Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse ihn jetzt auch soo dermaßen..dieses verdammte **pupppppppp*****..er geht einfach zu weit ò.ó
ich möchte unbedingt wissen, ob es taka gut geht T___T...hoffentlich foltern sie ihn nicht oder sooo *in tränen ausbrech*

ich habe mir auch viele gedanken drum gemacht, warum toya taka verraten hatte. ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das er auf einmal auf shizuns und nicht mehr auf takas seite steht.


toya hat doch von anfang an gesagt "mein herr braucht sie" und wollte unbedingt das die beiden zusammen kommen.
und zweitens hat der kurz vor der erpressung noch gesagt " ich werde immer auf takanaris seite sein"
also warum auf einmal dieser umschwung?!
ich könnte mir denken das toya irg-wie einen hintergedanken hat und shizun in das licht führen will, weil das doch net sein kann, das er shizun haine überlässt und net taka.

was meint ihr?
ich bin auf jeden fall schon mal gespannt wie es weiter geht
ich bin ein totaler synchronsprecher fan!!
seit ihr das auch? dann tretet in diesen zirkel ein http://animexx.onlinewelten.com/community.php/nanu/beschreibung/
wir sind noch ziemlich wenig leute.. aba ich hoffe
das ihr das noch änderen könnt ^0^



Von:    Mila_Roux 04.01.2008 22:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke da hast du mit deiner Vermutung über Toya schon recht,
er würde so etwas nicht ohne einen Hintergedanken beabsichtigt tun. Das passt auch überhaupt gar nicht zu unserem lieben Toya Q___Q

Ich bin auch schon neugierig zu erfahren, wie es weitergeht!
Vorallem, zu erfahren, wo sie Takanari hingebracht haben >.<

" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]



Von:   abgemeldet 05.01.2008 00:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich stimme euch zu, toya kann das alles wirklich nicht ohne hintergedanken gemacht haben...
in einem special über ihn hat er auch gesagt dass er wirklich ALLES für takanari tun würde, er sei sein "engel" oder sowas ähnliches... also find ich beinhaltet das auch, dass er mal seine dämliche rache vergisst (erinnert mich an naruto...) und takanari hilft.

haine tut mir grad leid... es ist ekelhaft von jemandem geküsst zu werden von dem man nicht geküsst werden will <.<



Von:    CharaChara 05.01.2008 02:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Den Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt", hat er sich wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen!

Ernsthaft, der Junge braucht dringend psychatrische Hilfe!!!



Von:    Mina_Murray 05.01.2008 13:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*nick*

Hab mir wegen der Toya-Geschichte auch nochmals das special durchgelesen und es gibt einfach keine Hints oder Motive für diesen Umschwung. Toya hat in Kapitel 4 sogar gesagt, dass Taka-kun "niemand anderen" als Haine braucht; soviel zu Shizuns "he intends to throw everything away. Touya, that includes you".(also dass Toya deswegen verletzt wäre) Außerdem hat Arina mal geschrieben, dass Toya ein Waisenkind(?) wäre.

Wie Shizumasa Takanari behandelt kann man irgendwie noch mit seiner Erziehung rechtfertigen, aber wie er sich jetzt Haine aufzwingt geht gar nicht. Wenn, dann hat Haine sich in Shizumasa verliebt, weil er das Bilderbuch geschrieben hat, sie trotz ihres Yankeedaseins schätzte, sie motiviert und wegen des ihr gezeigten sanftmütigen Charakters. Davon ist nicht mehr viel übrig und so ruiniert er (aus Eifersucht?) möglicherweise auch Haines gesamte Zuneigung für ihn.

Ich hoffe ja, dass jetzt das Togu-Aufklärungskapitel kommt, wo wir Shizuns Geschichte und Motive, Toyas Absichten, SenrixUshio, etwas über die Verwandten der Twins und vor allem etwas über Takanaris jetzigem Zustand/Aufenthaltsort erfahren!!

Ähem... Und wenn wir Shizun krankenhausreif schlagen, kommt dann Takanari wieder??
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 05.01.2008 14:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Shizun ist sowieso schon krankenhausreif, naja, sagen wir mal für die Klapsmühle o.o

Achja... Toya ist doch von seinen Eltern ausgesetzt worden oder nicht? Takataka (den Spitznamen von Maora für ihn verwende ich jetzt auch ^^) fand ihn heulend auf der Straße. wie ich das mitgekriegt hab.
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    CharaChara 05.01.2008 20:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch mir auch ein Togu-Aufklärungskapitel.
Da könnte man ja vielleicht mal Shizuns kranke Gedankengänge verstehen oder Toyas wahre Absichten.
Vor allem will ich auch wissen wie es jetzt mit Haine und Shizun weiter geht.
So kampflos wird sie ihren Takanari ja wohl nicht aufgeben...
(Würde nicht zu ihr passen!)
Go, Yankee-Haine!
Mach Shizun fertig!



Von:    Engel-chan 06.01.2008 19:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nicht fassen das Haine schon wieder denkt sie kann nichts tun! Sie sollte mit ihrem Vater reden statt diesen Idioten zu küssen. Gargh!
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Mina_Murray 08.01.2008 17:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass die ganze Serie eigentlich darauf hinauslaufen soll (vielleicht)...Also dass Haine sich von dem Gedanken befreit, Kazuhitos Vorstellungen entsprechen zu müsssen und ihr Leben so lebt, wie sie will (wie Shizumasa einmal gesagt hat; finde, der Satz passt wirklich zu Haine) und ihr ihre Liebe letztendlich wichtiger ist als der Wunsch jemandem zu gefallen (das hoffe ich...ó.ò)

Sie wird doch wohl kaum zum Spaß gesagt haben, dass Takanari der wichtigste Mensch in ihren Leben ist, oder?

Hmm.. im Kommentar zu Kapitel 19 schrieb Arinacci, dass sie früher ungedingt ein "guter Mensch" werden wollte, aber inzwischen mehr Wert darauf eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln und ich vermute, dass diese Einstellung im Verlauf der Geschichte auch auf Haine überschwappen soll.
Nach dem Kamiya-Arc konnte Haine sich langsam mit sich selbst abfinden und nun muss sie ihre Eigenständigkeit auch in der Praxis beweisen (Go for Taka!! XD)

Versuch einer Interpretation - Ende -

Edit: In Arinas Blog ist jetzt eine Skizze, die nach einem kleinen Jungen aussieht und als Überschrift steht da in Kanji "Shizumasa (7)"! - möge das Togu-Aufklärungskapitel kommen! XD
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 08.01.2008 17:47:26



Von:    Engel-chan 08.01.2008 19:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oh du kannst japanisch. Dann verstehst du das wohl besser. Arinas Kommentare in der Übersetzung kommen mir immer nicht ganz richtig vor. ^^" Und seltsam.
Danke für die Info.
^^
Ja ich denke auch Haine sollte das erkennen. Aber was ich so aus den Kommentaren lese von Frau Tanemura ist das sie sehr traditonsbewusst ist? Z.B. dass Mädchen Jungs eigentlich nicht anfangen zu küssen etc.?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Mina_Murray 09.01.2008 16:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Äääääh... ich kann nicht wirklich japanisch. Ich habe nur die Kanji für die Namen auswendig gelernt und ein paar andere, die häufiger vorkommen. Was Arina da wirklich schreibt, kann ich auch net wissen.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    CharaChara 09.01.2008 16:37
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Haine versucht immer möglichst mit allen Leuten gut klarzukommen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie ein Mensch ist, der sich viele Gedanken darüber macht was andere von ihr halten.
Ich hoffe nur, dass sie weiss was sie tut!






Von:    Saoyouri 10.01.2008 06:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
ach das wird schon^^

leute soll ich euch mal was sagen:ich bin viel mehr auf die twin geschichte gespannt als auf touyas seine. ich finde das einfach spannender warum bitte shizumasa-sama und nicht takanari-sama nachfolger geworden ist...

natürlich will ich auch wissen was mit touya ist und ohne hintergedanekn bin ich auch der meinung hintergeht er takanari-sama einfach nich...

Ich will wissen wo takanari-sama ist!!!!!arme haine-_-aber ich finde maguri-kun hat auch schon recht mitdem was er zu haine-chan gesagt hat....haine-chan hätte sich mal mehr darüm bemühen sollen takanari-sama zu befreien...-_-



Von:    Mina_Murray 10.01.2008 16:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste Mal Scans+Translation gesehen habe, sah es für so aus, als würde Taka, als er nochmal "Haine!!" gerufen hat, ausdrücken wollen, dass sie nicht hinterherlaufen soll, also, dass er selbst nicht wollte, dass sie sich in Gefahr begibt.
Aber in großen Scans und erkennend, dass es sich um Takanaris Hand handelt, kann ich auch wieder anderes vermuten...

Letztendlich ist wirklich komisch, dass Shizumasa Haine einfach so, mit einer Hand, festhalten konnte.

Zwei Wochen sind rum, abeer noch drei bis zur nächten Ribbon...
Hab diese Nacht vom allerletzten Chap geträumt @.@ *g*

Glaubt ihr, dass die Shoka-Geschichte noch genauer erklärt wird? Bei ihrem Tod könnte doch echt alles passiert sein (Sterbehife, Ermordung, etc.).
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 10.01.2008 16:04:26



Von:    Engel-chan 11.01.2008 17:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das noch näher erklärt wird.

Also Takanari hat ja auch gerufen das Haine ihm nicht hinterher soll. Vielleicht war sie so überrascht das Shizumasa sie "überwältigen" konnte?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hielt den Jungen in Arinas blog ganze zeit für Kusame. Das soll also Shizumasa sein? ... Da die Schriftzeichen an meinem PC zu Hause nicht lesbar sind, kann ich auch leider nichts lesen. =_=

Kommt jetzt das nächste Kapitel Anfang Februar? Kommt schon bald :)
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    CharaChara 13.01.2008 03:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann!
Erst im Februar?!
Dabei will ich so gern wissen wie´s weiter geht.
Na ja, egal.




Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*wrong thread*
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 15.01.2008 17:49:46



Von:    Saoyouri 16.01.2008 20:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Nur eine kleine Werbung...(ich weiß falscher Thread...Habt bitte trotzdem dafür verständnis...)

Wir würden euch gerne zu unserem Zirkel "Miipon-The Arinachi Fanpost Group" einladen
Wir sind grad momentan nur ich glaub vier Mitglieder aber Raaki und ich sind irgendwie die einzigen die auch nur posten und warscheinlich auch etwas schicken wollen.
Der Zirkel ist wirklich lustig man kann alles fragen was man will^^

Wir haben vor am 15.2 (kurz vor A.Ts. B-day) ein Päkchen zu ihr hinzuschicken. Ich glaube jeder hier hatte schon mmal vor ihr ein Brief zu schicken und darin etwas zu schreiben und ein Fanart natürlich^^
Ich habe auch schon zwei Stück gezeichnet und hab mir echt viel Mühe gegeben.
Ich hab ihr schon mal ein Brief gegeben(persönlich).Sie hat mir zwar nicht geantwortet aber ich freu mich das sie überhaupt Post von mir bekommen hat und darum gehts doch oder???^^


Also Leute macht bei uns mit im Zirkel wir würden uns ehrlich freuen^^(ich glaub sogar je mehr leute mitmachen desto weniger sind die kosten)
Und an dieser Stelle bitte ich euch mal wenigstens im Zirkel vorbei zu schauen

und vielleicht die leute die schon dabei sind sich bitte etwas mehr beteiligen damit wir auch etwas von euch hören....
Ich hoffe ihr kommt mal vorbei wir würden uns echt freuen^^

wenn ihr euch anmelden wollt meldet euch bei mir oder raaki^^
Nur eine kleine Werbung

Schaut mal bei uns vorbei XD:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/miipon/
Zuletzt geändert: 16.01.2008 20:01:23



Von:    Mina_Murray 17.01.2008 16:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Arinacci den Gebrauch von Rasterfolie wieder gewaltig heruntergeschraubt hat? Der Stil erinnert etwas mehr an KKJ.
Insbesondere stechen die schlichteren Schuluniformen und Hintergründe hervor.
Zum Vergleich empfehle ich, z. B. Kappi 24 und 41 hintereinander zu lesen o.o Die sind schon fast Welten auseinander...

Wie steht ihr dazu?
Ich finde es jedenfalls nicht mehr so überladen. Aber der Unterschied zwischen den weiterhin detailreichen Outlines an sich und plötzlich fast weißen Hintergründen ist erstmal merkwürdig. Ein neues Lesegefühl.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 17.01.2008 20:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es eine schöne Sache, dass die Outlines jetzt besser hevorgehoben sind.
Allerdings mögen ja auch Viele diese Mühe am Rastern an Arina und ihrem Team. Vielleicht hatte sie einfach nur zu wenig Zeit.
Aber genau so viel Rasterfolie, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt verwendet, finde ich es schon optimal... Details können auch zu unordentlichem Schnickschnack werden. Und es ist teuer |D
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    CharaChara 18.01.2008 16:02
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte ihre detailierte Arbeit sehr!
Man sah einfach dass sie sich Mühe gegeben hat.
Aber so ist es auch schön.
So gut wie sie mittlerweile zeichnet, hat sie soviel "Drumherum" auch nicht mehr nötig.



Von:    ZiTao 21.01.2008 18:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hm mir ist gar nciht aufgefalln das sie weniger raster benutzt :D war das überhapt gefragt...naja...redet ihr von 2/2008 ?
hm...naja...ich mags nach wie vor ^^



Von:    maidlin 25.01.2008 13:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ja schon länger nicht mehr hier blicken lassen, deswegen weiß ich jetzt auch nicht, ob wir das schon hatten oder nicht aber:

Was wenn Takanari von jemanden adoptiert werden würde?
Würde er dann nicht eine Geburtsturkunde bekommen? (Jetzt vom logischen, wie das in der realen Welt funktionieren würde mal abgesehen) Oder müsste dann nicht seine Existenz zumindest bewießen sein?

Ich hab da zum Beispiel an Katzuhito gedacht... wenn Haine ihm erzählen würde, was wirklich los ist, würde er doch nicht zögern und ihr helfen oder?
Und irgendwie bräuchte Taka ja ne neue Existenz, weil Takanari Toguu offiziell Tod ist.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 25.01.2008 14:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also du meinst jetzt, dass Taka als komplett neuer Mensch wieder in das verwaltungstechnische (was auch immer..) Register aufgenommen wird, z. B. durch eine Adoption, oder? Aber eine Geburtsurkunde muss ja vorhanden sein, schließlich wurde nicht seine Existenz, sondern sein Überleben verschleihert.

Grundsätzlich denke ich mal, dass, wenn die Togu-Familie eine Todesurkunde fälschen (lassen) kann, das ebenso umgekehrt funktionieren und der Betrug aufgedeckt werden kann.
Um Weihnachten herum gab einen Briten oder so, der abgetaucht war und in der Zwischenzeit für tot erklärt worden ist. Als er wieder da war, konnte man ihn dennoch identifizieren(kA wie das genau abgelaufen ist...)
Jedenfalls ist wohl nur eine Frage des verwaltungstechnischens Aufwands, Takanari sein Leben zurück zu geben, aber die Togus würden mächtige Probleme haben, was der erschwerende Punkt ist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir jetzt ganz realistisch denken würden, könnte Taka auch "einfach" zur Polizei oder den Behörden gehen und sagen: "Hey, ich bin gar nicht tot."
Er selbst ist Beweisgegenstand genug, oder??? Er ist ja kein Geist und die Ähnlichkeit zu Shizumasa ist ja nun wirklich nicht abzustreiten.
Aber da wir uns ja in einem Manga befinden, hat die Togu Familie auch sicherlich enormen Einfluss auf die Behörden ;)
Ich versteh auch die Logik dieser ganzen "Schattensache" nicht. Die Mutter der Zwillinge war der Schatten, aber das bedeutet doch, dass díe Erben nun das Blut des Schattens, der ja "nichts" ist, in sich tragen und das wollen die doch nicht etwa???
Versteht ihr was ich meine?
Es wäre logischer gewesen, wenn ihre Stiefmutter/Tante der Schatten gewesen wäre und nicht ihre leibliche Mutter.
Aber vielleicht kommt es noch heraus. Bei Fullmoon hab ich mich nämlich schon gewundert, weshalb Mitsuki "Kouyama" mit Nachnamen hieß, obwohl angeblich ihre Großmutter mütterlicherseits (nach Merokos Erinnerung) "Koga" heißen müsste.
Und ich habe mich auch gefragt, weshalb Eichis Adoptiveltern auch Sakurai hießen, wie er, aber das hat sie dann erst im Nachwort erklärt.
Wie gesagt, im Moment ist SDC ein wenig unlogisch, aber ich vertraue Arina-sensei einfach mal ;)

stille Wasser sind tief, sehr tief....

Meine Srorys:

[IMG]http://www.myfanfiction.de/idcards/6506_ventia.png[/IMG]



Von:    maidlin 25.01.2008 14:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Also du meinst jetzt, dass Taka als komplett neuer Mensch wieder in das verwaltungstechnische (was auch immer..) Register aufgenommen wird, z. B. durch eine Adoption, oder? Aber eine Geburtsurkunde muss ja vorhanden sein, schließlich wurde nicht seine Existenz, sondern sein Überleben verschleihert.
>
Ja, das mein ich ja gerade. Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Toguu Familie die einzigen sind, die so was fälschen können.

Aber mir ist grad noch was anderes eingefallen.
Was ist eigentlich mir Kagua?
Ich meine sie gehört doch zur Familie, vielleicht hätte sie ja Zugang zu den Archiven oder was auch immer und könnte die Geburtsurkunde besorgen oder ne Kopie davon.

Außerdem... wie schon gesagt wurde... Arina ist nicht immer so logisch wie das in der realen Welt sein würde. Bei ihr gibt es Dinge die bei uns gar nicht funktionieren würden. Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn so eine Adoption auch ohne Geburtsturkunde ablaufen könnte.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 25.01.2008 14:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@ Ventia: Mitsukis Eltern haben geheiratet und sie "Koga" nach ihrem Vater, dessen Vater am Ende ihre Großmutter geheiratet hat. Wahrscheinlich hat Mitsuki den Namen ihrer Oma/Mädchennamen ihrer mutter, "Kouyama", angenommen, als sie aus dem Waisenhaus weg zu ihr gezogen ist.

Vermutlich war den Togus Kyoka, als der ausgewählte Zwilling, zu schade, die Risiken einer Geburt in Kauf zu nehmen, wofür Shoka als Schatten gut genug war. Klingt widerwärtig. Ich glaube auch, dass jeder Schatten eine spezifische Aufgabe hat(z.B. wurde vermutlich nur Takanari für tot erklärt) und die Togu die uralte "Tradition" sozusagen zweckorientiert handhaben, heißt: Es ist kein Geburtsmakel für die Zwillinge, dass sie eigentlich Shokas Söhne sind und eigentlich gelten schatten und "Original" ja als eine Person.
Außerdem kennen wir immer noch nicht die Kriterien für das Aussuchen des Kagemushas und wissen nicht, was von ihnen in der Familie gehalten wird (naja, Shizun hätte ich in letzten Kapitel gefragt, ob er wie von Taka auch von seiner eigenen Mutter denkt)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 25.01.2008 15:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr mal wieder in Arinas Blog geschaut?
Ich glaub beim nächsten Chap erfahren wir was über die Kindheit der Zwillinge...schön wärs.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mila_Roux 30.01.2008 19:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habs auch gesehen^^
Das würde so einiges vielleicht aufklären, vorallem die Geschichte um die Touguu-Zwillinge.
Und Shizumasas Verhalten (hoffe ich)
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück