Zum Inhalt der Seite

Thread: "Weder Himmel noch Hölle" - Was passiert mit Raito? (Keine Spoiler^^)

Eröffnet am: 27.11.2006 19:34
Letzte Reaktion: 27.11.2008 18:01
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
"Weder Himmel noch Hölle" - Wa... 02.11.2008, 23:56
 Diablo12 "Weder Himmel noch Hölle" - Wa... 27.11.2008, 17:27
 Imogen "Weder Himmel noch Hölle" - Wa... 27.11.2008, 18:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.11.2008 23:56
Betreff: "Weder Himmel noch Hölle" - Was passiert... [Antworten]
Ich glaube, dass Nummer 1) zumindest gemeint ist. Obwohl ich die Forumlierung "löst sich ins Nichts auf" nicht wirklich gut finde. Meiner Meinung nach soll die Bestrafung ja sein, dass er ins Nichts kommt. Es gibt einfach NICHTS. ^^
So hab ich das interpretiert.



Von:    Diablo12 27.11.2008 17:27
Betreff: "Weder Himmel noch Hölle" - Was passiert... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mann kommte ihns nichts ins pure nichts selbst die Hölle wer sogar besser als ins gar nichts zukommen oder mann wird ein todesgott -.- wer auch keine schöne ausicht find ich mann exestirt nur um zu töten mehr nicht



Von:    Imogen 27.11.2008 18:01
Betreff: "Weder Himmel noch Hölle" - Was passiert... [Antworten]
Avatar
 
Light kann kein Todesgott werden... dadurch würde er ja irgendwie doch noch gewinnen können, auch wenn er selbst nicht mehr lebt, sondern könnte als Shinigami ewig als Kira herrschen...
Meine persönliche Empfindung ist, dass es einfach bedeutet, dass Light nach seinem Tod einfach aufhört zu existieren. Sein Körper verrottet, und seine Seele... ist weg, existiert einfach nicht mehr. Und wenn ich das im Manga richtig verstanden habe, gibt es sowieso nichts anderes. Das heißt einfach, dass es irgendein Leben nach dem Tod nicht mehr gibt.
...wobei mir persönlich selbst eine Ebene, auf der es eben nichts gibt, besser gefällt, aber ich glaube nicht, dass das gemeint war.
"Did you know your name read backwards is -I'm a gay-?"
"W-well your name read backwards is... Oh, shut up!!!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück