Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:43
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> das wissen wir doch XD
>
> man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD

aso ... darum gehts jetzt *wieda voll auf schlauch stand*



Von:    shinu 30.03.2006 18:22
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > das wissen wir doch XD
> >
> > man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
>
ob das funktioniert? versuch macht klug^_^




Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:21
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > das wissen wir doch XD
> > >
> > > man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
> >
> ob das funktioniert? versuch macht klug^_^
>

na das will ich sehn wie ihr das macht. wenn s gehn sollte mach ich natürlich auch mit. is ja ken ding




Von:    shinu 31.03.2006 16:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > das wissen wir doch XD
> > > >
> > > > man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
> > >
> > ob das funktioniert? versuch macht klug^_^
> >
>
> na das will ich sehn wie ihr das macht. wenn s gehn sollte mach ich natürlich auch mit. is ja ken ding
>

cih weiß auch noch nicht genau wie das funktionieren soll.....denken schadet nciht.^_^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > das wissen wir doch XD
> > > > >
> > > > > man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
> > > >
> > > ob das funktioniert? versuch macht klug^_^
> > >
> >
> > na das will ich sehn wie ihr das macht. wenn s gehn sollte mach ich natürlich auch mit. is ja ken ding
> >
>
> cih weiß auch noch nicht genau wie das funktionieren soll.....denken schadet nciht.^_^

... wo sind n die andren mädlzZZ ... ken bock mehr zu schreibn oda wie seh ich das? ... *wart* ... ... ... ...




Von:    shinu 01.04.2006 17:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > das wissen wir doch XD
> > > > > >
> > > > > > man kann eine Unterschriftensammlung für einen späteren Sendetermin machen XD
> > > > >
> > > > ob das funktioniert? versuch macht klug^_^
> > > >
> > >
> > > na das will ich sehn wie ihr das macht. wenn s gehn sollte mach ich natürlich auch mit. is ja ken ding
> > >
> >
> > cih weiß auch noch nicht genau wie das funktionieren soll.....denken schadet nciht.^_^
>
> ... wo sind n die andren mädlzZZ ... ken bock mehr zu schreibn oda wie seh ich das? ... *wart* ... ... ... ...
>

vielleicht hab ich se vergrault....



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.04.2006 18:46
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>
> vielleicht hab ich se vergrault....

nicht negativ denken Shinuchen ^^ d haste ganz bestimmt net vergrault...... über die Unterschriftenliste müsste man sich im Zirkel vielleicht noch unterhalten XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 02.04.2006 17:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >
> > vielleicht hab ich se vergrault....
>
> nicht negativ denken Shinuchen ^^ d haste ganz bestimmt net vergrault...... über die Unterschriftenliste müsste man sich im Zirkel vielleicht noch unterhalten XD

dann denk ich "positiv" und sage:das sind einfach nur faule säcke! die keine lust habe sich an den compi zu setzen und nur doof rumdödeln!!!
oder es sind alle todkrank und sind grad am verrecken! so klingt es wenn ich richtig negativ denke ^_^
kai wann kommst du ?!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>> dann denk ich "positiv" und sage:das sind einfach nur faule säcke! die keine lust habe sich an den compi zu setzen und nur doof rumdödeln!!!
> oder es sind alle todkrank und sind grad am verrecken! so klingt es wenn ich richtig negativ denke ^_^

ähh, ja...--° Sehr positiv, danke.XD*husthust, stirbt*
Ne scherz, ich leb noch.
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >> dann denk ich "positiv" und sage:das sind einfach nur faule säcke! die keine lust habe sich an den compi zu setzen und nur doof rumdödeln!!!
> > oder es sind alle todkrank und sind grad am verrecken! so klingt es wenn ich richtig negativ denke ^_^
>
> ähh, ja...--° Sehr positiv, danke.XD*husthust, stirbt*
> Ne scherz, ich leb noch.


shinu xDDD boa denkst ja wieda krass. ich hab übrigens jetzt alle 5 bände von bb ... und ich muss sagen .... LANGWEILIG



Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Wird das hier nicht etwas off topic?

>ich hab übrigens jetzt alle 5 bände von bb ... und ich muss >sagen .... LANGWEILIG
Anfangs war ich begeistert von denen, aber stimmt schon, mit der Zeit konnte ich die auswendig und es wurde langweilig.^^


...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Wird das hier nicht etwas off topic?
>
> >ich hab übrigens jetzt alle 5 bände von bb ... und ich muss >sagen .... LANGWEILIG
> Anfangs war ich begeistert von denen, aber stimmt schon, mit der Zeit konnte ich die auswendig und es wurde langweilig.^^
>
>


japp. die zeichnung is schon der horror ^^'



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> japp. die zeichnung is schon der horror ^^'

schon irgendwie..... aber man kann ja nciht alles haben, oder?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>schon irgendwie..... aber man kann ja nciht alles haben, oder?
Stimmt schon. Ich hätte mir auch eine Fortsetzung des Mangas gewünscht aber naja...

> japp. die zeichnung is schon der horror ^^'
Also, so schlimm fand ich die gar nicht...
...maintains her composure...



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:12
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >schon irgendwie..... aber man kann ja nciht alles haben, oder?
> Stimmt schon. Ich hätte mir auch eine Fortsetzung des Mangas gewünscht aber naja...

vielleicht passiert es ja irgendwannmal...... wenn wir mal alt sind XD

> > japp. die zeichnung is schon der horror ^^'
> Also, so schlimm fand ich die gar nicht...

OK... es gibt schliemmre, das stimmt! (YuGiOh-der anime ist auch manchmal furchtbar gezeiuchnet XD)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 03.04.2006 18:16
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > >schon irgendwie..... aber man kann ja nciht alles haben, oder?
> > Stimmt schon. Ich hätte mir auch eine Fortsetzung des Mangas gewünscht aber naja...
>
> vielleicht passiert es ja irgendwannmal...... wenn wir mal alt sind XD
>
> > > japp. die zeichnung is schon der horror ^^'
> > Also, so schlimm fand ich die gar nicht...
>
> OK... es gibt schliemmre, das stimmt! (YuGiOh-der anime ist auch manchmal furchtbar gezeiuchnet XD)

jepp des stimmt durch aus.
also ich habe bb erst bist band 3,band 4 gibt´s in dem laden nciht zu kaufen und für band 5 hatte ich noch kein geld,ist aber schon irgendwie doof ohne band 4...



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> jepp des stimmt durch aus.
> also ich habe bb erst bist band 3,band 4 gibt´s in dem laden nciht zu kaufen und für band 5 hatte ich noch kein geld,ist aber schon irgendwie doof ohne band 4...

XDDD ich habe far keinen weil ich damals null Euro hatte... und jetzt gibts des net mehr :( *grummel* Aber.... gibts die eigenlich in England ganz?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 03.04.2006 18:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
>
> > jepp des stimmt durch aus.
> > also ich habe bb erst bist band 3,band 4 gibt´s in dem laden nciht zu kaufen und für band 5 hatte ich noch kein geld,ist aber schon irgendwie doof ohne band 4...
>
> XDDD ich habe far keinen weil ich damals null Euro hatte... und jetzt gibts des net mehr :( *grummel* Aber.... gibts die eigenlich in England ganz?

ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:23
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....

hm... man müsste einen Londontrip planen.........
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 03.04.2006 18:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
>
> > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
>
> hm... man müsste einen Londontrip planen.........

wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
was ist da billiger?
ô.O



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> >
> > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
>
> wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> was ist da billiger?


... machs doch nich so kompliziert ...



Von:    shinu 03.04.2006 18:45
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > >
> > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > >
> > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> >
> > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > was ist da billiger?
>
>
> ... machs doch nich so kompliziert ...
meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
??



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:53
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > >
> > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > >
> > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > was ist da billiger?
> >
> >
> > ... machs doch nich so kompliziert ...
> meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????

.... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...




Von:    shinu 03.04.2006 18:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > >
> > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > >
> > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > >
> > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > was ist da billiger?
> > >
> > >
> > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
>
> .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
>

was wohl ,beyblade.....6-14



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >
> > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > >
> > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > >
> > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > was ist da billiger?
> > > >
> > > >
> > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> >
> > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> >
>
> was wohl ,beyblade.....6-14


.... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich




Von:    shinu 03.04.2006 19:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > >
> > > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > > >
> > > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > > >
> > > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > > was ist da billiger?
> > > > >
> > > > >
> > > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> > >
> > > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> > >
> >
> > was wohl ,beyblade.....6-14
>
>
> .... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich
>

wäre aber schön
wieso hmmm*schmoll*drücks mir ruhig rein?????
versteh ich nciht ganz...
???



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > >
> > > > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > > > >
> > > > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > > > >
> > > > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > > > was ist da billiger?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> > > >
> > > > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> > > >
> > >
> > > was wohl ,beyblade.....6-14
> >
> >
> > .... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich
> >
>
> wäre aber schön
> wieso hmmm*schmoll*drücks mir ruhig rein?????
> versteh ich nciht ganz...


naja das von die kam gehässig rüba ... DOLL ICH WILL OCH DIE BÄNDER HABN ... *schmoll*



Von:    shinu 03.04.2006 19:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > > > > >
> > > > > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > > > > was ist da billiger?
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > > > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> > > > >
> > > > > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> > > > >
> > > >
> > > > was wohl ,beyblade.....6-14
> > >
> > >
> > > .... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich
> > >
> >
> > wäre aber schön
> > wieso hmmm*schmoll*drücks mir ruhig rein?????
> > versteh ich nciht ganz...
>
>
> naja das von die kam gehässig rüba ... DOLL ICH WILL OCH DIE BÄNDER HABN ... *schmoll*

tschuldige,sollte nicht so rüber kommen...
ocih will sie aber auc unbedingt habe!!!
da fällt mir ein: bei dem laden wo ich die baände 1,2,3 und später auch band 5 her krige hat leider nicht band 4...und als ich letztens auf klassenfahrt war und wir am bahnhof waren,bi ihc mal kurz in nen laden gegangen,wa sseh ich beyblade!!!(davor hatte ich ncoh nie einen beyblademanga gesehen)es war der vierte band,doch miene "vernunft" hielt mich davon ab den band zu kaufen...ich hör nie wieder auf diese "vernuft"....



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > > > > > was ist da billiger?
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > > > > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> > > > > >
> > > > > > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> > > > > >
> > > > >
> > > > > was wohl ,beyblade.....6-14
> > > >
> > > >
> > > > .... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich
> > > >
> > >
> > > wäre aber schön
> > > wieso hmmm*schmoll*drücks mir ruhig rein?????
> > > versteh ich nciht ganz...
> >
> >
> > naja das von die kam gehässig rüba ... DOLL ICH WILL OCH DIE BÄNDER HABN ... *schmoll*
>
> tschuldige,sollte nicht so rüber kommen...
> ocih will sie aber auc unbedingt habe!!!
> da fällt mir ein: bei dem laden wo ich die baände 1,2,3 und später auch band 5 her krige hat leider nicht band 4...und als ich letztens auf klassenfahrt war und wir am bahnhof waren,bi ihc mal kurz in nen laden gegangen,wa sseh ich beyblade!!!(davor hatte ich ncoh nie einen beyblademanga gesehen)es war der vierte band,doch miene "vernunft" hielt mich davon ab den band zu kaufen...ich hör nie wieder auf diese "vernuft"....

wird ich dir auch raten. ich geh glei zu ebay und da guck ich glei ma wegn beyblade-dinge ^^ *shopping bei ebay* 3...2...1...meins! xD




Von:    shinu 03.04.2006 19:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > ich galub die sind auf englisch,aber man kann is ewahrscheinlcih nur aus sonstwo importieren lassen....
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > hm... man müsste einen Londontrip planen.........
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > wenndu berechnest wie hoch die anreise kosten sind und mitberechnest das man auch verpflegung braucht und einen ort wo man blieben kann (wenigstens zum verschanufen)un ddu das dann mit den importkosten von irgendnem anbieter,der die mangas verkauft, vergleichst.
> > > > > > > > > > was ist da billiger?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ... machs doch nich so kompliziert ...
> > > > > > > > meinst du man krigt auf sammelbestellungen rabat????
> > > > > > >
> > > > > > > .... hmmm ... kene ahnung ... kommt vieleicht drauf an was de bestelltst ...
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > was wohl ,beyblade.....6-14
> > > > >
> > > > >
> > > > > .... hmmm *schmoll* drücks mir ruhig rein ... -.- ... hmm naja also versand is nur einmal mit sicherheit der zählt da nich alles xtra .... aba rabatt auf alle ... ich glob nich
> > > > >
> > > >
> > > > wäre aber schön
> > > > wieso hmmm*schmoll*drücks mir ruhig rein?????
> > > > versteh ich nciht ganz...
> > >
> > >
> > > naja das von die kam gehässig rüba ... DOLL ICH WILL OCH DIE BÄNDER HABN ... *schmoll*
> >
> > tschuldige,sollte nicht so rüber kommen...
> > ocih will sie aber auc unbedingt habe!!!
> > da fällt mir ein: bei dem laden wo ich die baände 1,2,3 und später auch band 5 her krige hat leider nicht band 4...und als ich letztens auf klassenfahrt war und wir am bahnhof waren,bi ihc mal kurz in nen laden gegangen,wa sseh ich beyblade!!!(davor hatte ich ncoh nie einen beyblademanga gesehen)es war der vierte band,doch miene "vernunft" hielt mich davon ab den band zu kaufen...ich hör nie wieder auf diese "vernuft"....
>
> wird ich dir auch raten. ich geh glei zu ebay und da guck ich glei ma wegn beyblade-dinge ^^ *shopping bei ebay* 3...2...1...meins! xD
>

wennde dich nicht beeislst vieleciht auch meins...wennn ich bei ebay wäre....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück