Zum Inhalt der Seite

Thread: Risa x Satoshi

Eröffnet am: 03.10.2003 20:49
Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38
Beiträge: 376
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Jami-san 03.10.2003 20:49
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Also, ich hab mich ja mal gefragt, ob es möglich wäre, dass die beiden ein Paar werden ich meine, irgendwie die Stelle auf dem Schiff als sie zur Klassenfahrt fahren, und dann hat Satoshi doch mal irgendwas zu Risa gesagt von wegen 'du bist von allen schon am weiblichsten...' (kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern).
Und auch Risa hat doch schon mal gedacht, dass er ja eigentlich (nur eigentlich???) ganz gut aussieht.

cya, Jami-san



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 20:52
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*löl*
ohje, gleich würden alle über dich fallen und hier chaos hinterlassen *drop*

meiner meinung nach is dieses pairing eigentlich gaaanz süß, aber andere sind leider anderer meinung, da denk ich, die mehrheit siegt, aber trotzdem ^^"
ich bin wirklich der meinung dass satoshi was besseres verdient hat, auch wenn ich risa auch gar net so shclimm find oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:    Changes 03.10.2003 20:59
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sehr viele Hints zu diesem Pairing... Yukiru hat wohl darauf hingearbeitet dass die beiden zusammen kommen aber... ich persönlich mag das Pärchen nicht ^^"

Auch wenn sie in der letzten Episode von D.N.Angel am Schluss ganz süss waren ^^ *an diese zweideutigen blicke denkt*
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 21:06
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*gg* yuki mag es uns zu ärgern, hm?! *grins*
aber naja, ich find's schön!!! super toll, sogar =)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:13
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass ich das Pairing nicht so mag, dürften die meisten hier ja wohl mittlerweile wissen *smile*

Ich bin der Meinung, Sato hat was Besseres verdient, da ich Risa nicht mag.

Trotzdem finde ich die Andeutungen von den beiden im Manga ganz süß und vor allem witzig. ^^"

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Jami-san 03.10.2003 21:24
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
begeistert bin ich von dem pairing auch nich,
da ich risa auch nich leiden kann.
aba mir sind halt diese andeutungen aufgefallen..XD



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:27
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ich finde nicht, dass sie überhaupt nicht zu einander passen im Gegenteil! Mit der Meinung stehe ich wohl fast alleine, oder? Mir auch egal, ich mag Risa. Ich finde sie süß! Auch wenn sie manchmal etwas merkwürdig ist!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:28
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Warum mögt ihr alle Risa nicht! So schlimm ist sie doch auch nicht!!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:34
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Dich mag ich ja *knuffz*
Aber Risa eben nicht... ich mag ihre Art nicht.
Das ist es eben.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Farbfaenger 03.10.2003 21:35
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
also ich mag beide net besonders, aber da würde mir satoshi direkt mal leid tun...risa würde eher zu nem kerl passen, der genauso oberflächlich ist wie sie, aber davon gibts in dn angel leider keinen...



Von:   abgemeldet 03.10.2003 21:36
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gute frage..ich amg Risa eignetlich o.Ô
Nur manchmal ist sie eben..ne nummer zu zickig ^^''

Ich persönlich liiiiebe das Pairing ._________.
Weiss nicht , Riku kommt zu Daisuke , Krad und Dark gehören , finde ich , irgendwie zusammen XD und risa..stände dann ja ganz alleine da und Satosh auch ùu
Daher..ausserdem dieser blick am ende..*_______*b
>XD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan ^-^¤



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:25
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gegen dieses Pairing. Satoshi hat Daisukes Mantel und der passt bei weitem besser zu ihm wie Risa... ja, ich gestehe, ich mag sie nicht. Noch weniger als Kei.
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:30
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*excalibur mal zustimmt* Ich bin auch dagegen..Risa ist wirklich sehr oberflächlich. Und als sie in Band eins meinte Daisuke wäre langweilig etc. hätte ich sie wirklich verprügeln können. Daisuke ist keinesfalls langweilig. Er i niedlich*Conan-Lova mal zuwinkt* Außerdem gehört Satoshi einfach nicht zu Risa*drop* Und ich hoffe, dass die beiden im Manga auch immer auf Abstand von mindestens 3 Metern bleiben-.- Risa ist zickig, oberflächlich und eingebildet.*drop* Das ist meine Meinung XD
Außerdem gehört Satoshi zu Krad*lol*fg*
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:33
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>XD
Naja , jut..das stimmt au wieder xDD
satoshixKrad..das is wohl das beste pairing aus DN Angel *___*
Knapp danach folgt SatoshixDaisuke
XD
Nya , aber..cih find shcon, dass die irgendwie zusammen passen..o.Ô
Bin wohl jedoch einer der einzigsten die so denkt XD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan¤
v^_________^V



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:34
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Wow! Das war aber eine Meinung! Ich meinte ja auch nicht das ich sie am Besten oder so finde! Sie steht bei mir in der Mitte/Hinten!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:35
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Die einzige bist du nicht! Ich finde es ja auch einwenig!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:36
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm..von den Mädchen find ich trotzdem Riku besser , auch wenn mir vom äusserlichen Risa mehr gefällt ^^''
Characktermässig ist riku vorne XD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan¤
v^_________^V



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:41
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Riku sehr gerne. Sie is etwas burschikos und läuft net im Rock rum und verbringt Stunden vor dme Spiegel um sich zu schminken oder so. Riku is sowas wie meine Wenigkeit in Mangaperson*rofl*
Äusserlich mag ich Riku auch mehr. Risa hat es immer mit Röckchen, Rüschchen und Schleifchen*drop*Hallo???? Auch wenn der Manga niedlich seinsoll muss eine 14 jährige*das mal betont* Nicht wie ein Kindergartenkind mit Schleifen und Rüschen rumlaufen*Kopf schüttelt* Jeder hat seine Meinung..Und für mich gibt es einfach in jeder Serie jemanden den ich nicht mag. Wäre ja langweilig wenn man immer alle mögen würde.
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:47
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Och wieso? XD
In DN Angel mag ich eignetlich alle Charackter..^__^
Na klar, ne 14 Jährige, die in Röcken udn Rüschen und Schleifchen rumläuft..naja
Röcke gehn finde ich..o.O
Aber sie ist eben so das typische 'Mädchen'...
Und wie'n Kindergartenkind läuft sie mit sicherheit nicht rum ô.O..Nur wenn man Schleifen, Rüschen und Röcke trägt heisst es ja nicht, dass man gleich n kidnergartenkind ist :/
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan¤
v^_________^V



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:52
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop*Nyahhhh
Ich hatte den Manga mal mit in der Schule und da haben mich zwei meiner Freundinnen gefragt Was das denn für n Ding sei*rofl* Und sie haben auf Risa gezeigt. Durch die beiden bin ic herst auf das mit dem Kindergartenkind gekommen XD Und mal ehrlich ICH selbst kenne keine 14 jährige die mit Schleifchen und Rüschen rumläuft XD Die haben Hosen(auch Röcke Das is ja auch net schlimm XD)an und tragen hier und da mal Ketten oda n Haarband oda so..Aber keine Schleifchen oder so. Und schon gar keine Kindermässigen Klamotten. *hüstel*Z.B In Band 1(oda war es Band 2 naja egal)als man sieht was für Sachen Risa Nachts anhat*drop* Da sind MINDESTENS 10 Schleifen dran*murmel*Und sowas fidne ICH nicht normal....
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:53
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
KRAD x SATOSHI! Gleichgesinnte vor! *lach*
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:56
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@exa
Da stimm ich dir voll und ganz zu >XD

Nya..o__O
Vielleicht wollte sie sihc hüscbh machen? XD
Jeder hat ne andere vorstellung vom hübsch machen XD
naja..und vielleicht wollte sie sich als 'naiv' darstellen..für dark, sie würde doch eh alles für den tun xD
Und naja..aus meinem freundeskreis tragen viele röcke , schleifen und rüschn...nya..rüschn net unbedingt..XD
Aber schleifen und röcke...
*drop*
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan¤
v^_________^V



Von:   abgemeldet 04.10.2003 00:17
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop*Ach ja?*lol* Aus meinem Freundeskreis tragen nur zwei Mädchen selten mal Röcke und Schleifen und Rüschen überhaupt nicht*drop*
Vielleicht hab ich auch nur nen "guten"Freundeskreis XD Für mich sind es jedenfalls gute Freunde, weil sie sich nicht so aufdonnern und man neben denen wie ein graues Mäusschen aussieht XD
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 01:49
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD
Klar, jeder freundeskreis ist auf irgend einer art gut..o.Ô
Aber nya..meiner is..bescheuert >X''D
Aber trotzdem amg ich ihn ^^

Naja..und wegen Risas Kleidung
Es sit ja'n Manga..und da erscheint für mich selten was reales..XD
An Kleidung ect..xDD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

¤Riku-Chan¤
v^_________^V



Von:   abgemeldet 04.10.2003 04:47
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also zurück zum thema ._.!

Da ich kein großer Fan von Shonen-Ai bin (schlagt mich später XD)
Liebe ich das Paaring Satoshi x Risa!
Diese letzte Szene in der letzten Folge..
KKKKKKKAWAAI!!! ^^
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 09:32
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
"Ich mag Riku sehr gerne. Sie is etwas burschikos und läuft net im Rock rum und verbringt Stunden vor dme Spiegel um sich zu schminken oder so. Riku is sowas wie meine Wenigkeit in Mangaperson*rofl*
Äusserlich mag ich Riku auch mehr. Risa hat es immer mit Röckchen, Rüschchen und Schleifchen*drop*Hallo???? Auch wenn der Manga niedlich seinsoll muss eine 14 jährige*das mal betont* Nicht wie ein Kindergartenkind mit Schleifen und Rüschen rumlaufen*Kopf schüttelt* Jeder hat seine Meinung..Und für mich gibt es einfach in jeder Serie jemanden den ich nicht mag. Wäre ja langweilig wenn man immer alle mögen würde." - darkluna

*total voll und ganz zustimm*
Das ist es XD
Und auf so rosa-pink Kram mit Rüschen uns Schleifchen und Röcke steh ich eben nicht so (ich zieh selber lieber bequeme Sachen an, Röcke mag ich nicht so, in der Hinsicht bin ich wie Riku o_O).
Das war schon so als ich klein war und wird wohl auch immer so bleiben. *grinz*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:01



Von:   abgemeldet 04.10.2003 09:41
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ich finde Riku vom Charakter besser, aber ich trage selber sehr gerne Kleider und finde ausser den Rüschen es nicht schlimm, wie Risa rumläuft! Ausser dem ist es ein Manga und was ist da schon reales dran???



Von:   abgemeldet 04.10.2003 09:45
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also einpaar Rüschenhier...einpaar Schleifen hier..ist doch süß XD
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:    Dai-Chan 04.10.2003 09:58
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*gg*
ohje, es ging aber ab oO *umfall*
nojo, ich mein, das war schon immer so, dass die meisten gegen risa x sato sind..., nicht?
aber trotzdem finde ich, dass wir risa mal ne chance geben sollten denn SOOOO schlimm is sie auch nun wieder net ^^"

äh, außerdem is sato ja immernoch in daisuke verliebt, auch wenn dieser mit riku zusammenkommt und beide total happy sind oO
tja, es kann nun mal nicht jeder glücklich werden!!!! ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:01
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso...
Und das Risa Sato liebt, lässt sich ja wohl auch sehr stark bezweifeln *drop*

Ich denke, mit dem Pairing ist es einfach genauso wie mit SatoxDaisuke... man kann davon träumen, aber das wird es nie geben.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück