Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:    Mina_Murray 10.12.2007 18:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Danke!! ^_^

Zu "Shizumasa: You belong to me"
ist mir noch eingefallen, dass komaki mal gesagt hat, dass er Haine inoffiziell verlobt wären. Ich hab bisher gedacht (im Gegensatz zu meisten anderen), dass ist halt so, weil Haine ja Platina geworden ist, aber vllt sind sie das ja wirklich und Shizun nimmt das zu (psychomäßig) ernst..
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 10.12.2007 20:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hatte nicht Haine's Vater dafür gesorgt, dass die beiden verlobt werden. War da nicht mal so was im Gespräch. Er wollte doch unbedingt zur Familie Toguu gehören.
Ob er jetzt diesen Standpunkt auch noch vertritt, nachdem alles gelärt ist, ist fraglich. Wenn er erfährt, dass es nicht Shizun ist den sie liebt, wird er wohl alles daran setzen Haine glücklich zu machen.

Ach ja...immerhin hat sich Haine ja nun endlich schon mal entschieden. Das ist ein großer Fortschritt. Ich hoffe echt, dass sie sich es nicht noch mal anders überlegt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    _susi-chan_ 11.12.2007 08:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr süssen mit wem kommt den haine nun zusammen
lieb frag



Von:   abgemeldet 11.12.2007 09:17
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Na jetzt geht es ja richtig ab.
Kaum ist die Entscheidung so gut wie getroffen, taucht mal wieder der liebe Shizumasa auf. Aber wie selbstgefällig er so sagt "Haine you belong to me". HALLO?!?!! tickt es bei ihm noch richtig???
Jetzt bin ich ja mal auf die scans gespannt, damit man sich alles richtig mit bildern anschauen kann, aber das nächste Kapitel wird ja dann mächtig haareraufend.
Shizumasa, Takanari und Haine an einem Ort und dann bei solch einer Begebenheit. Das wird was im Januar!!!



Von:    maidlin 11.12.2007 15:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 

> Shizumasa, Takanari und Haine an einem Ort und dann bei solch einer Begebenheit. Das wird was im Januar!!!

Aber nur, wenn Shizun nicht schon dafür gesorgt hat, dass Taka nicht mehr da ist, sondern auf dem Weg zum Großvater oder wo auch immer er hinsollte. Das würde ich ihm alle mal zutrauen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Saoyouri 11.12.2007 16:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ey ich fasse es nicht oO

Bald ist Januar da kommt das neue Kapi raus und ich hab immernoch nicht Kapi 41 gelesen....Was machen die bei dem Board.Kümmert sich darum überhaupt jemand oO????????
Ich krieg langsam ne Kriese....Will wissen wie Toyas hinterlistiger Blick aussieht.....

Tja sieht also so aus als würde Shinkuro sich langsam dem Ende neigen.....Aber das war ja von Anfang an klar das sich Haine-chan ja für Takanari-sama entscheidet....^^



Von:    _susi-chan_ 11.12.2007 18:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
freu freu
heißt das das Haine mit Takanari zusammen kommt
mensch wie süss
ach so ich wollte noch fragen wann band 8 raus kommt es kaum erwarten kann
Zuletzt geändert: 11.12.2007 18:20:04



Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wann Band 8 raus kommst steht noch nicht fest und es ist auch gerade erst Band 7 raus gekommen.
Bis Band 8 raus kommt, könnte es wieder etwas dauern.



Von:    Mina_Murray 11.12.2007 18:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^_^ ich habs gefunden...^_^

Also, was spricht dagegen, dass Takanari einfach die Beine in die Hand genommen hat, schließlich schein Shizun nicht mit der Togu- Leibgarde gekommen zu sein.

Und die Verlobungssache: wenn Shizun so wirklich pscho drauf ist, geht es ihm in erster Linie wohl kaum darum, was im Moment Kazuhitos genaue Meinung dazu ist.

Was ist eigentlich mit Senri? Erst macht er sich wirklich an Ushio ran und plötzlich hat er nur noch die Verflossene im Kopf. Ich meine, in Band 7 schreibt Arinacci, Senri wäre sogar auf Haine wegen Ushio eifersüchtig
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Koibito 11.12.2007 19:06
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eigentlich mit Senri? Erst macht er sich wirklich an Ushio ran und plötzlich hat er nur noch die Verflossene im Kopf. >Ich meine, in Band 7 schreibt Arinacci, Senri wäre sogar auf Haine wegen Ushio eifersüchtig


Nun ja, ich für meinen Teil denke an einen neuen Nebenhandlungsstrang, der uns wieder mal von der eigentlichen Handlung abbringen wird....
Ob Arina sich immernoch nicht entscheiden kann, wie es ausgehen soll?O__O"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    _susi-chan_ 12.12.2007 10:37
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hey
ja ich bin es nochmal
irgendwie wird ja nicht auf mich reagiert >.<
Mit wem kommt denn nun Haine zusammen ??????????



Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
@_susi-chan_

Wenn du mal bitte direkt unter deinem vorherigen post schauen würdet, da haben ich nämlich bezüglich auf Band 8 reagiert.
Was Haine angeht, noch ist sie mir niemanden zusammen!!
Zuletzt geändert: 12.12.2007 13:55:48



Von:    Toni 14.12.2007 08:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Sie ist mit keinem der beiden zusammen.
Nur sie weiß jetzt, dass Takanari das Bilderbuch gezeichnet hat und nicht Shizumasa sowie ist auch mit ihren gefühlen für einer der beiden im klaren. sie hat ja die meiste zeit mit takanari verbracht als mit shizumasa. das macht ja einiges aus ,, dennoch so egal ist shizumasa ihr ja auch wieder nicht. dieser hat sie ja vom yankee-dasein befreit.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass shizumasa so evil sein kann. aber mich wundert es schon, dass er bei haines liebeserklärung zu takanari "so" locker hingenommen hat und sagt: Du gehörst mir!
oder er bildet sich ein, dass haine verwirrt ist von zwei "shizumasas" und ihre liebe zu ihm mit takanari einbildet. könnte ich mir gut bei ihm vorstellen.

aber wo steckt takanari?! T _ T was haben die mit ihm gemacht??



Von:    Saoyouri 14.12.2007 13:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
muahahahahahahahahahah XD

Jetzt hab ich ENDLICH sogar auch die scans gesehn!!!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!!!

ich ha ja einiges gehört wegen shizumasa-sama aber das er so drauf ist oO ts.....ich sag nix mehr dazu konnte ihn sowieso nie leiden....

was mich wundert warum ihr alle wissen wollt wo takanari-sama ist.dann ist er halt nicht daoO
damals hat er sich auch hinterm vorhang versteckt.also ich hab sogar gelesen das einige denken das er zum großvater vielleicht gebracht wurde.leute er ist nur weg únd das nur für den kleinen teil am schluss....
macht euch mal keine sorgen um ihn XDdem gehts bestimmt gut^^



Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Und wenns ihm nicht gut geht? Was ist wenn er weg ist und am Ende kommt Haine dann doch mit Shizumasa zusammen...gut das glaub ich selber nicht. Das würde so gar nicht zu Arina passen. Sie schreibt doch nur schöne Geschichten und die nehmen immer ein gutes Ende. Und diese wird es auch, da bin ich sicher.
*Haine-und-Taka-Fahne-schwänk*
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-Und die Liebe nie!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2007 18:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> damals hat er sich auch hinterm vorhang versteckt
das war toya. ich glaube aber auch, dass dieser noch etwas im schilde führt und auch takanari zugleich schützen will... so schnell kann der doch sein ziel und seine bindene loyalität zu seinem herrn nicht verloren haben.
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    Toni 16.12.2007 13:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> das war toya. ich glaube aber auch, dass dieser noch etwas im schilde führt und auch takanari zugleich schützen will... so schnell kann der doch sein ziel und seine bindene loyalität zu seinem herrn nicht verloren haben.

Es wirkt jetzt so als hätte Touya Takanari verraten, aber ich glaube, er tat es um ihn zu schützen und führt noch was im schilde, um takanari und haine zu helfen. Denn er will, dass Takanari glücklich ist und er weiß, dass Takanari nur mit Haine glücklich sein. Daher ist er ihm loyal so wie immer.




Von:    maidlin 16.12.2007 21:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> > das war toya. ich glaube aber auch, dass dieser noch etwas im schilde führt und auch takanari zugleich schützen will... so schnell kann der doch sein ziel und seine bindene loyalität zu seinem herrn nicht verloren haben.
>
> Es wirkt jetzt so als hätte Touya Takanari verraten, aber ich glaube, er tat es um ihn zu schützen und führt noch was im schilde, um takanari und haine zu helfen. Denn er will, dass Takanari glücklich ist und er weiß, dass Takanari nur mit Haine glücklich sein. Daher ist er ihm loyal so wie immer.
>
Wie so oft kann ich dir auch hier nur zustimmen Toni. Ich glaub auch, dass sich Toya schon noch ein bisschen mehr dabei gedacht hat. Vielleicht sollte Haine ja so merken, dass Shizun gar nicht so nett ist, wie sie immer gedacht hat.
Ja und natürlich fragen wir uns alle wo Taka ist. Ich meine plötzlich ist er weg.
Entweder er ist irgendwohin gegangen und wollte Haine einen moment allein lassen und kommt im nächsten Chap hinzu (vielleicht hat ihn Toya ja auch gewarnt) oder Shizun hat ihn wirklich irgendwo hinverschleppt. Wenn ja, kann er aber noch nicht allzu weit sein und Haine wird sich schon fragen, was aus ihm geworden ist.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 16.12.2007 22:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 

> >
> Wie so oft kann ich dir auch hier nur zustimmen Toni.

Oh, das freut mich sehr. haben eben die selbe welle.

>> Ich glaub auch, dass sich Toya schon noch ein bisschen mehr dabei gedacht hat. Vielleicht sollte Haine ja so merken, dass Shizun gar nicht so nett ist, wie sie immer gedacht hat.

Könnte sein, dass es so geplant ist von touya.
So leicht verrät er Takanari nicht, dazu ist seine Loyalität zu stark dafür.
Haine ist jetzt eh durch den wind, dass auf einmal er vor ihr steht statt takanari. Zwar weiß sie, wenn sie wirklich liebt, aber dennoch ist ja noch Shizumasa. Wie soll sie es ihm erklären?
Und so leicht scheint Shizumasa sie nicht auf zu geben, wenn er schon solche worte nutzt am ende.


> Ja und natürlich fragen wir uns alle wo Taka ist. Ich meine plötzlich ist er weg.
> Entweder er ist irgendwohin gegangen und wollte Haine einen moment allein lassen und kommt im nächsten Chap hinzu (vielleicht hat ihn Toya ja auch gewarnt) oder Shizun hat ihn wirklich irgendwo hinverschleppt. Wenn ja, kann er aber noch nicht allzu weit sein und Haine wird sich schon fragen, was aus ihm geworden ist.

die lösung dieses rätsel kommt im nächsten chapter. daher kann man jetzt wirklich alles mögliche vor sich hin spinnen über seinen verbleib.
haine wird sich eh frage, was shizumasa hier macht xD




Von:    Mina_Murray 17.12.2007 14:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wünschen wir uns alle, dass Toya Takanari nicht verraten hat. Aber in diesem Manga ist es schon oft genug vorgekommen, dass manche Charaktere mehr oder weniger austicken und unüberlegt, unvernünftig sowie eigennützig zu reagieren, man sieht das an Ushio und Yankee-Haine, also kann das bei Toya durchaus auch der Fall sein.
Hoffe aber auch, dass er Takanari gewarnt hat und er deswegen weg ist.

Noch eine dumme Vermutung von mir: Auf Seite 25 kommt ja Haine angelaufen, ruft Taka und man sieht Shizun von hinten. Meine Vermutung ist, dass in dem linken Panel gar nicht Shizun, sondern Takanari ist und von i-wo lauscht (schöner Traum...). Das macht von Gesichtsausdruck Sinn, weil Shizun ja so angepisst ist und schreibe das auch nur für den Fall, dass sich das nächsten Kapitel als Hint von Arina erweist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Yina 17.12.2007 19:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
meine wut auf shizumasa wächst und wächst, und dabei ist er noch nicht mal ein einzelkind, okay ist wie eins aufgewachsen, selbstsüchtig und egoistisch. =__= er kann haine nicht zwingen ihn zu lieben, am ende werden sie noch genauso wie kazuhito und maika, oh neee, das wäre richtig abartig xD;;;

nein, ich bin immer noch der festen überzeugung, dass taka gewinnen wird, weil im ribon magazin und vor allem in tanemura mangas keine unhappy ends gibt >xD Es geht nicht, dass wir um taka trauern, haine taka will, aber am ende shizumasa gewinnt. ich wette er stirbt, entweder am herzversagen oder unfall =_= hauptsache tot.. >_>



Von:    Yumi-Muto 17.12.2007 20:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> meine wut auf shizumasa wächst und wächst, und dabei ist er noch nicht mal ein einzelkind, okay ist wie eins aufgewachsen, selbstsüchtig und egoistisch. =__= er kann haine nicht zwingen ihn zu lieben, am ende werden sie noch genauso wie kazuhito und maika, oh neee, das wäre richtig abartig xD;;;
Ich hasse Shizumasa auch.^^'
Aber ... wenn sie wie Kazuhito und Maika würden ... das wäre ja was positives.Oo
Immerhin liebt Maika Kazuhito ja wirklich.
Haine-chan würde Takanari aber sicher nicht vergessen können, immerhin macht sie sich schon die ganze Zeit über Vorwürfe, dass sie gewissermaßen beide liebt.
Sie ist so ein liebes Mädchen.^^=

> nein, ich bin immer noch der festen überzeugung, dass taka gewinnen wird, weil im ribon magazin und vor allem in tanemura mangas keine unhappy ends gibt >xD Es geht nicht, dass wir um taka trauern, haine taka will, aber am ende shizumasa gewinnt. ich wette er stirbt, entweder am herzversagen oder unfall =_= hauptsache tot.. >_>
Denke ich eigentlich auch ... so ähnlich wie bei Eichi-kun.
Arina-sama hat zwar gesagt, sie selbst wüsste auch nicht wen Haine-chan wählt ... aber das Meiste spricht jawohl für Takanari.^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.



Von:    Yina 17.12.2007 21:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mhmm als sie sagte, wie wüsste nicht, wer am ende mit Haine zusammen kommt, war das aber ziemlich am anfang glaub ich, während der ersten 3 Bände glaub ich, jetzt bei 8 Bänden müsste sie sich langsam entschieden haben, glaub ich xD



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
takanari kommt ja auch viel öfter vor...da ist es klar dass wir fans denken, dass er es sein wird, der mit haine zusammenkommt.
ich fand die erklärung, dass haine ihre liebe aufgeteilt hat, voll süß =)



Von:    Mila_Roux 19.12.2007 18:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@ Raki_Curse:

Stimmt, da hast du nicht ganz unrecht^^

Aber so oder so kann ich Shizumasa nicht ausstehen! >.< Schon allein wie er rüberkommt... ò.ó

aawww~ <3 ich hätte Takanari gerne als Freund x3 Ich mag seinen Charakter voll gerne! *ihn ins herz geschlossen hab*

Q_____________Q *sniff*
ich hab das neue chapter immer noch nicht gelesen! >///<
ich warte immer noch darauf T.T


" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]
Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:35:30



Von:   abgemeldet 19.12.2007 19:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also band 9 ist bei mir gerade von Japan unterwegs und (achtung nicht weiterlesen wer sich überraschung nicht verdärben will---Haine ist nicht das kind von dem,von dem sie es annimmt:sondern von ihrem adoptiv vater!!!!Man da war ich erstmal geschockt....aber so ist es,im 8 band wird erklärt wie es zu dem allem kam(zwischen ihren eltern)!!!



Von:    Death_Cookie 19.12.2007 21:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
erlich gesagt soweit waren wir schon vor einigen monaten U___U
und ich hoffe auch instendig dass haine mit taka zusammen kommt,(nicht das noch jemand dazwischen funkt *pumpgun zück* ò___ó) schon allein weil shizun ja mittlerweile nicht mehr ganz so unparteisch von tanemura- sama dargestellt wird, sondern mit nem leichten tick ins negative, wie ich finde, immerhin ist der typ nicht mehr so unschuldig wie zu beginn der story
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 19.12.2007 21:52:42



Von:   abgemeldet 20.12.2007 17:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Schon den One-shot von Tanemura gesehen? Umi no chikyuugi Nocturne? Weiß nicht wo das hinkommt, is vllt ein offtopic... nun denn: Denkt ihr dass es 2 unterschiedliche Personen dort sind? ich bezweifle...

und zu SDC: höhö das nächste kapitel kommt schon am 28. dezember 2007 raus! weil ich immo auf was wichtiges spare, wird die ribon für mich wohl warten und ich platz einfach ins geschäft um mir die seiten anzugucken.. kaufen kann ich das wohl nicht. =/
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:   abgemeldet 20.12.2007 17:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
@ Yukitenshi

Ja ich hab ihn schon gesehen. ^^
Und ähm nein das sind keine zwei Personen. Ö.ö
Das ist ein und der selbe Typ dieser Lehrer und ich finde auch, dass man das gut sehen kann. öö



Von:   abgemeldet 22.12.2007 14:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz deiner Meinung ^^
Ich vermute, die User, die anderer Meinung sind glauben, dass es so ist, weil der Typ seine Kleidung von dem Hemd zu dem schwarzen Pulli wechselte. Begründen kann ich das zwar, dass es einmal ein anderer Tag ist wo der andere Klamotten hat (da als er lauschte) und beim zweiten Mal mit dem dunkleren Pulli der zu hause angekommen ist und natürlich entsprechend wechselt.. xD (was für ein wirrwarr) gegenfrage wäre: Aber wieso trägt der dann das gleiche wie beim letzten mal? kann das dann nicht ein anderer typ sein?
naja also im RL trag ich auch ab und an mal klamotten, die ich schon mal einen tag davor trug XDD
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück