Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    PollyVarjak 04.07.2011 16:59
Betreff: End [Antworten]
>Oh Gott....das nächste Gerücht: Karyu ist eigentlich eine Frau? xD

XXD
A Propos, bin ich eigentlich die einzige die findet, dass Karyu manchmal Ähnlichkeit mit Paris Hilton hat?^^
Zuletzt geändert: 04.07.2011 16:59:57



Von:   abgemeldet 04.07.2011 18:08
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, bin ich die einzige bei der Hizumis Twitter grade nicht geht? Mir wird folgendes angezeigt: Dieser Benutzer existiert nicht.



Von:    PollyVarjak 04.07.2011 18:10
Betreff: End [Antworten]
Bei mir funktioniert alles, muss also an deinem Pc oder so liegen.



Von:   abgemeldet 04.07.2011 18:12
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
PollyVarjak:
> Bei mir funktioniert alles, muss also an deinem Pc oder so liegen.

Ok, danke. Ich dachte schon^^



Von:   abgemeldet 05.07.2011 01:17
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> A Propos, bin ich eigentlich die einzige die findet, dass Karyu manchmal Ähnlichkeit mit Paris Hilton hat?^^

THIS.

Und zu Karyus Hochzeitsplänen. Da haben sich, was ich so mitgekriegt hab, ein paar Mädels zum 1. April nen netten Scherz erlaubt und auf Twitter behauptet, sie wären Karyus Freundin und würden bald heiraten. Nachher haben sie natürlich gepostet, dass das nur ein Aprilscherz war, aber das ist bei den meisten dann nicht mehr angekommen xD
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    Tsuka 05.07.2011 08:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > A Propos, bin ich eigentlich die einzige die findet, dass Karyu manchmal Ähnlichkeit mit Paris Hilton hat?^^
>
> THIS.

Vielleicht ist er ihre große Schwester? 'Ne schwangere Frau ist er ja schon ^.~

> Und zu Karyus Hochzeitsplänen. Da haben sich, was ich so mitgekriegt hab, ein paar Mädels zum 1. April nen netten Scherz erlaubt und auf Twitter behauptet, sie wären Karyus Freundin und würden bald heiraten. Nachher haben sie natürlich gepostet, dass das nur ein Aprilscherz war, aber das ist bei den meisten dann nicht mehr angekommen xD

Schade eigentlich. Solche Gerüchte machen am meisten Spaß, wenn sie nie wirklich aufgeklärt werden xD
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    AliceDeLarge 05.07.2011 18:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass so etwas niemals passiert. Dass Karyu heiratet, meine ich. Bei ihm kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass er das mit Musik so gut unter einen Hut bekommen würde...wie bei MYV z.B.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    cyan_butterfly 05.07.2011 19:34
Betreff: End [Antworten]
>Ich hoffe, dass so etwas niemals passiert. Dass Karyu heiratet, meine ich. Bei ihm kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass er das mit Musik so gut unter einen Hut bekommen würde...wie bei MYV z.B.

Naja..wenn er das Bedürfnis danach hat, ist es ok. Ich glaube, ich würde mich für ihn freuen, weil er hat schon einen guten Draht zu Kindern. Bei seinen Blogeintrag über seine Nichte hat man richtig gemerkt, dass er Papagefühle entwickeln kann xD

Und das mit der Musik..Musik war ihm immer wichtig. Warum sollte er das nicht unter einen Hut bekommen? oo



Von:    mucc_yukke 05.07.2011 22:45
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Der hat bestimmt Freundinnen gehabt in der Zeit
genau wie die anderen wahrscheinlich o,o
sind auch nur Kerle...
Nur kriegen wir das nich mit find ich auch gut so
geht uns ja nix an =)



Von:    AliceDeLarge 05.07.2011 22:59
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Freuen würde ich mich auch, für ihn als Privatperson -ich habe ihn schließlich auch ziemlich gern.

>Warum sollte er das nicht unter einen Hut bekommen? oo
Ich weiß nicht. Da schließe ich von mir auf andere, weil es für mich zumindest nur eine große Liebe geben kann - entweder die Kunst oder das Zwischenmenschliche. Als Künstler könnte ich mich jedenfalls erst auf die bedingungslose Liebe zu Menschen konzentrieren, wenn ich das Gefühl habe, alles gesagt zu haben [oder zum größten Teil]
Deswegen :/ Aber wie gesagt - das ist nur meine Idee.

[EDIT: mucc, mir ging es überhaupt nicht darum, dass er Freundinnen o.Ä. hat/hatte - eine Heirat ist da etwas anderes, weil dabei Sesshaftigkeit und Familie bzw. ein neues Leben meistens eine Rolle spielen]
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。
Zuletzt geändert: 05.07.2011 23:01:48



Von:    cyan_butterfly 05.07.2011 23:16
Betreff: End [Antworten]
>Ich weiß nicht. Da schließe ich von mir auf andere, weil es für mich zumindest nur eine große Liebe geben kann - entweder die Kunst oder das Zwischenmenschliche. Als Künstler könnte ich mich jedenfalls erst auf die bedingungslose Liebe zu Menschen konzentrieren, wenn ich das Gefühl habe, alles gesagt zu haben [oder zum größten Teil]
Deswegen :/ Aber wie gesagt - das ist nur meine Idee.

Ach so. Naja..ich gehöre eher zu den Menschen, die privates und geschäftliches streng trennen. Ich denke, selbst, wenn man jemanden liebt und ihn vergöttert, so kann man immer noch seiner "Arbeit" erfolgreich nachgehen. So etwas kann sogar inspirierend sein.
Und wie auch schon mucc_yukke gesagt hat. Sie hatten bestimmt schon Freundinnen und man hat nichts davon gemerkt. Sie werden ja auch nicht mit der Idee da ran gegangen sein, dass die Beziehung jetzt nur 2 Monate hält oder so.
Naja..aber ist auch egal. Irgendwie müssen sie, ob verheiratet oder nicht, Geld verdienen und wenn sie jetzt nicht gerade bei StarBucks anfangen, bleibt ihnen hauptsächlich nur die Musik.



Von:   abgemeldet 06.07.2011 01:46
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Oh da geistert so ein nettes Bild von Karyu mit ner Frau auf seinem Schoß in nem Purikuraautomaten durchs Internet. Ist aber auch schon geschätze 2 - 3 Jahre alt.

>Ach so. Naja..ich gehöre eher zu den Menschen, die privates und geschäftliches streng trennen. > Ich denke, selbst, wenn man jemanden liebt und ihn vergöttert, so kann man immer noch seiner "Arbeit" erfolgreich nachgehen.

Hm. Musiker ist aber nicht wirklich NUR Arbeit. Bei einem Beruf, den man einfach so ausübt, um Geld zu verdienen, okay. Aber Musiker wird man nicht, weil man damit einfach nur seinen Lebensunterhalt verdienen will.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    AliceDeLarge 06.07.2011 02:18
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Hm. Musiker ist aber nicht wirklich NUR Arbeit. Bei einem Beruf, den man einfach so ausübt, um Geld >zu verdienen, okay. Aber Musiker wird man nicht, weil man damit einfach nur seinen >Lebensunterhalt verdienen will.

Word.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    mucc_yukke 06.07.2011 02:23
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
[EDIT: mucc, mir ging es überhaupt nicht darum, dass er Freundinnen o.Ä. hat/hatte - eine Heirat ist da etwas anderes, weil dabei Sesshaftigkeit und Familie bzw. ein neues Leben meistens eine Rolle spielen]

Einer heirat geht eine freundin vorraus
und auch um eine Freundin müsste er sich kümmern.
Sesshaftigkeit ist relativ
Er hat ja auch so ein zuhause in das er nach Studioaufnahmen Konzerten etc geht da würde sich bei einer heirat ja nur die Adresse ändern.
Und ob er was mit seiner Freundin unternimmt oder mit seiner Frau ist dasselbe, sie würden halt nur zusammen wohnen was eig nur für eine heirat spricht da sie mehr Zeit zusammen hätten zwischen seiner Arbeit als Musiker. Dasselbe gilt für etwaige
Kinder.

Es ist ja nich so das sein Leben nur aus Musik besteht.
Es ist eine Leidenschaft von ihm, ja.
Aber er spielt nicht den ganzen tag nur Gitarre, sondern unternimmt bestimmt auch viel mit Freunden und Familie oder faulenzt.
Gerade in der Zeit der Pause hatte er ja wahrscheinlich viel Freizeit. Warum sollte da eine Frau nich reinpassen?

Wer weiß vlt isser längst verheiratet es weiß nur keiner xD



Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 06:51
Betreff: End [Antworten]
>Hm. Musiker ist aber nicht wirklich NUR Arbeit. Bei einem Beruf, den man einfach so ausübt, um Geld zu verdienen, okay. Aber Musiker wird man nicht, weil man damit einfach nur seinen Lebensunterhalt verdienen will.

Deswegen habe ich das Wort Arbeit auch in Anführungszeichen gesetzt. Wobei den Musikern auch immer klar ist, dass es ein Beruf ist. Sonst wäre es nur ihr Hobby und sie würden einer anderen Tätigkeit nachgehen. So darf man nicht vergessen, dass sie schon zu Maverick-Zeit aufgehört hätten, wenn die Single nicht erfolgreich gewesen wäre.

>Es ist ja nich so das sein Leben nur aus Musik besteht.
>Es ist eine Leidenschaft von ihm, ja.
>Aber er spielt nicht den ganzen tag nur Gitarre, sondern
>Gerade in der Zeit der Pause hatte er ja wahrscheinlich viel >Freizeit. Warum sollte da eine Frau nich reinpassen?

Eben..für seine Freunde und Familie hatte er, wie die anderen auch, immer Zeit. Die Blogeinträge zeigen, dass sie alle nicht nur 24 Std/7Tage die Woche Musik gemacht haben.
Dafür waren auch einfach zu viele Partyeinträge dabei x'D



Von:    Tsuka 06.07.2011 08:00
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Davon ab:
Bei uns Normalsterblichen können Fernbeziehungen doch auch funktionieren, wieso also nicht bei ihnen?
Natürlich spielen da andere Faktoren eine Rolle (der größte Faktor sind unter Umständen wohl wir xD =Fans), aber wenn beide wollen und daran arbeiten..~
Mein Gott, die sind über 30, im besten Heiratsalter und verdammt lecker. Es wäre beinahe eine Schande, wenn sie nicht heiraten würden. xD
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 11:28
Betreff: End [Antworten]
>Mein Gott, die sind über 30, im besten Heiratsalter und verdammt lecker. Es wäre beinahe eine Schande, wenn sie nicht heiraten würden. xD

Und vielleicht sehen wir irgendwann Klein-Karyus, Klein-Zeros, Klein-Hizumis und Klein-Tsukasas *_*



Von:    Tsuka 06.07.2011 11:53
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Und wir sind dann alle um die 50 und himmeln die neue D'espa-Generation an? xD
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 12:15
Betreff: End [Antworten]
>Und wir sind dann alle um die 50 und himmeln die neue D'espa-Generation an? xD

Ne, das machen unsere Kinder xDD Wie sieht denn das aus, wenn wir so junge Dinger anhimmeln? ID Wir müssen uns schon an die alten Jungs halten xD



Von:    AliceDeLarge 06.07.2011 13:36
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Du persönlich keinen Unterschied zwischen Freundin und Ehefrau machen würdest?

>Es ist ja nich so das sein Leben nur aus Musik besteht.
Das wissen wir nicht.

Darauf wollte ich ja hinaus. Ich [und damit meine ich wirklich nur mich] halte ihn für jemanden, der sein Leben voll und ganz der Musik widmet. Das geht auch mit einer Freundin. Sollten da aber wirklich Kinder usw. ins Spiel kommen, müsste er das tatsächlich aufgeben, da er nicht nur mehr sich selbst ernähren müsste und der Fokus nicht mehr auf Leidenschaft, sondern auf Verantwortung liegt.
Auch, wenn er nicht den ganzen Tag Gitarre spielt - als Songwriter denkt man über nichts anderes nach, als songs zu schreiben [das ist nur meine persönliche Beobachtung/Erfahrung]
Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Es wird ohnehin etwas off-topic.^^°
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    PollyVarjak 06.07.2011 13:44
Betreff: End [Antworten]
>Ich [und damit meine ich wirklich nur mich] halte ihn für jemanden, der sein Leben voll und ganz der Musik widmet.

Yesss.

Vielleicht idealisiere ich die Band einfach zu sehr, aber gerade bei Despairsray habe ich den Eindruck, dass bei ihnen Musik (und die Band) über ALLES geht (Gut, bei Zero bin ich nicht ganz sicher, aber das ist ein anderes Thema...^^)
Klar sind ihnen Familie, Freunde etc. trotzdem wichtig, aber....wenn ich z.B. an Robert Smith denke, er ist verheiratet seit über 20 Jahren, trotzdem merkt man, dass Musik für ihn wirklich das Wichtigste ist.
Und ich denke, bei Despairsray verhält es sich genau so.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 13:48:52



Von:    Tsuka 06.07.2011 13:58
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
AliceDeLarge:
> Sollten da aber wirklich Kinder usw. ins Spiel kommen, müsste er das tatsächlich aufgeben, da er nicht nur mehr sich selbst ernähren müsste und der Fokus nicht mehr auf Leidenschaft, sondern auf Verantwortung liegt.


Da frage ich mich aber: Wie schaffen es dann all die anderen (Rock)Musiker, die nebenbei noch eine Familie schmeißen?
Oder eben wir Normalos? Der Vergleich mag für einige hinken, aber es gibt genug Menschen, die nur am Wochenende oder alle paar Wochen mal Zuhause sind und sonst kilometer weit weg oder sogar in einem anderen Land arbeiten. Und die haben auch funktionierende Familien. (Natürlich nicht pauschal, aber nicht jede Familie, in der der Vater woanders arbeitet, steht zwischenmenschlich am Abgrund.)

Ich weiß, dass nicht jeder in seinem Traumberuf arbeitet und irgendwelchen Träumen nachjagen kann (ich auch nicht), aber ist das wirklich so anders, wenn man japanischer Musiker ist als zB ein deutscher Zahnarzt in Schweden?
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    AliceDeLarge 06.07.2011 14:08
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>aber ist das wirklich so anders, wenn man japanischer Musiker ist als zB ein deutscher Zahnarzt in Schweden?
Ja.
Viele Leute verstehen nicht, dass man als Künstler i m m e r etwas m u s s. Damit meine ich tatsächlich den Drang, es tun zu MÜSSEN. Das kann man nicht nachvollziehen, wenn man selbst keine Kunst praktiziert und schon gar nicht vergleichen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 14:12
Betreff: End [Antworten]
>Sollten da aber wirklich Kinder usw. ins Spiel kommen, müsste er das tatsächlich aufgeben, da er nicht nur mehr sich selbst ernähren müsste und der Fokus nicht mehr auf Leidenschaft, sondern auf Verantwortung liegt.

Er muss jetzt schon mehr als ein Wesen ernähren xD Und er ist natürlich zum Teil auch Berufsmusiker, weil er für die Musik lebt und sie ihm wichtig ist, aber er würde nie Berufsmusiker sein, wenn für ihn nicht etwas herausspringt. Aus dem Grund versteht er auch kein Spaß, wenn das Thema filesharing angesprochen wird. Ich finde jetzt das konkrete Interview nicht mehr, aber er hatte in etwa gesagt, dass sich die Menschen nicht wundern sollen, wenn es irgendwann deswegen keine Musiker mehr gibt. Ohne ihm etwas zu unterstellen...es geht auch u.a. immer um Geld. Also wird er mit dem Beruf auch genug Verantwortung für ein Kind übernehmen können, ohne, dass er jetzt zu einem Schreibtischberuf wechseln muss.


>Da frage ich mich aber: Wie schaffen es dann all die anderen (Rock)Musiker, die nebenbei noch eine Familie schmeißen?
>Oder eben wir Normalos? Der Vergleich mag für einige hinken, aber es gibt genug Menschen, die nur am Wochenende oder alle paar Wochen mal Zuhause sind und sonst kilometer weit weg oder sogar in einem anderen Land arbeiten. Und die haben auch funktionierende Familien. (Natürlich nicht pauschal, aber nicht jede Familie, in der der Vater woanders arbeitet, steht zwischenmenschlich am Abgrund.)

Eben...

>Viele Leute verstehen nicht, dass man als Künstler i m m e r etwas m u s s. Damit meine ich tatsächlich den Drang, es tun zu MÜSSEN. Das kann man nicht nachvollziehen, wenn man selbst keine Kunst praktiziert und schon gar nicht vergleichen.

Man hat nicht nur als Künster den Drang. Ich kann auch im normalen Beruf so einen Drang entwickeln. Im schlimmsten Fall nennt man es Workaholic.
Und nur weil man einen Drang hat, Musik zu machen, muss man nicht sein restliches Leben vernachlässigen.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 14:14:55



Von:    AliceDeLarge 06.07.2011 14:20
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
>Im schlimmsten Fall nennt man es Workaholic.
Das ist wieder etwas anderes. Langsam habe ich das Gefühl, dass man mich [und einige andere Leute] hier überhaupt nicht versteht, und irgendwie wundert mich das schon.


>Und nur weil man einen Drang hat, Musik zu machen, muss man nicht sein restliches Leben vernachlässigen.
Genau das heißt es aber. Vernachlässigen, nicht hinschmeißen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。
Zuletzt geändert: 06.07.2011 14:24:49



Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 14:30
Betreff: End [Antworten]
>Das ist wieder etwas anderes.
Natürlich ist es vergleichbar. Man denkt nur noch an die Arbeit, Tag und Nacht. Nichts anderes macht mehr Freude..doch es entwickelt sich dabei ein Krankheitsbild. Deswegen habe ich auch gesagt, dass es der schlimmste Fall ist.

>Genau das heißt es aber. Vernachlässigen, nicht hinschmeißen.
Ich habe auch nicht von hinschmeißen geredet, wobei dieses nur eine Steigerung von vernachlässigen ist. Natürlich nimmt Musik auch Zeit in Anspruch, aber eben so nimmt auch ein normaler Job einen in Anspruch. Es gibt immer kleine Opfer, aber es ist ja wohl übertrieben, zu sagen, dass man sich entweder nur um die Musik oder um seine Mitmenschen kümmern kann. So könnte Karyu sowohl Musiker als auch Vater sein. Zudem kümmert er sich jetzt schon um seine Nichte und besucht sie hin und wieder. Zeigt das nicht, dass er beides kann?



Von:    riotgrrrl 06.07.2011 14:36
Betreff: End [Antworten]
Bezüglich Ehefrau und Freundin: Wenn damit argumentiert wird, dass man dafür ja keine ZEIT hat, ist es in der Hinsicht tatsächlich kein Unterschied, ob Frau oder Freundin. In meinen Augen.
Außerdem wird vieles einfach angenommen, was bei ihm gegeben sein soll, damit die Argumentation irgendwie hinhaut.



Von:   abgemeldet 06.07.2011 14:43
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass ihr hier irgendwie aneinander vorbei redet?
Natürlich kann man einen antrengenden Job, auch als Künstler, mit einer Familie/einem Partner irgendwie unter einen Hut bringen.

Es geht vielmehr darum, dass, wenn man schon etwas hat, wofür man lebt (wirklich dafür lebt, das können die meisten nicht nachvollziehen) - wie zum Beispiel Musik - alles andere zweitrangig wird. Das gilt auch für einen Partner. Man kann ihm einfach nicht die Gefühle entgegenbringen, die er vielleicht verdient hätte. Auch, wenn man diese Person liebt.
Und wenn der Partner das nicht versteht, was verständlicherweise auch kaum einer tut, funktioniert diese Beziehung nicht auf Dauer.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:    cyan_butterfly 06.07.2011 14:45
Betreff: End [Antworten]
>Es geht vielmehr darum, dass, wenn man schon etwas hat, wofür man lebt (wirklich dafür lebt, das können die meisten nicht nachvollziehen) - wie zum Beispiel Musik - alles andere zweitrangig wird. Das gilt auch für einen Partner. Man kann ihm einfach nicht die Gefühle entgegenbringen, die er vielleicht verdient hätte. Auch, wenn man diese Person liebt.
>Und wenn der Partner das nicht versteht, was verständlicherweise auch kaum einer tut, funktioniert diese Beziehung nicht auf Dauer.

Natürlich, aber es gilt eben nicht nur für die Musik oder andere Kunst.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 14:45:34



Von:   abgemeldet 06.07.2011 14:46
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich, aber es gilt eben nicht nur für die Musik oder andere Kunst.

Hat das jemand behauptet?
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück