Zum Inhalt der Seite

Thread: Okami

Eröffnet am: 06.03.2006 09:43
Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:29
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:43
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt einen solchen Thread soll erstellen...

Dieses Spiel wird Meilensteine (ja, mehrzahl) in Sachen grafisches Design und Spielsystem setzen:

Okami
-------

[Admin-Edit Nienchen]

Ein spielbares japanisches Aquarellbild, in dem man ein Götterwolf verkörpert. Die Aufgaben die man mit diesem Erfüllen soll, also kurz die Story sind mir jeweils nicht wirklich bekannt, dafür gibt es kleine Details wie zb daß der Wolf beim Gehen Blumen sprießen lässt, wie man es zb vom Waldgott aus Prinzessin Mononoke kennt.

Einfach dem Link folgen, und einwirken lassen.

Erscheinungsdatum in Europa: (voraussichtlich) 3. Quartal.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 06.03.2006 09:45:26



Von:    Jim 06.03.2006 10:02
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Auf das Spiel warte ich schon seit einem Messevideo - gut das es dazu mal nen Thread gibt, hatte das Game ehrlich gesagt auch lange Zeit vergessen ^^;
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:03
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Sieht wirklich interessant aus...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:46
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Neueröffnung des Threads. ^^
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Shadowguy 06.03.2006 13:36
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
genau wie Jim warte ich auch schon lange auf das spiel.
um genau zu sein seit es das erste mal gezeigt wurde.
gut das es bald endlich erscheint, wird jawohl wirklich ein außergewöhnliches spiel werden.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kuttie 12.04.2006 13:51
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Oh, dieses Spiel auf deutsch wär echt schön. Ich hab nämlich davon schon die jap. Demo gespielt. (U.A. Malt man da mit nem Pinsel über den Bildschrim, um z.b. kaputte Dinge zu reparieren, Steine zu spalten oder die Sonne scheinen zu lassen.)

DIe Demo war schon genial, daher werd ich mir das Spiel auf jeden Fall holen, wenn es hier erhältlich ist.
Forum für Disgaea, Makai Kingdom und Phantom Brave Fans:

http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=3941



Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Grafisch erinnert es eher an Viewtiful Joe (Wieso auch? :P) oder gar an das neueste Goemon für den NDS.

Und das zurückbringen von Farbe gab`s auch schon in anderen Spielen. Das gibt es sogar im PS2 Goemon in einem Dungeon und ein ActionAdventure für die PS2 hat auch sowas (Namen vergessen).

Sonne scheinen lassen oder Dinge reparieren in dem man nen "Pinsel" hernimmt kommt auch stark an Paper Mario bei dem man Brücken auf so eine ähnliche Art bauen kann, etc.
Zuletzt geändert: 12.04.2006 14:49:42



Von:    Hentaifreak 04.09.2006 16:15
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Gibt's ja doch n Tread für das Spiel. ^^

Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Irgend wie mag ich dieses Design das mich an Ukyoe erinnert. ^^
Und der Wolfe (Amiterasu) sieht süß aus. ^^

Der Termin ist wenn ich es richtig im Kopf habe 15.Februar 2007...kann mich auch um ein paar Tage irren.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 18.11.2006 01:03
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon sehr darrauf ^^ ENDLICH mal wieder ein Spiel mit einem Wolf (Wobei auch bald das neue Zelda Game erscheint)
Die Grafik find ich ausgefallen und mal was anderes. Für Japanische - und Wolf Fans ein muss.
Was genau man da aber machen muss versteh ich nicht ganz.
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://alcira.deviantart.com



Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:04
Betreff: Okami [Antworten]
eeeendlich hab das ich das spiel ^^
ist mega geil :)
wird allen erwartungen gerecht! :)
Zuletzt geändert: 29.11.2006 16:35:32



Von:    Ryuzume 03.12.2006 16:25
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
in der neuen Playstation 2 Zeitschrift solls ne Demo von Okami geben x3~
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:    Coachie 04.12.2006 08:29
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
> in der neuen Playstation 2 Zeitschrift solls ne Demo von Okami geben x3~

ja, darauf freu ich mich schon ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 04.12.2006 08:37
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Welche??!
Die deutsche, englische oder amerikanische Version des offiziellen PS2-Magazins?
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    kabane 04.12.2006 12:15
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
höchstwahrshcienlich des deutschen Magazins ^^" ich hab noch keine anderssprachiges PS2-Magazin hier gesehen
und wenn es drin ist, werd ich mir das auch holen, das spiel sieht wirklich unglaublich shcön und mal wirklich NEU aus
Ich freu mich drauf
†Hughes - Rest in Peace†
"Oh no ... it's raining ..."
"It isn't raining."
"No ... it's raining..."




Von:    Coachie 04.12.2006 12:17
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
> Die deutsche, englische oder amerikanische Version des offiziellen PS2-Magazins?

das deutsche, kommt glaube ich nächste Woche raus
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:34
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Naja, das es optisch an Viewtiful Joe erinnert ist ja kein Zufall, ist ja schließlich vom selbem Entwicklerteam ^^; (die übrigens nach Fertigstellung des Games Okami pleite gegangen sind oO).

Ich freu mich schon riesig darauf :D Naja, aber mit meinem Studentengehalt werde ich es mir kaum leisten können, es kommen einfach zu viele gute Spiele in den nächsten Monaten raus *seufz* Aber irgendwie wird es schon gehen XD
Zuletzt geändert: 04.12.2006 16:34:36



Von:    Jim 04.12.2006 17:26
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
>(die übrigens nach Fertigstellung des Games Okami pleite gegangen sind oO).

Soweit ich weiß wurde Clover offiziell aufgelöst und sind nicht pleite gegangen. ;) Kommt aber aufs selbe raus: schade. Das was ich bisher von ihnen gespielt habe fand ich sehr gut... noch mal ein Team das ein wenig Innovation gezeigt hat.

Übrigens, man kann das Spiel nun bei Amazon vorbestellen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Ryuzume 04.12.2006 19:56
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
x3~ ich warte bis es rauskommt und bestlls mir dann XD hoffe das es nich schnell vergriffen is
*__* aber es is wirklich genial ich freu mich echt auf die Demo obwohl die ja meist viel zu schnell vorbei sind
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:    Coachie 09.12.2006 16:32
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hab eben das erste Level der Demo angespielt, leider is das ganze mal wieder mit Zeitbegrenzung, wie ich das HASSE!

Erster Eindruck: ziemlich geil!
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 18.12.2006 08:01
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur anschließen. Hab' mich übers Wochenende damit befasst, und ich bin begeistert! Ich freue mich aufs Endprodukt!
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:56
Betreff: Okami [Antworten]
jo, habt die vollversion schon (englisch)
und das spiel ist sehr geil ^^
das warten lohnt sich auf jeden fall!!!! :)

find das nur schade, dass das spiel keine echte sprachausgabe hat,
ansonsten habe ich nichts an dem spiel zu bemängeln^^
einfach ein klasse spiel :D
Zuletzt geändert: 25.12.2006 17:57:09



Von:    Jim 26.12.2006 02:26
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
>find das nur schade, dass das spiel keine echte sprachausgabe hat

Dito. Schöne japanische Sprachausgabe wäre dabei echt schön gewesen, hätte auch die Atmosphäre noch mal in meinen Augen ein Stück verstärkt und Platz wäre sicherlich noch gewesen, zumindest für die Videosequenzen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:30
Betreff: Okami [Antworten]
SPOILER !!! ^^








kann mir einer sagen, wozu die fische und die schätze nutzen, außer zum verkaufen? ^^

hab im inet nichts dazu gefunden ._.''




Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:52
Betreff: Okami [Antworten]
so ich weiß nun, dass diese dinge nur zum verkauf dienen :D

bin auch mittlerweile durch mitm spiel und muss sagen:
YEAH noch nie so ein geiles game gedaddelt :D
die story ist fabulös XDDDD
lohnt sich auf jeden fall^^
einer der besten spiele die es gibt ^___^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 08:46
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Freund von Superlativen (außer ironisch benutzt), aber ich gebe zu, Okami ist wirklich eins der fesselndsten Spiele die ich bisher gespielt habe. Vor ein paar Tagen per Post gekommen, und habe gestern noch die Nacht durchgemacht um weiter zu kommen. Habe von 12 bis halb 7 durchgespielt, fühle mich unglaublich müde, und bereue es dennoch nicht eine Sekunde ^^

Persönlich habe ich absolut gar nichts an dem Spiel auszusetzen: Story, Soundtrack, System, Kampfsystem, alles ist von allerhöchster Qualität. Und natürlich die ganze Poesie im Spiel ist ebenfalls großartig.

Ich kann dieses Spiel jedem nur wärmstens empfehlen.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:26
Betreff: Okami [Antworten]
die folgende frage ist total offtopic, aber ein mod wollte es unbedingt so ^^

Spoiler
Ist es bei der Pal-Version auch so, wie bei der NTSC-Version,
dass man beim erstmaligen Durchspielen erstmal Extras von Issun bekommt UND man noch einmal durchspielen darf, mit den Items vom ersten mal spielen? Danke für jede Hilfe. :)




Von:    Ryuzume 10.02.2007 21:01
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab auch Okami seid heute
ich mag es auch voll gern doch verwirren mich die ganzen Namen unseres lieben Wölfleins
^___^ aber ich hab leider noch nich lang spielen können
aber ich finds auch echt toll
XD~ dieses Insekt oder was das sein soll is ein bissen nervig
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:39
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Viele Spinnen in dem Spiel? ._.; Ich hab leider das Pech keine Spiele spielen zu können, indem die Spinnen zu realistisch und in der Überzahl sind.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Jim 11.02.2007 21:59
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider das Pech keine Spiele spielen zu können, indem die Spinnen zu realistisch und in der Überzahl sind.

Okami ist alles, nur nicht realistisch... und wie kommst du überhaupt darauf das da Spinnen im Spiel zu finden sind?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:20
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
> Okami ist alles, nur nicht realistisch... und wie kommst du > überhaupt darauf das da Spinnen im Spiel zu finden sind?

Na ja, wenn man sich die meiste Zeit in Dungeons und generell in Waldbereichnen aufhält, dann dachte ich, dass sich dort auch einige Spinnen befinden müssen. Bei Zelda TP wäre ich bei den Viechern beinahe an die Decke gesprungen x_X
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:20:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück