Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.03.2009 18:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Stimmt, ich hoff ja dass es ein unbekannter wird, der auch ein Death Note fan ist. Ich glaub nur so einer kann das richtige feeling für die Figuren rüberbringen.
Vote for me as the new Kira^^

http://www.youtube.com/watch?v=8aormsYilRk



Von:    Bijou 22.05.2009 20:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich finde kiras darstella war nicht besonders gut gewählt. er hat sehr weibliche züge und sieht zu kindlich für kira aus.
"L"´s schauspieler ist besser und ryuk ist der hammer. na ja kein wunder, da als computergrafik unterwegs, aber trotzdem sehr gut gelungen. den ganzen film habe ich noch nicht gesehen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove



Von:    Yun-Yun 26.05.2009 21:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch unbedingt jmd der den Real Film gesehen hat und zwar bis zum Ende XD

Ich weiß zwar jetzt nicht was ihr so darüber geredet habt weil 15 seiten sind mir doch recht zu viel xD...

Ich biddö iwen der es gesehen hat und sich damit auskennt... ich raff nämlich das Ende iwie gar nicht...
Auch wenn Sterben keine Lösung ist...wünsch ich mir nichts sehnlicheres als den Tod~



Von:    koenigin 26.05.2009 22:10
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ALso, ich habs mir ganz angesehen. Was genau verstehst du denn da nicht? xD Könnte dir dann vllt weiterhelfen...



Von:   abgemeldet 05.06.2009 12:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also vom Aussehen her würde Zack Efron eigentlich gut passen (nicht schlagen ^^°)
Da ich allerdings noch nie einen Film gesehen habe, in dem er mitspielt, kann ich seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht beurteilen. Aber wie schon erwähnt wurde, ist es die Aufgabe eines Schauspielers in andere Rollen zu schlüpfen und da er bisher (so weit ich weiß) noch nie jemanden wie Kira gespielt hat, kann man ja auch gar nicht wissen, wie er das machen würde.

Da die Rolle von Kira (zumindest meiner Meinung nach) ziemlich anspruchsvoll ist, sollte er von jemandem gespielt werden, der die Death Note Mangas kennt und vielleicht auch schon gelesen hat.

Für die Rolle des L fällt mir gerade kein passender Schauspieler ein (da Johnny Depp definitiv zu alt ist, aber als Watari könnte ich mir Michael Caine gut vorstellen ^^ (auch wenn es natürlich sehr unwahrscheinlich ist, dass er für so eine Rolle in Betracht käme)

LG
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."
Zuletzt geändert: 05.06.2009 12:45:44



Von:    Shivi 06.06.2009 02:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Frage zum Film XD

In WELCHES Death Nothe schreibt Ryuk am Ende Lights Namen?
Seins ist doch bei L. Theoretisch o.o
Ladies&Gentlemen, please DIE!



Von:    Jim 06.06.2009 10:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Den Spoiler Tag zu nutzen macht dir keine Feinde, ihn auszulassen womöglich schon.



Von:   abgemeldet 23.06.2009 12:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die japanischen DN-Filme haben wirklich zu wünschen übrig gelassen.
Allein schon die Tatsache, wie der/die Filme anfangen und dass Light beim ersten Film einfach so mitten in der Menschenmenge Namen ins Death Note trägt...naja...
Sarkasmus is die Blüte des Lebens.



Von:   abgemeldet 02.07.2009 18:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich hab den manga gelesen, die anime-serie gesehn, und den film geschaut. alles in allem - Death note is super, genug davon gibts inzwischen auch. noch mehr davon ist überflüssig.

Fujiwara spielt die rolle des kira übrigens genial (meiner meinung nach) und eine andere besetzung aller(!) charakteren find ich persönlich äußerst daneben und auch unnötig =/

soviel dazu...



Von:    bebedora 09.07.2009 04:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand die besetzung auch super. ich find auch dass ryuk gut gelungen ist, allerdings rem fand ich schlecht gemacht. aber alles in allem fand ich die filme wirklich toll
leider hab ich die filme aber noch nicht mal deutsch untertitelt zum kaufen gefunden. da die schon länger am markt sind, bezweifel ich dass dies noch geschehen wird...
das ärgert mich total, weil bei so filmen wie z.b. SAW gibts ja schon ka 6 teile?? und die sind immer gleich und kommen schon nach deutschland... die hätten zumindest mal den ersten teil von death note probieren können in den kinos zu zeigen, wie da das interesse in deutschland is...



Von:    Nnoitra 17.08.2009 05:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hey stimmt es das Panini sich schon
die Rechte für den Death note Movie
gesichert hat? o.o
Heißt das, dass der Film bald auf deutsch
rauskommt?



Von:    koenigin 17.08.2009 15:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal vor langer zeit - bevor der Anime auf deutsch rauskam - gelesen, das Panini die Real-Filme nach dem Anime auch veröffentlichen wollen. Was sicheres weiß ich aber nicht. ^^' Wär aber schon ziemlich toll.



Von:    Nnoitra 17.08.2009 22:40
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Gibts den da dan auf DVD oder läuft der
dan im Kino?
Nnoitra x Tesla XD



Von:   abgemeldet 18.08.2009 04:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe das wenn der Film auf Deutsch rauskommt die Synchro gut gemacht ist *ich bete dafür XD*
Um ehrlich zu sein, finde ich den ersten Film ehhhhh nicht so das gelbe vom Eimäßig. Er is eintönig und erzählt halt wie Light das Death Note bekam und sie L und Co.vorgestellt haben.
Allerdings war es zum Schluss gut das sie schonmal Misa gezeigt haben ;P
Den zweiten Film fand ich dann um weiten besser, weil es da mal so richtig abging ;P
Okay die Sache im ersten Teil mit Ray Penbar und Misora Naomi war schon ganz Actionreich, aber dann im zweiten Teil mit Lßs Trick war das schon viel spannender ;P
Ich hoffe das die deutsche Synchro das genausogut rüberbringt und GANZ wichtig, das sie die Namen richtig aussprechen XD
Ich weiß nicht wieso aber bei vielen RealMovies aus Japan die in Deutsch Synchronisiert wurden hab ich mich manchmal wegen der Ausprache der Japanischen Namen aufgeregt XD

So das war meine Meinung ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:    koenigin 18.08.2009 14:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wenn, dann nur auf DVD. Im Kino wird es sicher nicht zu sehen sein.



Von:    Sortheris 18.08.2009 15:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
also ich fände es gut, wenn sie die stimmen der anime serie nehmen würden und wenn sie es neu drehen( amis ), dann sollten sie für watari den schauspieler von batmans batler alfred nehmen. ich glaube der könnte ihn gut rüber bringen. für light könnte ich mir edwort aus twilight gut vorstellen.bei L sollten sie aber vorsichtig sein, da nun nicht wirklich jeder auf die rolle passt.

das ist meine meinung zu diesem thema

MFG Sawada
Jedem das seine und das meiste für mich.



Von:    Nnoitra 19.08.2009 00:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Naja aber der Dragonball Film war doch acuh im Kino o.o
(Naja in eurem)
Nnoitra x Tesla XD



Von:    bebedora 28.08.2009 05:50
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
naja aber du kannst dragonball nicht mit death note vergleichen... da der anime ja auch öfters im tv lief...
Zuletzt geändert: 28.08.2009 05:52:25



Von:    Jim 28.08.2009 09:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Naja aber der Dragonball Film war doch acuh im Kino o.o

Der Dragonball Film ist eine aktuelle Produktion, die Death Note Filme sind von 2006. Und der Dragonball Movie lief in wie vielen Kinos noch mal? 6?
Das die Death Note Filme ins Kino kämen ist höchst unwahrscheinlich. Zum einen aufgrund des Alters zum anderen aber wie gesagt aufgrund des mangelnden Bekannheitsgrades.



Von:   abgemeldet 14.09.2009 19:05
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich find den film ganz ok, aber manga und anime find ich besser



Von:   abgemeldet 14.03.2010 01:55
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Film nicht unbedingt gut finde (um es mal milde auszudrücken)
Allein wenn ich an eine der ersten Szenen des Films denke, wo Raito mitten in der Stadt steht in 'ner Menschenmasse und ins DeathNote schreibt!? Hallo? Bezug zum Anime, wo er das DeathNote gut versteckt hält?
Mal abgesehen davon, dass ich den Schauspieler von Light echt nicht gut finde. oO kA warum, aber allein das äußere passt nicht (meiner Meinung nach) zu kindlich und vllt um das Gesicht herum auch etwas zu dick ;)
Gegen den Schauspieler von L kann man hingegen wohl kaum was sagen, er spielt die Rolle sehr gut, auch wenn L's Rolle im Film meiner Meinung nach auch etwas zu übetrieben angelegt ist (Futtert ja mehr Süßigkeiten als im Anime, wieviel Würfel Zucker hat er in seinen Kaffee/Tee gemacht bevor er mim LOLLI umgerührt hat oO mal ganz zu schweigen von der "Wir-schlafen-wie-ein-Baby-mim-Daumen-im-Mund" Szene. Ich find's gut, dass er so'n Süßigekeitentick hat und auch, dass er immer so süß den Daumen an die Lippe legt wenn er nachdenkt, aber dass er wegen so kleinen Ticks im Film zu nem Kindergartenkind gemacht wird find ich etwas übertrieben (wie immer nur meine Meinung)
Also bei mir hat er definitiv schlechter abgeschnitten als die AnimeFassung (wohl kein wunder und bei den meisten wohl auch nicht anders)

Was die Neuverfilmung à la Hollywood betrifft, so hoffe ich inständig, dass wenn sie es tun, sie Newcomer casten. Ich kann mir einfach keinen der "großen" Stars in einer der Rollen vorstellen. Die Rollen von L und Light sind so extravagant, dass ich doch gern neue Gesichter darin sehen würde und nicht die altbewährten und schon gar nicht Johnny Depp. Ich liebe Johnny Depp als Schauspieler wirklich, aber in einen FIlm wie Death Note passt er meiner Meinung nach nicht rein. Dafür hat er bisher einfach zu krasse verrückte Rollen gespielt.
Ich denk aber auch, dass ein Realfilm gar nicht von Nöten ist, mal ganz ehrlich!? oO Es passiert nichts anderes als in der Serie bzw, es is eine Kürzung der Serie. Wie will man eine 37-Folgige Serie in einen 2-Stunden film quetschen und dabei den Sinn beibehalten!? Wird nicht gehen, wie uns die japanische Ausgabe von Death Note gezeigt hat und auch so Dinge wie die Realverfilmung von Dragonball (totaler Reinfall)

Fazit: Sie sollten sowas echt unterlassen! ;)

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da,wenn es mich gibt?
Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu
bringen, wo du eine Träne hinterlässt!



Von:    Jim 14.03.2010 01:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Hallo? Bezug zum Anime, wo er das DeathNote gut versteckt hält?

Weshalb er ja auch in nem Supermarkt steht und rein kritzelt (mal abgesehen davon das es keinen logischen Grund zum "versteckt halten" gibt, nicht zu dem Stadium der Geschichte - ein Jugendlicher der in ein Notizbuch schreibt, seh ich täglich, da ist nichts besonderes dran)?



Von:   abgemeldet 14.03.2010 02:01
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja auch nicht, dass ich das ungewöhnlich finde. Ich meinte es nur im Bezug auf'n Anime. Wo er das DeathNote gut versteckt in seiner Schublade in einem geheimfach versteckt hält.

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da,wenn es mich gibt?
Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu
bringen, wo du eine Träne hinterlässt!



Von:    koenigin 14.03.2010 16:25
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Wie will man eine 37-Folgige Serie in einen 2-Stunden film quetschen (...)

Der Amerikanische Death Note Film soll auch nur über die ersten 3 Bände Handeln, fürs erste. Je nach Erfolg wird eben auch weitergedreht.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Suisei-Seki 16.03.2010 19:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Dann wird halt mal wieder maßlos gekürtzt, was man ja shcon teilweise von den japanischen DeathNote filmen kennt. Da wurde auch ne menge in die 2 STunden gepackt, und eifnach manches rausgelassen.



Von:    AkatsukiChan 17.03.2010 23:10
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ist denn mitlerweile bekannt wer welche Rolle bekommt? ob die schon den film drehen? oder welche Schauspieler schon in die engere auswahl gekommen sind..? *das endlich wissen möchte*




Von:    Jim 18.03.2010 08:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Status des Films lässt sich doch ganz bequem bei der IMDB checken. In aller Regel sind dort feste Daten sehr schnell nach bekanntwerden für alle lesbar.



Von:   abgemeldet 22.03.2010 21:57
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Angeblich soll das jetzt auch auf Deutsch rauskommen. Bin auf die Synchro gespannt



Von:    Arica 03.04.2010 12:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Die IMDB ist aber nicht unbedingt zuverlässig, was Erscheinungsdaten angeht ;-)
So if you care to find me,
look to the western sky.
As someone told me lately:
Everyone deserves the chance to fly!



Von:   abgemeldet 04.04.2010 17:22
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Der Amerikanische Death Note Film soll auch nur über die ersten 3 Bände Handeln, fürs erste. Je nach Erfolg wird eben auch weitergedreht.

Ich sags nur ungern aber BITTE LASS IHN FLOPPEN ^^ Es tut so weh wenn man an einer Serie hängt und dann zusehen muss, wie sie von Hollywood vergewaltigt wird.
Zum japanischen Film: war ganz okay. Ryuks Animation war nicht der Bringer, Light war mir unsympathisch (wie immer ^^)...L (MatsuKen) hatte Potenzial, dumm nur dass so übertrieben wurde. L schlurft aber im Film sah es so aus als hätte er eine schlimme Wirbelsäulenfehlstellung O.o Dafür fand ich die Plot twists nicht schlecht gemacht :)
"There isn't anyone who can't see these shackles that bind
I don't understand the meaning of being born into this world
I started walking...with a blank look
But right now I still don't know where I am"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück