episode ("Hand in Hand mit dem Schicksal") kommt es noch zu einer richtig schönen "Ausprache" der beiden, wo Mahone beteuert, dass ihn die Umstände dazu zwingen Dinge zu tun, die er eigentlich nicht tun will und sagt, dass er wohl in seiner Situation genauso gehandelt hätte und es bewundert wie C-Note seine Familie retten will. Und sich letztlich dafür hassen wird (*quieck*) für das, was er tun will, aber mehr spoilere ich nicht. Dieses Gespräch wird auf jeden Fall wieder einige Mahone-Hasser milde stimmen (denke ich), auch wenn das Resultat sehr scary ist...
Na ja...Michael und Linc sollten langsam mal wieder Gas geben, denn momentan plätschert die Handlung nur so an ihnen vorbei (sie sind noch zu passiv) --> ändert sich bald *g*. Kellerman ist mir momentan sehr sympathisch geworden und ich fand es auch etwas schade, dass Sarah ihn dann ausgeschlossen hat.
--> @ all Sarah-"mag-ich-nicht"-Leute: Sarah sucks! Und zwar gewaltig! Erst mochte ich sie ja noch, aber momentan bin ich echt soweit das ich sage:
:::SPOILER::: Gott sei Dank nervt sie nimmer lange... :::SPOILER:::

"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    lillymaus 03.02.2008 00:13
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Konnte Sara von Anfang an nicht leiden... weiß nicht, bin nicht so der Frauen-Möger. Ich mag eher die männlichen Parts :)
(Na ja....
Spoiler
Sofia mag ich irgendwie dagegen sehr gern *grins* Linc XD )


Mahone ... na ja, die Aktion, die er in den nächsten Folgen abliefert... ehm... scary trifft es ganz gut :)




Alex
PS: Nur noch 5 Folgen, dann ist Staffel 2 beendet ... und wann kommt die dritte Staffel nach Germany? Im Herbst? *schluck*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 03.02.2008 00:13:51



Von:   abgemeldet 03.02.2008 01:04
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>PS: Nur noch 5 Folgen, dann ist Staffel 2 beendet ... und wann kommt die dritte Staffel nach Germany? Im Herbst? *schluck*

Das steht in den Sternen :D
Die denke zwar schon über eine 4.Staffel nach, aber die 3. Staffel wurde nicht mal zu Ende gedreht :/
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:21
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
die drehen ja grad die 4.Staffel ur cool
ur blöd das Prison Break bald aus ist ich hoffe die 3.Staffel kommt bald



Von:    Silly-Sama 03.02.2008 22:37
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> die drehen ja grad die 4.Staffel ur cool
> ur blöd das Prison Break bald aus ist ich hoffe die 3.Staffel kommt bald

Ich glaube darüber wird gerade noch diskutiert und da ist noch nichts fest!

Momentan sehen die Quoten auch leider nit so gut aus auf RTL, weil meiner Meinung nach zu wenig Werbung für PB gemacht wird. Wie seht ihr das?
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    Rina_Rippchen 03.02.2008 23:39
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch... WENN denn mal Werbung gezeigt wird, wird nix gesagt und die kommt auch nur sehr selten... Noch dazu kommt die Uhrzeit! Viele nehmen es wahrscheinlich auf und dann wird es ja nicht als Quote gezählt, oder?
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 04.02.2008 14:02
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Hat einer gestern Abend "Minotity Report" gesehen ?
Hab den Film bestimmt schon ein halbes Duzend mal gesehen, aber hab erst gestern bemerkt, dass da Peter Stormare (Abruzzi) mitspielt - als leicht kranker Doctor :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:12
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Hat einer gestern Abend "Minotity Report" gesehen ?
> Hab den Film bestimmt schon ein halbes Duzend mal gesehen, aber hab erst gestern bemerkt, dass da Peter Stormare (Abruzzi) mitspielt - als leicht kranker Doctor :D

Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt. Ich dachte nur: "Den Kerl kennst du irgendwoher..." Nach einer halben Ewigkeit kam ich dann endlich drauf, dass das Abruzzi war. uûv
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 04.02.2008 18:48
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
erstens: sie machen viel viel zu wenig werbung und
zweitens: die spielen das auf RTL viel spät die könnten ja Bones nach prison break machen dann ist prison break früher und so glaub ich schauen das dann mehrere leute



Von:    lillymaus 08.02.2008 01:17
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Hand in Hand mit dem Schicksal XD

Kellerman hat ein sooooo außergewöhnliches Gesicht ~.~ Ich liebe diese Augen :) Und vorallem seine Wimpern XD

Ich mag auch Lincs Augen, und Bellicks auch. Die von Mahone auch. Und von Daniel Lavoie... ehm... der gehört da gar nicht rein *hust*

Ich finds cool, dass man mal was von Pauls Vergangenheit erfährt. Aber wirklich erklären, weshalb der Typ so ... kalt ... ist, tat's nicht. Na ja, wahrscheinlich hat er einen Chromosomensatz zuviel, oder so.

Und ist dieser Bruce jetzt eigentlich böse oder nicht? Sara hat ja scheinbar auf ihn gehört... na ja.


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Rina_Rippchen 08.02.2008 11:33
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war... Hu... Ich hab Angst um C-Note, wobei es ja irgendwie schon SEHR nach dem Ende aussah... TT_____TT
Also dieser Bruce Knilch kam mir am Anfang seltsam, als Sarah erschossen werden sollte, weil da kannst ja echt so gut wie niemanden vertrauen! Aber irgendwie war es auch immer im Hinterkopf, dass er angezapft wurde und bla... Das mit diesem Greenman (oder wie der hieß) fand ich krass, aber dafür um so cooler, wie Linc dann losgestürmt ist... |D
Dachte zuerst, Michael geht da jetzt wirklich mit... x.X
Bei Kellerman denk ich mal, dass war 1. sein Beruf und 2. anscheinend seine Verhangenheit/Eltern, die ihn so werden ließen, wie er ist... Du darfst ja kein Gewissen haben, wenn du jemanden killen sollst und bla, von daher...
Ja, wegen C-Note, da war ich echt geschockt, als ich den Strick sah... X.X Ich hätt aber echt gedacht, nach den Beschreibungen hier, dass das Gespräche zwischen Mahone und ihm etwas länger und "besser" wäre, so kommt das irgendwie hingeklatscht rüber... *drop* Uuuuuund Sucre~~~ war mal wieder dabei!! YAY! xD Hach ja, dem gönn ich sein Glück! ^-^ Hatte mich nur erschrocken, als er plötzlich so aufgeschreckt ist, weil das Baby sich bewegt hat! xD Jaaaa, was noch? JAAAA!!! Ich will wissen, was bei diesem wichtigen Telefonat gesagt wurde!!! X____X Die hängen da "Whoa! Scheiße! Nein!" und ich hab immer das Gefühl, da ist nix drauf und die tun nur so, oder sagen das, WEIL da nix drauf ist! >.>
Sooo~ nun fällt mir nix mehr ein... *nachdenk*
Nö~, ist ja auch erst mal genug! xD

Um die Wartezeit etwas zu versüßen... klickt einfach mal hier. (KEIN Spoiler! ;))
OMG!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* Das ist ja wohl geil!!! xDDDD Die Gesichter und Sarahs "Oh my God!" xDDDDDDD Ich kann nicht mehr... xDDD In diese Szene kann man aber auch ALLES reinpacken! xDDDDD Ist das geil... ich krieg mich nicht mehr ein... xDDDDDDDD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."
Zuletzt geändert: 08.02.2008 11:38:45



Von:    Silly-Sama 08.02.2008 15:41
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Video ist hamma, was? Bei David Hasselhoff würde ich aber auch wie Sarah reagieren: "Oh, My God!" *schocked*

Die Folge fand ich schön! ô.O
Alex und C-Note sind sich so ähnlich: beide haben Familie, die sie lieben und beschützen müssen und beide sind gezwungenermaßen bereit alles dafür zu tun! *snif*
Wird in der nächsten Episode auch nochmal schön! ^.^
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:   abgemeldet 08.02.2008 17:20
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Um die Wartezeit etwas zu versüßen... klickt einfach mal hier. (KEIN Spoiler! ;))
Das erklärt natürlich alles xD
Hab mich so weggeschmissen als die Musik kam xD

oh man, wie es mit C-Not weitergeht ??! Er kann doch nicht .... >___>
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Rina_Rippchen 10.02.2008 20:23
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn das hier nicht wirklich reingehört, aber ich seh grad, dass unser lieber Kellerman sogar bei "Be Cool" mitspielt... xD Sein Aussehen und er Titel passen ja... xDDDD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:    lillymaus 10.02.2008 22:38
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Man - hätte ich das nur früher gewusst!
Na ja, hab' mal reingeschaut, Paul kam leider nur dreimal vor... dafür war Dwayne "The Rock" Johnson dabei :) Der ist genauso hot...!


Nur noch vier Folgen... (am Mittwoch Private Practice XD)



Alex

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 11.02.2008 14:17
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Nur noch vier Folgen...
Ob es am Ende der letzten Folge der 2. Staffel auch so einen üblen Cliffhanger gibt ?? ("Ja" oder "Nein" reicht xD)

>(am Mittwoch Private Practice XD)
Ja, darauf freu ich mich schon :D
Das schau ich echt nur wegen Kate Walsh (als Addison Montgomery) und Paul Adelstein (Cooper Freedman) :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 11.02.2008 14:18:58



Von:    lillymaus 11.02.2008 17:06
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Nur noch vier Folgen...
Ob es am Ende der letzten Folge der 2. Staffel auch so einen üblen Cliffhanger gibt ?? ("Ja" oder "Nein" reicht xD)

Na ja... Cliffhanger...
Irgendwie schon. Also ein Ja :)

>(am Mittwoch Private Practice XD)
Ja, darauf freu ich mich schon :D
Das schau ich echt nur wegen Kate Walsh (als Addison Montgomery) und Paul Adelstein (Cooper Freedman) :D

Ich auch -.- Hätte es aber besser gefunden, wenn Kate bei Grey's Anatomy geblieben wäre und mit Dr. Sloan zusammengekommen wäre (der Typ ist soooo heiß XD)


Alex

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 11.02.2008 17:07:16



Von:    Silly-Sama 11.02.2008 21:35
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Staffel 2 ist ein aber-sowas-von-großer Cliffhanger!!! Die letzte Folge heißt ja "Sona" - so wie die 3. Staffel dann auch (?)...
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    lillymaus 11.02.2008 21:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Stimmt XD
Hast recht, habe ich wohl total verdrängt ;)

Spoiler

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die ewig in Panama gejagt worden sind und gejagt haben... aber das können ja nur höchstens drei Folgen gewesen sein... komisch...





Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Rina_Rippchen 14.02.2008 02:13
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ach man, wenn Staffel 2 so nen krassen Cliff Hanger bekommt, dann dreh ich ab, weil bis hier die 3. Staffel läuft... >.>
Ich will net, dass die 2. Staffel endet! TT___TT
Ansonsten muss ich mir die 3. Staffel echt auf englisch reinziehen... xD DAS wird ne Umstellung... @.@

________________
PRIVATE PRACTICE
OMG!! In den ersten Folgen, wo man die Leute zum ersten Mal sah, da hatte Cooper Freedman (Paul Adelstein) aber nicht die Stimme von T-bag, oder!?!?!?!?!?! xDDDDDDDD Ich hab mich so beömmelt!!! Zu geil! Wenn man einmal nicht hingeschaut hat und dann gehört hat, was er gesagt hat... Hilfe... xDDDDD
Ich find aber schade, dass die Freundin nun von einer anderen gespielt wird, die andere mochte ich lieber...
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:44
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten muss ich mir die 3. Staffel echt auf englisch reinziehen... xD DAS wird ne Umstellung... @.@
Umstellung ist nicht so schlimm, schlimm ist nur, dass man auch auf die neuen Folgen warten muss
________________________________________________________
Private Practise:
>Ich find aber schade, dass die Freundin nun von einer anderen gespielt wird, die andere mochte ich lieber...
Ja genau, ich auch!
Aber hatte Cooper wirklich die Synchro von T-Bag gehabt?

EDIT : Ach du scheiße, ist ja wirklich so - Bernd Vollbrecht spricht beide xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 14.02.2008 12:45:39



Von:    Rina_Rippchen 15.02.2008 01:55
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Boah, hab ich mitgefiebert, als C-Note da hing... X.X
Neee, die Folge war nicht gut! >.<
Michael wurde von KIM geschlagen!!! Ich hoffe, er krepiert!!! Einen grausamen Tod!!! (Also Kim... x"D) Nur noch 3 Folgen... TT___TT Bah und das mit der Präsidentin... Mmmmmh... Aber irgendwie ist nicht so viel passiert, oder? Also schon, aber so wie in den letzten Folgen nicht... Aber wieder genial... Ich will echt nicht, dass es zu Ende geht! x"D
Ist doch echt zum kotzen! >_____<
Woher wusste Bellick eigentlich, wo Sucre ist?
Ich hab mich zuerst gefragt, wie Mahone genau wissen konnte, wo das Hotelzimmer war, er ist zwar schlau aber doch nciht SO schlau, aber dann kam mir die Erinnerung, dass er ja gefragt hatte... ^^" Aber bei Michael ist mir Präsidentin symphatisch geworden! Und dann... Scheiß Kim!!! Ich hasse ihn!! Stiiiiiirb!!! X_____X Sorry, das musste sein... ^^""

_______
Ja, find es irgendwie echt seltsam, Kellerman mit T-bags stimme zu sehen/hören! xDDDD
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."



Von:   abgemeldet 15.02.2008 16:56
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück kam da der Wärter vorbei und hat ihn gerettet! omg, ich hoff mal C-Note liefert Mahone an Wheeler (wird er so geschrieben?) aus!
Das mit der Präsidentin war schon eklig >__>, aber sie war mir kurz sympatisch - als sie da rein kam und Kim und Michael sah
Aber intelligent von ihr zu verkünden, dass sie nicht weiter Präsidentin sein will - blöd gelaufen für die beiden Jungs >__>

Die Vorschau macht mich grad voll traurig, wieso müssen sich Linc und Michael streiten? Aber ich kann Linc verstehen, dass er so reagiert T___T Ich hoff es gut aus ... irgendwie
Und was passiert mit Sarah ?
Und was mit Sucre? Ob er das Geld findet ?
Whaaa, ich will nicht warten !
__________________________________________________________

Was ich aber lustiger find ist die Rolle von Adelstein: ein mal Killer, einmal liebender Kinderarzt - einfach zu verrückt! xD
Die Folge war zwar nicht so DER Knaller, aber ich werd einfach mal weiter reinschalten
----------------------
Warum lief gestern eigentlich die erste Folge von Bones aus der ersten Staffel ??
RTL hat echt die letze Folge der 2. Staffel weggelassen! Ich will die 3.Staffel sehen!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:07:24



Von:    Silly-Sama 15.02.2008 18:54
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Echt, es fehlte eine Episode bei Bones? o.O
RTL hat echt nen Hammer am Kopf...auch Dr. House haben sie Mitten in Staffel 3 abgebrochen und nochmal bei St. 2 angefangen...Deppen!

*hust*
aber mal kurz zu der Episode PB: Ich fand sie mega spannend *gleichnochmalanschau*
Da haben die beiden Brüder schonmal die Chance die Präsidentin zu sprechen und sie erfolgreich zu 'erpressen', da verkündet sie ihren Rücktritt. Noijo...was kann man noch sagen...ach ja, Kim ist ein A****loch *g* und Alex ist der HIT! Das Gespräch von ihm und Sarah...geil! So von Ex-Junkie zu Junkie. *lol* Ich mag ihn! *knuff*
(ich ergänz mal später noch) =)
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück