Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine 6. Staffel??

Eröffnet am: 21.11.2008 15:39
Letzte Reaktion: 06.06.2009 21:36
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eine 6. Staffel?? 21.11.2008, 15:39
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 22.11.2008, 18:23
Eine 6. Staffel?? 13.12.2008, 21:41
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 14.12.2008, 22:23
 Jitsch Eine 6. Staffel?? 15.12.2008, 18:16
 Sakuchu Eine 6. Staffel?? 15.12.2008, 21:38
Eine 6. Staffel?? 25.12.2008, 20:21
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 25.12.2008, 20:33
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 27.12.2008, 15:07
Eine 6. Staffel?? 27.12.2008, 20:37
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 27.12.2008, 23:18
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 28.12.2008, 15:18
 Atsusa Eine 6. Staffel?? 29.12.2008, 19:09
 Jitsch Eine 6. Staffel?? 30.12.2008, 10:42
 Atsusa Eine 6. Staffel?? 30.12.2008, 15:17
 Jitsch Eine 6. Staffel?? 30.12.2008, 15:33
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 02:20
Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 10:49
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 12:20
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 14:39
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 15:59
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 16:43
Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 20:35
 coollime Eine 6. Staffel?? 01.02.2009, 22:32
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 02.02.2009, 01:41
 Emufreak Eine 6. Staffel?? 02.02.2009, 12:56
 coollime Eine 6. Staffel?? 03.02.2009, 22:19
 Jitsch Eine 6. Staffel?? 05.02.2009, 17:23
 Alaiya Eine 6. Staffel?? 05.02.2009, 18:49
 Saoyouri Eine 6. Staffel?? 05.02.2009, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.11.2008 15:39
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]


mir hat jemand gesagt das es angeblich eine 6 staffel geben wird...falls jemand mehr bescheid weiß..würde ich mich freun ^^
Zuletzt geändert: 21.11.2008 19:12:38



Von:    Alaiya 22.11.2008 18:23
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ja, es wird eine sechste staffel geben.
Allerdings ist noch nichts genaueres bekannt, außer, dass es drei Heldinnen geben wird und die Serie "Fresh Pretty Cure" heißen wird ^^
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 13.12.2008 21:41
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
wenn man bei Google Fresh PreCure Characters eingebt müsst ihr mal auf den ersten Link klicken, da gibts Bilder von den neuen Cures






Zuletzt geändert: 13.12.2008 21:45:02



Von:    Alaiya 14.12.2008 22:23
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> wenn man bei Google Fresh PreCure Characters eingebt müsst ihr mal auf den ersten Link klicken, da gibts Bilder von den neuen Cures

Nicht ganz richtig. Bisher gibt es keine offiziellen Sachen. Es sieht zwar ganz danach aus, als seien die Sachen von moetron korrekt (weil diese Bilder in mehreren Versionen existieren und auf einigen Seiten im Umlauf sind), aber solange Toei es noch nicht bestätigt kann man nicht sagen, dass es wirklich die neuen Cures sind.
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Jitsch 15.12.2008 18:16
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
100% offiziell ist es natürlich noch nicht.

Aber ich gehe schon mittlerweile davon aus, dass diese Bilder die Staffel darstellen (das eine Bild scheint ja das untere Ende des Kinoplakats vom Pretty Cure Allstars Movie zu sein).

Ich finde, mich haut das Design nicht wirklich um. Es entspricht doch sehr Schemen, die man schon kennt (blonde Heldin mit zwei Zöpfen, das Trio...). Aber irgendwie sind die Kleidchen schon süß, obwohl sie so gar nicht nach Kampf aussehen (na gut, das von Cure White wirkte zum Kämpfen auch nur suboptimal).

Es kursieren die Namen Cure Peach (rosa), Cure Pine (gelb) und Cure Berry (blau). Der vierfarbigen Blüte im Logo nach zu urteilen müsste im Laufe der Serie noch eine rote dazukommen (Cure Apple?).

Was mich am meisten enttäuscht, sind die Maskottchen. Das eine sieht voll wie ein Baby aus (müssen sie sich dann darum kümmern wie in Doremi) und das andere mehr wie ein Pokemon als wie ein Precure-Maskottchen -.-

Na ja, wir werden sehen ^^

Jitsch*
Was genau macht ein Kekkaishi nachts in der Schule?
>>Kekkaishi-Info

Wie können fünf Mädchen die Verzweiflung in Menschengestalt bezwingen?
>>Yes! Pretty Cure 5



Von:    Sakuchu 15.12.2008 21:38
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Pretty Cure allgemein nicht mehr so berauschend...
das geht mittlerweile sowieso nurnoch in Klischees unter ^^; ( Precure 5 war ja auch so eine Klischee Serie und hat mich irgendwie an Tokyo Mew Mew erinnert )
Ich denke es braucht keine 6. Staffel xD Und es kommt ja nun erstmal PreCure AllStars ne~?



Von:   abgemeldet 25.12.2008 20:21
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
hab keine bilder gefunden kann da mal jemand ein link oda bilder reinstelllen...wäre echt lieb



Von:    Saoyouri 25.12.2008 20:33
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so das es die neuen charas sind.
wie gesagt sind sie auch auf dem bild von movie all stars...
von daher..


habt ihr euch übrigens mal das festival opening von precure 5 gogo angeschaut????
ich find das sooo bombastisch *_*
das lied sowie das video *_*



Von:    Alaiya 27.12.2008 15:07
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Auf den offiziellen Seiten sind jetzt auch die Bilder so tatsächlich online gekommen ^^

http://asahi.co.jp/precure/freshPrecure/freshPrecure.html
http://www.toei-anim.co.jp/tv/fresh_precure/

Okay, gibt eigentlich keinen Grund für die ^^ weil... Ich meine... Ich bin ziemlich endgeistert
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:37
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
oh je die neuen sind ja nicht gerade toll.... irgendwie passen die auch nicht mehr in das Pretty cure schema rein wenn ich ehrlich bin.
Also mir gefalle die gar net xDDD

aber vielleicht ändere ich meine meinung ja...wenn ich das mal gesehen habe ^^
Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:48:13



Von:    Saoyouri 27.12.2008 23:18
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
die neuen charas sehen auch viiieel viel älter aus finde ich oO
aber ich stehe eigentlich ein bisschen auf ein bisschen kitsch wenn man das so behaupten kann XD
sie sehen ein wenig älter aus aber ich werde mich mal überraschen lassen...

steht ein genaues datum für die erste epi eigentlich fest?



Von:    Alaiya 28.12.2008 15:18
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> steht ein genaues datum für die erste epi eigentlich fest?

2.2. wenn ich nicht total irre
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Atsusa 29.12.2008 19:09
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Mmh, nach Tokyo Mew Mew auch noch Mermaid Melody?
Also die Designs sagen mir gar nicht zu, aus Neugier werde ich aber mal reinschauen...
(Irgendwie muss es ja schon so gut sein, dass man es cosplayen will, sonst kann ich meinen Vorsatz, aus allen Staffeln was zu machen, nicht aufrechterhalten!!)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Jitsch 30.12.2008 10:42
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Schwestern und ich (wir sind ja drei) haben uns schon fast fest vorgenommen, mal FPC! zu cossen, weil das Haarfarben- und Charaktertechnisch ganz gut hinkommt.

Damit alle was davon haben, hier nochmal die Charakter-Info-Übersetzungen von den beiden Seiten, die Alaiya schon gepostet hat.

Bei den ersten fünfen die ausführlichen Infos hauptsächlich von der Toei-Seite, bei den anderen halt von der Asahi-Seite.

Story (Toei-Seite)
Love Momozono ist 14 und geht an die Yotsuba-Mittelschule. Eines Tages geht sie zu einem Konzert der beliebten Tanzgruppe Trinity und wird von der Vorstellung der Leaderin der Gruppe, Miyuki, sehr bewegt.
Sie setzt sich in den Kopf, auch so zu tanzen. Da wird das Konzert von den plötzlich auftauchenden "Nakewameike" [Umschreibung der Katakana, keine Ahnung, was das heißen soll] unterbrochen und Panik bricht aus. Offenbar handelt es sich nur um einen Teil des Plans aus dem Königshaus "Labyrinth", die die Welt beherrschen wollen.
Loves starker Wunsch, Trinity zu beschützen, ruft die schlüsselförmige Elfe Pickrun und das sprechende Handy Linkrun auf den Plan, mit denen sie sich in Pretty Cure verwandelt. Zusammen mit Chiffon und Tarte aus dem Königreich Sweets und ihren Freundinnen Miki und Inori muss sie Labyrinth mit dem Herzen von Gebet, Liebe und Hoffnung aufhalten.

Love Momozono - Cure Peach
Die Vierzehnjährige besucht die örtliche staatliche Yotsuba-Mittelschule [Yotsuba=Kleeblatt]. Sie ist sehr aufrichtig und aktiv und setzt sich mehr für andere ein als für sich selbst. Sport und Lernen liegen ihr nicht.
Sie liebt die Tanzgruppe "Trinity", von deren Anführerin Miyuki sie das Tanzen lernt. Daraufhin gründet sie mit ihren Jugendfreundinnen Miki und Inori eine eigene Tanzgruppe. Sie träumt vom großen Sieg in einem Tanz-Contest.
Sie erwacht mit der Kraft der Liebe und wird zu Cure Peach.
Ihr Lieblingsspruch ist "Schnapp' dir das Glück!"

Miki Aono - Cure Berry
Ist ebenfalls 14 und geht auf die Mittelschul-Abteilung der privaten Torikoshi-Schauspielschule. Sie ist ein Sport-As und hat viel Feingefühl für Mode. Sie möchte immer schön aussehen. Ihr großer Traum ist es, ein weltbekanntes Fashion-Model zu werden, dafür ist sie auch sehr selbstdiszipliniert. Andere bewundern sie sehr.
Ihr Zuhause ist ein Haar- und Nagelstudio, in dem sie nur mit ihrer Mutter lebt.
Sie wird von Love zum Tanzen bewegt, womit sie ihre Figur trainieren will.
Mit der Kraft der Hoffnung erwacht sie als Cure Berry.
Ihr häufigster Spruch ist offenbar "Ich bin perfekt."

Inori Yamabuki - Cure Pine
Ebenfalls 14 Jahre alt und geht in den Mittelschulteil der religiösen Shiratsumekusa-Mädchenschule. Eigentlich ist sie sehr ruhig und nett, hat aber auf der anderen Seite kaum Selbstvertrauen. Um das zu ändern, tritt sie Loves Tanzgruppe bei. Sie ist gut in der Schule, hat aber nicht so viel Allgemeinwissen. Sie wird "Bukki" genannt (vom -buki in Yamabuki).
Sie liebt Tiere, wird bei diesen auch sehr enthusiastisch und will die Tierarztklinik ihrer Familie weiterführen und eine tolle Tierärztin werden. Lediglich Frettchen kann sie nicht ausstehen.
Mit der Kraft der Gebete kann sie als Cure Pine erwachen.
Ihr Spruch ist "Ich glaube daran".

Chiffon
Eine weibliche Baby-Fee aus dem Feenkönigreich Sweets. Mit dem Zeichen auf ihrer Stirn kann sie alles mögliche anstellen, unter Anderem auch Pretty Cure sich verwandeln lassen oder ihnen Power-Ups geben.
Sie nutzt die Kraft aber auch, um Streiche zu spielen und anderen Probleme zu machen, kann sie aber auch manchmal zum Lachen bringen. Love und Co. müssen sich um sie kümmern. Sie ist meist in Loves Zimmer, wo sie sich als Kuscheltier tarnt.

Tarte
Eine Fee, die zusammen mit Chiffon aus dem Königreich Sweets gekommen ist, um die legendären Kriegerinnen Pretty Cure zu finden. Ist immer besorgt und mehr oder weniger am Nörgeln, aber von schönen Geschichten leicht zum Weinen zu bringen. Eigentlich beauftragt, sich um Chiffon zu kümmern, hat diese aber nicht so richtig im Griff. Tarnt sich als Loves Frettchenähnliches Haustier. Spricht normalerweise im Kansai-Dialekt.

Eas
Die einzige Frau unter den drei Funktionären, die dem Präsidenten Möbius unterstehen. Normalerweise ist sie eine Wahrsagerin in einem europäischen Gebäude außerhalb der Stadt.

Wester
Einer der drei Funktionäre unter Präsident Möbius.

Souler
Auch einer von den drei Funktionären.

Wie man merkt, sind die Funktionäre nach Himmelsrichtungen benannt (Eas von east, Wester ist klar und Souler von south).

Miyuki
Leaderin der Tanzgruppe Trinity, die Love und Co. als Tanzlehrerin zur Seite steht.

Kaoru-chan
Ein älterer Mann, der im Park Doughnuts verkauft. Wie alt er ist, wo er wohnt etc. weiß niemand so genau. Wenn Love und Co. mal Probleme haben, steht er ihnen freundlich zur Seite.

Jitsch*
Es ist besser, dort zu sein, wo man eigentlich nicht sein sollte,
als wieder dort zu sein, wo man früher einmal gewesen ist,
wo man aber jetzt nicht mehr sein kann,
weil nichts mehr so ist, wie es einmal war.
(Terry Pratchett: "Kleine freie Männer")



Von:    Atsusa 30.12.2008 15:17
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
*lool*
Danke^^
Sollten sie auch noch anfangen zu singen ist das eindeutig von Mermaid Melody inspiriert!!

Loony tritt mich auch schon, die Mädels zu cosplayen XDD
Wird dann aber vor 2010 nichts werden, da wir nächstes Jahr erstmal Bloom und Egret und Rouge und Milky Rose machen werden^^
(Und sowieso Saki und Mai und Michiru und Kaoru und wenn's geht noch die Kostüme aus den Filmen und 2010 sowieso Bright und Windy^^)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Jitsch 30.12.2008 15:33
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Singen vielleicht nicht. Aber tanzen werden sie wohl o.O
Um Tanz überzeugend zu animieren, braucht man aber schon ganz gutes budget, nicht so was Sparflammenmäßiges wie sonst dauernd in Pretty Cure mit mittelmäßigen Animationen.
Ob das was wird? (na ja, wer weiß, vielleicht tanzen sie auch gar nicht...)

Jitsch*
Es ist besser, dort zu sein, wo man eigentlich nicht sein sollte,
als wieder dort zu sein, wo man früher einmal gewesen ist,
wo man aber jetzt nicht mehr sein kann,
weil nichts mehr so ist, wie es einmal war.
(Terry Pratchett: "Kleine freie Männer")



Von:    Saoyouri 01.02.2009 02:20
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
also die erste folge lief ja nun in japan und man konnte sich schon vorab ein paar bildchen zu der ersten episode anschaun (screencaps) sowie das opening, das stand auch schon zur verfügung^^


also momozono, aono und yamabuki schienen sich da schon vorher zu kennen...wusste ich nicht ich dachte die lernen sich erst dann richtig kennen, als sie zu oretty cure werden.
aber so gute freunde und trotzdem verschiedene schulen besuchen???
komisch aber naja

tja und mehr konnte ich auch nicht richtig entnehmen...
momozono ist da irgendwie zu einer warsagerin gegangen.
und ich war -im übrigen- ehrlich erstaunt das da shiny luminous irgendwie vorkam oO
also nur jemand der anscheinend das kostüm von ihr anhatte und die haare dementsprechend...

naja jedenfalls kriegt sie ja irgendwie so ein ticket für diese sängerin, geht dort hin und dann ist da die feindin ebenfalls, die einen maschine, eine art robotor einsetzt.warum auch imemr.
jedenfalls erscheint dann tarte mit chiffon auf dem rücken und ich der verhilft ihr dann anscheinend zur verwandlung zu cure peach.
wie auch immer cure peach besiegt das monster und das wars ja dann auch schon....

das opening finde ich sehr schön besonders den refrain^^
also mir gefällt er, die stimme ist nur etwas...naja sagen wir gewöhnungsbedürftig...irgendwie klingt total quitschig oO
anders als ich es von anderen sängern gewöhnt bin....



Von:   abgemeldet 01.02.2009 10:49
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
ja das opening hört sich nicht schlecht an...ich finde es ok ^^

hab mir das auch schon angesehen wo sie scih verwaneln, naja das ist ncoh etwas gewöhnungsbedürftig xD

aba das opening klingt eig. gut....das ending werd cih gleich mal ansehen noch ^.°



Von:    Saoyouri 01.02.2009 12:20
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
ich ha mir auch jetzt die verwandlung angesehn...
also irgendwie wirkt das alles nicht so actionreich...
irgendwie total...harmlos oO?
also die verwandlung ist irgendwie langweilig da ist keine action drinne wie in den anderen staffeln(die verwandlung in der 1. und 2. staffel fand ich auch niht dolle^^")....


so hab mir jetzt auch das ending reingezogen.
ein shönes lied finde ich ^^
aber das video ist doof XD
naja geht eigentlich. pretty cure tanzt zu dem lied...

kann es eigentlich sein das es kostengünstiger ist wenn man in 3D produziert?das ending ist zum beispiel in 3D und es ist viel bewegung drinne...dann kenn ich noch einen anime der in 3D produziert wurde, weil ebenfalls viel getanzt wird...
in 3D scheint alles wikrlich günstiger zu sein

edit:
sehr schön man kann sich mittlerweile die erste epi auf veoh anschaun^^
Zuletzt geändert: 01.02.2009 12:29:24



Von:    Alaiya 01.02.2009 14:39
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
@saoyouri:

Äh, dass die drei befreundet sind, war von Anfang an bekannt. Seit der ersten Pressemitteilung, in der die Charaktere vorgestellt wurden, ist das bekannt gewesen. ^^"
Übrigens ist das mit dem Ending nicht unbedingt billiger, aber Einfacher. Bei 3D hast du mit einem guten Animationprogramm die Möglichkeit die Gelenke festzulegen und dann die Bewegung zu machen... Allerdings: Es ist Layer-3D, das funktioniert wieder anders. Daher bin ich mir da nicht sicher. Kann auch einfach sein, weil der effekt in letzter Zeit beliebt ist.


Zur Episode selbst:
Ich fand sie nicht schlecht. Ich finde auch die Verwandlung nicht schlecht, nur den "Laufen" Teil in der Mitte finde ich seltsam.
Der Eye-Sketch, sowie Opening und Ending sind toll.
Ich finde bisher nur Love etwas seltsam, da sie auf mich wie jemand mit mehreren verschiedenen Charakteren wirkt. Das wechselt so schnell...
Außerdem war der Kampf cool.
Einziges Problem: Die Animation innerhalb der Folge variiert extrem.
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Saoyouri 01.02.2009 15:59
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
ups das wusste ich gar nicht^^"
ich habe mich halt nicht richtig informiert entschuldigt bitte^^"

aso ist das mit dem 3D gedacht?
Jitsch hat nämlich erwähnt, wenn man eine tanzgruppe machen möchte, müsste man ein ziemlich hohes budgett haben.daher dachte ichd as animation teurer ist als 3D....vielleicht habe ich das falsch verstanden oÔ???

stimmt der kampf war wirklich gut und cool. love hat ihn gleich richtig fertig gemacht ohne mit der wimper zu zuckendas fand ich toll -^.^-

aber was meinst du damit das die animation extrem variiert?



Von:    Alaiya 01.02.2009 16:43
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> aber was meinst du damit das die animation extrem variiert?

Man merkte, dass es im Kampf besser wurde.
Am Anfang viel mir einige Male auf, dass man die Laufenden Figuren sehr über den Hintergrund gezogen hatte (ergo: Sie bewegten sich gleichmäßig vorwärts und zwar so, dass es nicht zur Animation passte), wie auch, dass teilweise die Kleidung extrem Statisch war.
Das Verschwand während dem Konzert und kam dann auch nicht wieder.
Man achte auf sowas wie einen sich mitbewegenden Unterkiefer usw.
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:35
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
ich schließe mich euch beiden zum größten teil an...der kampf war cool hm naja aba ganz überzeugt hat mich die erste episode noch nicht..mal sehen ^^



Von:    coollime 01.02.2009 22:32
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
ich kann euch nich ganz folgen: von was redet ihr?
~Taddeus: Ich dachte sie waren mal Küchenchef auf der M.S.Gourméé?
MrKrabs: Nein da hab ich Klo geputzt,ich habe auf der M.S. Durchfáll gekocht.~

~Patrick: Sag mal, wo ist denn "Sieverlassenbikinibottom"?~




Von:    Saoyouri 02.02.2009 01:41
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
von der ersten episode der 6. staffel oO



Von:    Emufreak 02.02.2009 12:56
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Also ich fand die erste Folge auch shcon wieder sehr vielversprechend. Die Story scheint interessant zu sein und die Kämpfe gut insziniert nur gefällz mir der eochenstil nicht so gut finde ihn sehr gewöhnungsbedürftig und dauch das Op hat mcih überhaupt nicht angesprochen, naja mal abwarten we es weiter geht.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    coollime 03.02.2009 22:19
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
jup das op war wicklich i-wie komisch...

und wisst ihr was ich glaube:
es gibt noch eine versteckte 4 cure!
mei den cures hängt da doch so ein kleeblatt in 4 verschiedenen farben.
rosa~blau~orange/gelb~rot
rosa-peach
blau-berry
orange/gelb-pine

und was ist mit rot???
~Taddeus: Ich dachte sie waren mal Küchenchef auf der M.S.Gourméé?
MrKrabs: Nein da hab ich Klo geputzt,ich habe auf der M.S. Durchfáll gekocht.~

~Patrick: Sag mal, wo ist denn "Sieverlassenbikinibottom"?~

Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:04:35



Von:    Jitsch 05.02.2009 17:23
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wird sehr wahrscheinlich eine rote Cure geben, zumal man ja auch am Anfang der Folge vier von den Schlüsselwesen (Pickluns) sehen konnte.
Ich hab im Internet gelesen, dass beim vierblättrigen Kleeblatt in der Mythologie den Blättern die Eigenschaften Liebe, Hoffnung, Glaube und Glück zugeordnet werden. Somit wäre die vierte die Pretty Cure des Glücks.

Ich fand das Opening eigentlich okay, nur der Gesang war meines Erachtens nach sehr schief. >.<
Dafür liebe ich das Ending schon jetzt, da möchte man richtig mittanzen.
Die Eyecatches sind süß.
Was mich stört, ist der Bildschirm, wenn der Episodentitel eingeblendet wird. Der ist mir zu langweilig.

Die erste Folge fand ich ganz okay. Es hat mich jetzt handlungstechnisch nicht vom Hocker gerissen, aber ich finde es schön, dass der Aspekt der Liebe schon so viel betont wird (Love hilft ihren Klassenkameraden zusammenzukommen und Miki hat ein Date).
Love finde ich ganz sympathisch. Sie ist nicht so nervig, wie ich erwartet hatte, weil sie weder überaus tollpatschig ist noch grundlos anfängt zu heulen (im Gegensatz zu einer gewissen Usagi). Stattdessen macht sie sich übermäßig Sorgen um andere und war echt mutig, als sie Miyuki beschützt hat. Miyuki mag ich übrigens gar nicht, die macht ja gar nichts >.<

Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht. Aber FPC! hat auf jeden Fall Potenzial.

Jitsch*



Von:    Alaiya 05.02.2009 18:49
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich stört, ist der Bildschirm, wenn der Episodentitel eingeblendet wird. Der ist mir zu langweilig.

Der ist aber so klassisches Toei. Der ist 1 zu 1 Digimon-Recycling. So oder ähnlich sahen bei den ersten drei Staffeln die Episodenscreens von Digimon aus xD
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Saoyouri 05.02.2009 20:49
Betreff: Eine 6. Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
ähm mir ist grad was aufgeallen oO
gibt love-chan ihren freundinen spitznamen??
ich glaube gehört zu habe das sie miki-san mikitan angesprochen hat...oder irre ich mich da irgendwie >_<???


ich dachte eigentlich irgendwie das miki-san irgendwie arroganter ist...
liegt wohl an erfahrung sonstXD
alle modebewussten leute waren sonst irgendwie arrogant.
hat mich postitiv bei ihr gewundert -^.^-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück