Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium L

Eröffnet am: 29.09.2007 19:30
Letzte Reaktion: 10.06.2008 20:32
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Mysterium L 01.01.2008, 13:19
 Furiae Mysterium L 13.01.2008, 11:05
Ryusei Mysterium L 13.01.2008, 13:36
Mysterium L 27.01.2008, 17:40
Ryusei Mysterium L 18.02.2008, 14:06
Mysterium L 19.02.2008, 08:47
Ryusei Mysterium L 19.02.2008, 16:40
Mysterium L 03.04.2008, 10:06
 Noji Mysterium L 19.04.2008, 23:15
 Jefferson Mysterium L 20.04.2008, 11:22
 wasabi-chan Mysterium L 21.04.2008, 09:13
 Nieves Mysterium L 22.04.2008, 18:06
 Chizuru Mysterium L 22.04.2008, 18:10
 Nieves Mysterium L 22.04.2008, 18:14
 Chizuru Mysterium L 22.04.2008, 18:18
 Nieves Mysterium L 22.04.2008, 18:24
Mysterium L 03.05.2008, 20:01
Mysterium L 10.06.2008, 18:38
 Chizuru Mysterium L 10.06.2008, 19:16
Mysterium L 10.06.2008, 19:24
 Chizuru Mysterium L 10.06.2008, 19:27
Mysterium L 10.06.2008, 19:32
 Chizuru Mysterium L 10.06.2008, 19:33
Mysterium L 10.06.2008, 19:53
Mysterium L 10.06.2008, 20:20
Ryusei Mysterium L 10.06.2008, 20:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.01.2008 13:19
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Stimmt Der Manga/Anime ist ein einzigees Myterium man weiß nie etwas genau und kan nur raten oder Vermutungen anstelln xD



Von:    Furiae 13.01.2008 11:05
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Dass er so komisch auf die Wörter reagiert hat ist - denke ich mal - einfach nur weil Light/Kira ja an ihn schon einen Brief geschrieben hat in dem stand dass Todesgötter Äpfel essen. L dachte dass diese Nachricht nichts bedeutete, allerdings hört er ja jetzt wieder von einem Todesgott und dass er dann ziemlich erschrocken vom Stuhl fällt erkläre ich mir mal so o_o
Wegen den Glocken. Hab mir mal den Anime ein bisschen angesehen, die Glocken sollen denke ich mal auf seine Vergangenheit deuten. Als man anfangs einer Episode die Glocken hört ist danach ein heulendes Kind zu sehen - was meiner Meinung nach - L ist.
Aber bei Tokyopop soll ja jetzt noch eine Novel zu Death Note erscheinen und im ersten Band wird da mal näher auf L eingegangen, glaube sogar auch seine Vergangenheit ;)



Von:   Ryusei 13.01.2008 13:36
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Wegen den Glocken. Hab mir mal den Anime ein bisschen angesehen, die Glocken sollen denke ich mal auf seine Vergangenheit deuten. Als man anfangs einer Episode die Glocken hört ist danach ein heulendes Kind zu sehen - was meiner Meinung nach - L ist.

Es wird gesagt, dass ein Mensch die Glocken des Himmelreiches hört, wenn er bald sterben wird.
Die Glocken, die man im Anime sieht, gehören zum Big Ben, der ebenfalls zu sehen ist. Dieser jedoch steht weit über 100 Kilometer von dem Waisenhaus entfernt (London - Winchester). Meiner Meinung nach nur ein Hint darauf, dass die folgenden Bilder zu England gehören und nicht mehr zu Japan.
Das weinende Kind ist nicht L. Man sieht L als Kind an der Hand von Watari vor dem Wammy's House stehen. Er hatte schon damals seine ungezähmte, schwarze Mähne.
Das heulende Kind wird einfach nur ein weiterer Wammy sein.

> Aber bei Tokyopop soll ja jetzt noch eine Novel zu Death Note erscheinen und im ersten Band wird da mal näher auf L eingegangen, glaube sogar auch seine Vergangenheit ;)

Erhoff dir nicht zu viel. Man erfährt in der Novel nicht viel über Ls Vergangenheit. Nur, ab welchem Alter er bereits Fälle löste. Die Novel dreht sich hauptsächlich um den LABB-Case und ich hoffe nach wie vor, dass Tokyopop sie nicht rausbringt, weil sie meiner Meinung nach viel zu brutal ist.
Des weiteren ist die Novel 'Another Note' in sich abgeschlossen. Es gibt also keinen 'ersten Band'. Eine zweite Novel zum 3. Movie wird jedoch noch geschrieben.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-
Zuletzt geändert: 13.01.2008 13:38:38



Von:   abgemeldet 27.01.2008 17:40
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Egal was man über L sagt. Ich habe seine Lieblingsbeschäftigung (neben Tennis und Kira fassen) herausgefunden.

Seht selbst:

L auf Fahrrad

Ich fand das so witzig, als ich mir den Anime zum dritten mal angeschaut hatte, fiel mir das noch besser auf.




Von:   Ryusei 18.02.2008 14:06
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Egal was man über L sagt. Ich habe seine Lieblingsbeschäftigung (neben Tennis und Kira fassen) herausgefunden.
>
> Seht selbst:
>
> L auf Fahrrad
>
> Ich fand das so witzig, als ich mir den Anime zum dritten mal angeschaut hatte, fiel mir das noch besser auf.

Die Szene ist nur leider nicht aus dem Death Note-Anime, sondern läuft am Ende einer Folge von Full Metal Panic.

Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:   abgemeldet 19.02.2008 08:47
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Echt?
Dann habe ich das da gesehen.

Als ich das Bild endlich mal im Internet fand, dachte ich ich hätte das aus Death Note, weil das Mädchen da wie Misa aussieht und der Junge vor der Tür wie Light.

Ach, ich hatte das glaube ich in einem Death Note AMV gesehen, nicht in der Serie.

Sorry, bei so vielen Animes, AMVs und Mangas kann man sich manchmal irren.
Zuletzt geändert: 19.02.2008 08:58:59



Von:   Ryusei 19.02.2008 16:40
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Echt?
> Dann habe ich das da gesehen.
>
> Als ich das Bild endlich mal im Internet fand, dachte ich ich hätte das aus Death Note, weil das Mädchen da wie Misa aussieht und der Junge vor der Tür wie Light.

Raitos Vater und Raye Penber sind auch zu erkennen. Allerdings kann ich auch nicht beantworten, warum diese Szene gemacht wurde. Ich hab schon gehört, dass es ein Zufall sei, aber das kann ich bei der Ähnlichkeit nicht glauben.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-
Zuletzt geändert: 19.02.2008 16:41:32



Von:   abgemeldet 03.04.2008 10:06
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Sie führen eindeutig ein Doppelleben ... e_e
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    Noji 19.04.2008 23:15
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
xD ziemlich offensichtlich das dasabsicht is xD da mochten die macher DN wohl sehr xD voll geil!!! :3 L aufm Rad..

das L Süßigkeiten so mag liegt eindeutig an Wammy -_-
der schleppt klein Lawliet da hin wegen seinem IQ, lässt ihn L spielen und gibt ihm dafür süßigkeiten, und so bleibt das dann eben all die jahre

oh gott ich mag wammy echt nicht!!! wie kann man nur!!?
I guess I'm a toy that is broken.



Von:    Jefferson 20.04.2008 11:22
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
ôo Das wäre mir neu, dass Watari L mit Süßigkeiten in Wammy's House gelockt hat. Das sah nämlich in Episode 25 nicht so ganz danach aus. Und es ist übrigends das erste Mal, dass ich von dieser Theorie höre. Davon abgesehen ist es gar nicht begründet, tut mir Leid.
Es gibt im Anime selbst und auch im Manga übrigends keine offenliegenden Gründe, Watari zu hassen.
Es wird nie offen gelegt, dass er und Roger dort 'L's züchten oder mit Gewalt zum bleiben zwingen. Psychisch oder Physisch.
Es wird lediglich gesagt, dass der Druck auf den Kindern hoch sein muss. Aber das ist ja nur natürlich bei so einer Insitution, denke ich. Der Druck entsteht vermutlich aber beim Konkurrenzdenken aufeinander. Man siehe sich Near und Mello an. Von Mellos Seite aus.

Oh, und warum L ausgerechnet Süßigkeiten isst, hat auch noch einen vermutlich anderen Grund: weil viel Zucker drin ist. Er benutzt viel seinen Kopf und Zucker ist eben sein Energielieferant.
Everyone of us wanted to surpass L.

M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal.

Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:22:39



Von:    wasabi-chan 21.04.2008 09:13
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Hingelockt wohl nicht. Im Anime gibt's eine Szene, wo chibi-L artig an Wataris Hand vor der Tür vom Wammy House steht.

Aber hey, alle Eltern dieser Welt werden dir erklären, dass man Kindern das Geradesitzen, NichtzuvielComputerglotzen, NichtsovielSüßigkeitenessen und Beizeiteninsbettgehen mit Liebe und Strenge mühsam beibringen muss, aber dass sich die Mühe lohnt, weil erzogene Kinder glücklichere Menschen werden.

Also, irgendwas muss im Wammy House gruselig schief gelaufen sein.

Wobei. Wenn man an Raito denkt, der sicher niemals schief gesessen hat, immer pünktlich zu Bett gegangen, niemals um Süßigkeiten gequengelt und sich mit Sicherheit nach dem einen Bonbon brav die Zähne geputzt hat - es kann auch nach der anderen Richtung schief gehen.

Und, lag's am Wammy House? Meine Privattheorie war mal, dass L eins von diesen chinesischen World of Warcraft-Kindern ist. Bekanntermaßen werden in China von zuhause weggelaufene Kinder von halbkriminellen Organisationen eingesammelt, vor Computer gesetzt, mit Cola und Süßkram ernährt und müssen WoW-Accounts in die Höhe spielen, bis sie umfallen. Die Ergebnisse werden dann bei ebay verkauft, die Kinder machen das, bis sie nicht mehr können und werden dann rausgeschmissen und durch neue ersetzt.

Und dann hat Watari auf den Straßen von Shanghai halt so ein Kind aufgelesen, seine besonderen Fähigkeiten erkannt und sich gekümmert, aber die Vergangenheit ließ sich halt nicht mehr ausbügeln.
Zuletzt geändert: 21.04.2008 09:57:53



Von:    Nieves 22.04.2008 18:06
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
HALLLOOOO ICH BRAUCHE HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis das passt hier gar nicht rein ich wollte aber kein Forum dafür anfertigen .AN ALLE L COSPLAYER Woher habt ihr die weißen Pullis?!?!?!?! Ich brauch dringend einen
ich will natürlich als L cossen




Von:    Chizuru 22.04.2008 18:10
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> HALLLOOOO ICH BRAUCHE HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ich weis das passt hier gar nicht rein ich wollte aber kein Forum dafür anfertigen .AN ALLE L COSPLAYER Woher habt ihr die weißen Pullis?!?!?!?! Ich brauch dringend einen
> ich will natürlich als L cossen
>

Aus einem Geschäft in der Stadt oO. Ein weißer Longsleeve ist weiß Gott nicht schwer zu finden...
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Nieves 22.04.2008 18:14
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Oh doch im moment schon Q___Q die winterzeit ist bald vorbei
ich hab zwar einen gesehen aber der hat 50 euro gekostet und das find ich persönlich zu teuer



Von:    Chizuru 22.04.2008 18:18
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Oh doch im moment schon Q___Q die winterzeit ist bald vorbei
> ich hab zwar einen gesehen aber der hat 50 euro gekostet und das find ich persönlich zu teuer

Hm... guck mal bei EMP.de, die haben auch weiße Longsleeves... *oot gespam beend*
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Nieves 22.04.2008 18:24
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
^^ danke !!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:01
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
>Dass er so komisch auf die Wörter reagiert hat ist - denke ich mal - einfach nur weil Light/Kira ja an ihn schon einen Brief geschrieben hat in dem stand dass Todesgötter Äpfel essen. L dachte dass diese Nachricht nichts bedeutete, allerdings hört er ja jetzt wieder von einem Todesgott und dass er dann ziemlich erschrocken vom Stuhl fällt erkläre ich mir mal so o_o


Ich glaube, dass L's geschockte Reaktion auf "Shinigami" hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass er streng logisch denkt und alles ausschließt, was nicht mit Logik vereinbar ist. Die ganze Zeit hat er im Kira-Fall nur Logik eingesetzt, und zwar so viel, dass sein Hirn ungeheure Mengen Zucker braucht. Und wenn auf einmal wieder von "Shinigami" die Rede ist, wirft das kurzzeitig sein gesamtes Weltbild von Logik über den Haufen. Deswegen war er so erschrocken.

Allerdings kann er sich auch exzellent an die Gegebenheiten anpassen; so ist es zu erklären, dass er die Shinigami schließlich als Tatsache akzeptiert, damit sie in seine Logik passen. Und so passt auch das Death Note am Ende da hinein.
I did it for the lulz.

Tapeten <3



Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:38
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Jetzt wurde hier so oft erwähnt, dass im 3.Realfilm es um die BB-Mordserie in Los Angeles geht, richtig? XD
Ich habe auch die Novelle schon davon gelesen und finde sie super!!!*A*

Aber bei dem Trailer ist doch nichts darüber zu sehen!?o__O
Da sind doch so Ausschnitte, wo L mit so einem Mädchen und einem kleinen Jungen sich rumtreibt! XD
Was hat das mit B zu tun?o__O
xD

Wär echt nett, wenn mich jemand aufklären würde! ;D <333

Ach ja, und zu der Frage, warum L so Süßigkeiten-süchtig ist XD:
Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass L so viele Süßigkeiten ist, weil er abnimmt wenn er denkt, also nimmt er so kalorienreiche Sachen zu sich! XD
Oder auch um besser denken zu können! ;D
Hat zwei Gründe also! ;D xDDD~

Und das mit den Glocken find ich auch, hat eigentlich nichts mit seiner Vergangenheit zu tun! XD
Die Glocken stehe ja für eine Beerdigung, wie es schon hier erwähnt wurde und man sagt ja auch, wenn man stirbt, dass einem sein Leben wie ein Film im Kopf abgespielt wird!!!

Ich glaube, in diesem Fall ist das L's Vergangenheit, die sich kurz vor seinem Tod in seinem Kopf abspielt, zusammen mit den Glockenklängeln^^
Aber ganz so sicher bin ich mir nicht, da ja in L's Erinnerungen er selbst und Watari vor einem Gebäude stehen, es sieht aus wie eine Kirche find ich und Wammy's House kann es auch nicht sein, denn in den Episode nach L's Tod wurde das Gebäude ja gezeigt und das ähnelt sich nun wirklich nicht mit dieser Kirche! XD
Oder hat sich Wammy's House so verändert??o___O

xDDD

Ach ja, und warum L so komisch die Gegenstände hält, es wurde ja in einem Manga-Kapitel gesagt, Zitat von L, dass handys nutzlose Dinger wären, okay, so hat er es nicht ausgedrückt aber das ist der Sinn! XDD
Ich glaube, deswegen hält er die Handys zumindest so "vorsichtig" , weil er die nicht leiden kann! XDD

Aber nun auch zu der Frage, ist L wirklich ein Autist???o__O
Weil ich hab diese Folge gesehen "Light and L watching a film"

XDDDDDDD
L benimmt sich da soooooo~ anders find ich! XDD
Aber richtig!!ö___Ö
1. Er grinst so komisch, als Light dieses art Kino betritt! XD
2. Er reinigt seine hand mit einem Taschentuch ab, mit der er Lights Hand geschüttelt hatte!
3. Er ging mit seinem Gesicht relativ dicht an Lights, um dessen Reaktion von dem Video zu deuten! xDDDD~
und 4. Er hat die Augen extram weit dann aufgerissen, okay, das ist auch typisch für ihn XDDDD~

Ich hab da noch eine Frage! xD
Gibt es noch andere "deleted sences"?? Außer die Stelle, wo die am L'S Grab siind und wo Light und L dieses Video andehen??
^___^~

lg <333



Von:    Chizuru 10.06.2008 19:16
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt wurde hier so oft erwähnt, dass im 3.Realfilm es um die BB-Mordserie in Los Angeles geht, richtig? XD
> Ich habe auch die Novelle schon davon gelesen und finde sie super!!!*A*

Falsch. Im dritten Realfilm geht es um einen ganz anderen Fall, nicht um die BB Mordserie.

> Aber bei dem Trailer ist doch nichts darüber zu sehen!?o__O
> Da sind doch so Ausschnitte, wo L mit so einem Mädchen und einem kleinen Jungen sich rumtreibt! XD
> Was hat das mit B zu tun?o__O
> xD

Nichts, B kommt nicht vor.

> Ach ja, und zu der Frage, warum L so Süßigkeiten-süchtig ist XD:
> Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass L so viele Süßigkeiten ist, weil er abnimmt wenn er denkt, also nimmt er so kalorienreiche Sachen zu sich! XD
> Oder auch um besser denken zu können! ;D
> Hat zwei Gründe also! ;D xDDD~

Jo, ist bekannt.

> Ach ja, und warum L so komisch die Gegenstände hält, es wurde ja in einem Manga-Kapitel gesagt, Zitat von L, dass handys nutzlose Dinger wären, okay, so hat er es nicht ausgedrückt aber das ist der Sinn! XDD
> Ich glaube, deswegen hält er die Handys zumindest so "vorsichtig" , weil er die nicht leiden kann! XDD

Der hält nicht nur sein Handy so oO achte mal drauf. Das ist ein Spleen von ihm, das macht er mit allem.

> Aber nun auch zu der Frage, ist L wirklich ein Autist???o__O
> Weil ich hab diese Folge gesehen "Light and L watching a film"
> XDDDDDDD
> L benimmt sich da soooooo~ anders find ich! XDD
> Aber richtig!!ö___Ö

Nein, L ist kein Autist. Man _vermutet_ dass Near einer ist, aber L ist keiner.

> 1. Er grinst so komisch, als Light dieses art Kino betritt! XD
Und was hat das mit Autismus zu tun?
> 2. Er reinigt seine hand mit einem Taschentuch ab, mit der er Lights Hand geschüttelt hatte!
Jo, mehr als scheisse unhöflich ist das nicht.
> 3. Er ging mit seinem Gesicht relativ dicht an Lights, um dessen Reaktion von dem Video zu deuten! xDDDD~
Ach, er hält ihn ja auch für Kira, da ist das normal.
> und 4. Er hat die Augen extram weit dann aufgerissen, okay, das ist auch typisch für ihn XDDDD~

Was haben die 4 Punkte nun mit Autismus zu tun?

> Ich hab da noch eine Frage! xD
> Gibt es noch andere "deleted sences"?? Außer die Stelle, wo die am L'S Grab siind und wo Light und L dieses Video andehen??

Das sind keine deletec scenes, das sind Ausschnitte aus dem directors cut, der aus Ryuks Sicht erzählt wird. Halt nur die Stellen, wo Ryuk mit dem anderen Shinigami redet.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:24
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Nein , diese Fragen haben natürlich nichts mit Autismus zu tun!
Das weiß ich selber.
Ich fand's nur halt ein bisschen ungewöhnlich für L, natürlich verdächtigt er Light als Kira, aber er ging halt richtig dicht an dem ran, reichte wohl auch , wenn er den Kopf zu ihm dreht und ihn bloß anschaute...

Ach, und danke für deine netten antworten.

Ich weiß jetzt nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber deine Antworten kommen voll beleidigent rüber, ich habe halt nur Fargen gestellt, sonst wenn ich die Antworten wüsste, dann würde ich auch nicht fragen.

Und diese 4.Fragen habne nichts mit Autismus zu tun, habe ich am Anfang schon erwähnt, waren nur allgemeine "Feststellungen"



Von:    Chizuru 10.06.2008 19:27
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Ach, und danke für deine netten antworten.
>
> Ich weiß jetzt nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber deine Antworten kommen voll beleidigent rüber, ich habe halt nur Fargen gestellt, sonst wenn ich die Antworten wüsste, dann würde ich auch nicht fragen.

Ähm, soll ich tausend Smileys reinklatschen damit meine Antworten nicht beleidigend rüberkommen? Du hast gefragt, ich habe versucht zu antworten - wie es rüberkommt ist interpretationssache.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:32
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Ja, da hast du Recht.
Aber auch die Ausdrcuksweise ist entscheident, ich weiß nicht, aber es kommt so rüber, als ob diejenigen, die jetzt vielleicht noch nicht so lange Death Note kennen und die Fragen stellen, dann kommen deine Antworten so rüber( du kennst wohl Death Note lange, nehme ich mal an) als ob du so genervt bist, dass man so schusselige Fragen stellt, aber sonst würdest du ja nicht antworten, also kannst du nicht genervt sein.....

Weiß auch nicht.
Natürlich muss man nicht den Text voll Smiles machen, aber man könnte sich "netter" Ausdrücken^__^~

sry, wenn ich so was behaupte, ich will dichn icht ärgern oder so!!!>__<



Von:    Chizuru 10.06.2008 19:33
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da hast du Recht.
> Aber auch die Ausdrcuksweise ist entscheident, ich weiß nicht, aber es kommt so rüber, als ob diejenigen, die jetzt vielleicht noch nicht so lange Death Note kennen und die Fragen stellen, dann kommen deine Antworten so rüber( du kennst wohl Death Note lange, nehme ich mal an) als ob du so genervt bist, dass man so schusselige Fragen stellt, aber sonst würdest du ja nicht antworten, also kannst du nicht genervt sein.....
>
> Weiß auch nicht.
> Natürlich muss man nicht den Text voll Smiles machen, aber man könnte sich "netter" Ausdrücken^__^~
>
> sry, wenn ich so was behaupte, ich will dichn icht ärgern oder so!!!>__<

Nein ist schon in Ordnung, sollte nicht böse rüberkommen ^^.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:53
Betreff: Mysterium L [Antworten]
^__^~

Sry noch mal! xD
Ich wollte jetzt auch nicht böse rüberkommen, bin froh, dass du nicht böse auf mich bist!^^

<333



Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:20
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
Sakura, du klingst von deiner Ausdrucksweise her, als wärst du auf Droge Oo
Sorry, aber das musste mal gesagt werden...
Wenn das nicht so ist...
Liegt das wohl an meiner Auffassung^^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
***
Ich liebe dich.
Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben.
Ich liebe dich.



Von:   Ryusei 10.06.2008 20:32
Betreff: Mysterium L [Antworten]
Avatar
 
>Und das mit den Glocken find ich auch, hat eigentlich nichts mit seiner Vergangenheit zu tun! XD
>Die Glocken stehe ja für eine Beerdigung, wie es schon hier erwähnt wurde und man sagt ja auch, wenn man stirbt, dass einem sein Leben wie ein Film im Kopf abgespielt wird!!!

>Ich glaube, in diesem Fall ist das L's Vergangenheit, die sich kurz vor seinem Tod in seinem Kopf abspielt, zusammen mit den Glockenklängeln^^
>Aber ganz so sicher bin ich mir nicht, da ja in L's Erinnerungen er selbst und Watari vor einem Gebäude stehen, es sieht aus wie eine Kirche find ich und Wammy's House kann es auch nicht sein, denn in den Episode nach L's Tod wurde das Gebäude ja gezeigt und das ähnelt sich nun wirklich nicht mit dieser Kirche! XD
>Oder hat sich Wammy's House so verändert??o___O

Das Gebäude, vor dem Watari und L stehen, ist das Wammy's House. Den Glockenturm, den man sieht und den du als Kirche bezeichnet hast, ist der Big Ben, eines der berühmtesten Wahrzeichen Londons und wohl ein Hint für den Zuschauer, dass wir uns jetzt in England befinden und nicht mehr in Japan.
Es wird gesagt, dass Menschen kurz vor ihrem Tod die Glocken des Himmels hören.
Es ist ausgeschlossen, dass L im Wammy's House den Big Ben hören konnte, denn London liegt über 100 Kilometer von Winchester weg.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück