Zum Inhalt der Seite

Thread: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?

Eröffnet am: 05.05.2005 22:07
Letzte Reaktion: 12.08.2011 21:35
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Egal ob über alles aufgeklärt oder nicht, ich würd es wohl trotzdem ausprobieren wollen.. O_o

Da würden Neugier und Faszination auf Dauer über mich siegen, und naja, besser ich krieg keines in die Hände. So viele Namen wie Light würde ich wohl nicht aufschreiben, aber mehr als genug würden schon zusammenkommen. Und wenn ich erst die Augen eines Shinigami hätte.. oha.. xD
----------
>>Is this the way a toy feels when its batteries run dry?
----------



Von:    M 12.12.2006 12:56
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Mhm. Immer wenn ich diese Frage seh, will ich sie mit einem lauten "Nö!" beantworten, aber das geht tatsächlich nicht...sie ist nicht so einfach. Death Note macht in der Hinsicht echt ein interessantes Faß auf.

Meine Gedanken dazu:

1.) Kein Mensch kann bestimmen, ob andere es verdient haben zu sterben. Vor allem, da ein klarer Unterschied zwischen Gut und Böse nicht existiert.

2.) Andererseits habe ich natürlich auch ein paar Arschgeigen, von denen ich manchmal denke, sie hätten den Tod verdient. Der nordkoreanische Diktator fällt mir da ein, Kindermörder, Serienvergewaltiger...aber wird die Welt wirklich besser, wenn man sie umbringt? Nein. Es kommen immer nur neue nach.

3.) Das Death Note aus persönlicher Abneigung zu benutzen, ist einfach nur das Letzte. Wer Menschen den Tod wünscht, nur weil er sie nicht leiden kann, ist offensichtlich nicht in der Lage, in einer menschlichen Gesellschaft zu leben.

4.) Das Death Note aus Gründen des eigenen Profits zu nutzen, finde ich erstaunlicherweise am logischsten. Ich weiß nicht, ob ich es tun würde - aber dann hätte man sich wenigstens klar für eine Sache entschieden und würde sich nicht hinter irgendeiner "Philosophie" verstecken.

5.) Das Death Note zu benutzen, würde aber trotzdem in fast allen Fällen nach hinten losgehen. Wie man an Light sieht, wird man früher oder später größenwahnsinnig, wenn man so "sauber" Menschen töten kann, und das wär dann der Anfang vom Ende.

6.) Ich bin überzeugt, einen anderen Menschen umzubringen fühlt sich schrecklich an. Egal wie "schnell und schmerzlos" es mit dem Death Note ist. Man löscht eine andere Existenz aus. Daran ist nichts leicht. Ich denke nicht, daß man darüber hinwegkommen kann, wenn man nicht fundamental gestört ist.

Also: Ich würde versuchen, es mir zu verkneifen. Die Versuchung wäre sicher da, aber die Konsequenzen wären eindeutig furchtbar.

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 12:57:44



Von:    Idris 12.12.2006 13:18
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht. ^^
Ich bin auch gegen die Todesstrafe - einfach weil ich finde, dass niemand das Recht hat, über das Leben eines anderen Menschen zu urteilen. Damit macht man sich zu Gott (genau wie Raito).

Ich bin allerdigs absolut für lebenslänglich, was auch wirklich lebenslänglich heißt und nicht 15 Jahre und bei guter Führung 5 1/2 ... <_<
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Hentaifreak 12.12.2006 14:39
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es wohl erst mal für einen Fake halten.
Und es dann an einem alten Menschen ausprobieren, dessen Leben sowieso schon am seidennen Faden hängt.
Nach der Erkäntniss würde wohl mit dem Gedanken spielen Bush und alle möglichen globalen Gefahrpersonen in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Selbst wenn ich es dann tun sollte, würde ich es so machen dass es wie Unfälle oder einfach Unglücke aussieht.
Beispielsweise:
Bush bei einem Anschlag ums Leben kommen lassen.

Es gebe schon einige Menschen auf meiner Liste, aber ich stell mir dann auch immer die wichtige Frage, ob diese Person dann auch Menschen hat die ihn brauchen die ihn lieben.
Es kommt auf den Mensch drauf an. Leichtfertig würde ich es nicht benützen wollen. Also so wie Light mit Sicherheit nicht.

Was dem Shinigami betrifft, wenns ein Typ wie Ryuk ist, würde das sicherlich unterhaltsam werden...und ich hätte jedenfalls einen weiteren Grund täglich Äpfel zu kaufen. ^^ Seit ich Ryuk kenne esse ich Äpfel doppelt so gern wie sonst.

Ich finde Light nicht sympatisch, aber er ist ein interessanter Charakter und unheimlich gewitzt und einfallsreich.
Ich muss gestehen, er hat einen Gewissen einfluss auf mich...nichts desto trotz ist es falsch über das Leben anderer Menschen zu richten.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Idris 12.12.2006 14:43
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Klar, an Bush würde ich spontan auch denken - und an gewisse Terorristen. ^^*
Aber ich glaube, ich möchte niemals über das Leben eines Menschen entscheiden müssen. Egal, wer es ist.

Ich kann Leute verstehen wie Staufenberg, die versucht haben, Hitler mit einem Attentat aufzuhalten - aber die waren sich auch bewusst, dass sie einen Mord begehen und waren bereit, das auf sich zu laden. Die haben sich, glaub ich nicht für Richter gehalten.

Ich kann auch die Mütter verstehen, die im Gerichtssaal, die Vergewaltiger ihre Kinder erschießen (ich finde, die sollte man freisprechen).

Mord aus persönlichen Gründen finde ich leichter nachzuvollziehen (und würde ich bei mir auch nie ausschließen), als dieser irre Glaube, man selbst sei etwas Gottähnliches und dürfte diese Entscheidung treffen.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 12.12.2006 14:51
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann auch die Mütter verstehen, die im Gerichtssaal, die >Vergewaltiger ihre Kinder erschießen (ich finde, die sollte man >freisprechen).

Eben. Wenn man unmittelbar und direkt betroffen ist, kann man wahrscheinlich nicht anders, als aus so einem Urtrieb raus zu handeln.

Aber eben deswegen gibt es Gesetze. Damit nicht alle losziehen und irgendwen am nächsten Baum aufhängen. Weil sich nämlich leider zu viele Leute einreden, sie wüßten, was Recht ist. Sie Death Note.

BTW - wieso wollen denn eigentlich alle Bush killen? XD Ich meine - ich hasse den Mann auch, aber das wär doch wirklich so etwas, wovon keiner was hat. Er hat es schon längst alles verbockt, seine Fehler gehen davon eh nicht weg, und demnächst ist der Mann sowieso weg von Fenster. Das ist irgendwie, wie einen zu treten, der schon am Boden liegt.^^;

Gruß,
EM
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 12.12.2006 14:53
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wahr - es ist irgendwie sinnlos den zu killen, wenn er eh bald wieder weg vom Fenster ist. ^^

Ist es nicht erschreckend, wie leichtfertig viele bereit wären einen Namen in ein Buch zu schreiben?
Das muss irgendwie leichter sein, als mit der Waffe auf jemanden zu zielen und ihm dabei ins Gesicht zu sehen. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    -Titania- 12.12.2006 15:04
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Lol, ich hab auch ganz Spontan an Bush und Terroristen & co. gedacht.. Komischerweise.. da denken wohl viele dran.

Ich weiß nicht ob ichs machen würde.. dazu müsste ich erstmal eines in der Hand halten und noch dazu muss man ja auch erstmal WISSEN ob es denn Klappt bevor man reuevoll darüber nachdenken kann oder? Aus Neugierde würde ich bestimmt nen Namen reinschreiben, ob es denn wirklich stimmt... so wie Raito auch <_<;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:05:01



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:00
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich würds machen! Auch wenn es mir zuerst falsch vorkommen würde, hinterher könnte ich dann doch nicht mehr widerstehen!
Ich würde es aber nur zu meinen eigenen Zwecken benutzen und keine wichtigen, für die Menschheit bedeutenden Menschen töten! Davor hätte ich dann doch zu viel Angst, weil sich dadurch dann ja auch die ganze Welt verändert, vor so einer Macht würde ich zurückschrecken!
Verbrecher töten würde ich vielleicht auch, und wie Raito töten (so auffällig) würde ich es erst recht nicht machen. Der ist schließlich so ein Superhirn und schafft es die Polizei und so immer auszutricksen. Ich hätte davor auch irgenwie Angst!
Man, bin ich ein Schisser fällt mir grad soa uf!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:57
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ich würde es nicht machen.
Bei den Leuten bei denen es evtl. Sinn machen würde, weil durch sie z.B. Tag für Tag Menschen sterben, sind die Konsequenzen nicht absehbar da sie zuviel Macht haben (wer weiß, ob nicht alles schlimmer wird?)
Für meine eigenen Zwecke würde ich ohnehin niemals jemanden töten, denn jeder Mensch hinterlässt andere Menschen die um ihn trauern und damit könnte ich nicht leben.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:13
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
hätt ich son ding wären gestern so ziemlich alle die ich kenne gestorben >_>



Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:57
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
ich weiß nicht ob ich es machen würde ...es gibt auf der einen seite viele menschen die den tod verdienen aber bis jetzt noch ncihtmal auffindbar waren ..oder durch gute kontakte noch schön davon gekommen

demo ... würde ich die leute umbrinden wäre ich selber einen von ihnen..ein mörder...egal aus welchen gründen ich handeln würde ich hätte menschen umgebracht



Von:   abgemeldet 06.01.2007 01:00
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich würde es tun.

Natürlich kann ich jetzt sagen ich würde nur Verbrecher töten aber ein Mörder wäre ich trotzdem.

Es ist aber wieder eine eigenheit der menshcen sobald sie einen Tropfen macht bekommen woll sie gleich den ganzen Topf...ich bin da wohl auch keine ausnahme.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:23
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich würde das dem Todesgott trotzdem nicht glauben und schon allein aus reiner Neugier den namen irgendeines Schwerverbrechers reinschreiben...
(Ich bin ziemlich neugierig, ich muss mich ja schon schwer beherrschen nicht in die Spoilerthreads reinzuschaun >.<9

Dann wäre ich wohl absolut geschockt und würde das buch, ohne weiter zu überlegen, entweder verbrennen, wegschmeißen, vergraben, in einen fluss werfen doer gleich alles auf einmal >.<
Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:    GekkaReijin 09.01.2007 14:35
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das tun.
Gewissensbisse hätte ich jedenfalls keine.

Allerdings würde ich jeden versuchen auf eine andere Art umkommen zu lassen - weil ich nicht so 'ruhmgeil' bin.

Ich würde es aber auch nicht tun, um die Welt zu verbessern. Eher.. schlicht und einfach aus langeweile.

Aber wenn man schon nichts besseres mit sich anfangen kann, und noch die Möglichkeit hat - warum nicht etwas tun, was auf gewisse Art und Weise auch gut ist.

Für persönliche Zwecke oder auch aus Profit würde ich es nicht benutzten. Zum ersten weil mir Leute die mich aufregen est nicht wert sind, das ich ihren Namen aufschreibe
Zum anderen weil ich einfach keinen Profit mehr brauche. Ich wüsste nicht, was ich persönlich davon haben könnte - Leute aus dem Weg zu räumen.
Außer mich zu beschäftigen - wobei noch was rauskommt.

Und wo man den Strich ziehen müsste.
Das ist eine Frage die man eigentlich nicht beantworten kann. Für mich gibt es auch keine Person, die jetzt als erstes abtreten müsste. Und ich würde mir auch niemanden rauspicken - um mit ihm zu experimentieren.
Vermutlich würde ich - je nach Möglichkeit - alphabetisch durchgehen.
Aber die Messlatte für die ein Mensch für mich sterben müsste - ist ziemlich hoch.

Für mich hat niemand den Tot verdient. Nicht einmal Kinderschänder oder Massenmörder.
Viele würde ich auch eher anders leiden lassen.
Für mache Täter, ist der Tod einfach nur zu schön!

Für mich wäre ein 'Torture Note' eher das richtige - denke ich.
Ich bin wohl auch nicht so human wie Raito. Immerhin könnte er die Leute auch umbringen, ihn denen er sie sich selbst die Haut abziehen lässt - und nicht 'nur' durch Herzattaken.

Aber um zu Überprüfen ob das ding überhaupt funktioniert - würde ich ins Krankenhaus gehen und mir jemand suchen der über eine sterbehilfe froh wäre.
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:27
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
@Matael

"Ich würde es aber auch nicht tun, um die Welt zu verbessern. Eher.. schlicht und einfach aus langeweile."

Öhm...was ist denn das bitte für ne Aussage??Hallo??Du würdest aus Langeweile mit den Leben der Menschen spielen?! Klär mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe!




Von:    GekkaReijin 09.01.2007 22:48
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Du hast mich nicht falsch verstanden, das mein ich schon so.

Auch wenn der Mensch an der Spitze der Nahrungskette steht, denke ich nicht das sein Leben mehr wert ist, als das eines Tieres - auch wenn der Mensch über ein Bewusst sein verliert.

Menschen jagen Tiere - aus Sport, aus Profitgier, um mit Trophähen um sich zu werfen - aus Hunger und auch aus Langeweile.

Wenn man wie ich beides auf die selbe Stufe stellt - ist es kein Unterschied mehr.

Aber glaub nicht, das ich das tue. An machen Tagen stelle ich den Mensch sogar unter die Tierische Stufe.
Schon allein wegen seinem destruktiven Verhalten.
Ein Tier tötet um zu überleben - um seine Kinder zu versorgen.

Der einzige der wirklich tötet - aus Gründen die nicht zur erhaltung der Art dient - ist der Mensch. Und genau deshalb stelle ich ihn tiefer.

Ich bin selbst ein Mensch - und vehalte mich demenstsprechen diesem Bild. Und im gegensatz zu anderen - bin ich darüber wenigstens ehrlich.

Natürlich gibt es Leute die sagen "Ich bin anders, ich würde nie jemanden töten."
Das liegt aber meines erachtens nicht daran - das man es als Person nicht tuen würde. Sonder eher daran das man seit seiner Kindheit eingetrichtert bekommt - das töten falsch ist.

Würde nie jemand sagen, das töten falsch ist - würde man es dann als falsch ansehen.
In Urzeiten wurde massenhaft getötet. Und es diente der Erhaltung userer Art. Nur der Stärkste überlebt.
Und auch wenn wir uns mitlerweile hoch entwickelt haben - schlummern diese Triebe immer noch tief in uns.

Alles sind unter 'Gott Himmel' gleich.
Menschen töten alles - um das nicht nur um zu überleben.
Also sag mir, - Warum darf man Menschen nicht töten?

Nicht ohne einen banalen Grund - so wie man es mit allen anderen Dingen aucht tut.
Der Mensch ist ein Wesen das nach Urinstinkten Handelt und deswegen nicht ohne etwas dafür zu erwarten - uneigennützige Dinge tut.

Wenn mir also jemand sagt - er würde das nur tun um die Welt zu verbessern - Denke ich, das dahinter eine Lüge steckt. Vielleicht sogar eine unterbewusste.
Ich würde denken - die Person erwartet Ruhm - will Rache - auf jedenfall irgendetwas das auch ihr persönlich etwas bringt.

Und in meinem Fall - ist es die Vertreibung der Langeweile.

Was ich außerdem für einen besseren Grund als Ruhm halten würde.

Ich bin wenigstens ehrlich und gebe zu, das ich dabei nicht an andere denken würde.


Und jetzt friss mich um Gottes willen nicht - für mein Menschenbild! Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen.

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:09
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Okay, das war nun ziemlich ausführlich und ich kann verstehen was du mir zu sagen versuchtest, dennoch keine Angst, ich werd dich sicherlich nicht auffressen oder dergleichen, ich hatte dich ganz vernünftig gebeten mir deine Ansichten zu erklären und das hast du auch getan!Ich bin nun wirklich kein Mensch, der jemand anders anpöbelt, weil er ne andere Meinung hat, also bitte nicht sofort irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen :)

Aber zu deiner Frage...warum man keine Menschen töten sollte...kennst du den Manga X??Ich finde da wurde sie ausgezeichnet beantwortet...."Weil es immer jemanden gibt, der dann um diesen Menschen trauert!" Egal...was ein Mensch getan hat, es gibt immer jemanden der ihn liebt und braucht...und deswegen sollte man nicht töten.

Aber ganz davon abgesehen, ich würde es auch tun...sicherlich auch für eigene Zwecke, jedoch nie aus Langeweile... aber ich denke auch, dass einige Menschen einfach kein Recht(mehr) haben weiter zuleben!(Ich denke hier insbesondere an Kriminelle und einfach von grund auf schlechte Menschen)
Das wird sicherlich einigen nicht gefallen, aber das ist nunmal meine Ansicht und entweder man akzeptiert sie oder man lässt es bleiben!Ich bin ebenso der Ansicht, dass Raitos ursprünglicher Plan kein schlechter ist und auch nicht falsch....aber die Tatsache, dass wir in einer Welt leben, in der Selbstjustiz nicht gestattet ist, macht die ganze Sache so "schlecht" und vorallem verzwickt!




Von:    endlessteatime 13.01.2007 17:49
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es ziemlich sicher benutzen, ungefähr so wie Raito...
meine Erklärung hab ich ja schon geschrieben... bis auf die Sache mit dem dg-Lehrer, das wäre falsch ^^'

Aber habt ihr schon mal darauf geachtet, wie viele Verbrecher so täglich in den Nachrichten erwähnt werden? So gut wie keiner! und wenn, zensieren sie sein/ihr Gesicht und kürzen den Nachnamen ab. Höchstens Terroristen zeigen sie mit Namen und Foto im Fernsehen. vielleicht liegt das aber auch daran, dass der deutschsprachige Raum vergleichsweise "brav" ist...?

Und Sterbehilfe fände ich auch toll, ich finde das anti-Sterbehilfe-Gesetz idiotisch, weil das im Grunde nur Quälerei UND Arzt ist, aber wenn man nicht gerade Arzt ist, wie will man auf Informationen Zugriff bekommen? Man kann ja nicht einfach so ins Zimmer eines Patienten spazieren und dann den Namen aufschreiben.


mata ne!
...well, it all began, when I saw this sphere of you...



Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:46
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
@ Matael: Ich finde deine Einstellung gut, meiner Meinung nach hast du Recht mit dem, was du über die Menschen sagst und ich bin genau deiner Meinung. Und ich finde es sehr bewundernswert, dass du deine Meinung offen schreibst (ich wär wohl meist doch zu feige dazu...)

Zum Death Note: Vermutlich würde ich es verwenden, und was noch schlimmer ist, ich würde es für persönliche Zwecke nutzen, wie Rache...das schlimme ist, dass ich sehr emotional sein kann und aus so einer Emotion heraus würde ich sehr schnell einen Namen schreiben. Und in diesem Augenblick wären mir auch die Konsequenzen egal. Das ruht natürlich auf einem charakterlichen Fehler von mir, aber ich bin mir dessen immerhin bewußt. Auf der anderen Seite wäre ich vermutlich nicht geschickt genug, um es auf eine subtile Art zu benutzen, also würde ich eh gleich erwischt werden.

Neutral betrachtet finde ich aber auch, dass Verbrecher wie Mörder und Vergewaltiger durchaus den Tod verdient haben. Sie zerstören anderer Leute Leben. Und auch wenn Neue nachkommen, so ist es besser um jeden Einzelnen, der weg ist. Daher finde ich Lights Grundgedanken auch nicht falsch.
Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:30:58



Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:51
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ich würde alle namen aufschreiben die mich gerade nerven...
auch wenn sie mir nichts persönliches getan haben...
ich würde nämlich auch gerne gott spielen...dieses gefühl von macht...ich hätte keine reue...ich würde sogar mein leben verkürzen für dir augen eines shinigamis...



Von:    Seranal 29.01.2007 10:47
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auf jeden Fall reinschreiben...
Erstmal würd ich die Leute aufschreiben, die mir im Leben irgendwas böses getan haben - dann wohl Verbrecher. Allerdings wäre ich ein bisschen kreativer was die Todesarten angeht... Wenn man alle durch einen Herzanfall sterben lässt ists klar, dass da irgendwann mal jemand Verdacht schöpfen wird...
Also hier mal ein Autounfall, da Selbstmord, andere Unfälle usw... ^^

Ob ich die Shinigamiaugen haben will, ist allerdings ne andere Frage...
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 29.01.2007 12:29
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ein shinigami würde mir auch auf die nerven gehen...
aber ich würde schon das die menschen auf mich aufmerksam werden...
schließlich will ein gott beachtung...



Von:    Seranal 29.01.2007 12:35
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> ein shinigami würde mir auch auf die nerven gehen...
> aber ich würde schon das die menschen auf mich aufmerksam werden...
> schließlich will ein gott beachtung...

Hmm Auf die nerven gehen würde mir der Shinigami wohl nicht xD Ich stells mir eher unterhaltsam vor... Wenn man mal langeweile hat und so *g*
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 29.01.2007 12:51
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Und wie ich es benutzen würde *rofl*
Mein Gott xD~
Dann wären da aber nimmer viele übrig*drop*
Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~



Von:    City-Angel 29.01.2007 21:04
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ich weiß nicht so recht ob ich es benutzen würde..., ist schon ne heikle Sache. Vermutlich würd ich es mal probieren und mich dann, wenns klappt vermutlich unterm Bett verstecken, weil ich so ein schlechtes Gewissen hätte^^°.
Ich find Kira genial, auch wenn er wegen seinem Ego ein paar Fehler gemacht hat. Ich glaube das keiner, der hier gesagt hat er würde es schlauer anstellen, ihm das Wasser reichen könnte.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:19
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
naja...manchmal ist das doch schon lustig mit nem shinigami...
ich brauch gar nicht light das wasser zu reichen...da es in dieser welt sowieso niemanden gibt der wie L ist...also kann mich keiner aufhalten...hahaha



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:22
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
hm.. wahrscheinlich.. schon o_O
ich wär dann bestimmt ausgetickt, wenn´s zum ersten mal geklappt hätte und wäre dann zum totalen psycho mutiert ô.o
und so was wie schlechtes gewissen hätte ich höchst wahrscheinlich auch nicht.. bin nämlich eher unsensibel û.û
wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:37
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Mir haben die götter schon mal streihce gespielt...für menschen eher gesagt zufälle...
wo ich dachte 3 menschen gekillt zu haben...
naja...ich bin selber schon so n psycho...



Von:    DeliaDelu 31.01.2007 10:19
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
also... ich würd schon reinkritzeln.. gibt einfach soo viele leute die ich hasse ;-)
spaß ^^ naja gibt schon viele.. ich würde es nicht zum guten verwenden wollen so wie light.. hm weiß nich, dafür bin ich nicht gut genug..
ich würd denk ich mal ganz egoistsich leute reinschreiben..
darunter wären dann leute die mir oder freundin von mir was angetan haben usw usw..

naja. das geilste wär sowieso dann immer so nen todesgott bei sich zu haben.. da wär ich netmehr so allein;-)) hehe


dumdidum

life is but a walkin' shadow..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück