Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...?

Eröffnet am: 05.08.2003 11:17
Letzte Reaktion: 16.11.2004 18:15
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Callie 04.08.2004 23:08
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@KoujiKimura
*lol* da bist du aber selber schuld..
ich mache das sicherlich nicht in jeden thread..es gibt eine menge bb threads wo ich gar nicht rein schau..aber in den threads wo es u.a. auch um mariah und paarings allgemein geht und so..ja..dafür sind die threads auch da. dass meine sätze teilweise gleich klingen liegt daran dass meine meinung nun mal die selbe bleibt..
aber das ist ja wohl immer so wenn man fan von etwas ist..
die sätze der shonen ai fans klingen auch immer gleich..
oder wenn jemand wie gesagt überall schreibt wie toll kai ist!
ist alles immer das gleiche!

@YukiHotomo
das gleiche an dich..
in threads wo es um mariah geht habe ich ja wohl das recht dass zu sagen, das ist nunmal meine meinung über sie..und wie gesagt..das angehimmel von kai und co. ist ja auch immer überall das gleiche!!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:02
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@KoujiKimura
Naja wenigstens einer der mich hier versteht -.-;;

@Sakura
Hey!Ich hab nie behaupet das du deine Meninung nicht äüßern darfst!!
Meinungsfreiheit!Kennst du das evtl. aus dem Grundgesetz?!
Also!
Ja ach nee!Kai spielt auch ne wesentliche größere Rolle in Bey als Mariah.Sie kommt einmal in der ersten und dritten Staffel vor!Und?!
Kai ist nunmal einer der Haupcharaktere um den mehr diskutiert wird!!
Ich finde nicht das es das gleiche ist!Schließlich wird auch über die Vergangenheit von ihm diskutiert.Nicht nur über Parrings und sein Aussehen ô.ó Wie gesagt:
Ich.hab.nicht.vor.dich.anzugreifen. <.<;



Von:    Callie 05.08.2004 01:05
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich auch nicht angegriffen!
ich stelle nur meinen standpunkt klar!
dein argument mit kai ist allerdings quatsch..
über einen nebencharakter darf man genau soviel oder mehr reden wie über einen hauptcharakter! wie es sich eben grade in dem jeweiligen thread ergibt!
sicher ist kai bekannter, beliebter und was weiss ich alles (ich mag ihn trotzdem nicht!), aber mariah ist genau so ein charakter in der serie und nicht schlechter nur weil sie weniger vorkommt (was ich persönlich sehr schade finde!!)

bei mariah wird auch nicht nur über das paaring diskutiert..es wird auch über ihre familie (ob lee ihr bruder ist usw) oder ihr bitbeast oder sonst was diskutiert..aber das mit dem paaring ist nunmal (für mich) der interessantes aspekt..genau so wie für viele andere fans bei kai eben hauptsächtlich interessant ist ob er schwul ist oder nicht!
ich meine sorry, aber bei kai wird ja wirklich über jeden scheiss diskutiert...sogar über seine streifen im gesicht oder sonst was. ich könnte jetzt auch anfangen und darüber zu diskutieren warum mariahs schleife wie katzenohren aussieht..aber wen interessiert das?



Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 05.08.2004 01:08:23



Von:   abgemeldet 05.08.2004 10:23
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Naja dann ist ja okay,hat sich eben auch nur so angehört ô.ô
Wieso soll mein Argument quatsch sein?!
Ich hab doch nur gesagt das z.B. über Kai mehr geredet wird,z.B. über seine ganz Vergangenheit usw. ja und das mit dem Streifen?Okay,...wann sehen wir ihn denn mal ohne Streifen in der Serie??
Eigentlich so gut wie kaum außer beim Anfang von V-Force

Und bei Mariah ganz häufig wegen Ra~ay.Sorry aber
da kommen meistens nur die gleichen Gründe raus.Das ist ja gerad der Punkt.Naja und wenn ich mal ganz ehrlich bin,bin ich froh genung sie wenigstens nicht in V-Force hören zu müssen : "Raaaay" <.<;



Von:    Callie 05.08.2004 14:32
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ja grade WEIL über kai eh schon mehr geredet wird..da sollte es eigentlich keinem stören wenn dann ab und zu auch mal etwas mehr über mariah geredet wird..auch wenns teilweise immer das selbe ist. wie du schon selbst sagtest, sie kommt eben nicht sooft vor, also gibt es nun mal auch nicht soviele verschiedene dinge über die man über sie reden kann. aber bei kai wird im endeffekt ja auch immer wieder über das selbe geredet..es sind vielleicht mehrere verschiedene dinge als nur ein paaring, aber in den meisten dingen sind die fans sich einig und so liest man auch oft immer wieder das selbe
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 05.08.2004 14:33:34



Von:    KeiraX 05.08.2004 16:12
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@YukiHotomo:
Ich gebe dir insofern Recht, dass Kai eine wichtigere Rolle in der Serie spielt als Mariah. Das mag stimmen. Aber ich denke nciht, dass das Mädchen nicht weniger Disskussionen anregt!
Immerhin gibt es viele, die über sie sprechen, ob es nun in Beziehung mit Ray ist oder so (wie Sakura schon sagte).
(Mal am Rande: Bitte sage nicht wieder, dass das 'Streifen' in Kais Gesicht sind >.>" Das sind ganz klar und deutlich Dreiecke ^^")

Das mit den immer wieder gleichen Disskusionen etc. finde ich immer böd... Können sich Leute nicht in einem (!!) Thread über Kais Vergangenheit oder eben Mariahs beziehung zu Ray unterhalten. Ich finde es manchmal nervig, wenn es verschiedene Threads mit den gleichen Themen gibt. Immerhin ist das ja die Ursache, dass immer wieder das Gleiche besprochen wird, ne? Das wird langweilig ^^"
(Aber das gehört hier auch nicht zum Thema...)


@Sakura:
Bin deiner Meinung, dass es nicht stören sollte, dass mal mehr über Mariah geredet wird ^^ Ich finde sogar, wenn man immer mal was über sie hört (sei es 'Böses' oder 'Gutes'), dann denkt man über sie auch mehr nach und am Ende ist sie einem sogar ganz sympatisch (mit einigen Ausnahmen...) ^^" (spreche da aus Erfahrung) Insofern sollte viel mehr über sie oder z.B. auch über Emily geredet werden (zweitere wird so oder so fast nie erwähnt, oder?)

Übrigens: Ich haben nicht gesagt, dass ich Mariah nicht mag/mochte, da sie sich so gut mit Ray versteht!!! Mir ging es bloß in dieser einen Folge auf den Keks - das war die erste Folge, die ich mit ihr gesehen habe und da ich ein Mensch bin, der Sympathie auf dem ersten Blick entwickelt (oder eben nicht), hat sich das lange bei mir eingebrannt (Ich werde diese Meinung oft ewig nicht mehr los *drop* -> ne Schwäche von mir ...) Deswegen war sie mir am anfang unsympatisch - nicht wegen dem Verhältnis zu Ray!! (Noch was am Rande: Da war ich noch NICHT auf Shônen-Ai fixiert - hat also nichts damit zu tun ><")



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:04
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@Sakura
Ich mein es stört nicht,aber es eben immer dasselbe!
Naja über Kai könnte man evtl. bald wieder was neues reden,~wenn~ die dritte Staffel kommt ^^ Aber ich denk mir da müssen wir wohl noch länger warten.Naja viell. gibt es dann ja auch was neues über Mariah zu reden..Ist doch schön wenn sich die Fans einig sind :)


@KeiraX
Ich hab doch nie behaupet das man über dass man über sie weniger reden solte ôó Nur das es MEISTENS und IN LETZTER ZEIT dasselbe ist!!!!
Jo sorry das mit Kai´s >>Drei-ecken<< ( <- nun besser?!)



Von:    Callie 05.08.2004 20:27
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist das über kai auch immer das selbe..
weil ich kai eben nicht mag und es mich langweilt..
aber ich les es dann halt einfach nicht oder so..
und das selbe ist es mit mariah! für die fans ist es nicht immer das selbe sondern immer wieder interessant..und für die die sie nicht so gerne mögen ist es wohl eher langweilig und immer das selbe..
in der dritten staffel kommt mariah ja auch wieder vor und dann ist ray sogar wieder in ihrem team..also wird man auch dort wieder erneut über das paaring reden und spekulieren..
und wie gesagt..ich kann mir auch zig andere theman zu mariah ausdenken, aber das interessiert halt nicht wirklich, das interessanteste ich nunmal das paaring..
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:04
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Naja klar ist es intressant für diejenigen die sich für ihn interssieren ^.~ Naja aber weißt du: Wenn sich zum Beipiel ein Mädel an deinen Schwarm ranschmeißt,würde dich das denn nicht ankotzten??
Mich nervt das bei ihr,ansonsten finde ich sie naja...



Von:    Callie 05.08.2004 21:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
<Wenn sich zum Beipiel ein Mädel an deinen Schwarm ranschmeißt,würde dich das denn nicht ankotzten??>

naja ich weiss nicht..es handelt sich dabei schliesslich im fiktive gestalten! ich mag ray auch aber ich würde es ihm total gönnen wenn er mit mariah glücklich wird. schwarm hin oder her..ray ist nur eine comicfigur

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:23
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
@Yuki (darf das mal abkürzen, oder? X333)

Geb dir in der Hinsicht voll und ganz Recht!!!

@*Sakura*

Sorry, ich verstehe, dass du bei deiner Meinung bleibst, das würde mich uach nicht stören. Was mich stört, ist nur deine Wortwahl, die das gnaze sehr agressiv und dominierend rüber kommen lässt. Ist vielleicht kleinlich, aber ich kann's einfach nicht ab.

(zB: Rei 'gehört' zu Mariah. <-- bei so einer Aussage stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Wo sind wir denn hier?)

Deine Sätze kenne ich mittlerweile auswendig und wahrscheinlich schon besser als du, da du wirklich immer wieder das selbe schreibst.

Ich will auch gar nicht sagen, dass Rei zu Kai 'gehören' würde. Aber ich mag die beiden zusammen ehr, weil sie sich sehr gut ergänzen. Auf der einen Seite warmherzig, fröhlich, aber auch ruhig, ausgeglichen, nett und höflich; Rei und auf der anderen der Einzelgänger, Geheimniskrämer, kühle, ruppige, leicht aggressive Kai. <-- sry, bin abgeschweift ^^""

Zu Mariah kann ich nur immer wieder begründen, dass sie gewöhnungsbedürftig ist, vom Verhalten her und besonders davon , wie du und einige (sehr wenige) Leute hier 'ihren' Rei verteidigen. (Sprich: Rei gehört zu Mariah.)

Das ist im Moment mein Lieblingsaufreger, darum wiederhole ich den auch so gerne.

@KeiraX: Bin eigentlich auch ehr jemand, der nach dem ersten Eindruck geht, aber wie gesagt, wenn man sich mal dran gewöhnt hat... ^^""





Von:    Callie 05.08.2004 23:40
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
<Was mich stört, ist nur deine Wortwahl, die das gnaze sehr agressiv und dominierend rüber kommen lässt. Ist vielleicht kleinlich, aber ich kann's einfach nicht ab. (zB: Rei 'gehört' zu Mariah. <-- bei so einer Aussage stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Wo sind wir denn hier?)>

also wenn ICH irgendwo etwas schreibe bzw MEINE meinung ausdrücke..dann ist es ja wohl klar dass das "ray gehört zu mariah" nur MEINE persönliche ansicht und meinung wiedergibt!
es verlangt ja keiner dass du mir recht gibst!
die leute die ray mit kai oder so verslashen sagen im grunde auch nix anderes wie "ray ist schwul!"..so als ob es offiziel wäre!
aber ray ist weder mit mariah noch mit kai oder sonst wem zusammen..
und es sollte klar sein dass jeder der sich dazu äussert nur seine eigene persönliche meinung oder sein wunschdenken preis gibt!
ich finde ray gehört zu mariah! punkt!
wenn es jemand anders sieht ist mir das auch egal!
ich sag nicht dass es wirklich so ist..aber es ist und bleibt eine tatsache dass das paaring in der serie wahrscheinlicher als alle rayXirgendwie-ein-kerl paarings ist!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:07
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
OH MEIN GOTT @.@

mal ganz ernsthaft. WEN KÜMMERT ES, WIE WAHRSCHEINLICH DAS PAIRING IST?!

sry, bin grad echt nicht gut drauf, aber so langsam reichts mir.
*kopfschüttel*

alles Verständnis für Rei/Mariah, aber wenn die Leute Rei 'verschwulen', indem sie ihn mit 'irgendwelchen Jungs verlashen', tun sie ihm noch einen riesen Gefallen.
Ich bezweifle, dass es irgendeinen Jungen gäbe, der es lange mit Mariah aushalten könnte.
(Auch wenn sie fiktiv sind, hier gehts mir ehr um ihren Charakter, Verhalten, Benehmen...)

*~*Suki*~*



Von:    Callie 06.08.2004 01:08
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
tja..du siehst das halt anders weil du kein mariah fan bist!
ich erwarte nicht dass du es verstehst!
mich interessiert es schon welches paaring in der serie am wahrscheinlichsten vorkommen könnte oder so..
mich freut es eben auch dass es in der serie kleine andeutungen für mariah und ray gibt und ich finde halt dass die ein schönes paar wären..

und ob sie ray einen gefallen tun..
*lol*
ich finds eigentlich eher eine beleidung gegenüber den zeichner seine charakter einfach als "schwul" hinzustellen!
nichts gegen schwule, wenn einer das von sich aus ist dann ist das vollkommen ok, aber man geht ja auch nicht durch die strassen und schaut sich die leute an und bezeichnet die dann nach belieben als "schwul"...
ray ist eine fiktive figur und ob er schwul oder sonst was ist, das weiss nur der zeichner..und ich denke wenn er gewollt hätte dass er schwul rüberkommt dann hätte er den chara auch so ausgelegt, aber ich finde nicht dass ray einen sodnerlich schwulen eindruck macht!
und mariahs chara magst du eben nicht weil du kein fan von ihr bist. ich bin fan und ich finde ihren charakter toll!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.08.2004 01:31
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
ich denk ich hab dir schon mal geantwortet, dass ich mariah früher recht gern mochte, dass sich das jetzt aber innerhalb der letzten paar wochen arg geändert hat. eben wegen dieser sache, die mir so auf den geist geht.

und mit dem "auf die straße gehen und leute als schwul bezeichnen" und "schwul rüber kommen"

soll das heißen, dass es bestimmte merkmale gäbe, die der zeichner hätte einbauen müssen, wenn er gewollt hätte, das rei schwul "rüber kommt"? oÔ
heißt das jetzt, dass es bestimmte 'schwulen merkmale' gibt?

sry, aber das hört sich echt so an. und du legst das hier irgendwie wie eine krankheit dar, auch wenn das (glaub ich) sicher nicht deine absicht ist.

nochmal: ich mochte mariah schon. nur damit das mal klar ist.
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the clostest to heaven than I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    Callie 06.08.2004 05:36
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
<ich denk ich hab dir schon mal geantwortet, dass ich mariah früher recht gern mochte, dass sich das jetzt aber innerhalb der letzten paar wochen arg geändert hat. eben wegen dieser sache, die mir so auf den geist geht.>

*lol* sorry..aber dann bist du selbst schuld!
ich mag ray auch total gerne..und es nervt mich gewaltig dass ihn soviele mit kai verkuppeln und sagen die könnten gut ein paar sein und so...trotzdem lasse ich mir meine sympathie zu ray nicht kaputt machen. entweder ich mag einen chara und es ist mir egal was andere reden oder zu ihm sagen..oder ich hab ihn nie wirklich gemocht wenn ich mich durch das gerede der anderen beeinflussen oder so sehr nerven lasse dass ich plötzlihc eine abneigung gegen den chara krieg Oo
ich mein..ich mag kai auch nicht...aber das schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe und so, weil ich seinen charakter an sich nicht mag. aber ray mag ich nach wie vor, auch wenn ich hier dauernd tonnen von kaiXray bildern seh und ich wirklich eine extreme abneidung gegen das paaring habe...aber ray bleibt ray und in der serie hat er nix mit kai, also mag ich ihn trotzdem und lasse die fans halt "rumspinnen"..jedem das seine..


<soll das heißen, dass es bestimmte merkmale gäbe, die der zeichner hätte einbauen müssen, wenn er gewollt hätte, das rei schwul "rüber kommt"? oÔ heißt das jetzt, dass es bestimmte 'schwulen merkmale' gibt?>

aber sicher!
es gibt genug animes wo charaktere als schwul angedeutet werden oder zumindest andeutungen gemacht werden bei denen man interpretieren kann!
ich kenne genug serien wo männliche charas z.b. rot werden wenn sie einen anderen männlichen chara sehen weil sie ihn eben sehr gern haben (da kann man dann halt auch verliebt sein oder so reininterpretieren)..wo sie vor verlegenheit rumstottern wenn sie mit ihm sprechen oder einfach nur extremes anhimmeln und anschwärmen des anderen, da gibt es schon genug! halt sowas worauf man auch auf hetero päärchen schliesst...
nicht zuletzt hätte es der zeichner dann ja auch erwähnen können dass ray schwul ist wenns so sein hätte sollen..da hätte man sciher viele lustige andeutungen machen können, so ala "er hat viele weibliche fans, aber ihn interessieren eher die männlichen" oder sowas, ohne jetz gross das wort "schwul" zugebrauchen oder es irgendwie sexuell gar zustellen (da es ja nunmal eine kindersendung ist!)..
aber nur weil zwei freunde sich, sich helfen oder füreinander einsetzen..das ist für mich keine interpretation für schwul sein, das ist einfach nur freundschaft..oder ist der junge der sich für seinen besten freund einsetzt, ihm hilft oder sich um ihn sorgt gleich schwul?! Oo ich finde bei animes wird da schon oft vorschnell interpretiert!
shonen ai ist gut und schön..wenn es zu den charas passt und die paarings nicht ohne jeglichen zusammenhang gebildet werden. ich mags einfach nicht wenn charas verslasht werden nur weil das vielleciht süss wär..das ist nicht süss wenn die charas in der serie nicht schwul sind, real will auch keiner als schwul bezeichnet werden wenn er es nicht ist! ich kenne Schwule die von diesem shonen ai wann selbst angenervt sind weil sie es nicht mögen als ach so süss bezeichnet zu werden, schwule sind auch nur menschen die lieben und sie sind nicht süsser oder weniger süss als ein hetero-liebespaar! ausserdem glaube ich nicht dass ein mädchen es real süss finden würde wenn der junge den sie süss findet und auf den sie steht schwul ist (und sie somit keine chance bei ihm hat)....ausserdem glaube ich dass die meisten shonen ai fans ihre meinung ändern würden wenn sie mal real zusehen wie zwei schwule es treiben (was sie in den dojinshis usw sooooo süss finden) -_-

ausserdem frag ich mich hlat immer..wenn die leute schon so auf shonen ai abgehen, warum gucken sie dann so serien wie beyblade? es gibt genug shonen ai serien, wo es paarings und schwule charas ohne ende gibt

ausserdem..es gibt genug charas die homosexuell, auch in kindersendungen, und wo es nicht versteckt wird (z.b. haruka und michiru in sailormoon..oder kunsite und zoisite, fischauge auch..ok, in deutschland wurden frauen aus ihnen gemacht, aber in japan kamen sie eindeutig schwul rüber! wäre das bei ray der fall gewesen hätten sie aus ihm vielleicht ja auch ein mädchen gemacht, einen zopf hat er ja schon *looool* ok, nur ein scherz xD)..wieso hätte man es dann der zeichner da verstecken sollen..hätte er gewollt das ray schwul ist dann hätte er das so fest gelegt!

ich habe weder was gegen schwule noch gegen shonen ai paarings! es gibt paarings die mag cih selbst sehr gerne! aber eben wie gesagt paarings die in der serie wirklich angedeutet oder sogar offiziel sind!

so! das ist meine meinung zu dem ganzen!
jetzt sind wir wieder ganz schön von dem thema abgewichen!
ich hab eigentlich keine lust mehr auf eine shonen ai pro/contra-diskussion! jeder muss selbst wissen was oder wen er mag!
ich persönlich habe nix gegen shonen ai, aber es reicht mir wenn in den serien mal vorgegebene schwule chara dabei sind, ich muss nicht extra noch gross rumslashen........aber ich habe nix dagegen wenn andere es tun, genau so wie eben auch keiner was dagegen haben sollte wenn ich dann sage ray gehört haber zu mariah!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 06.08.2004 05:41:08



Von:    KeiraX 06.08.2004 10:13
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@YukiHotomo:
Ich gebe Sakura Recht - das sind fiktive Personen und da sollte man nicht gerade eifersüchtig sein, wenn eine andere fiktive Person sich an diesen heranmacht - schwärmen oder nicht nmögen schön und gut, aber Eifersucht...


@Sakura & KoujiKimura:
Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, doch finde ich, dass ihr ein ganz klein wenig das Thema des Threads verfehlte ~.~ Es geht hier NICHT um eine Diskussion über Shônen-Ai oder nicht, sondern um Charas, die man mag oder nicht! Also das Thema 'schwul sein' hat hier nicht wirklich was zu suchen (schon, da es doch bei euch beiden eh immer das selbe ist ^.~ <- bitte nicht böse auffassen!!!)
Aber Sakura hat Recht, ihr solltet damit aufhören ^^"

(muss ich dann doch noch loswerden, auch wenn es nicht hierher gehört)
@Sakura:
1. Eine Beleidigung des Autors, jemanden FIKTIV als schwul darzustellen?! Das finde ich ganz und gar nicht! Ich denke, wenn man Charaktere schon so drastisch verändert, dann zeigt das evt., dass man sich über den Charakter Gedanken gemacht hat und überlegt, was zu ihm passen könnte (bzgl. Shônen-Ai trifft das aber wahrscheinlich nur am Anfang zu, da man später wohl daran gewöhnt ist >.>"). Und wie gesgt, auch die FFs, Bilder oder was auch immer, sind alle fiktiv und da sollte auch der Autor Respekt haben bzw. nachdenken, wenn es ihm absolut nicht gefällt, ob er was 'falsch' gemacht hat (was weiß ich - unabsichtlich versteckte Andeutungen oder so...)
2. Da stimme ich dir zu - ich weiß auch nicht, wie man am anfang darauf gekommen ist, Ray oder andere schwul zu machen ^^"""""
3. So viele Shônen-Ai Serien gibt es bei uns gar nicht! Eigtnlich nur an die 6-7, wo es echt deutlich ist ^^


Mal was anderes:
Es gibt ja nun Charas, die werden ganz selten besprochen. Wie zum Beispiel Ian oder Spencer. Okay, die kommen auch recht selten vor und man weiß nicht wirklich was über sie... Aber trotzdem irgendwie muss man evt. doch trotzdem zu diesen Leuten Sympatie oder nicht haben, nicht? Kevin und Gary sind da auch dabei, denke ich.
Was haltet ihr also von solchen Nebencharas??



Von:   abgemeldet 06.08.2004 15:44
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX und Sakura
Naja klar ist das eine Animefigur,naja und ich geb´s zu: Ich finde ihn total süß,auch wenn s ihn nicht in echt gibt!!!
Fazit: Ich bin in den da verknallt! Nun gecheckt?!
Mir ist das sehr egal ob das nun eine Animefigur wär oder nicht!!
Außerdem fand ich das beim allerletzten Tunier von Mariah sowas von dumm,als Ray da schwer verletzt wurde und sie quietscht da gleich Rum "Oh Raaaaaaay!" Ach ja ganz klasse...die andern waren natürlich kaum verletzt nech?!

>>ausserdem frag ich mich hlat immer..wenn die leute schon so auf shonen ai abgehen, warum gucken sie dann so serien wie beyblade? es gibt genug shonen ai serien, wo es paarings und schwule charas ohne ende gibt<<

Ist doch ganz einfach!
1. Von vielen ist Bey die Lieblingserie
2. Viele mögen RayxKai !!
3. Warum sollten sie es nicht tun?!

@Kouji
Na klar kannst du das machen ^^ Habe nichts dagegen,bei deinen Punkten geb ich dir aber auch Recht!

