Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar - Der Film? o__0


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157389/-1/13260579582857/
http://desu.de/5KfiJyy




Von:    -Yoshi- 08.01.2012 22:25
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
@Pureblood-Witch
Feuerbändiger können allesamt Feuer aus dem nichts erschaffen. Da die Serie zuest existierte und auch die Grundlage bildet, ist es alles so, wie es in jener zu sehen ist.
Wahrscheinlich war es gut, zuerst den Film zu sehen, auch wenn ich es nicht bestätigen kann. Ich habe die Serie zuerst gekannt und finde den Film daher ziemlich schlecht. Iroh ist weder sonderlich alt, noch ist er dick. Vor Allem die Darstellung von Zuko ist absolut missglückt (keine Glatze + Zopf und die Narbe so gu wie gar nicht zu sehen). Dazu kommen noch teils falsche arstellungen von Handlungsorten (die Erdbändiger sind ja eigentlich in einem Gefängnis aus Stahl gefangen, wo sie nicht bändigen können).
Irgendwo finde ich aber die Tatsache im Film, dass die Feuerbändiger eine Quelle zum Bändigen brauchen, als gerecht. Alle anderen Elemente können schließlich auch nicht bändigen, wenn ihr Element nicht in irgendeiner Form vertreten ist. Aber ich will daran nicht weiter rumeckern (wollte es nur als eine Tatsache aufzählen, die ich im Film nicht schlecht fand).

Dass es aber weitere Filme geben wird, ist seeeeeeehr unwahrscheinlich. Zum einen hätte man längst etwas davon gehört. Zum anderen hat der Film, wenn ich mich recht entsinne, nicht mal die Hälfte dessen eingespielt, was er gekostet hat. Das heißt also, ein dickes rotes Minus auf Shyamalans Filmliste. Vielleicht hätte er "richtige" Fans als Assistenten zu Rate ziehen und nicht seine kleine Tochter nach ihrer Meinung fragen sollen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 08.01.2012 22:31:02

Zurück zum Thread