Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> ähm...das ist mir jetzt ziemlich peinlich,aber ich bin momentan ziemlich verpeilt...wen zum teufel meint ihr mit der abkürzung HS???

HS steht für Hoist Samurai! das ist der spitzname vom blonden obermacker der vampiere.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>> ähm...das ist mir jetzt ziemlich peinlich,aber ich bin momentan ziemlich verpeilt...wen zum teufel meint ihr mit der abkürzung HS???

>HS steht für Hoist Samurai! das ist der spitzname vom blonden >obermacker der vampiere.

ach der! XD den hatte ich irgendwie schon ein wenig vergessen.der ließ sich ja nach dem tod seiner kumpanin nicht wirklich blicken.naja,mein liebling ist er nicht unbedingt...aber in dieser situation ist er wohl der stärkste von den ganzen kämpfenden.

naja,und über keis bruder...der muss nicht unbedingt zurückkommen denke ich.für den habe ich mich ja so ziemlich null interessiert.das einzig interessante für mich war,dass er für sein alter so frühreif war.
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:52:17



Von:   abgemeldet 24.07.2008 16:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
> Spoiler

War klar. Das gibt wieder nen Wasserrohrbruch. ^^

> 2 minuten handlung wohl kaum er 5 Stunden oder länger

Kleine Überteibung ;-) weil es schon ziemlich äzend ist im Schneckentempo durch die Geschichte zu kriechen. Ich würde Oku zusammen mit einem Stapel Papier und Zeichenkram in einem Zimmer ohne Fernsehr oder Fenster einsperren und nicht wieder rauslassen. :-P

> Es sieht so aus das HS der einzige noch kampffähige sein wird?

Ich glaub die beiden Tussen sind noch heil (oder hats die nebenbei mit weg gefetzt?) die können ja mit Handtaschen schlagen oder Nuri mit ihren unerträglich schrillen Stimmen ankreischen bin er von allein wegläuft. xD

Morgen oder übermorgen wissen wir mehr. =)
Zuletzt geändert: 25.07.2008 00:00:45



Von:   abgemeldet 25.07.2008 06:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
So 277 ist drausen und das Osaka finale steht an! Nun der hinterhalt war erfolgreich die haben Nuri voll zum krüpel geballert und setzte wie ich vermutet habe zu seinem letzten vergeltugs schlag an!

Spoiler
Nuri ballert wild mit seinen laser augen herum. Katou will sich die H-Gun greifen aber ihm werden die beine weg gefetzt schafte es aber doch noch an das ding. Aber unser weichei muste ja mal wider zügern was leider dazu führte das seine freundin dran glauben muste. Katou hätte es auch noch erwischt wenn nicht HS grade rechtzeitig gekommen wäre?


jetzt gibt es 2 möglichkeiten entweda ist Nuri doch HS´s attacke erledicht oder er gibt Katou die möglickeit Nuri endgültig wegzupusten?
Zuletzt geändert: 25.07.2008 06:22:55



Von:   abgemeldet 25.07.2008 07:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So ein geiles Chapi, bin deswegen extra sehr früh aufgestanden XD
Ich habs ja gesagt, dass es kein Zufall war dass er die H- Gun dort hingelegt hat ^^

Jedenfalls war das CHapter extrem geil, und sehr gut erzählt.
Ich glaub, dass es diesmal mit Nuri aus ist, habt ihr sein Gesicht gesehen? Sonst blieb er immer so cool wenn er gekillt wurde, diesmal aber hat er die Fassung verloren... in seinen Augen spiegelte sich Angst!
Ich glaube es ist aus mit ihm, und mit einem supergeilen und furiosen Comeback holt sich unser beliebter HS die 100 Punkte ^^

yeah, Gantz rockt derbe!



Von:   abgemeldet 25.07.2008 10:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
vergiss nicht katou hat seinen finger immer noch am abzug und an seiner stelle würde ich so lange abdrücken bis der aller letzte patikel von Nuri weg ist. Das armee schwein muste zum zweiten mal mit ansehen wie jemand dem ihm was bedeutet vor seinen augen sterben muste. da muss man doch austicken?


nun vom osaka team sind nicht mehr viele über von 15 (glaube ich?) sind nur noch 4 am leben und das Anzu (katous freundin) draufgehen muste fand ich schade.



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also wenn Katou den jetzt killen würde, würde mich brennend interessieren was er macht ... entweder er verschwindet von Gantz mit Punkt 1, dass er die Waffe nimmt schließ ich ma aus xD
aber wen würd er denn wiederbeleben wenn er Punkt 3 nimmt?
Kei, Kishimoto, oder seine Freundin jetzt?
hach, herrlich kompliziert.

Ja, das mit dem Osaka Team ist nicht schön... grad die coolsten und besten hats erwischt.. naja, 2 von den besten sollten ja laut Manga noch leben.

Kuwabara, der hat ja beide Arme und Beine verloren, noch dazu ohne Anzug... <.< ob der am Ende der Mission noch lebt weiß ich nicht, aber zumindest tut ers noch. Genauso wie Knob-yan , oder besser gesagt Moyuri ^^ nach seinem Battle mit dem Monster hatte er noch einen schwachen Puls... laut Manga lebt er also auch noch, aber letztlich entscheidet Oku alles xD

Ich finds schade, dass Shimaki, Kyo und Oka tot sind. Die 3 Typen, die HS gekillt hat sin mir egal. Auh die 2, die das Monster gekillt hat das Kato dann am Schluss gekillt hat.
Die Tussen von Knob und Shimaki leben noch, der Angsthase mit Brille auch(jetzt ohne). War nicht am Anfang von der Mission auch son altes Ehepaar mit nem Kind dabei das Kato beschützt hat?
Die leben eventuell auch noch wenns stimmt ^.^
aber trotzdem, ein herber Rückschlag fürs Osaka Team. Die Besten hats erwischt.



Von:   abgemeldet 25.07.2008 14:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das musste ja so enden, nix Kitsch-WG und Lovestory, da muss man schon Ranma lesen. ;-)

Und gerade als Kato Nuri endgültig fertig machen wollte - indem er ihn im Duell Augen gegen Augen mit seinen Tränen ertränt ;-))) ... kam HS. xD

Nun bekommen die Vampire doch die 100 Punkte. :-P War die Freundin von HS eigentlich draufgegangen oder ist sie nur einer der verstümmelten aber noch lebenden (oder in diesem Fall untoten ;-) ) Torsos die auf den Teleporter warten? Wenn sie untot-tot ist, vermute ich wird er sie damit zurück holen.

Fazit: War endlich mal wieder absolut genial. :-D

Nishi-kun:
> aber wen würd er denn wiederbeleben wenn er Punkt 3 nimmt?

Seine Freundin steckt im Osaka-Gantzball, dafür müsste sich Kato erstmal für 100 Punkte freikaufen und sich in Osaka töten lassen, damit er im Osaka-Gantzzimmer landet, dort könnte er sie dann mit weiteren 100 Punkten zurück holen, was ein bissel schwierig sein dürfte, weil er sie nach dem Gedächtnisverlust garnet mehr kennen würde. ;-)

Linchpin:
>vergiss nicht katou hat seinen finger immer noch am abzug und an seiner stelle würde ich so lange abdrücken bis der aller letzte patikel von Nuri weg ist. Das armee schwein muste zum zweiten mal mit ansehen wie jemand dem ihm was bedeutet vor seinen augen sterben muste. da muss man doch austicken?

Kato tickt sicher nicht aus, der ist viel zu lieb und ethisch übervorsichtig. Der macht sich viel zu viel Gedanken. Außerdem würde sein Gewissen nicht zulassen das er seinen Retter verletzen könnte. Nishi würde losballern bis alles platt wär, aber Kato ist anders: Sensibel aber leidensfähig.

Ich nehme mal an der Schwerthieb durch den Kopf hat Nuri erledigt, und wenn er sich doch noch mal aufbäumen oder noch zucken sollte, gibt ihm HS samuraimäßig den Rest.


Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:16:59



Von:   abgemeldet 25.07.2008 14:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Nun bekommen die Vampire doch die 100 Punkte. :-P War die Freundin von HS eigentlich draufgegangen oder ist sie nur einer der verstümmelten aber noch lebenden (oder in diesem Fall untoten ;-) ) Torsos die auf den Teleporter warten? Wenn sie untot-tot ist, vermute ich wird er sie damit zurück holen.
>

Sie ist nicht tod! sie weit ich sah kam ihr nur ein arm abhanden!


>
>
> Kato tickt sicher nicht aus, der ist viel zu lieb und ethisch übervorsichtig. Der macht sich viel zu viel Gedanken. Außerdem würde sein Gewissen nicht zulassen das er seinen Retter verletzen könnte. Nishi würde losballern bis alles platt wär, aber Kato ist anders: Sensibel aber leidensfähig.
>
hast du die scene vergesen wo katou im schul klo diesen typen verprügelt hat? glaub mir der kann je nach lage austicken. Wenn er abdrücken würde würde er HS vorher warnen.



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die Spoiler zu 278 sind raus!

ES IST ENDLICH VORBEI!


Spoiler
HS hat nuri mit seinem schwert bearbeitet und Katou am ende die ehre überlasen mit der H-GUN nuri zu atomisieren! und ich hatte recht damit das katou austickt und mehrmals abdrückt


edit
Spoiler
es sind weitere spoilier gekommen und wie es scheint taucht kai er wider auf als gedacht!?

Zuletzt geändert: 05.08.2008 21:32:31



Von:    D-Reaper 07.08.2008 01:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Zeit das ich auch mal was reinschreibe!

Bin auch froh das diese Mission endlich vorbei ist, anderseits auch trauchig ^^, wahrscheinlich weil es so lange ging dass ich mich daran gewoehnt habe!XD

Ich hoffe dass Kurono noch nicht gleich zurueckkommt, denn ich will mal mehr was ueber die anderen Charactere erfahren.

Doch falls Leute wiederbelebt werden hoffe ich zumindest Leute die auch dem Team hilfreich sind!
Anzu als Beispiel wuerde nur den Team im Wege stehen und frueher oder spaeter wieder sterben(erinnert Euch was Sakata zu der Wiederbelebungs-sache gesagt hat!)!

Katou wird sich nicht an Anzu's Tod erinnern und auch nicht den Rest danach, daher ihm vorher die Beine weggefetzt wurden!
Denn Gantz macht vor jeder ernsthaften Verletzung eine Kopie von jeden Spieler, und alles was nach der Verletzung passiert ist ist wie geloescht!

Nerdo wird sich auch nicht mehr erinnern was nach den Schuessen passiert ist, Hikawa wird sich auch nicht an das Nachfolgende erinnern als er seinen Finger verlor, usw...
Doch wie Oku nunmal ist, kann es hoechstwahrscheinlich sein das auch dies ploetzlich anders ist(Spieler erinnern sich an alles XP), doch sollte das so sein verliere ich so jeden Respect fuer ihn!:(
Zumindest(falls dies beabsichtigt ist) bedarf es einer guten Erklaerung!

In letzter Zeit gab es viele Plot-holes und Blooper, Bsp: Nuris Arm, Kuwabara's Bart, Katou's fehlende Erinnerung an Kishimoto, Waffen die aus den Nichts auftauchen...




Von:   abgemeldet 07.08.2008 06:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Zeit das ich auch mal was reinschreibe!

welch eine freude das du auch mal im forum vorbei schaust! ^^

> Ich hoffe dass Kurono noch nicht gleich zurueckkommt, denn ich will mal mehr was ueber die anderen Charactere erfahren.

so weit ich die gerüchte und spoiler zu 278 gelesen habe könnte es sein das koruno nie tod war weil er im neuen kapitel in erscheinung treten wird es könnte gut möglich sein das gantz das selbe gemacht hat wie mit oka?(in 278 wird etwas kommisches mit oka passiern).


> Doch falls Leute wiederbelebt werden hoffe ich zumindest Leute die auch dem Team hilfreich sind!
> Anzu als Beispiel wuerde nur den Team im Wege stehen und frueher oder spaeter wieder sterben(erinnert Euch was Sakata zu der Wiederbelebungs-sache gesagt hat!)!
>
> Katou wird sich nicht an Anzu's Tod erinnern und auch nicht den Rest danach, daher ihm vorher die Beine weggefetzt wurden!
> Denn Gantz macht vor jeder ernsthaften Verletzung eine Kopie von jeden Spieler, und alles was nach der Verletzung passiert ist ist wie geloescht!
>
> Nerdo wird sich auch nicht mehr erinnern was nach den Schuessen passiert ist, Hikawa wird sich auch nicht an das Nachfolgende erinnern als er seinen Finger verlor, usw...
> Doch wie Oku nunmal ist, kann es hoechstwahrscheinlich sein das auch dies ploetzlich anders ist(Spieler erinnern sich an alles XP), doch sollte das so sein verliere ich so jeden Respect fuer ihn!:(

kommisch wieso konnte sich kai sich nach der tempel mission noch daran erinnern das alle auser er tod sind wo er doch zuvor arm und bein verlor?

wieso machte sich kai nach der chibi mission immer noch vor angst in die hose wo er sich doch beide arme brach?

und ganze erinnerungen bei kleinen weh wehchen löschen finde ich auch übertriben. Gantz liebt es menschen leiden zu sehen und erinnerungen an menschen die einem was bedeuten sind am qualvollsten.


Zuletzt geändert: 07.08.2008 06:47:30



Von:   abgemeldet 07.08.2008 07:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Boah endlich ^^ ich hab schon Ewigkeiten gewartet bis du, Linchpin wieder was schreibst ^^ dass dann auch noch D-Reaper dazu kommt freut mich umso mehr.

Du sagtest also, dass Kei auftaucht? Wie denn das?
Was will denn bitte Gantz damit bezwecken ._.

aber was mich nun brennend interessiert:
Was passiert mit Oka!?
der is ja mittlerweile zu meinen Lieblingschara in den letzten Tagen geworden und irgnwie glaub ich , das Gantz den auch gern mag ... naja, Aufschluss bietet uns nur das neue Kapitel.

Aber soweit ich weiß, und da stimm ich Linchpin zu, erinnern sich alle Gantzer an alles, auch wenn sie fette Verletzungen nach einer Mission haben.
Musst dich nur erinnern, wie sie gegen das Oni Alien gekämpft haben. Cherry kann sich nach seiner Wiederbelebung an alles erinnern, Kaze, der schwer verletzt wurde weiß alle noch genau... einfach alle können es . Gantz will sie einfach leiden sehen, wie vorher schon erwähnt ^^


und D-Reaper: Was meintest du mit Nuris Arm in puncto plot holes?
Zuletzt geändert: 07.08.2008 08:04:31



Von:   abgemeldet 07.08.2008 10:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Du sagtest also, dass Kei auftaucht? Wie denn das?
> Was will denn bitte Gantz damit bezwecken ._.

Ich weis nicht ob es wirklich kei in fleisch und blut ist oder nur ein gedanke von katou das er es endlich geschaft hat und ihn zurück hohlen kann? mich würde es aber nicht wundern wenn kei plötzlich im zimmer steht!?

> aber was mich nun brennend interessiert:
> Was passiert mit Oka!?
> der is ja mittlerweile zu meinen Lieblingschara in den letzten Tagen geworden und irgnwie glaub ich , das Gantz den auch gern mag ... naja, Aufschluss bietet uns nur das neue Kapitel.

Spoiler
als der transfer began wurden auch Oka´s reste zurück transferriert! das heist das oka wohl einen 1UP modus besitzt das ihn ermöglicht wenn er sterben sollte nach der mission wider lebendig im zimmer erscheint ohne das einer 100 punkte für ihn zahlen muss. wäre praktisch man müste keine angst mehr vor dem tod haben denn man kommt eh wider zurück!







Von:   abgemeldet 07.08.2008 13:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das wär jedenfalls logisch. Oka hats ja schon 7-mal geschafft.
Dadurch hatte er nen riesigen Mech und einen besonders starken Anzug. Wär nur logisch wenn er jetzt auch so etwas hat.
So nach dem Motto wenn mans vier mal schafft gibts nen neuen Anzug, bei 5 Mal das 1up , beim 6mal den Mech usw.<.<

jedenfalls, Oka rulez!



Von:   abgemeldet 07.08.2008 14:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
So 278 ist drausen!

katou hat mit hilfe von HS, reika und cherry die nuri bearbeitet haben mit der H-Gun endgültig vernichtet. und die info mit oka war flasch ich habe leider nichts davon gesehen das sein körper tranferiert wurde also ist oka tod!!!! -_-

und kei erschin wie vermutet nur als gedanke als katou auf nuri schuss. aber eins ist klar die osaka mission ist vorbei!



Zuletzt geändert: 07.08.2008 14:31:58



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
endlich ist die Osaka Mission zuende!! ENDLICH!
War zwar ne wirklich geniale Mission aber 1 1/2 Jahre für eine Mission ist schon ne abartig lange Zeit (kommt zwar noch nicht an Berserks Zeitniveau von 1 Kapitel in 3-4 Monaten, aber ist schon nahe dran)

Kuwa ist und bleibt der Perversling der er ist und bettelt die Mädels die ihn dragen an Sex mit ihm zu haben (nur weiter so Kuwa!)

Und es scheint so als wäre Inaba wirklich wie ne Kakerlake (wieso stirbt der nicht...
hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! hoffentlich ist er tod! )
Zuletzt geändert: 08.08.2008 00:10:32



Von:    D-Reaper 08.08.2008 00:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!!!:D

Hier nochmal einige Beweise das es normalerweise wirklich so ist:

Onion Alien: Als Katou versucht das Onion Alien von Kurono wegzubringen hat ihn das Alien fast den Arm abgetrennt und Katou war am verbluten, er hat aber noch gesehen wie Kurono gegen das Alien gekaempft hat bevor er bewusstlos wurde. Als Katou wieder im Zimmer ankam war er in der gleichen Position wo er versuchte das Onion Alien festzuhalten und war verwirrt wo das Alien ist.

Tanaka Aliens: Kurono versucht vor den Tanaka Boss davonzulaufen wird aber trotzdem von ihn gekrallt und in die Luefte gezerrt, Kurono wurde verletzt, aber er besiegt das Alien und landet auf dem Dach eines Hauses. Als Kurono wieder im Raum ankam war er noch in der rennenden Position und aeusserst Verwirrt wo der Tanaka Boss hin ist, er wusste nicht mehr das er sogar das riesen Vieh erledigt hat!

Tempelmission: Wie schon erwaehnt wurden Kurono Arm und Bein abgesaebelt waerend er die Statue angriff, was so hinterher in der Mission geschah wisst Ihr ja alle. Als Kurono wieder im Zimmer ankam war er in genau der selben Position wie wo er die Statue angegriffen hat. Und es ist ja wohl klar wenn nur er alleine und niemand anderes weiter auftaucht kann sich wohl selber denken kann das alle tot sind.

Katou ist auch ein schoenes Beispiel, als er wieder zurueckkam wurde er gescannt bevor ihn die Statue den Arm abschnitt.

Falls dieser Text nicht ausreicht hier nochmal das Gleiche von einer Franzoesisch/Englischen Website :3: http://www.gantzotaku.com/dossier-sauvegarde.2.html[URL]

Allerdings stimme ich Euch auch teilweise zu, wobei ich mir eher denke dass es sich wieder um ein weiteren Fehler oder Plot-hole handelt.

Falls es beabsichtigt war hoffe ich noch Erklaerungen zu bekommen! Ich finde solche staendigen Regelaenderungen und Patzer echt nervig(+ die staendigen Wiederbelebungen und unrealistischen Ueberlebens-chancen), dadurch verliert der Manga an Sinn und Logik!:/
Oku sollte wohl besser nochmal seinen eigenen Manga durchlesen!XD

Keine Ahnung ob Gantz es mag Leute zu Quaelen, im Anime hatte man das Gefuehl, im Manga vielleicht, aber es koennten auch nur Tests sein damit Gantz die besten Spieler bekommt. Ob Gantz nun Gut oder Boese ist werden wir ja noch sehen, es ist wirklich Zeit mehr zu erfahren!^^




Von:   abgemeldet 08.08.2008 13:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
@ D-Reaper
Katou wird sich nicht an Anzu's Tod erinnern und auch nicht den Rest danach, daher ihm vorher die Beine weggefetzt wurden!
Denn Gantz macht vor jeder ernsthaften Verletzung eine Kopie von jeden Spieler, und alles was nach der Verletzung passiert ist ist wie geloescht!

Nö. :-P Die Gantzer hatte sich schon seit dem 1. Chapter an alles erinnert: Kurono erinnerte sich wie ihm der Kopf vom Zug abgerissen wurde, Kishimoto erinnerte sich wie sie sich die Pulsadern aufmachte, unser Psycho-Duo erinnerte sich wie sie Izumis Gesicht vor ihrem Tod gesehen haben, die Gang-Typen (die wo Nishi einen die Birne weg geballert hat) erinnerten sich wie sie mit Eisenstangen und Messern bearbeitet wurden, Kato sah wie er tot zusammenbrach - es dann schwarz wurde - und dann auf einmal im Gantzraum auftauchte, das Selbe bei Izumi als er bei dem Kidnapping von Tae mal eben den Kopf verlor und so weiter und so fort... Es war also noch nie so das sich die Gantzer nach einer Verletzung an nichts mehr erinnern konnten, die Erinnerungen hörten immer erst zum Zeitpunkt des Todes auf -> dann schwarz -> It´s the beginning of a brand new day..., selbst wenn sie nur noch ein abgetrennter Kopf waren.

In letzter Zeit gab es viele Plot-holes und Blooper, Bsp: Nuris Arm, Kuwabara's Bart, Katou's fehlende Erinnerung an Kishimoto, Waffen die aus den Nichts auftauchen...

Nuris Arm? Was war da? *kopf kratz*

Kato erinnerte sich nicht mehr an Kishimoto? Nur weil er sie nicht erwähnt hat? Warum sollte er sich nicht an sie erinnern?

Waffen die aus dem Nichts auftauchen? Na die lagen doch dort rum, die H-Gun gehörte einem verblichenen Osaka-Team Mitglied.


Katou ist auch ein schoenes Beispiel, als er wieder zurueckkam wurde er gescannt bevor ihn die Statue den Arm abschnitt.

Ich denke das ist ein Missverständnis, der Körper kommt in der letzten heilen Position an (Kei und Kato vor der U-Bahn), aber das Gedächtnis reicht bis zum Zeitpunkt als der Vorhang zu ging (Kei sieht Katos Kopf vorbei fliegen und wundert sich warum ihn alle so anstarren). Warum war Kishimoto auch sonst bewusstlos als sie im Gantzraum ankam? Wenn sie vor ihrer Teppichmesser Aktion weggepennt wäre hätte sie sich ja nicht umbringen können. ;) Abgesehen davon hat sie sich ja mehrmals gewundert das ihre Handgelenke wieder heil sind, und ich nehme an dass das ganze rote Zeug da in ihren Erinnerungen an die Wanne Blut war. ;-) Achja: Und Kato hats doch in der ersten Mission mit dem Lauchpapa ziemlich fies am Arm erwischt, als er im Gantzraum auftauchte wusste er das auch noch und schaut ihn sich an. Ich könnte die Liste beliebig verlängern... ;)
Zuletzt geändert: 08.08.2008 13:21:09



Von:   abgemeldet 11.08.2008 18:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hab ma ne frage auf welcher seite kann ich mir die kapitel angucken hatte da eine seite aber die hört bei 277 auf kann mir da einer weiter helfen ?



Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> hab ma ne frage auf welcher seite kann ich mir die kapitel angucken hatte da eine seite aber die hört bei 277 auf kann mir da einer weiter helfen ?

ja dann knn es sein das die noch nicht die übersetzung haben! es dauert manchmal paar tage bis ein neues kapitel übersetzt ist!



Von:   abgemeldet 12.08.2008 01:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@GantzKiller
mangahelpers ist keine schlechte Seite für die neuen Kapitel und stoptazmo für spoiler etc...
es gibt auch noch andere Seiten wo es spoiler gibt (aber erst ein paar Tage vor dem release) aber stoptazmo und mh sollten reichen (sind so ziemlich die Basis Seiten find ich)


@all
achja, kennt einer von euch eine gute Seinen Serie die ähnlich wie Gantz ist?
Ich hab jetzt mal Battle Royale gelesen (das Buch, den Manga und beide Filme, sind nicht schlecht aber kommen nicht ganz an Gantz ran).
BioMeat ist der nächste Manga der von der Atmosphäre nahe an Gantz rankommt, aber es fehlt dass Gefühl das man bei Gantz hat das kein Charakter sicher ist.
Zetman ist auch nicht schlecht dauert aber Jahre bis ein neues Kapitel endlich mal erscheint und das gleiche gilt auch für Berserk (wem es Spaß macht 3 Monate auf ein neues Kapitel zu warten kann ich den Manga nur empfehlen).
Aber sonst gibts nicht viele Mangas die Gantz in gewisser weiße ähnlich sind, oder?
(Psyren vieleicht, aber das ist eine Shonen Nachmache von Gantz, sterben zwar auch viele Charas aber es artet zu einer Mischung von Gantz und Naruto aus.)
Viele Leute empfehlen dann auch noch "Ichi the Killer" aber da fand ich den Film schon lächerlich genug (und der Manga kam etwas pervers rüber, aber nicht die brutalität...)
Also... irgendwelche Empfehlungen (die ich hoffentlich noch nicht kenne ^^°)?



Von:   abgemeldet 12.08.2008 12:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
wie gesagt, in dem Fall wär stoptazmo gut, nur kommen da die chapis mit ungefähr 4 Tagen Verspätung.
Ich glaub ich weiß welche Seite du meinst, denn die gleiche hab ich auch benutzt... nur ab 277 wurde Gantz suspendiert.



Von:   abgemeldet 12.08.2008 14:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]


Danke für die seiten


wie gesagt, in dem Fall wär stoptazmo gut, nur kommen da die chapis mit ungefähr 4 Tagen Verspätung.
Ich glaub ich weiß welche Seite du meinst, denn die gleiche hab ich auch benutzt... nur ab 277 wurde Gantz suspendiert.

meinste www.onemanga.de oder wie die seite heist

PS:wie mach man das die schrieft blau is ?



Von:   abgemeldet 12.08.2008 14:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich freu mich schon auf den nächsten spoiler wie viel die wohl punkte bekommen haben :D



Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Mangahelpers bekommt man die neuen Kapitel auch immer recht pünktlich http://mangahelpers.com/forums/forumdisplay.php?f=131
(nicht nur Gantz kapitel)
Ich lade mir neue Kapitel auch irgendwie lieber runter anstatt sie online zu lesen (ist wahrscheinlich eine Sache der Gewohnheit ^^°)
aber onemanga ist auch nicht schlecht.

Zu den Punkten, ich schätze mal:

Tokyo Team:
Katou 120 Punkte
Nishi 70 - 120 Punkte (da er anscheinend den Tengu und wahrscheinlich noch viele kleinere Aliens erledigt hat)
Kaze 30-40 Punkte
Takeshi 20-30 Punkte
Reika 0 Punkte
Inaba 0 Punkte (und hoffentlich eine Aufforderung von Gantz endlich was zu killen oder in die Luft gesprengt zu werden)
alter Mann 0 Punkte
Sakurai 0 Punkte
Hikawa 40-60 Punkte
Chigusa 0 Punkte

Osaka Team:
Das Osaka Team ist einbischen schwerer einzuschätzen, da die ja nicht alle wie Idioten rumgestanden sind...
Nerd 50 Punkte (Naja, wie viel 1Punkt Aliens hat er gekillt?)
Kuwabara 100 Punkte (hoffentlich gibts auch extra Punkte auf seine mutige Aktion XD)
Nobuo 100 Punkte
Osaka tusse 1,2 je ~20 Punkte
Zuletzt geändert: 12.08.2008 19:05:38



Von:   abgemeldet 12.08.2008 19:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hmm... ich red einfach mal auch mit xD

Takeshi glaub ich kriegt 15 oder 20 Punkte
Kaze hat ja auch so nen großen besiegt, also ungefähr 40
Katou 120 Punkte triffts ziemlich gut
Nishi 40 Punkte, denn nicht er hat den Tengu gekillt sondern Knobs <.<
Hikawa ... mhmm, schwer zu sagen. Der hat doch nur die Samurai Aliens gekillt.. und nen Typen aus dem anderen Team <.<
Der Rest jedenfalls: o Punkte nehm ich an

Osaka Team:
Der Nerd und 50 Punkte ?
Soweit ich weiß ist der mit Kyo losgezogen, und der hat so viele gekillt... nicht er.
Kuwabara hat viele kleine Fische gekillt, 100 Punkte wären super für ihn, aber ich glaub ma das ist nicht drin ^^
Die Osaka Tussen kriegen beie max 10 Punkte, die haben ja nur Shimaki und Knobs zugesehen ._.

und wer Nobuo ist weiß ich nicht <.<

aber geil wärs, wenn es für jede Form von Nuri 10 Punkte gegeben hätte und wer ihn killt nochma 100 Punkte extra ^^




Von:   abgemeldet 12.08.2008 19:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überzeugt das Nishi Tengu besgiegt hat, da man in Kapitel 263 sieht wie Knob verliert und dann fliegt Tengus Kopf in die Luft (man sieht nicht wirklich wer Tengu getötet hat, Georg und Kuwa schätzen nur das es der normale lag von der Waffe war)

btw Knob=Nobuo Moro-iergendwas ^^° der hat ja überlebt (Irgendein Chara hat doch behauptet das er noch einen Puls hat)
edit: hab nochmal nachgelesen... Knob ist doch Tod (naja, da geht meine Hoffnung dahin, dass von den dreien nicht nur Kuwa überlebt hat)

Und den Nerd schätze ich so hoch ein da er in Kapitel 259 lauter Aliens mit Nuris Kopf besiegt hat (okay, habs nochmal gelesen, sind wahrscheinlich nur 20 bis 30 Punkte).

und ich hoffe das für Osaka Kyo und für tokyo Izumi zurückkommt (nicht unbedingt Kurono)
Zuletzt geändert: 12.08.2008 19:58:47



Von:   abgemeldet 12.08.2008 21:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube kaum das katou von seinem ziel kei wider zurück zuhohlen aus denn augen verliert was man gut im letzten kapitel sehen konnte und dafür izumi zurück hohlt denn ich für überflüssig halte. kei ist in gantz einer der hauptfiguren es wird zeit das er wider ins spiel kommt.

Jetzt bin ich mal gespannt was nach der mission passieren wird? die ganze welt weis ja jetzt was in osaka passiert ist und sicher haben auch die andern gantz teams davon wind bekommen? ich frage mich nun ob jetzt mal ein anders gantz team nach tokyo kommt oder ob wir die osaka jungs mal wider sehen?

und ich hoffe das der nächste gegner nicht wider so ein monster ist ich wäre mal für ein gegner mit mehr still wie zum beispiel abtrüniger gantzer der eine zombie armee aus verstorbenen gantzern hat!




Von:   abgemeldet 12.08.2008 23:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube kaum das katou von seinem ziel kei wider zurück zuhohlen aus denn augen verliert was man gut im letzten kapitel sehen konnte und dafür izumi zurück hohlt denn ich für überflüssig halte. kei ist in gantz einer der hauptfiguren es wird zeit das er wider ins spiel kommt.

Ist mir schon klar, aber ich hoffe das Izumi irgendwie zurück kommt, da sobald Kurono zurück ist artet die Story wahrscheinlich in ein einziges aufleveln aus, yay 5 leute mit nem Mecha oder so was in der art und auf so etwas hätte ich keine große lust (die Story würde einfach an appeal verlieren)


Wenn du über andere Gantzteams schreibst kann ich nur an das hoffentlich bald auftauchende Deutsche Team denken.
Ich wette das in einem deutschen Team aufjedenfall ein oder zwei blonde Typen sind und die noch militaner als das Osaka Team sind (obwohl, Osaka war durchgeknallt... nicht militant ^^°)
Ein Hans oder Friedrich ist bestimmt auch im Team XD

Das Amiteam ist hoffentlich trigger happy und macht schön viel friendly fire.
Zuletzt geändert: 12.08.2008 23:41:37


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44



Zurück