Zum Inhalt der Seite

Thread: Okami

Eröffnet am: 06.03.2006 09:43
Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:29
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Coachie 26.02.2007 17:59
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
na dann hoff ich mal, dass es wirklich nur an der Demo lag und nicht an meiner PS2
ALL HAIL TO THE DARK QUEEN!!!!
HAPPY 22nd BIRTHDAY FUJIMOTO MIKI SAMA <3



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:25
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht's denn bei anderen Spielen aus? Ruckelt's da auch? Wenn nicht, solltest du dir wohl keine Sorgen machen. ^^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Shadowguy 26.02.2007 19:38
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gelegentlich slow-downs, aber doch recht selten und somit kaum störend. sollte zumindest den spielspaß kaum mindern, außer man ist enorm empfindlich
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kenny-Fuchs 28.02.2007 19:22
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage,,x-x
der Typ an der Ryoshima Küste,,der sein Inaba suchT? oO
wann/wo/wie findet man das vieh???X_X
hab jetz schon eeewig weiter gespieLt,weiL ich dachte,vLLt findet mans eh irgendwann aba ich habs immer noch nich,,x-x
"You were never supposed to exist....Roxas"



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:01
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Du musst Richtung Norden. Rechts vor der Holzbarrikade vor Sei-An sind ein paar Hasen. Da sollte der schwarz-weiße Hase rumhoppeln. Einfach füttern, in's Maul stopfen und ab zum Typen.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Kenny-Fuchs 01.03.2007 09:19
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
>Du musst Richtung Norden. Rechts vor der Holzbarrikade vor Sei->An sind ein paar Hasen. Da sollte der schwarz-weiße Hase >rumhoppeln. Einfach füttern, in's Maul stopfen und ab zum Typen.

OO
ah,okay,ich werds versuchen!^^
danke!
"You were never supposed to exist....Roxas"



Von:   abgemeldet 04.03.2007 09:42
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Wie kriege ich am schnellsten die Spinnenkönigin platt. (ja bin erst da, hab das spiel seit Freitag erst ^^,)

Wie ist mir irgendwie schon klar, nur die dumme Spinne spielt nicht mit! *lach*
Also die Hacken an ihren Hinterteil an den blüten befestigen. Nur wert sie sich extrem star wenn ich einem dranhabe und sie springt mal wieder weg ~__~

Kann mir jemand helfen? Oder eine Komplettlösung anbieten? o_O
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:    Jim 04.03.2007 12:33
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Spinnenkönigin mit genug Blüten verbunden hast mussu drauf haun, das wars schon *g*
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:44
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Und damit sie nicht hochspringt, darf man, glaube ich, nicht allzu weit weg von ihr. Am besten benutzt du den Pinsel schon wenn du neben ihr bist und drehst im "Pinselbildschirm" die Kamera. So kann man auch schon Blüten mit der Spinne verbinden, ohne hinter sie rennen zu müssen.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:30
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
> Und damit sie nicht hochspringt, darf man, glaube ich, nicht allzu weit weg von ihr. Am besten benutzt du den Pinsel schon wenn du neben ihr bist und drehst im "Pinselbildschirm" die Kamera. So kann man auch schon Blüten mit der Spinne verbinden, ohne hinter sie rennen zu müssen.

Danke! *o*

Ich kann echt die Kamera drehen im Pinselmenü?! >_____< Ich baka! *heul* Genau daran lag es immer! Boah, muss ich gleich mal ausprobieren! Ich bin so ein baka! *lach*
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:   abgemeldet 05.03.2007 20:38
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es heute durchgespielt und muss sagen, dass mir das Ende auch sehr gefallen hat, vor allem fand ich toll, das ein bestimmtes Wesen in Kamui wieder aufgetaucht ist <3
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 05.03.2007 20:45
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Die Spinne ist tot! Danke Leute! *happy* Hat auch sofort geklappt ^^

Ich bin nun im Agata-Wald. Dort gibt es auch die Sasa Zuflucht. Wo doch die Spatsenmädchen entführt worden ist.
Dann wiederum das Haus mit der komischen Oma, die nicht gesund aussieht ^__^

Es heißt doch nachts, man soll alle verdächtigen personen in das licht ziehen. Die Oma kann ich leider nicht dahin ziehen. >___<

Wer kann mir helfen?


Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:    Lissekatze 20.03.2007 12:34
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
nö, im Agata-Wald gibts keine Sasa-Zuflucht ^^ die is in der Taka-Ebene

und die ungesund-aussehende Oma musste noch warten, bis ihr Mann da ist XD
du solltest erstmal ins Dorf gehen ... hab vergessen wie es heißt
*mit shiranui erst wieder im Agata-Wald steckt*
und dort in diesem Dorf erstmal ein paar Sachen machen, bis du dann wieder zu der krank-aussehenden Oma musst ^^




Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:42
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Spiel als es auszuleihen war es erstma ein Wochenende gespielt. Fazit: Absolut geil! Und orochi war auch schnell plattgemacht



Von:   abgemeldet 22.03.2007 11:35
Betreff: Okami [Antworten]
ich hab an dem spiel ca 60 stunden gespielt ^^

hab schon das 2. mal jetzt angefangen, die special features sind so der hammer ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:    Lissekatze 15.04.2007 15:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich bin unsterblich!!!
XD
*alle Gegner platt machen kann*
*kaiboku endlich im Rennen geschlagen hat*
*total happy ist*





Von:    JimiHendrix 03.05.2007 11:28
Betreff: Okami [Antworten]
Ich habe dieses Spiel heute geschenkt bekommen. Viel darüber gehört oder gelesen habe ich noch nicht. Ok ein paar Kommentare auf Amazon.de.

Ich hoffe hier gibts ähnlich viele Okami wie Final Zocker/innen und dieses Forum bekommt ein bisschen mehr Leben

Viel Spaß

Mel und Tom




Von:    Yae-chan 14.05.2007 13:33
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich finde das Spiel auch supertoll!!^^
Besonders viel Spaß macht es mir mit dem Pinsel zu malen XD
Aber ich komme an einer Stelle nicht weiter:
Bin gerade in diesem Wind-Dorf und muss die 5 Kriegerhunde finden. 3 hab ich schon aber den nächsten kann ich einfach nicht finden!!! >.< Dieser Hundesucher lenkt mich zu diesem Verkäufer, der am Anfang des Dorfes hockt. Und was soll man da machen??
Ich hab schon alles probiert.. ;.;
Könnte mir bittö einer helfen??
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Lissekatze 14.05.2007 13:36
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
tu auf dem kleinen Abhang, neben dem Verkäufer (bei dem kleinen Mädchen), die Pflanzentechnick einsetzten, damit das Graß blüht ^^



Von:    Yae-chan 14.05.2007 13:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon aber nachdem ich das gemacht habe, zieht mich dieser Sucher wieder in die Nähe vom Verkäufer und da ist weit und breit nichts von einem Hund zu sehen ö.ö
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Lissekatze 14.05.2007 14:47
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
hm ... ich weiß nur wo der fünfte ist - bei dem Tempel wieder oben
lass mich mal nachdenken ...

einer war hinter einer Wand,
einer war in dem Graß versteckt,
einer ist in einem Bambusstamm,
einer ist oben, wo man ne Leiter hinauf klettern müsste (man nimmt stattdessen die Blume), bei den Hünern und den Flaggen in der Nähe ...




Von:    Yae-chan 14.05.2007 16:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube den im Baumstamm suche ich! Ö.Ö
Welchen Baumstamm?? XD

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Reith 14.05.2007 16:51
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
da kann ich helfen, gemeint ist (denk ich mal) der bambusstamm neben dem haus von herrn bambus (der leuchtet auch so schön)
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Yae-chan 14.05.2007 17:28
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ok, ich probier´s mal! XD
Danke ^-^
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:38
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Ich find das Spiel total toll! ^^

Dann hab ich mal eine Frage:
Wie fang ich den Dieb in der großen Stadt (wo am Anfang der Nebel war; der Name fällt mir grad nich ein)???



Von:    Lissekatze 19.05.2007 19:52
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
erstens musst du die beiden großen Fakeln anzünden.
zweitens musst du in der Nacht einen der Felsen rechts vom Eingang in der Nähe der Wache zerschneinden, dann ist er da.

Dann merkst du dir, womit du den Dieb fertig machen kannst (schneiden, oder Wasser oder Feuer, oder so ...)- weil er sich nämlich beim ersten Mal in drei und dann später in vier und beim dritten mal glaub ich in fünf Leute teilt.
Und dann wartest du bis er vorbei läuft und wendest die entsprechende Attacke bei ihm an (aber vorsicht, in der richtigen Reihenfolge mit der richtigen Technick), wenn du dann alle ausgeschaltet hast, rammst du ... das musst du drei oder vier mal machen ^^



Von:    WoodcraftingDwarf 21.05.2007 22:03
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie man diesen typen der immer feuerwerke macht (irgendwas mit ,,T'' ) wieder fit kriegt nach dem Kamiki fest?
Ich hab alles versucht...Feuer, Regen, wWind, nch stärkerer Wind,
Donner, Bombe, pogen!! Alles!

Vllt weiß acuh noch jemand wie man die steine die bei der Höhle wo Madam Orakels haus sind kabutt kriegt?




Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:55
Betreff: Okami [Antworten]
hallo

ich habe ein riesiges problem!
ich bin gerade in der mondhöhle und brauche die 4te zutat für den chefkoch. Wie bekomme ich die?? ich habe echt schon alles versucht und alle räume schon mindestens 60mal durchgegangen um hinweise zu finden, ich laufe schon fast 4stunden nur dumm herum, alles was ich gefunden habe war eine kanone, aber ohne kugel, also kann ich die nichtmal abfeuern...ich bin echt schon der verzweiflung nahe hoffentlich kann mir jemand helfen
Zuletzt geändert: 22.05.2007 16:02:14



Von:    Reith 22.05.2007 15:47
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
eine kanone ohne kugel? ehm..also, ich denke schon das ich weiß, welche du meinst (doch die kann man dann sehrwohl abfeuern, einfach die lunte anzünden) also, wenn man diese zum richtigen zeitpunkt abfeuert dann sprengt man so die wand gegenüber. danach ist es recht einfach, weiterzukommen
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:03
Betreff: Okami [Antworten]
in welchen zeitpunkt soll ich die lunte zünden, und in welche richtung soll sie schießen? die doofe kanone dreht sich ja so dämlich, wenn ich anzünde ist es nämlich so als wär keine kugel drinnen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück