Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.03.2006 17:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!

BEYBLADE LÄUFT AM MONTAG AUF RTL2 um 13.05 UHR !!!!!!!

EY VERBLEIBEN NOCH CA. 43 STUNDEN!!!!!!!

HALTET EURE VIDEO RECORDER BEREIT!!!!

MAN IS SICH JA NIE SICHA WANN RTL2 NOCHEINMAL SO EINE SCHÖNE CHANCE GIBT UND AM BESTEN IHR LEGT NICHT SO VIELE VIDEO KASETTEN WEG - VIELEICHT GIBT ES JA DOCH EINEN GOTT (xD) UND ER GIBT UNS NOCH DIE 3.STAFFEL!!!!!!!! (und am besten noch ne 4.)

xDDD
Zuletzt geändert: 18.03.2006 17:59:05



Von:    shinu 18.03.2006 20:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!
>
> BEYBLADE LÄUFT AM MONTAG AUF RTL2 um 13.05 UHR !!!!!!!
>
> EY VERBLEIBEN NOCH CA. 43 STUNDEN!!!!!!!
>
> HALTET EURE VIDEO RECORDER BEREIT!!!!
>
> MAN IS SICH JA NIE SICHA WANN RTL2 NOCHEINMAL SO EINE SCHÖNE CHANCE GIBT UND AM BESTEN IHR LEGT NICHT SO VIELE VIDEO KASETTEN WEG - VIELEICHT GIBT ES JA DOCH EINEN GOTT (xD) UND ER GIBT UNS NOCH DIE 3.STAFFEL!!!!!!!! (und am besten noch ne 4.)
>
> xDDD

bei der dritten fehlen mir kaum noch folgen, aber hab keine einzige von ersten
snif.....



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:38
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!
> >
> > BEYBLADE LÄUFT AM MONTAG AUF RTL2 um 13.05 UHR !!!!!!!
> >
> > EY VERBLEIBEN NOCH CA. 43 STUNDEN!!!!!!!
> >
> > HALTET EURE VIDEO RECORDER BEREIT!!!!
> >
> > MAN IS SICH JA NIE SICHA WANN RTL2 NOCHEINMAL SO EINE SCHÖNE CHANCE GIBT UND AM BESTEN IHR LEGT NICHT SO VIELE VIDEO KASETTEN WEG - VIELEICHT GIBT ES JA DOCH EINEN GOTT (xD) UND ER GIBT UNS NOCH DIE 3.STAFFEL!!!!!!!! (und am besten noch ne 4.)
> >
> > xDDD
>
> bei der dritten fehlen mir kaum noch folgen, aber hab keine einzige von ersten

bei der ersten will ich gerne die folgen von russland habn ^^ boa des is geil




Von:    shinu 18.03.2006 20:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!
> > >
> > > BEYBLADE LÄUFT AM MONTAG AUF RTL2 um 13.05 UHR !!!!!!!
> > >
> > > EY VERBLEIBEN NOCH CA. 43 STUNDEN!!!!!!!
> > >
> > > HALTET EURE VIDEO RECORDER BEREIT!!!!
> > >
> > > MAN IS SICH JA NIE SICHA WANN RTL2 NOCHEINMAL SO EINE SCHÖNE CHANCE GIBT UND AM BESTEN IHR LEGT NICHT SO VIELE VIDEO KASETTEN WEG - VIELEICHT GIBT ES JA DOCH EINEN GOTT (xD) UND ER GIBT UNS NOCH DIE 3.STAFFEL!!!!!!!! (und am besten noch ne 4.)
> > >
> > > xDDD
> >
> > bei der dritten fehlen mir kaum noch folgen, aber hab keine einzige von ersten
>
> bei der ersten will ich gerne die folgen von russland habn ^^ boa des is geil
>
ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40
JUHUHUHUHUHU



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!
> > > >
> > > > BEYBLADE LÄUFT AM MONTAG AUF RTL2 um 13.05 UHR !!!!!!!
> > > >
> > > > EY VERBLEIBEN NOCH CA. 43 STUNDEN!!!!!!!
> > > >
> > > > HALTET EURE VIDEO RECORDER BEREIT!!!!
> > > >
> > > > MAN IS SICH JA NIE SICHA WANN RTL2 NOCHEINMAL SO EINE SCHÖNE CHANCE GIBT UND AM BESTEN IHR LEGT NICHT SO VIELE VIDEO KASETTEN WEG - VIELEICHT GIBT ES JA DOCH EINEN GOTT (xD) UND ER GIBT UNS NOCH DIE 3.STAFFEL!!!!!!!! (und am besten noch ne 4.)
> > > >
> > > > xDDD
> > >
> > > bei der dritten fehlen mir kaum noch folgen, aber hab keine einzige von ersten
> >
> > bei der ersten will ich gerne die folgen von russland habn ^^ boa des is geil
> >
> ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40


ab 40 nur ô.O

jede staffel hat doch ca 50 folgen ... dann sind das nur 10 !?!?!?!!??!? .... so wenig? da gings doch noch voll aba mit sienem grandpa und black dranzer und boris usw ... des war och hârt



Von:    shinu 18.03.2006 20:46
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

> > ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40
>
>
> ab 40 nur ô.O
>
> jede staffel hat doch ca 50 folgen ... dann sind das nur 10 !?!?!?!!??!? .... so wenig? da gings doch noch voll aba mit sienem grandpa und black dranzer und boris usw ... des war och hârt

die erstse hat 51 die zweite auch und die dritte 52, macht insgesamt,wenn du zu faul bist zum rechnen, 154 folgen.
kai ,wir sehen uns wieder....



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:49
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
>
> > > ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40
> >
> >
> > ab 40 nur ô.O
> >
> > jede staffel hat doch ca 50 folgen ... dann sind das nur 10 !?!?!?!!??!? .... so wenig? da gings doch noch voll aba mit sienem grandpa und black dranzer und boris usw ... des war och hârt
>
> die erstse hat 51 die zweite auch und die dritte 52, macht insgesamt,wenn du zu faul bist zum rechnen, 154 folgen.


haha ^^ des war jetzt wohl n griff ins klo wa

die erste hat 51 die zweite 52 und dir dritte? hehe du hast die dritte ausgelassen und sachtest das das 154 folgen sein ^^

3.staffel: 51 folgen ^^



Von:    shinu 18.03.2006 20:54
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >
> > > > ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40
> > >
> > >
> > > ab 40 nur ô.O
> > >
> > > jede staffel hat doch ca 50 folgen ... dann sind das nur 10 !?!?!?!!??!? .... so wenig? da gings doch noch voll aba mit sienem grandpa und black dranzer und boris usw ... des war och hârt
> >
> > die erstse hat 51 die zweite auch und die dritte 52, macht insgesamt,wenn du zu faul bist zum rechnen, 154 folgen.
>
>
> haha ^^ des war jetzt wohl n griff ins klo wa
>
> die erste hat 51 die zweite 52 und dir dritte? hehe du hast die dritte ausgelassen und sachtest das das 154 folgen sein ^^
>
> 3.staffel: 51 folgen ^^
neeee abe nicht, ich hab geschriebn die erste hat 51 und DIE ZWEITE AUCH, die dritte hat also 52...

Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:54:44



Von:   abgemeldet 19.03.2006 01:52
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > >
> > > > > ich will das ´de wieder kommt!!!!! die folgen mit russland sind glaube ich so ab 40
> > > >
> > > >
> > > > ab 40 nur ô.O
> > > >
> > > > jede staffel hat doch ca 50 folgen ... dann sind das nur 10 !?!?!?!!??!? .... so wenig? da gings doch noch voll aba mit sienem grandpa und black dranzer und boris usw ... des war och hârt
> > >
> > > die erstse hat 51 die zweite auch und die dritte 52, macht insgesamt,wenn du zu faul bist zum rechnen, 154 folgen.
> >
> >
> > haha ^^ des war jetzt wohl n griff ins klo wa
> >
> > die erste hat 51 die zweite 52 und dir dritte? hehe du hast die dritte ausgelassen und sachtest das das 154 folgen sein ^^
> >
> > 3.staffel: 51 folgen ^^
> neeee abe nicht, ich hab geschriebn die erste hat 51 und DIE ZWEITE AUCH, die dritte hat also 52...
>


ô.O
*nochma nachguck*

... schei** ^^ naguuttttttttt hast ja wieda recht



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.03.2006 19:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Trume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 19.03.2006 20:40
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????

die waren wohl zu doof ncoh mehr zu machen!!!!! grrrrrrrrr die könnt ich....
hilf mir kai



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????


wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^



Von:    shinu 19.03.2006 20:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
>
>
> wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^

jo.



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:20
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
> >
> >
> > wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^
>
> jo.


also irgendwie sind wir 3 in jedn thread imma vom thema abgekomm ... das geht fast gor nich mehr so aus wir machen schon imma n neues thema ... voll komisch xD



Von:    shinu 19.03.2006 21:22
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
> > >
> > >
> > > wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^
> >
> > jo.
>
>
> also irgendwie sind wir 3 in jedn thread imma vom thema abgekomm ... das geht fast gor nich mehr so aus wir machen schon imma n neues thema ... voll komisch xD

ja irgendwie schon
aber gute nacht ^_^
cih geh schlafen(muss leider wegen schule, werde von meiner schwester gezwungen)



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
> > > >
> > > >
> > > > wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^
> > >
> > > jo.
> >
> >
> > also irgendwie sind wir 3 in jedn thread imma vom thema abgekomm ... das geht fast gor nich mehr so aus wir machen schon imma n neues thema ... voll komisch xD
>
> ja irgendwie schon
> aber gute nacht ^_^
> cih geh schlafen(muss leider wegen schule, werde von meiner schwester gezwungen)


^^ yeah jetzt hab ich zeit -.- boa ich hab moin kene schule ich hab praktikum ... *schmoll*



Von:    shinu 20.03.2006 21:05
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
> > > > >
> > > > >
> > > > > wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^
> > > >
> > > > jo.
> > >
> > >
> > > also irgendwie sind wir 3 in jedn thread imma vom thema abgekomm ... das geht fast gor nich mehr so aus wir machen schon imma n neues thema ... voll komisch xD
> >
> > ja irgendwie schon
> > aber gute nacht ^_^
> > cih geh schlafen(muss leider wegen schule, werde von meiner schwester gezwungen)
>
>
> ^^ yeah jetzt hab ich zeit -.- boa ich hab moin kene schule ich hab praktikum ... *schmoll*

cih weiß nicht im wievielten thread ich dass schon erzählt aber ich habe eine sünde begangen... ich habe beyblade verpasst...
p.s. beyblade lebe hoch! vonwegen "out" (meine sicht immernoch)
^_^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > > > waum bitteschön ahben die nur so wenig FOLGEN?????
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > wenig das kannste aba laut sagn -.- die solln ma soviel bring wie bei pokémon dann wer ich wunschlos glücklich .. nagut fast wunschlos ^^
> > > > >
> > > > > jo.
> > > >
> > > >
> > > > also irgendwie sind wir 3 in jedn thread imma vom thema abgekomm ... das geht fast gor nich mehr so aus wir machen schon imma n neues thema ... voll komisch xD
> > >
> > > ja irgendwie schon
> > > aber gute nacht ^_^
> > > cih geh schlafen(muss leider wegen schule, werde von meiner schwester gezwungen)
> >
> >
> > ^^ yeah jetzt hab ich zeit -.- boa ich hab moin kene schule ich hab praktikum ... *schmoll*
>
> cih weiß nicht im wievielten thread ich dass schon erzählt aber ich habe eine sünde begangen... ich habe beyblade verpasst...
> p.s. beyblade lebe hoch! vonwegen "out" (meine sicht immernoch)

also im moment iss es glaub ich der dritte soweit wie ich geguckt hab ^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BEYBLADE WIRD IMMA IN BLEIBEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




Von:    shinu 21.03.2006 13:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
irgendwann sind wirl verrufen,als die die mimmer vom thema abkommen um so´nen quatsch (nicht kaiist damit gemient)zu labern!!
wer leistet sterbehilfe?! cih hab die zweite folge auch noch verpasst.T_T



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.03.2006 17:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> irgendwann sind wirl verrufen,als die die mimmer vom thema abkommen um so´nen quatsch (nicht kaiist damit gemient)zu labern!!

sind wir das nicht schon? XDDDD egal.... Beybalde wir nie oit sein!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > irgendwann sind wirl verrufen,als die die mimmer vom thema abkommen um so´nen quatsch (nicht kaiist damit gemient)zu labern!!
>
> sind wir das nicht schon? XDDDD egal.... Beybalde wir nie oit sein!

Also, ich fand die erste Staffel die beste, obwohl Kai und die anderen in der 3ten am süßesten aussehen... Aber in der 1ten hat Kai son cooln Charakter*liebt Kaitypische Typen*
Was heißt hier out?? Hab ich da was verpasst??^^
Beyblade 4ever!!!
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:37
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > irgendwann sind wirl verrufen,als die die mimmer vom thema abkommen um so´nen quatsch (nicht kaiist damit gemient)zu labern!!
> >
> > sind wir das nicht schon? XDDDD egal.... Beybalde wir nie oit sein!
>
> Also, ich fand die erste Staffel die beste, obwohl Kai und die anderen in der 3ten am süßesten aussehen... Aber in der 1ten hat Kai son cooln Charakter*liebt Kaitypische Typen*
> Was heißt hier out?? Hab ich da was verpasst??^^
> Beyblade 4ever!!!

auf jedn! ^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2006 19:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

>
> auf jedn! ^^

wenn beyblade irgendwann out ist, dann sind wir da *lööööl*
kaitypische Typen sind sehr belibet (scahaut euch Seto an ^^)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > auf jedn! ^^
>
> wenn beyblade irgendwann out ist, dann sind wir da *lööööl*
> kaitypische Typen sind sehr belibet (scahaut euch Seto an ^^)

Eben, wenn man solche Fans wie uns hat, wer braucht dann noch Feinde? Sollte Beyblade mal out werden, könnten wir doch etwas Gewalt anwenden.*Verschwörung* muahahah. Hat jemand ne Bombe( mit Kaipüppchen gefüllt natürlich, wir wollen der Welt doch Beyblade näher bringen) oder so was in der Art?
Beyblade4ever!! Ich will ne 4te Staffel haben, mit Biovolt und Voltaire, da hatte man wenigstens was zum Lachen.( und hassen)
BlackDranzer 4ever( ich liebe dieses BitBeast, merkt man an meinen FFs oder?)
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 21:09
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >
> > >
> > > auf jedn! ^^
> >
> > wenn beyblade irgendwann out ist, dann sind wir da *lööööl*
> > kaitypische Typen sind sehr belibet (scahaut euch Seto an ^^)
>
> Eben, wenn man solche Fans wie uns hat, wer braucht dann noch Feinde? Sollte Beyblade mal out werden, könnten wir doch etwas Gewalt anwenden.*Verschwörung* muahahah. Hat jemand ne Bombe( mit Kaipüppchen gefüllt natürlich, wir wollen der Welt doch Beyblade näher bringen) oder so was in der Art?
> Beyblade4ever!! Ich will ne 4te Staffel haben, mit Biovolt und Voltaire, da hatte man wenigstens was zum Lachen.( und hassen)
> BlackDranzer 4ever( ich liebe dieses BitBeast, merkt man an meinen FFs oder?)

xD schon wieda attentat auf rtl2 oda wie seh ich das ^^ des find ich ja hamma xDDD ... -.- ich will och ne 4te staffel ... aba besten *abhust* "3 Jahre späta" ... oda 2 reichen och xDDD

ich will ma wissen was denn aus dem schmalzigen boris geworden is ... und -.-' *kotz* brooklyn ... - ich verachte diesen kerl ...




Von:   abgemeldet 23.03.2006 09:46
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Findet ihr aber das mit diesen dummen Kreiseln echt nicht out ?Auf die Zeit nervt das gewaltig òó
kiss/bartholomew



Von:   abgemeldet 23.03.2006 11:06
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Findet ihr aber das mit diesen dummen Kreiseln echt nicht out ?Auf die Zeit nervt das gewaltig òó

... es ... moment -.- ich muss erstma n ordentlichen satz finden ...

also: die meisten guggn beyblade doch eh nur wegn den charaktere. ...und ich denk ma die meisten och wegn tala und kai ... ok vieleicht soagr och tyson aba ... ^^ dann nur in wenigen %en

mich tuts eigtlich nich nerven ... ich achte eigtlich schon fast garnich mehr drauf ^^ aba es ist doch trotzdem imma wieda spannend



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Zitat von xXayanexX:

... es ... moment -.- ich muss erstma n ordentlichen satz finden ...

also: die meisten guggn beyblade doch eh nur wegn den charaktere. ...und ich denk ma die meisten och wegn tala und kai ... ok vieleicht soagr och tyson aba ... ^^ dann nur in wenigen %en

mich tuts eigtlich nich nerven ... ich achte eigtlich schon fast garnich mehr drauf ^^ aba es ist doch trotzdem imma wieda spannend
--------------------------------------------------------

Stimmt, die meisten gucken das nur wegen den Charas .. Diese Bey-Kämpfe sind nervig!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:30
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Zitat von xXayanexX:
>
> ... es ... moment -.- ich muss erstma n ordentlichen satz finden ...
>
> also: die meisten guggn beyblade doch eh nur wegn den charaktere. ...und ich denk ma die meisten och wegn tala und kai ... ok vieleicht soagr och tyson aba ... ^^ dann nur in wenigen %en
>
> mich tuts eigtlich nich nerven ... ich achte eigtlich schon fast garnich mehr drauf ^^ aba es ist doch trotzdem imma wieda spannend
> --------------------------------------------------------
>
> Stimmt, die meisten gucken das nur wegen den Charas .. Diese Bey-Kämpfe sind nervig!

Eben, weil Tyson immer gewinnt, aber die Blazing Gig Attacke ist doch cool...
Kai soll die WM gewinnen
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:    Sasuke_Uchiha 23.03.2006 17:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Die Serie finde ich gut.
Beyblade hatte ein paar wirklich SEHR gute Episoden.
Ok, es gab zwar mal wieder das KleinKinder-Prinzip "Ich glaube daran, also schaffe ich das natürlich", aber trotzdem.

Nur das Merchandise finde ich Schwachsinn.
Das sind Plastikkreisel, die sich im höchstfall 2 Minuten drehen (ich bin schon optimistisch mit den 2 Minuten)...von Feindberührungen rede ich hier nich einmal.

Yu-Gi-Oh Karten haben ja wenigstens noch ein wirkliches Prinzip.
Man kann mit einer Strategie sogar spielen, auch wenn man diese während des Spiels flexibel einsetzen muss *Herz der Karten noch nicht gefunden hab*
Easy come, easy go


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück