Zum Inhalt der Seite

Thread: Risa x Satoshi

Eröffnet am: 03.10.2003 20:49
Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38
Beiträge: 376
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:01
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Im Manga finde ich Rüschen und Schleifen auch süß, aber so nicht, in unserer Gesselschaft wo alle gucken wie Modern man Angezogen ist läuft wsohl kaum noch einer rum!



Von:    Dai-Chan 04.10.2003 10:04
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
äh? ach echt?! ^^" wai!!! dann bin ich ja eine ausnahme oO *lach*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:06
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@Risa

Das stimmt ^^
Ich muss immernoch daran denken, wie alle in Jeans und Pulli bzw. Jeans-Jacke kamen und du im Kleid *hihi*
Das war einfach süß.

Und wir haben uns wohl noch nie nach "dieser Art" Gesellschaft gerichtet, sodern ziehen das an, was wir gut finden. Du weißt, was ich meine *zwinker*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:02
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Stimmt. Das war echt lustig. Geh jetzt auch!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:11
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rüschen und Schleifen net hübsch -.- Jedenfalls nicht bei einer 14 Jährigen*rofl* Wenn man Risa mal mit Sakura-chan aus CCS vergleich...Saku trägt auch Kleider und Schleifen und so..Aber Sakura ist eben 10 und da passt es auch irgendwie. Aber ab einem gewissen Alter sollte man schon von solchen Sachen wegkommen. Das is ja wie als wenn eine Schülerin aus der 10. oder 11. Klasse nochmit Barbie spielen würde*drop* Dummer Vergleich ist aber der einzige der mir einfällt XD
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:    Jami-san 04.10.2003 13:38
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
hmm, also, was risas klamotten angeht. Mein geschmack is es auch nicht unbedingt, aber irgendwie ist es schon süß (vor allem, es is ja halt nun mal ein manga. und dadurch wird ja auch der kontrast zu riku ncoh größer).
außerdem vertrete ich sowieso die meinung, jeder sollte das anziehen was er will und wo er sich drin wohlfühlt.
In unserer gesellschaft wird doch sowieso viel zu viel auf äußerlichkeiten geachtet...



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:52
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@Jami-san

Ja da stimme ich dir zu. Die Gesellschaft achtet eigetnlich soweit ich das mitbekomme NUR noch auf das Äussere*drop* Ok gut etwas anständig aussehen muss man schon XD Aber man muss ja nicht gleich aufgedonnert sein wie sonstwas. Heutezutage hat man es sowieso schon schwer. Nicht nur was Kleidung angeht sondern auc hMusik oder so*drop* Ich weiß noch genau was man zu mir gesagt hat als ich meinte, dass ich Jrock mag*drop*
"Ist der schwul"(>>im Bezug auf ein Bild von Hyde*Waffe zieht*Niemand beleidigt Haido und Gackt auch net)
"So einen Schrott höre ich nicht"(meine mein verhasster, dummer Cousin der sowieso das gröste ********* der Welt ist-.-)
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:    Jami-san 04.10.2003 14:08
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ja, das mit dieser intoleranz is echt schlimm. Obwohl es hier bei mir geht. die meisten rollen "nur" mit den Augen, enn ich mit mangas oder J-Rock anfange.
ich finde es aber halt echt Sch*** wenn dann immer gleich solche Vorurteile entstehen. jetzt auch was bestimmte Klamotten angeht. Das wenn man eine bestimmte marke trägt gleich rechts sein muss und so nen Müll....is doch echt bescheuret *kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:11
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop*Jaaaaa..das stimmt. Bei mir schüttelt keiner mit dem Kopf wenn ich Mangas mit in die Schule bringe. Aber seit mal ne Klassenkameradin gesagt hat, Hyde sei schwul und sieht aus wie ein Mädchen-.-(ICH BRINGE SIE IM!!!)bin ich mit Jrock in der Schule still. Meine Tante meinte mal "Na, hört ihr(Cousine und ich)mal wieder diese japanischen Hippies?"*grml* Die haben mich alle zum Feind seit sie das gesagt haben XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:    Jami-san 04.10.2003 14:16
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ach lass mal gut sein. Mein paps kommt auch immer in mein zimmer mit dem satz "na, hörst du schon wieder diesen nervtöntenden japanischen weiß ich nich was?"
aber damit kann ich leben.



Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:20
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Mein Vater schüttelt auch immer den Kopf wenn ich The Candidates of Goddes auf Japanisch gucke *g*. Warum kann es DN Angel nicht auch auf DVD geben? Männo! *beschwer*



Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:56
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also bei Ebay hab ich ne DVD von D.N Angel gesehen XD Was das für eine war weiß ich aber nicht.
Naja, meine Eltern sind da gnädig*rofl* Die nehmen es gelassen, dass bei mir nur Lieder von Hyde, Gackt und L´arc~en~ciel auf und ab laufen. Und mein Papa hat mir sogar die Moonchild DVD bezahlt, aber nur wenn ich ihm das Geld(oder mindestens die Hälfte davon)zurückgebe XD
Bei meinen Eltern habe ich schon Glück.
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 16:41
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*lach* Risa-chan *ggg* Und wer ist Schuld? Ich *grins*

Okay, mir hat auch keiner geglaubt, dass Hyde ein Mann ist *drop*
Ich war echt beleidigt. *g* Nein, Scherz.

Gegen japanische Musik haben meine Eltern nix. Wenn mein Dad mal PS spielen will und ich ihn frage, ob es ihn stört, wenn ich japanische Musik höre, sagt er immer nein (und DAS will schon was heißen, denn mein Dad kriegt oft einen Anfall bei der Musik die ich höre XD).

Und das mit den Markenklamotten ist bei uns extrem... als ob es ein MUSS sei, "MISS SIXTY" zu tragen *drop* Was ist daran besser als an anderen Sachen? Es gibt viel schönere Sachen die nicht unbedingt von so einer bekannten Marke sind.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:44
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Irgendwie finde ich diese Miss Sixty Sachen Sch***! *g*



Von:    Jami-san 04.10.2003 19:13
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Nee, also mit markenklamotten is hier bei uns nicht so schlimm. man sollte halt nur "vernünftig" aussehen. außerdem sind diese markenklamotten immer arschteuer, und wenn man sich seine klamotten selbst bezahlen muss, überlegt man sich schon zweimal, ob man unbedingt ne bestimmte marke braucht.
(vor allem wenn man im hinterkopf schon die nächsten mangas hat, auf die man ja auf keinen Fall verzichten will XD)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 19:40
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Bei uns kriegen die ja alles förmlich von den Eltern in den Ar** geschoben! *g* Bei denen ist man, wenn man diese Sachen nicht trägt, out. Und wird sogar doof angemacht!!! Solche Leute mochte ich noch nie!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 22:19
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Wer alles bezahlt bekommt, der kan auch oft das Maul weit aufreissen*drop* Ich muss nicht ALLES selber bezahlen. Aber es ist nicht so, dass ich jedesmal, wenn ich was will und kein Geld habe gleich die Scheine zugesteckt bekomme XD
Und mit Markenklamotten hab ichs nicht so. Ich bin auch nicht so auf eine Marke oder so fixiert. Ich kaufe was mir gefällt, selbst wenns keine Marke ist.So bin ich eben
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 23:30
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Bei uns ist es leider wirklich so *seufz*
Bei mir zwar nicht, dafür bei anderen extremer...
*an Tina-chan denk*
Ich hab nur zwei Markenklamotten... ein Pulli von fishbone und eine Jacke von Esprit... das war's.
Das ganze zieh ich nicht einmal oft an *drop*
Da kauf ich mir aich lieber die Sachen, die mir gefallen und nicht so arschteuer sind, dass man deswegen nicht mehr in den Urlaub fahren kann (siehe Modepüppchen Nummer eins aus unserer Klasse *drop* Die Eltern sicnd selber Schuld...).

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Jami-san 05.10.2003 11:03
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ich gebe euch recht. ich achte auch nicht auf marken. Immerhin gibt es viele sachen, die schön sind obwohl sie nicht zu einer marke gehören.
Aber leider gibt es immer noch genug menschen, die eminen sie wären was besseres eben weil sie besagte markenklamotten tragen. das ist doch karnk *Kopf schüttel*

LG Jami-san



Von:   abgemeldet 05.10.2003 11:09
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja...^^'
Jetzt fall ich aus dem Rahmen
Ich trag schon ziemlich viele Markenklamottne , aber nicht wiel es markenklamotten sind, sodnern weil sie mir einfahc gefallen..

Naja , die leute die nur markensachen tragen , tragens im grossen sinne eh nur um 'sexy' anzukommen oder..überhaupt aufzufallen..
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku¤



Von:    Dai-Chan 05.10.2003 12:25
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
also, ich muss sagen, dass es mir egal ob ich markenklamotten trag oder net, die hauptsache is, dass es mir gefällt und ich mich bei wohl fühle oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 05.10.2003 19:44
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Hai... Ich mag gerne mal ab und zu was Ausgefallenes.
Und diese Sachen gehören eben nicht gerade zu bekannten Marken *g*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 08.10.2003 22:12
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich muss sagen, in der letzten Episode die Blicke von den
Zweien hat alles für mich zerstört ^__^;;;
Ich find Risa is so das typische Anime Girly. Sorry an alle
Risa fans, aba ich mag sie echt nich. Tut mir leid! ^__^

Rina
I believe in me, because it´s the only thing I know.
I trust me, because I never decieve myself.
I fight for others, because it´s hard to live alone.
It´s enough to die alone...




Von:   abgemeldet 09.10.2003 13:25
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar net was in de rletzen Episode so schrecklich war*rofl*aber ich stimme dir zu. Ich bin selber ein Mädchen...Aber auch nicht ein Mädel, dass gerne mit Schminke vollgekleistert rumläuft und sich Kleider und Röckchen und alles anzieht. Oder z.b nicht tanzen kann und auf ne Disco geht nur um da 4(!!!)Stundne lang Kerlen hinterherzulaufen-.-So sind nämlich Mädchen aus meiner Klasse. Ich meine man muss sich da mal in die Lage von nem Jungen versetzen. Wenn er net gerade blöd wie n Kartoffelsack ist und das nicht bemerkt, nervt ihn das siche auch XD
Aber ich mag viele von den typischen Animemädchen net XD
Sakura Kinomoto is da die Ausnahme. Die is so niedlich, dass man schon Angst haben muss Karies zu bekommen XD*Spruch von ihrem Cousin, der Saku-chan toll findet geklaut hat* XD*rofl*
Aber diese Klischee-Mädchen nerven mich. Ich hab oft genug Mangas und Animes gesehen bzw. gelesen wo diese Mädchen vorkommen. Wäre auch mal ein Wunder wenn die mal nicht vorkommen. Und die gehen mir schon seit geräumer Zeit ordentlich auf den Sack(wenn ich einen hätte XD*lol*)So is es eben bei Risa auch..Es gibt wirklich nur wenige Ausnahmen wo ich solche Mädchen mag*lol* Wahrscheinlich weil bei mir in der Klasse ne ganze Gruppe solcher Weiber rumläuft XD
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 13:29
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ausgefallen ist gut... *ggg*
Ich finde manche Marken Klamotten schön und ich trage auch gerne mal von Esprit oder so was, wenn sie ncht so verdammt teuer weren!!!!

Frage an Orion: Wann ist eigentich wieder der Markt in Bochum???



Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:44
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@ Darkluna

Ganz deiner Meinung! ^___^

Rina
If i could be anything I would be your tear
Then i could be born in your eye
Live down your cheek
and die on your lips



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:55
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
"Frage an Orion: Wann ist eigentich wieder der Markt in Bochum???" - Risa

Nunja ich ähm... hab keine Ahnung? *lach*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Yusuriha 28.01.2004 17:51
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
nee, nee, nee!
ich finde das überhaupt net gut!
risa x satoshi!
nee!

das finde ich absolut zum *piep*
satoshi würde viel besser zu mir passen, echt!
*zudennanderen"satoshi-fans"rüberschiel*
aber satoshi ist viel zu geil, um das er mit der risa zusammen sein könnte! (oder so was ähnliches)

Yu-chan



Von:   abgemeldet 28.01.2004 18:59
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
VERBÜNDETE VOR!

satoshi gehört zu krad!
das ist der einzige in dn angel, der zu ihm passt... außer daisuke, aber der ist ja bei riku...

außerdem mag ich krad x satoshi viiiiiiiiiel lieber ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Yusuriha 31.01.2004 00:44
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@excalibur : bin ich ein verbündete, wenn ich sage ich will nicht das satoshi mit riku zusammen kommt, aber auch wenn ich sage das ich auch nicht will das satoshi mit krad ein paar werden?

ich finde satoshi x yu-chan viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser! *kicher*

Yu-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück