Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 13.06.2008 16:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Man was hat sich Oku bei dieser story nur gedacht? Nuri geht mir nur noch auf denn piss. Also wenn nicht bald was passiert raste ich aus. Oku mach dem scheis ein ende oder ich bring dich um!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute nun bin ich wieder da^^
ich war lange abwesend, ich habe immer mitverfolgt und denke langsam wirds lächerlich-.-"
Schon 2 Bänder in Osaka und es nimmt kein Ende!
habe mir gerade Kap. 174 reingezogen und muss sagen so ein mist!! wie lange will der das noch machen? schon fast 1 Jahr und nichts ist passiert!
mfg
kano



Von:   abgemeldet 22.06.2008 11:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler zu 275 sind drausen!

Wie es scheint wird niemand die 100 punkte von Nuri bekommen? Weil Nuri wohl keinen Bock mehr hat und einfach abhaut und wohl möglich irgenwan Tokyo einen besuch abstadten wird?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 22.06.2008 11:30:22



Von:   abgemeldet 05.07.2008 20:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so,ich habe es auch bis zum aktuellsten chapter gelesen und ich bin auch der meinug,dass er diese mission in osaka einfach zu lang zieht >__<
wenn die immer so nen starken gegner besiegt haben,war ich erleichtert und dachte,jetzt kommen die endlich mal in den raum wieder zurück,aber immer kommt ein anderer gegner danach.das nervt.bestimmt kommt nach dem aktuellen gegner noch einer XD
ich hoffe mal,dass wieder kei kishimoto ins leben gerufen wird,um zu sehen was aus katou und ihr wird.
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)



Von:   abgemeldet 06.07.2008 13:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja, es ist immer dere gleiche Gegner, nur in einer anderen Form ^^
mich interessiert nur, wohin er jetzt gegangen ist.... sucht er Oka oder was?

Jedenfalls ist Katous Taktik echt gut, hoffentlich klappts diesmal. Wär auch dringend nötig, denn Nishi, Inaba und der alte Mann sehen nicht gut aus. Noch dazu Takeshi, um den sich Reika kümmert. Kaze fällt auch aus, der ist komplett erledigt.
Ich glaube Katou killt ihn letzten Endes und die beiden Teams landen im gleichen Raum. Hoffentlich überlebt wenigstens noch Kuwabara, nachdem ja Knobs und der Schwarze gekillt worden sind.
Ich glaub aber, dass diesmal nicht so viele 100 Punkte erreichen... sind ja fast alle tot, die massig Punkte erreicht haben. Man denkt nur an Okas Jungs <.<

Kann jedenfalls kaum erwarten, wies jetzt weitergeht und ob sie ihn killen!



Von:   abgemeldet 06.07.2008 13:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es ist immer dere gleiche Gegner, nur in einer anderen Form ^^
> mich interessiert nur, wohin er jetzt gegangen ist.... sucht er Oka oder was?
>

Die Spoiler zu 276 sind raus und was soll ich sagen?

Spoiler
Er hat ihn gesucht und gleich mit gebracht zumindest ein stück von ihm! Oka ist geschichte!!!! -_-


> Jedenfalls ist Katous Taktik echt gut, hoffentlich klappts diesmal. Wär auch dringend nötig, denn Nishi, Inaba und der alte Mann sehen nicht gut aus. Noch dazu Takeshi, um den sich Reika kümmert. Kaze fällt auch aus, der ist komplett erledigt.
> Ich glaube Katou killt ihn letzten Endes und die beiden Teams landen im gleichen Raum. Hoffentlich überlebt wenigstens noch Kuwabara, nachdem ja Knobs und der Schwarze gekillt worden sind.
> Ich glaub aber, dass diesmal nicht so viele 100 Punkte erreichen... sind ja fast alle tot, die massig Punkte erreicht haben. Man denkt nur an Okas Jungs <.<
>
> Kann jedenfalls kaum erwarten, wies jetzt weitergeht und ob sie ihn killen!

Im Spoiler gibt es so ne andeutung das Nuri Gantz wohl kennt und schon öfters versucht hat Nuri los zu werden.

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 11.07.2008 22:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Stikk:
> Und hoffentlich sehen wir jetzt HS vs 100-Pointer!!! ^^

Ich wette (und hoffe) darauf läuft es hinaus. Er will ja seinen Finger wieder haben. ;)

Das Geilste wär ja: Host Samurai bekommt die 100 Punkte und schaut nun auf das 100 Punkte Menü:

Soll ich 1. nehmen? Neee, da verlier ich ja alle wichtigen Informationen über Gantz und kille weiterhin nur die Handlanger deren Tod der Kugel ja garnichts ausmacht!

Soll ich 2. nehmen? Was interessieren mich die ollen Waffen?! Ich kann alles aus meinem Körper erschaffen und kämpfe überhaupt sowieso nur mit meinem Katana! Den Gummianzug könnt ihr außerdem auch behalten!

Soll ich 3. nehmen und Kei wiederbeleben? Hehe der schaut sicher noch dümmer aus der Wäsche wie die anderen in dem Raum wenn er erfährt wer ihm gerettet hat. <--- genau das würde ich machen, wenn ich der Mangaka wär

Nein besser 4. ... Eine Stange Zigaretten. ;-)

Takeya-kun:
> Seit Dragon Ball und Dragon Ball Z bin ich zwar ein Befürworter von Wiederbelebungen....aber...bei Gantz hat das zwar auch seinen Reiz. allerdings...wenn bei Gantz einer stirbt, dauert es ewig, bis er wiederbelebt wird, und dann muss derjenige auch immer wieder bei 0 anfangen und das nervt halt irgendwie.

Ich will die beiden Kei's zurück haben! Und dann wieder Tittengrabsch Szenen zwischen den Beiden! Kurono ist ja jetzt vom Izumi-gleichen Supersoldaten wieder zum liebenswerten lüsternen Trottel geschrumpft und besitzt dafür alle Voraussetzungen. ^^ Danach kann HS von mir aus den Ganzball zerkloppen, so das bei Vobis erstmal ein neuer bestellt werden muss und fürs erste keine Wiederbelebungen mehr möglich sind.

Aber die Wiederbelebungen sind schon gut so, denn:

1. ist es blöd wenn man etliche Chapter braucht einen Charakter wie Izumi oder Kaze einzuführen und aufzubauen und die dann einfach für immer Matsch sind

2. ich hab kein Bock in jeder Mission so ein Invalidenlager mit zugeknoteten Arm und Beinstummeln zu sehen, die müssen ja von den Überlebenden die ganze Zeit mitgeschleppt werden... Abgesehen davon verblutet man bei abgerissenen Gliedmaßen innerhalb von Sekunden weil das Blut durch die offene Schlagader mit einem hohen Druck heraus schießt... völlig unglaubwürdig wenn da jedesmal das ganze Team bei einem Game Over zu handlichen kleinen Torso-Päckchen zusammenschrumpft und überlebt. "Eh kann mal einer meine Torsos halten?" "Schau mich nicht an, ich schlepp schon Zwei!"

3. würde das alles ohne den Tod wichtiger Charaktere an Dramatik und Abwechslung verlieren, kein Bock auf eine halbe Schulklasse wie bei Yugi Oh die immer als Statisten hinter 2 aktiven Hauptpersonen hinterher dackelt und jeder weiss: nur die Unbekannten und neuen kratzen ab, da muss ab und zu der Rasen gemäht werden und da ist es praktisch wenn die Besten der Besten in der Backup Datei gesaved sind, allerdings sollte man es bei den Wiederbelebungen nicht übertreiben, das 100 Punkte so schnell erreicht werden können, nervt wirklich, da kann ja jeder wieder abhauen und Tote können gleich schaarenweise zurück geholt werden, da reißt es Keinem mehr vom Hocker wenn einer stirbt... Hä? Kato in Lebensgefahr? *gähn* Wen juckts? Kommt doch eh wieder, weil die nächsten 100 Punkte kommen bestimmt! Mit Dumbass war es ja das Selbe, der musste vorher eine Ansprache halten damit der Leser überhaupt um ihn Angst haben konnte als er sich selbst opferte. Sein selbstloser Akt wäre auch völlig irrelevant gewesen, er würde nach der Mission sowieso wieder da sein, sterben tut zwar weh und es ist hässlich wenn man Körperteil verliert und Blut spritzt aber das ist dann auch keine größere Heldentat als zum Zahnarzt zu gehen. Da muss was Dramatisches her, zb wenn der Speicher voll ist kommen ein paar menschliche Backup Dateien in den Papierkorb...


Zuletzt geändert: 11.07.2008 23:08:35



Von:   abgemeldet 11.07.2008 23:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ja die widerbelebungs ache stinkt mir schon immer (weis ja sicher schon jeder!) Es wird langsam zeit das das Tokyo team neue hauptcaras bekommt wie Tai sie wurde ja von GANTZ in seinen Speicher gebeamt als izumi sie erwischt hat und war in der liste der gefallenen spieler also könnte es ja passieren das GANTZ sie mal eben ins spiel holt?

Wie wäre es mit einem Arzt der könnte erstehilfe leisten? ein GANTZ Sanitäter wäre doch was oder?

Oder eine kopfgeldjäger bande?

oder ein Polizist oder ex soldat
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 11.07.2008 23:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja Kopfgeldjäger und Exsoldat hatten wir bei der Budda Mission mit dem Scharfschützen schon. Die Knastologen, Vergewaltiger und Handtaschendiebe sind auch schon ausgelutscht. ;) Ich fände es besser wenn der 700 Punkte Pro-Gamer, den der Endgegner zerfetzt hat, im Speicher des Tokyo Teams landen würde. Gegen Gott zu verlieren kann ja jedem mal passieren und wie der am Ende abgehauen ist war einfach herrlich. ;)

Mit Izumi hatten wir auch schonmal den Superprofi drin, ein Soldat könnte das auch nicht mehr steigern. Soldaten und Polizisten sind in Gantz ja auch die letzten Noobs... vielleicht kann man ja den Einen holen der bei dem Schulmassaker Kurono zufällig gesehen hat und nach seiner Waffe fragte.

Izumi gegen Host Samurai auszutauschen musste auch sein, abgesehen davon das es die Lage sehr viel interessanter macht einen Oberbösewicht im Team zu haben und neue Konflikte entstehen, wär es blöd wenn Kato und Izumi als Zwillinge durch die Gegend laufen würden. Die Neuauflage des Brüderchen-Geheules von Kato ist schon langweilig genug... Wir dürfen uns auf viele Jammerlappen Chapters freuen in denen Kato am Anfang wegen seinem Bruder weint und danach wenn er ihn wieder sehen darf, nichts Besseres zu tun hat als jedes tote Alien zu beweinen. Die Einen haben ein Herz aus Stein, die Anderen ein Herz aus Gold, aber Kato hat an dieser Stelle einen kaputten Wasserhahn oder eine Zwiebel. -_-
Zuletzt geändert: 12.07.2008 00:34:36



Von:   abgemeldet 12.07.2008 15:55
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich hab so eine Ahnung das wir Kei's Bruder wieder sehen könnten... aber mal sehen. ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:24:06



Von:    fetteKatze 15.07.2008 00:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte shcon grad sagen...was ist denn eigentlich mit dem?
Der ist irgendwie verreckt und ich hab irgendwie nicht ganz kapiert warum überhaupt....naja, kommt davon, wenn man die zusammanhängenden Osaka kapitel + Drumherum so über ein jahr verteilt zerstückelt liest.
Irgendwie hatte der aber wirklich noch keinen dollen Autritt.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.



Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kei's Bruder zurück zu holen würde aus der Sicht von Host Samurai immerhin Sinn machen, da er sicher noch einen Vampir bei sich im Team gebrauchen könnte und Kei's Bruder sein Untergebener war. Wie gesagt, für ne neue Waffe oder die Gedächtnislöschnummer dürfte er sich sowieso nicht interessieren, also was tun mit den 100 Punkten? Wir wissen ja alle wie Kurono1 so ist, nun hat er seine Amnesie und zu erfahren wie er Stück für Stück sein Gedächtnis zurück bekommt, wär ein bissel lahm. Aber wenn nun Kurono2 kommt und der zu dem bösen Teil des Teams gehört, das wärs doch. HS sagt "ich hole Kurono zurück", alle freuen sich auf ihren Retter und Helden, und dann kommt statt dem guten Lüstling Kei der fiese Spitzzahn. xD

Aber mal ein anderer Gedanke: Kei und sein Bruder starben als sie nichts mit einer Ganzmission zu tun hatten, beide waren auch keine unfreiwilligen Mitarbeiter ;) bei Gantz. Also könnte das rein theoretisch bedeuten das Kei und sein Bruder ohne 100 Punkte zu opfern wieder auftauchen, also auf dem normalen Weg, wie Izumi als er von Kei getötet wurde oder Muscle Rider ;) als er von Izumi getötet wurde. Kei's Bruder und Kaze haben auch eine Gemeinsamkeit: Beide wurden als Charaktere über einen gewissen Zeitraum aufgebaut, so das man sie erstmal kennenlernen konnte, und dann wurden beide relativ schnell getötet...



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Warum haben Keis Bruder und Kaze beide was gleich? Soweit ich weiß ist Kaze noch nicht tot, genauso wenig wie Nishi , Inaba und der liebe alte Mann xD
Genauso meinst du, dass Sakata Sensei wiederbelebt wird, und für dich keinen Sinn macht... naja, soweit ich weiß hat er Sakura gesagt, er solle ihm auf keinen Fall wiederbeleben <.<!
ich mochte ihn jedenfalls.
Izumi war recht cool, doch da jetzt der Vampirchef seine Rolle eingenommen hat ist eine Rückkehr von ihm unwahrscheinlich.
Oku hat jetzt wahrscheinlich absichtlich den Vampir nicht vorkommen lassen, seit dem Gespräch zwischen ihm und Nuri sah man ihn nicht mehr<.< entweder Kato oder er killen Nuri, den Gott einer neuen Weltordnung.
Ich oute mich jedenfalls als totaler Nishi Fan, der sich diesmal als Reinfall erwiesen hat. Aber ich bin auch von Kuwabara, bei dem man seinen Zustand auch nicht genau weiß ein Fan... dass Oka tot ist hat mich echt geschockt,der Typ hat mich echt beeindruckt. Mein Lieblingschara eben...
Ob sie jetzt letztendlich Nuri besiegen steht in den Sternen, aber noch ungewisser ist dann eben, wen sie nach der Mission wiederbeleben:
Kei ... Izumi ... Keis Bruder ... Kishimoto ... Oka
ich wär für Oka ;)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

>Aber noch ungewisser ist dann eben, wen sie nach der Mission wiederbeleben:
> Kei ... Izumi ... Keis Bruder ... Kishimoto ... Oka
> ich wär für Oka ;)

Naja seit wann kann GANTZ leute widerbeleben (Kai´s Bruder) die nicht im spiel sind oder waren. Ausnahme Tai die wurde ja als motivasions schup für Kai gespiechert. Wir wiesen noch nicht mal ob er wirklich Tod ist und sein kopf nur eine vom HS erstellt atrape war? Ich bin mal bespannt was nach der mission abgehen wird? Die ganze welt weis jetzt bescheid was in Osaka passiert ist!

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

Warum haben Keis Bruder und Kaze beide was gleich? Soweit ich weiß ist Kaze noch nicht tot, genauso wenig wie Nishi , Inaba und der liebe alte Mann xD

Wenn Kaze noch nie tot gewesen wäre, wäre er nie im Gantz Raum gelandet, oder? ;-)


Genauso meinst du, dass Sakata Sensei wiederbelebt wird, und für dich keinen Sinn macht... naja, soweit ich weiß hat er Sakura gesagt, er solle ihm auf keinen Fall wiederbeleben <.<!

Wenn er gesagt hätte "Mach nur!" wär es uns doch wurscht gewesen ob er überlebt, als er sich mit seinen PSI-Kräften dem 100 Pointer stellte. ^^


Ich oute mich jedenfalls als totaler Nishi Fan, der sich diesmal als Reinfall erwiesen hat.

Naja er hat seine Sache schon gut gemacht, normalerweise wäre das Risiko das er verloren hätte bei nahezu 0% gewesen, aber wer hätte denn an seiner Stelle ahnen können, dass der 100 Pointer aus der Blutpfütze wieder aufsteht oder das er diesen Säureathem (oder was das war) hat.


dass Oka tot ist hat mich echt geschockt,der Typ hat mich echt beeindruckt

Ich denke Oka war nur dazu da um zu zeigen wie bedrohlich der 100 Pointer ist und wie stark HS wirklich ist, falls er dann den 100 Pointer besiegt.


ich wär für Oka ;)

Ich für Kishimoto. *sabber* xD Aber wenn Kato die 100 Punkte bekommt holt er erstmal Kurono1 zurück und HS kennt Kishimoto ja nichtmal und hat schon ein Weib. ;) Aber vielleicht bekommt auch der Eine der immer gekotzt hat und mit dem Kopf vom 100Pointer rumlief die 100 Punkte und verduftet aus dem Spiel. Der 100Pointer ist halb tot und der gibt ihn dann den Rest. xD (glaub ich nicht, aber wer weiss)

Izumi halte ich für unwahrscheinlich, da er äußerlich ein Zwilling von Kato und innerlich ein Zwilling von HS ist, das würde momentan die Handlung nicht bereichern.
Zuletzt geändert: 15.07.2008 17:33:25



Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

Naja seit wann kann GANTZ leute widerbeleben (Kai´s Bruder) die nicht im spiel sind oder waren. Ausnahme Tai die wurde ja als motivasions schup für Kai gespiechert.

Naja Tae ist da schon das beste Beispiel. Aber stimmt schon, die Wahrscheinlichkeit das er ohne die 100 Punkte ganz normal im Gantzraum auftaucht ist viel höher als das er von HS aus dem Speicher geholt wird. Dann wird er wahrscheinlich doch ehr Kei selbst zurück holen, falls er die Punkte bekommt...


Wir wiesen noch nicht mal ob er wirklich Tod ist und sein kopf nur eine vom HS erstellt atrape war? Ich bin mal bespannt was nach der mission abgehen wird? Die ganze welt weis jetzt bescheid was in Osaka passiert ist!

Extra eine Atrappe nur um Kei's erschrockenes Gesicht zu sehen? Hm ne, glaub ich nicht. :-)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 19:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Extra eine Atrappe nur um Kei's erschrockenes Gesicht zu sehen? Hm ne, glaub ich nicht. :-)

Nein er um Kei abzulenken! Er hatte ja diese selbsgebaute super taschenlampe die jeden vamp zu staub verwandelt! HS zaubert eben mal so eine atrappe um Kei dazu zu bringen einen fehler zu machen um am ende zuzuschlagen! Wenn der Kopf echt wäre wo bitte schön hat er ihn dann die ganze zeit getragen?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 16.07.2008 11:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja ich glaub nicht das HS vor Kei Angst hatte oder der Typ für solche Tricks ist. Der gibt ja sogar sein Schwert aus der Hand wenn es sich ein Feind ansehen will. Das ist ehr so einer wie Ito Okami (falls den jemand kennt), da wird der Kampf gesucht und bis zum Ende durchgefochten, er wusste ja auch das im Gantz Raum ein Dutzend Feinde auf ihn warten und ging trotzdem dort hin mit.

Ich fänds auch etwas seltsam: HS weiss das Kei's Bruder ein Verräter ist und bringt nur eine Kopfatrappe mit weil er dem Echten nichts tun möchte?



Von:   abgemeldet 16.07.2008 17:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
İch glaube irgendwie das Kishimoto nicht mehr zurück kommt!Kato hat eine neue und ob Kei sie wiederbeleben wird steht in den sternen.Es könnt sein das er erst Lara Croft wiederbelebt.



Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja erstmal muss ja Kei selbst wiederbelebt werden, und an Lara Croft kann der sich dann auch nicht mehr erinnern, das Gedächtnis ist ja im Eimer. Ich denke wenn Kato 100 Punkte hat wird er Kei schon zurück holen, wenn Kaze auch 100 hat und er wieder 3. auswählt wird dann denke ich auf Katos Anweisung die weibliche Kei zurück kommen, immerhin hat sie sich ja geopfert um Kato zu retten. Wär ja ne riesen Schweinerei von ihm wenn er sie einfach so im Stich lassen würde. Teamwork is for Pussys - ist ja das was auf Kato nun überhaupt nicht zutrifft. Aber wie gesagt, wenn Kato den 100 Pointer Kill bekommt fress ich nen Besen. ;-)

Katos Neue wird sowieso nicht sehr lange überleben, das Happy End in dem alle 4 wie eine Familie in einer Wohnung leben, klingt so blumig und kitschig das es bei Oku in einer großen Pfütze aus Blut und Tränen enden muss. Das erinnert mich schon fast an die Blumenwiesen in Wolfsrain, bevor das Pärchen da übern Jordan hüpfte. Außerdem sind die Überlebenschancen von Personen die sich für die 100 Punkte die H-Gun gekauft haben nicht sehr groß. o_O
Zuletzt geändert: 16.07.2008 23:06:01



Von:   abgemeldet 17.07.2008 05:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss nicht sie hat ein kind das zurzeit alleine in iherer wohnung ist! was soll aus dem kleinen werden wenn die Mutter tod ist? Naja alle Osaker Gantzer die keine H-Gun hatten leben ja noch. ok ein H-Gun nutzer lebt ja noch aber der ist ja zurzeit körperlich total im arsch!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 17.07.2008 20:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja gut, aber Nishi ist genau so zur H-Gun gekommen wie Kato: Er sah das sie rumliegt und hat sie eingesammelt. Kato schien aber zu merken das auf dem Ding ein Fluch zu liegen scheint und trennte sich wieder davon. xD

Hm was soll aus dem Kleinen werden wenn die Mutter tot ist. Das würde wo anders eine Rolle spielen, aber bei Oku der mal eben in Shinjuku (richtig geschrieben?) von Izumi über 300 unschuldige Menschen niedermetzeln ließ und auch bei der Oni Mission mit den Eltern diverser Kinder und ihren Angehörigen nicht gerade zimperlich war, ist das nur ein weiteres Element das den gewünschten dramatischen Effekt bei der Leser-Misshandlung ;-) unterstützt. Die Eltern der niedergemetzelten Klasse von Kurono dürften sich nun auch dem Suff, den Tabletten und dem Selbstmord hingeben... Oku scheint die Darstellung solcher Situationen zu lieben, für ihn existieren keine Regeln des Unzumutbaren, im Gegenteil, genau darauf zielt er ab weil es den Leser an die Geschichte emotional fesselt. Tragödien sind immer schlecht für die betroffenen Chraraktere und den ebenfalls betroffenen Leser, aber immer gut für die Geschichte. Ich denke aus dem Kleinen wird das Selbe wie aus dem Kleinen dessen Eltern von Izumi erschossen wurden und der von Tae aus dem Kinderwagen gerettet wurde...

Und nicht zu vergessen: Im Sinne der Geschichte ist sie nicht unschuldig an ihrem Schicksal, da sie ja schon einmal die 100 Punkte hatte und den ganzen Spuk hätte beenden können, aber sie wollte mit der H-Gun weiter ballern. Deshalb gelten für sie die selben Regeln wie für die Eltern von dem kleinen Kumpel von Kaze: Selbst Schuld wenn was passiert.
Zuletzt geändert: 17.07.2008 20:56:51



Von:    Nishi-kun 18.07.2008 15:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Bin mal gespannt ob Nuri jetzt tod ist ihm ist ja immerhin sein Bauch zerfetzt worden. Oder er hat danach noch ne neue Form oder regeneriert sich wieder. Ich muss aber sagen die neuste Form von Nuri gefällt mir von seinen bisjetzigen am besten. Aber irgenwie habe ich das Gefühl das der Gantz Manga bald zu ende geht. Denn die Bevölkerung weiss das es Aliens gibt und was soll bitte schön noch für ein Alien in der nächsten Mission dann kommen eines demm Schüße gar nichts mehr ausmachen, unsichtbar ist oder alle mit nur einmal Schnipsen töted.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hmmm.... nagato, du meinst, dass für die Gantzer, die die H- Gun haben die Überlebenschancen also nicht so groß sind.
Naja, eigentlich nur in der Mission sind sie nicht wirklich hilfreich, und dass dann auch nur bei Nuri.
Bei all den anderen gegnern hat sie bestens geklappt.
Also ich glaube, dass sie trotzdem noch die beste Waffe ist... auch gegen Nuri.
Außerdem glaube ich, dass KATO einen Plan hat und die H- Gun absichtlich wieder hingelegt hat.
Kato hat immer einen Plan, hier hoffentlich auch.
Nuri muss endlich sterben, der hat sogar Oka gekillt!
Nur würde mich interessieren, was nach dem ganzen Kampf bitte noch passieren soll.
Die Welt weiß von nuri, von den Gantzern... eventuell wird alles im Fernsehen übertragen.
Nur welcher Gegner soll denn bitte nach Nuri kommen?
Wieder die kinderleichten oder was?
kA, was der werte Herr Mangaka plant, doch das Ende dieses Mangas steht , wenn ihm nichts mehr einfällt bald bevor.
nämlich mit NUris letztem Atemzug



Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Bin mal gespannt ob Nuri jetzt tod ist ihm ist ja immerhin sein Bauch zerfetzt worden. Oder er hat danach noch ne neue Form oder regeneriert sich wieder. Ich muss aber sagen die neuste Form von Nuri gefällt mir von seinen bisjetzigen am besten. Aber irgenwie habe ich das Gefühl das der Gantz Manga bald zu ende geht. Denn die Bevölkerung weiss das es Aliens gibt und was soll bitte schön noch für ein Alien in der nächsten Mission dann kommen eines demm Schüße gar nichts mehr ausmachen, unsichtbar ist oder alle mit nur einmal Schnipsen töted.

Das ganz intersannte wird wohl erst nach dieser mission kommen und zwar wie die gantzer mit der öffenlichkeit fertig werden? denn die ganze welt weis ja bescheid was in osaka abging! 100 pro werden die und besonders reika (wenn sie überlebt) die presse am arsch haben und mit fragen bomberdiert werden auf die sie nicht antworten können ohne das ihnen der kopf platzt!

Und es gäbe noch genung neue gegner wie die GANTZ sekte in deutschland oder GANTZ persöhnlich?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 19.07.2008 08:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Gantz kann im moment gar nicht zuende gehn da noch viele Fragen zu klaeren sind!



Von:   abgemeldet 19.07.2008 21:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die Spolier zu 277 sind raus!

Es gibt eine schlechte und zwei gute narichten!

die schlechte: es wird wider einer sterben!

die gute 1: Die Osaka Mission ist ab 278 zu ende!

die gute 2: HS is Back!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 20.07.2008 13:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

die schlechte: es wird wider einer sterben!

Ich geh mal All In und setze meine Chips auf Katos neue Freundin.


die gute 1: Die Osaka Mission ist ab 278 zu ende!

*puh* Wird ja auch Zeit das es weiter geht. Die Zeit schien in den letzten Chapters ja geradezu stehen zu bleiben, 2 Minuten Handlung auf 2 Monate Realzeit verteilt...


die gute 2: HS is Back!

Yeah! HS! HS! HS! Hol dir die 100 Punkte! *anfeuer* xD




Von:   abgemeldet 20.07.2008 15:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh mal All In und setze meine Chips auf Katos neue Freundin.

Nun es sieht ganz danach aus als ob Nuri zu seinem letzten angriff startet nachdem sein körper nach dieser attacke aus dem hinterhalt zimmlich übel zugerichtet ausah. Er feuert so stahlen ab die alles weg fetzen auf was sie treffen dabei wird es wider opfer geben darunter auch katos füsse und
Spoiler
seine freundin!



>
> *puh* Wird ja auch Zeit das es weiter geht. Die Zeit schien in den letzten Chapters ja geradezu stehen zu bleiben, 2 Minuten Handlung auf 2 Monate Realzeit verteilt...
>

2 minuten handlung wohl kaum er 5 Stunden oder länger

>
> Yeah! HS! HS! HS! Hol dir die 100 Punkte! *anfeuer* xD
>

Es sieht so aus das HS der einzige noch kampffähige sein wird?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 20.07.2008 15:21:35



Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ähm...das ist mir jetzt ziemlich peinlich,aber ich bin momentan ziemlich verpeilt...wen zum teufel meint ihr mit der abkürzung HS???
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44



Zurück