Hmm,,...was ich von Gary Kevin und so halte??
Naja..eigentlich hab ich nie so auf die geachtet...



Von:    Callie 06.08.2004 19:53
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX
nicht eine beleidigung wegen der tatsache dass sie den chara schwul machen, sondern eine beleidigung dass sie den charakter allgemein so entfremden und eine behauptung über ihn aufstellen die gar nicht stimmt...viele fans tun ja so als wäre kai oder ray wirklich schwul und sind sich ganz sicher dass es stimmt und so sein muss..oder es gibt welche die kai oder ray als die grössten schwuchteln hinstellen und sie in kleidern stecken oder gleich ganz mädchen aus ihnen machen *grausam find* ...und dabei vergessen sie aber dass es hier bei NICHT um ihren eigenen charakter handelt und bestimmen solche dinge einfach über den kopf des zeichners hinweg! wenn sie schwule charas wollen oder so dann sollen sie halt eigene charas erfinden! ich denke nicht dass die autoren in japan im allgemeinen froh sind über diese verfremdungen die mit ihren charas betrieben werden. vermutlich nehmen sie es mit humor, aber es ist trotzdem wohl nciht in ihrem sinne, sonst hätten sie den chara wie gesagt schon in der serie schwul gemacht!
und shonen ai serien..wenn man wirklich SO ein fan ist dann hat man schon seine mittel und wege an serien heranzukommen, sei es über ebay oder importbestellung im comicladen oder sonst was...nur weil in deutschland noch nicht soviele erschienen sind heisst das ja nicht dass es allgemein nicht mehr gibt *g*

@YukiHotomo

<Außerdem fand ich das beim allerletzten Tunier von Mariah sowas von dumm,als Ray da schwer verletzt wurde und sie quietscht da gleich Rum "Oh Raaaaaaay!" Ach ja ganz klasse...die andern waren natürlich kaum verletzt nech?!>

jetzt widersprichst du dir aber selbst..wenn du ray wie du selbst sagst liebst *lol* dann müsstest du mariahs reaktion da aber nachvollziehen können. sie liebt ray..und das schon seit langen, also ist es doch klar dass sie sich um ihn die meisten sorgen macht und besorgt ist O_o


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:30
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Ne ne ich fand das halt total übertrieben o.O"
Das ist es ja! Ich mein achtet sie nur auf ihn oder was?? =.=





Von:    Callie 06.08.2004 21:35
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ja natürlich achtet man in solchen momenten nur auf den den man liebt! ist doch normal

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 07.08.2004 23:23
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Naja irgendwie hast du ja damit Recht,aber trotzdem ô_ô
Ich kann eben keine Mädel´s ab die da gleich rumquietschen.. -.-;



Von:    Callie 08.08.2004 15:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
dass sie so "rumquietscht" liegt in erster linie vielleicht aber auch einfach nur an der deutschen synchrostimme! ausserdem..im japanischen klingen fast alle mädchenstimmen etwas quietschig, weil das in japan ganz normal ist..
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    KeiraX 08.08.2004 17:07
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@YukiHotomo
Na gut, ich würde mir bloß ein bisschen 'komisch' vorkommen, wenn ich sagen würde, ich wäre in nen Anime-Chara verknallt ^^" Aber jeden das seine...
Das mit Mariah und der letzten Folge: Das ist ne Stelle, da fand ich Mariah echt 'gut'. Ich meine, um Freunde macht man sich nun mal Sorgen, ob man in den verliebt ist oder nicht! Und da ist die Reaktion von Mariah echt berechtigt gewesen!! *sakura zustimm* Und ganz und gar nicht übertrieben!
Und das "Rumgequietsche"... Seh dir mal original japanische Serien an - da sprechen die wirklich alle so (auch die Jungen manchmal ^^") Aber das finde ich pers. gar nicht mal so schlecht, da dadurch etwas Leben in die Synchro reinkommt (ich erinnere mich immer wieder zu gerne an deutsche synchronisierte Werbungen oder TV-Serien... "Edel und Stark"... -> das klingt manchmal komisch ^^")


@Sakura
Das mit den Mädchenkleidern und 'größten Schwuchteln' ist doch ne ganz andere Sache - da übertreiben die Autoren echt und das kann ich auch nicht ab! Das ist dann wirklich SEHR fantasiereich *drop* (Ich würde bei den Charas NIE SO weit gehen >.>")
Aber man muss eh die richtigen Charas und die in den Fictions unterschiedlich sehen, das kann man einfach nicht in einen Topf schmeißen (ob es einem nun gefällt oder nicht...)
Und es mag nicht in dem Sinne der Zeichner sein, aber sie müssen auch einplanen, dass soetwas 'passieren' kann. Sonst hätte der Zeichner gleich seine Serie nicht rausbringen sollen, oder? Ich meine, man kann ja wirklich überall etwas reinspinnen, ob nun Anhaltspunkte da sind oder nicht! (Manche kommen echt auf die komischsten Ideen ~.~") Diese 'Gefahr' besteht immer!

Wegen der Serien - wenn man das Geld dazu hat ^^" Da ist es eben einfacher und billiger, sich selber Sachen auszudenken *drop*


P.S. Dein Avatare ist knuffig ^-^
Zuletzt geändert: 08.08.2004 17:09:04



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:50
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@Sakura
Hmmm...ich weiß nicht,aber ich werde/will Mariah auch nie mögen ô.ò
Der erste Eindruck ist bei mir der wichtigste,..und von da an,..konnte ich sie so oder so schon nicht leiden <.<;
Warum magst du Kai eigentlich nicht?? (wenn man fragen darf? )

@KeiraX
Ich komme mir nicht komisch vor ^^ Ich sage nur was ich denke,bzw. die Wahrheit *smile* Mit der Stelle fand ich doch aber nur so übertrieben,weil Mariah ja gerade so tat als wenn Ray der einzige wär der verletzt wäre ô_ó Waren die andern da rein gar nicht verletzt?!
Tja,.also ich würd mir wirklich gern das japnische ansehen..wenn ich es hätte <.<



Von:    Sheep-girl 08.08.2004 21:56
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Tyson mag ich nicht so gerne aber mariah ist mein lieblingschara!!


aber mal abgesehen vom thema,will nicht jemand in der weiterschreibgeschichte von meiner cousine weiterschreiben??!!!

ihr name hier ist scharade..wäre sehr nett von euch!!



Von:    Callie 08.08.2004 23:47
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX
die meisten machen da aber keinen unterschied....schwul, verweiblichung..das versteh ich sowieso nicht, erst machen sie die charas schwul aber dann stellen sie einen der jungs als mädchen hin O__o das widerspricht sich doch total. naja muss und werde ich nie verstehen..
aber an so serien kommt man auch ohne viel geld ran, wenn man einen einigermassen guten pc hat dann kann man sich schon recht schnell recht viel downloaden *g*

@yuki
warum ich kai nicht mag..
habe ich eigentlich schon öfters gesagt...weil er ein eisklotz-charakter ist..unsympathisch und griesgrämig. solche charaktere mag ich nicht und mit solchen menschen komme ich auch real nur selten klar.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 09.08.2004 00:44
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
@Sakura
Ja schon,aber dafür gibt es ja auch Gründe oder??Zum Beipiel seine Vergangenheit war ja auch nicht gerad die beste ._.
Und umso mehr ist er niedlicher wenn er auftaut *gg*



Von:    Callie 09.08.2004 00:55
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ich mag solche charaktere aber nicht..
es ist ja nicht so dass ich kai jetzt hasse oder so, aber er interessiert mich einfach nicht, seine art finde ich abschreckend. gegen schüchternheit oder zurückhaltendheit habe ich nichts, aber so eisklotz-verhalten finde ich einfach unsympathisch..auch wenn er eine schlechte vergangenheit hatte..das gibt ihn noch lange kein recht so kalt und gemein zu seinen "freunden"(oder besser gesagt teamkollegen) zu sein
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 09.08.2004 01:37
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Mhmm...ich finde das ist er in der ersten Staffel
Aber in V-Force eigentlich nicht.Da zeigt er mehr Gefühle *sich freu* Okay,wenigstens einige und er lächelt auch mehr *gg*

Und in FF´s ist er ja manchmal auch anders ^,~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück