Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...?

Eröffnet am: 05.08.2003 11:17
Letzte Reaktion: 16.11.2004 18:15
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:07
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]

Ok ich will hier keinen streit an fangen. und ja das verhalten von mir war falsch aber mit mir ist mal halt alle durch gegangen ok!!!! Past das jetzt?



Von:    Callie 13.08.2004 21:26
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja auch gar keinen grund zu streiten..
und ob dein verhalten falsch oder richtig war dass musst du selbst wissen, ich habe dir lediglich gesagt wie ich darüber denke. von mir aus kannst du in jeden posting über irgendwen herziehen, aber du brauchst dich dann eben nicht wundern wenn andere menschen einen falschen eindruck von dir bekommen oder genau so über mariah reden. nur darum ging es. was du letztendlich tust und lässt ist deine sache!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:29
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]

Weis du was ich verstehe dich nicht! Zuerst tust du so als ob ich mich entschuldigen soll fuer mein verhalten und wen ich es dann mache, dann sagst du es ist eh meine sache!



Von:    Callie 13.08.2004 21:41
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
das was ich gesagt habe war ein freundlicher hinweiss weil ich halt finde man sollte sich so verhalten wie man auch behandelt werde möchte und weil man durch solche postings schnell als kindisch oder dumm abgestempelt wird. ich finde es nicht gut wenn du sowas schreibst, aber es ist deine sache...nur brauchst du dich nicht wundern wenn sich leute negativ darüber äussern oder dir die meinung sagen so wie ich es getan habe

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:44
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]

Ja aber ich habe eh gesagt das ich weis das ich das nicht sagen sollte aber du hast ja wieder mit naja du weist ja schon aber ich will mich jetzt nciht streiten also bitte! Hoeren wir auf und vertragen uns gut?



Von:    Callie 13.08.2004 21:48
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ich streite nicht..ich antworte lediglich und sage meine meinung
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:50
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Tja wie du meinst ich sage wir streiten uns und jeder was das lesen wird wird sich das gleiche denken. Also freund oder feind das musst du jetzt entscheiden.



Von:    Callie 13.08.2004 21:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
für mich bist du weder freund noch feind und ich sehe auch keinen grund zu streiten. das ist ein diskussionsforum und da diskutiert man halt mal und hat unterschiedliche meinungen, das heisst aber nicht gleich dass man sich streitet!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:54
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]

das was mir gemacht habe war aber fuer mich streit! und weis du was mir ist egal was du fuer eine meinung von mir hasst !!!! mir geht das bei piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep



Von:    Callie 13.08.2004 21:56
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
wenn es für dich streit ist dann ist es mir auch egal, dann hast du anscheinend nichts besseres zu tun als dich mit irgendwelchen fremden leuten aus dem internet wegen solchen kleinigkeiten zu streiten Oo ich finds ziemlich kindisch, aber da ich mal davon ausgehe dass du ja auch noch ein kind bist..ist es mir eigentlich egal, ich nehme dich und das heir nicht sonderlich ernst
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:59
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
genauso wie ich dich nicht ernst nehme! mir ist egal was du tust und was du eber mich denkst! Und glaub es mir ich denke auch garnicht ueber dich nach den sonst kaeme mir das lachen aus!



Von:    Callie 13.08.2004 22:00
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hab besseres zu tun als über dich nachzudeken, du interessiert mich nicht, du bist für mich ein dummes kind aus dem forum mit dem man sowieso nicht ernsthaft reden kann *schultern zuck* von daher ist mir das alles ziemlich egal

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:44
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das gefühl ihr beide mögt euch!*gg*



Denn wie sagt man so schön....was sich neckt das liebt sich und das tut ihr!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 15.08.2004 17:47
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ich necke nicht, auf so kinderreien habe ich keinen bock..ich sage lediglich meine meinung dazu und wie ich darüber denke

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:49
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
schon,aber man hat den eindruck das ihr euch immer gegenseitig anstichelt!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:51
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht böse sein!
Angie~wolfszahn~sheep
Zuletzt geändert: 15.08.2004 21:05:01



Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:19
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Cool, der Thread exestiert noch ^^ Nja, langsam fang ich an, Mariah zu mögen...
Rächtschraibung by mystical_elf



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 21:04
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Schön...ich glaub das freut alle Mariah-Fans
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    -Luzifer- 15.08.2004 23:20
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann Mariah überhaupt net leiden, Tyson geht noch aber Mariah??? neeee....
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Welt nur ein riesiger
Altar, worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muss,
endlos, unablässig...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:48
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ôO *thread zu spät entdeckt*

also na ja... ich mag mariah UND tyson.

ich hab mariah auch mal ne zeitlang wirklich net gemocht, schon beinah gehasst. weil - keine ahnung. ich mag zwar auch shônen ai, aber mir haben die folgen mit mariah ehrlich gesagt nie wirklich gefallen, weil sie eben richtig schnulzig waren. das ist aber auch ansichtssache - sakura findet die folgen vielleicht voll süß oder so ^^ weiss ja nicht.

tyson mag ich, weil er eben kein perfekter chara ist und das macht ihn aus. ich denke, dass man durch so einen charakter sieht, dass auch er seine stärken und schwächen hat - wie ein normaler mensch eben!
mein lieblingscharakter ist er trotzdem nicht, denn ich mag eher ausgeglichene oder arrogante menschen, da ich jene viel interessanter finde und ich denke, dass man sich mit denen mehr beschäftigen kann (wie ray und kai eben ^^)

ich wills mir hier aber auch nicht mit wem verscherzen, also... hmm xD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 01:47
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die folgen grad schön weil sie schnulzig waren *lol*
*kitsch und romantik mag* ._.
also das wo sie gekämpft haben und dann mit den ganzen kindheitsrückblicken und verbindung der bitbeast, das fand ich einfach nur wunderschön. sie hätten vielleicht etwas mehr daraus machen können, also die idee und story war super, die umsetzung so naja, also es sah schon süss aus aber es hätte auch irgendwie noch süsser gemacht sein können irgendwie..vorallem am ende..da war es irgendwie so abgehackt, wo mariah ihn dann nur gefragt hab ob sie mal was unternehmen..da hätten sie sich ruhig auch noch umarmen oder küssen oder sonst was können xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 16.08.2004 02:42
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
hm, na ja, das ist deine meinung. aber vergiss nicht, dass beyblade ein kinderanime und ziemlich einfach gemacht ist und vor allem nur dazu dient, ein bestimmtes spielzeug (nämlich die beyblades) bekannt zu machen und natürlich auch zu verkaufen. zu nichts andrem existiert der anime.

und somit stehen auch die beyblades im vordergrund und nicht die beziehungen zwischen den einzelnen haupt- und nebencharakteren.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 03:20
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ja genau darauf will ich ja hinaus..ich finde es schade dass der komerz so an erster stelle steht..denn sie hätten trotzdem noch soviel mehr daraus machen können, ein bisschen mehr ausarbeitung in bezug auf die beziehungen oder so hätte nicht geschadet..gebladet wird ja trotzdem und die blades werden eh vermarktet. ich meine, dass sie nicht zusammen..ok, das verstehe ich ja noch, aber ich fand das ende von dem kampf doch etwas abgedroschen verglichen mit dem was während dem kampf passiert ist. naja, ist schade aber kann man nicht ändern

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:37
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
beyblade ist eben ein anime, der an eine bestimmte zielgruppe gerichtet ist und das sind in diesem fall eben diejenigen, die am ende auch die beyblades kaufen sollen.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:02
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> beyblade ist eben ein, der an eine bestimmte zielgruppe gerichtet ist und das sind in diesem fall eben diejenigen, die am ende auch die beyblades kaufen sollen.

Ich weiß nicht. Wer ist bitteschön so blöd und schmeißt geld für diese Plastikdinger raus?
Rächtschraibung by mystical_elf



Von:    Callie 16.08.2004 19:14
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
naja..so ist es aber mit jeden anime..er ist zwar an eine bestimmte gruppe gerichtet, aber meistens ist es eine ganz anders gruppe die ihn ansieht
es gibt schon genug fans die den merchandise usw kaufen, aber das eine schliesst ja das andere nicht aus, also ich mein nur weil es um den konsum geht kann man ja dennoch was aus den charakteren machen, die kreisel stehen ja trotzdem im vordergrund und werden von den jüngeren gekauft...

bei pokemon war es z.b. so...das war ja auch eine mega-konsum-serie! trotzdem waren die charaktere total schön ausgearbeitet, auch die beziehungen bzw vergangenheiten von ihnen und das meiste war richtig liebevoll gestaltet..auch die einzelnen pokemon usw! ich hab diese serie damals unwahrscheinlich gern geguckt..und auch genau so gerne konsumiert *g* weil die mischung einfach gestimmt hat. bei den meisten konsum-serien ist das leider nicht so :/

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Raychaa 16.08.2004 22:29
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mariah sehr.^^
Tyson mag ick nicht so.

Cu,Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:    Sheep-girl 17.08.2004 10:19
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Raychaa du bist wie ich!!
like Mariah.......not really like Tyson!

@Sakura und die anderen......
vorher fand ich die *Plastikdinger* wie ihr sie nennt auch doof..aber dann hab ich mir gedacht,ich könnt sie ja mal ausprobieren und jetzt finde ich das das spielen davon richtig lustig...die sind gar nicht so übel..aber die originale kauf ich nich*die viel zu teuer find*ich kauf mir lieber die billigteile,die sind auch viel praktischer..find ich!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:13
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]

Tja naja ich mag tyson trotzdem nicht! aber mariah geht so sie ist zwar nicht meine favoritin aber sie geht auch.





Von:    Yuukichan 18.08.2004 16:29
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
hnn~ *mal was zu dem thread beitragen will* XD

Naja~
Tyson hasse ich, der is mein meistgehasster Animechara den es überhaupt gibt -___-
Das lag in der 1. Staffel ua an seinem Aussehn, aber ich mag den Chara an sich absolut net >_>
Ich bin kein Fan von den Pseudo-Helden, die sich für das allertollste halten, nur von Freundschaft brabbeln, immer im Mittelpunkt stehn und so pseudo-naiv sind un blah~ >____>
Da reagier ich mittlerweile sehr allergisch drauf XDXD

Mariah~ nujooo.. es is nich so, dass ich sie hasse oder sowas XD;;;
In der Zeit der 2. Staffel hab ich garnichmehr sooo viel an die gedacht oO Was wohl daran lag, dass sie net vorkam XDDDD
(Hab sie irgendwie ignoriert XD)
Sie wird mir nur sympathisch, wenn ich sie selbst zeichne, oder wenn X-Tina sie malt X3 (X-Tinas Mariah sieht immer soooooo toll aus *_______________*;;;;)
Ansonsten...
Ach naja, man kann sie ertragen XD

Mehr hasse ich Hillary, sie nervt 100000000000mal mehr als Mariah >,> Da is Mariah ja schon regelrecht eine angenehme Zeitgenossin XD;
Aber das gehört ja irgendwie nich zum Thema o_O; XD

Nyah~ *weghoppel*
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück