Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mysterium L


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183344/-1/12087610304684/
http://desu.de/bVjE4P5




Von:    wasabi-chan 21.04.2008 09:13
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Hingelockt wohl nicht. Im Anime gibt's eine Szene, wo chibi-L artig an Wataris Hand vor der Tür vom Wammy House steht.

Aber hey, alle Eltern dieser Welt werden dir erklären, dass man Kindern das Geradesitzen, NichtzuvielComputerglotzen, NichtsovielSüßigkeitenessen und Beizeiteninsbettgehen mit Liebe und Strenge mühsam beibringen muss, aber dass sich die Mühe lohnt, weil erzogene Kinder glücklichere Menschen werden.

Also, irgendwas muss im Wammy House gruselig schief gelaufen sein.

Wobei. Wenn man an Raito denkt, der sicher niemals schief gesessen hat, immer pünktlich zu Bett gegangen, niemals um Süßigkeiten gequengelt und sich mit Sicherheit nach dem einen Bonbon brav die Zähne geputzt hat - es kann auch nach der anderen Richtung schief gehen.

Und, lag's am Wammy House? Meine Privattheorie war mal, dass L eins von diesen chinesischen World of Warcraft-Kindern ist. Bekanntermaßen werden in China von zuhause weggelaufene Kinder von halbkriminellen Organisationen eingesammelt, vor Computer gesetzt, mit Cola und Süßkram ernährt und müssen WoW-Accounts in die Höhe spielen, bis sie umfallen. Die Ergebnisse werden dann bei ebay verkauft, die Kinder machen das, bis sie nicht mehr können und werden dann rausgeschmissen und durch neue ersetzt.

Und dann hat Watari auf den Straßen von Shanghai halt so ein Kind aufgelesen, seine besonderen Fähigkeiten erkannt und sich gekümmert, aber die Vergangenheit ließ sich halt nicht mehr ausbügeln.
Zuletzt geändert: 21.04.2008 09:57:53

Zurück zum Thread