Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir leider widersprechen, Daichi hieß in der Originalversion ebenfalls Daichi :). Außerdem glaube ich kaum, dass dies Daichi ist. Wo ist dann z.B. seine komische Narbe auf der Stirn hin o.O?
Dann müssen wir uns wohl damit abfinden, dass es ganz neue Charas sind ._.
Ich würde es glaube ich nur wegen dem grünhaarigen Kerl gucken. Der erinnert mich so wage an Suigetsu aus Naruto <3



Von:   abgemeldet 13.09.2008 13:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Well, ich glaub, ich scheiß auf die neue Serie. Wenn die Charaktere SO aussehen, gute Nacht.
Welcome to my Nightmare



Von:    Silence 15.09.2008 11:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
naja ich würde sie mir vllt angucken udn wenn es ne gute story ist guck ich es mir auch weiter an außer wenn mich die charakter nerven dann schau ich es auf alle fälle nicht weiter auserdem sieht das wie die manga version aus vllt sehen sie ja im anime besser aus *drop*



Von:    Yuufa 17.09.2008 22:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wuasi ENTSETZT, was sich meinen Augen darbietet... ich meine... wie sieht das denn aus?! O___O, Shaiy's Aussage war wirklich die treffenste von allen... Die Charas sehen so lieblos aus, so hingeklatscht... als ob sie von Pokito entspringen würden... die arme Serie wird wohl doch in den Dreck gezogen... also wenn die mir schon mit so einem zeichenstil und solchen Charas kommen, die glatt als Klone durchgehen können... oO; Ich glaub, ich pfeif auch auf die neue Serie... gut, eine Folge könnte ich mir antun... aber wenn es dann so mistig ist... dann gute nacht~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

ABBSO = Anti-Badfic-Basher-Sue-Organisation



Von:    _-Robin-_ 28.09.2008 02:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Himmel, ihr seit mal wieder am rumgackern als ob ihr irgendeinen rechtlichen anspruch dadrauf hättet das die Figuren ein bestimmtes Aussehen haben. Ich hab mir die Figuren angeguckt, Ginga ist auch der Name einer anderen Figur die ich mag (Einer der Piloten des Dendohs bei Gear Fighter Dendoh) und der Typ sieht aus wie eine Figur aus dem B-Daman Nachfolger den es hier nie zu sehen gab.

Also ich finde das ausser dieser Clown mit der Roten Nase alle ziemlich Cool aussehen, das trifft genau meinen Geschmack. Aber ich bin auch der einzige Mexler der die Deutsche Naruto Fassung mag und Dinosaur King guckt (Und warscheinlich auch der einzige der eine Spulentonbandmaschine im Zimmer hat...)

Mann, das wird Total Stark wenn da wirklich was kommt. Ich werd mir die neuen Blades sofort holen. Sobald ich auf ebay 'n Angebot sehe wird Importiert.

Man ich Freu mich so und diese Figuren sind echt stark.
>>>> Bevor einer was sagt: Das ist ausdrücklich keine Ironie, ich meine diesen Post ernst <<<<<



Von:    Chiyo-Siniya 28.09.2008 11:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Himmel, ihr seit mal wieder am rumgackern als ob ihr irgendeinen rechtlichen anspruch dadrauf hättet das die Figuren ein bestimmtes Aussehen haben.

*räusper*
Wir gackern nicht, wir geben nur unsere Meinung, bzw. unseren ersten Eindruck wieder.
Mag sein, dass wir ein wenig zu sehr von Kai und Co. verwöhnt sind, und man die halt auch nicht ersetzen.

> Ich hab mir die Figuren angeguckt, Ginga ist auch der Name einer anderen Figur die ich mag (Einer der Piloten des Dendohs bei Gear Fighter Dendoh) und der Typ sieht aus wie eine Figur aus dem B-Daman Nachfolger den es hier nie zu sehen gab.

Meinst du jetzt B-Daman selbst, oder dessen Nachfolger? Denn B-Daman lief hier in Deutschland, auf SuperRTL. Kann aber sein, dass das nicht jeder reinkriegt.
>
> Also ich finde das ausser dieser Clown mit der Roten Nase alle ziemlich Cool aussehen, das trifft genau meinen Geschmack. Aber ich bin auch der einzige Mexler der die Deutsche Naruto Fassung mag und Dinosaur King guckt (Und warscheinlich auch der einzige der eine Spulentonbandmaschine im Zimmer hat...)
>
Meinst damit einen Kasettenrecorder? Wenn ja, dann bist du NICHT der einzigste, ich hab auch so ein Teil noch bei mir rumstehen... und massenweise Kasetten. Mein Mitbewohner übrigens auch ^^
Hmmm... die deutsche Narutofassung... ich hab auch nicht wirklich was dagegen, nur gegen das SasUKE habe ich ein Lager voller Atombomben...


> Mann, das wird Total Stark wenn da wirklich was kommt. Ich werd mir die neuen Blades sofort holen. Sobald ich auf ebay 'n Angebot sehe wird Importiert.
>
> Man ich Freu mich so und diese Figuren sind echt stark.

Abwarten, noch ist nix über die Story raus... kann ja sein, dass sie ein billiger Abklatsch der bisherigen ist... ich kanns mir gut vorstellen, geht ja schließlich (wie auch damals bei den ersten Staffeln) nur darum, die Blades zu verkaufen.
Wie sagte ein Freund so schön:"Merchandising-Anime!"
XDDD

Aber du bist der Beweis: Was die neuen Figuren angeht, ist das echt Geschmackssache.

Ich für meinen Teil halte mich mit meiner Meinung noch etwas zurück, und warte bis es anläuft oder ich sonst irgendwie Gelegenheit habe, es anzusehen.
Und dann werde ich ja sehen, ob es mir gefällt oder ob ich gefrustet ausschalte, weil es nicht mehr "mein" Beyblade ist ^^"

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray ^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris




Von:    _-Robin-_ 28.09.2008 17:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
> Mag sein, dass wir ein wenig zu sehr von Kai und Co. verwöhnt
> sind, und man die halt auch nicht ersetzen.
Das Jeder immer nur Kai und Ray so Toll fand hab ich nie Verstanden, ich mag Max am meisten.

>Meinst du jetzt B-Daman selbst, oder dessen Nachfolger? Denn
>B-Daman lief hier in Deutschland, auf SuperRTL. Kann aber sein,
>dass das nicht jeder reinkriegt.

Ja, Battle B-Daman lief hier, aber nicht Crash B-Daman. Und bei Crash sieht der Junge so aus wie Ginga hier. Der hat auch so ein Dickes Sitrnband und Spitze Augenbrauen:
http://de.youtube.com/watch?v=DUoWZQ8WfTI

>Meinst damit einen Kasettenrecorder? Wenn ja, dann bist du NICHT
>der einzigste, ich hab auch so ein Teil noch bei mir
>rumstehen... und massenweise Kasetten. Mein Mitbewohner übrigens
>auch ^^

Ich rede von ihm hier, das is meine Akai Bandmaschine die ich im Zimmer habe:
http://de.youtube.com/watch?v=BjAm-JofFpw
Kassetten habe ich auch viele, auch viele von Papa, mit Hendrix, The Who, Black Sabbath etc.

>Hmmm... die deutsche Narutofassung... ich hab auch nicht
>wirklich was dagegen, nur gegen das SasUKE habe ich ein Lager
>voller Atombomben...
Ich sage tatsächlich Sasuke mit U, das sage ich seit ich 2003 den ersten Manga gelesen habe. Da stand halt keine Anleitung zur Aussprache Japanischer Namen bei, also spreche ich es auch heute noch so aus. Sehr zum leidwesen der anderen Mexxler mit denen ich auf Cons Spreche. Dafür wird man dann als Pokito Kind bezeichnet.

Das finde ich im übrigen zum Kotzen, manche regen sich da drüber auf als ob sie mit Sasuke verwandt währen.



Von:    Chiyo-Siniya 28.09.2008 20:23
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> > Mag sein, dass wir ein wenig zu sehr von Kai und Co. verwöhnt
> > sind, und man die halt auch nicht ersetzen.
> Das Jeder immer nur Kai und Ray so Toll fand hab ich nie Verstanden, ich mag Max am meisten.
>
Nun ja, ich habe Kai und Co. gesagt, das schließt ja dann wohl alle mit ein.
Btw. Max ist tatsächlich putzig... vor allem wenn man ein Original daheim rumhocken hat XDDDD


> >Meinst du jetzt B-Daman selbst, oder dessen Nachfolger? Denn
> >B-Daman lief hier in Deutschland, auf SuperRTL. Kann aber sein,
> >dass das nicht jeder reinkriegt.
>
> Ja, Battle B-Daman lief hier, aber nicht Crash B-Daman. Und bei Crash sieht der Junge so aus wie Ginga hier. Der hat auch so ein Dickes Sitrnband und Spitze Augenbrauen:
> http://de.youtube.com/watch?v=DUoWZQ8WfTI

*_____________* Das ist ja tollig... jep das kannte ich definitiv noch nicht. Bei B-Daman hab ich ja schon das leichte Kotzen gekriegt, aber das da.... das find ich genial XDDD
*nicht erklären kann wieso*
>
> >Meinst damit einen Kasettenrecorder? Wenn ja, dann bist du NICHT
> >der einzigste, ich hab auch so ein Teil noch bei mir
> >rumstehen... und massenweise Kasetten. Mein Mitbewohner übrigens
> >auch ^^
>
> Ich rede von ihm hier, das is meine Akai Bandmaschine die ich im Zimmer habe:
> http://de.youtube.com/watch?v=BjAm-JofFpw

Ach DIE Dinger meinst du.... ne sowas hab ich nicht *dropp*
Bist wohl ein Raritätenjäger... äh -sammler XDDDD

> Kassetten habe ich auch viele, auch viele von Papa, mit Hendrix, The Who, Black Sabbath etc.
>
> >Hmmm... die deutsche Narutofassung... ich hab auch nicht
> >wirklich was dagegen, nur gegen das SasUKE habe ich ein Lager
> >voller Atombomben...
> Ich sage tatsächlich Sasuke mit U, das sage ich seit ich 2003 den ersten Manga gelesen habe. Da stand halt keine Anleitung zur Aussprache Japanischer Namen bei, also spreche ich es auch heute noch so aus. Sehr zum leidwesen der anderen Mexxler mit denen ich auf Cons Spreche. Dafür wird man dann als Pokito Kind bezeichnet.
>
> Das finde ich im übrigen zum Kotzen, manche regen sich da drüber auf als ob sie mit Sasuke verwandt währen.

Okay, das ist erstens mal ne Erklärung, die plausibel ist.
Wobei ich anmerken muss, dass es tatsächlich beide Aussprachen gibt, sind halt zwei verschiedene Dialekte.
Und ja, leider gibt es auch Schubladen-Denken bei uns Mexxlern, traurig aber wahr....

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray ^^

P.S: Vielen Dank nochmal, dass ich mich ein wenig weiterbilden durfe, und nen neuen Anime kennengelernt habe *smile*
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris




Von:    _-Robin-_ 29.09.2008 00:04
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
>Max ist tatsächlich putzig... vor allem wenn man ein Original
>daheim rumhocken hat XDDDD
WASWASWASWASWAS?????? Du hast einen eigenen Max zuhause? Ich will ach!! Ich würde ihn die ganze Zeit knuddeln und lieb haben!!

>Das ist ja tollig... jep das kannte ich definitiv noch nicht. Bei
>B-Daman hab ich ja schon das leichte Kotzen gekriegt, aber das
>da.... das find ich genial XDDD
>*nicht erklären kann wieso*
Schade ist nur das es bisher niemanden gab der diese Serie gesubbt und verteilt hat. Die Spielzeuge die dazu gehören ahbe ich zuhause, diese neuen Shooter, aber danach war niemehr was gekopmmen diese Serie hatte entweder noch keinen erfolg oder es glaubt keiner an einen.

>Ach DIE Dinger meinst du.... ne sowas hab ich nicht *dropp*
>Bist wohl ein Raritätenjäger... äh -sammler XDDDD

Ich finde sogar das die Qualität bei Bändern sehr viel besser ist als MP3. Noch viel mehr gilt das für Schallplatten.


...ich will auch Max zuhause haben...



Von:    Arethelya 29.09.2008 11:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ach herrjeh... der charakterdesign ist echt nicht nach meinem geschmack Oo aber vielleicht gewöhne ich mich dran oO


Velours Noir - meine neueste Naruto-FF
Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:11:19



Von:    Chiyo-Siniya 29.09.2008 18:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> >Max ist tatsächlich putzig... vor allem wenn man ein Original
> >daheim rumhocken hat XDDDD
> WASWASWASWASWAS?????? Du hast einen eigenen Max zuhause? Ich will ach!! Ich würde ihn die ganze Zeit knuddeln und lieb haben!!

*dropp*? MEINS! XDDDD Geb ich nichtmehr her... ist mein liebes Brüderchen *smile* ^^
>
> >Das ist ja tollig... jep das kannte ich definitiv noch nicht. Bei
> >B-Daman hab ich ja schon das leichte Kotzen gekriegt, aber das
> >da.... das find ich genial XDDD
> >*nicht erklären kann wieso*
> Schade ist nur das es bisher niemanden gab der diese Serie gesubbt und verteilt hat. Die Spielzeuge die dazu gehören ahbe ich zuhause, diese neuen Shooter, aber danach war niemehr was gekopmmen diese Serie hatte entweder noch keinen erfolg oder es glaubt keiner an einen.

Hmmm.... dann sollten wir uns zusammentun XDDD

> >Ach DIE Dinger meinst du.... ne sowas hab ich nicht *dropp*
> >Bist wohl ein Raritätenjäger... äh -sammler XDDDD
>
> Ich finde sogar das die Qualität bei Bändern sehr viel besser ist als MP3. Noch viel mehr gilt das für Schallplatten.

Jaja... früher war alles besser *gebiss such* XDDD
>
> ...ich will auch Max zuhause haben...
*zunge rausstreck* immernoch meins XDDD... aber er wird sich sicher freuen, wenn er das mitbekommt, dass er so beliebt ist... Übrigens kennst du ihn... ich hab dich mal an ihn weitergeleitet, wegen der Max-Latzhose... ist schon ne Weile her...
Das ist er, der einzig wahre Max, der meiner ist und bei mir wohnt XDDD

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris




Von:    _______p 21.10.2008 20:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Wow o__o Also, dass da jetzt ne vierte Staffel am start ist, haut michschon ziemlich um o-o! Leider sind die neuen Charaktere nicht ganz so mein fall... Ohne Max ists für mic heinfah nicht das selbe ^^" XD Wenn keiner von denen an Max in irgendeiner weise herankommt, dann wird michdas ganzen icht weiter interessieren...
Aber mal sehen, interessant finde ich die ganze Sache dennoch ^^! Nach all der Zeit...
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich weis jetzt nicht genau wer das hier schon gesehen hat
http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php?mfbcharacters
hier ist die Charakterbeschreibung der neuen zu finden,
und hier ein paar Shots vom Manga
http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php?corocoromangascanschapters

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    mya-chan 26.10.2008 16:30
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also wenn die Alten gar nicht mehr auftauchen find ich das echt doof
Ohne die ist das doch echt nicht dasselbe



Von:    Monoceros 26.10.2008 17:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn die Alten gar nicht mehr auftauchen find ich das echt doof
> Ohne die ist das doch echt nicht dasselbe

Dem schließe ich mich an...
Ich glaub, ich werd mir die neue Staffel nit angucken...
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub bevor das als Anime rauskommt vergeht noch ne ganze Weile
aber das ist eben wie bei anderen Anime .. z.b. bei Yu-Gi-Oh haben se doch auch irgendwann neue Charakter gebracht ...
aber es geht einfach nichts übers Original ^_^
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub bevor das als Anime rauskommt vergeht noch ne ganze Weile
aber das ist eben wie bei anderen Anime >.. z.b. bei Yu-Gi-Oh haben se doch auch irgendwann neue Charakter gebracht ...
>aber es geht einfach nichts übers Original ^_^

Ja nicht gehts über das Original
Ich hoffe das, auch wenn es nicht mehr die alten Chara gibt, weniges die Story interessant ist. ^^
*Werbung mach*
Leute wenn ihr lust habt mit zu machen
dann bewerbt euch.Es hat mit den Thema Beyblade zutun.
Es ist kein muss, aber würde mich freuen wenn sich welche Bewerben
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=264138



Von:    Kuro_Tori 27.10.2008 19:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
gäbe es neue charas und neue blades würde ich das wahrscheinlich nicht mehr gucken fand die alten sooo toll :(



Von:   abgemeldet 28.10.2008 02:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe das, auch wenn es nicht mehr die alten Chara gibt, weniges die Story interessant ist. ^^

naja das erste Kapitel war jetzt nicht so interessant, aber ich schätze das es von der Story her ziemlich gleich bleibt, das ne neue Weltmeisterschaft kommt
velleicht besteht ja die Möglichkeit das die alten Charakter als Erwachsene noch vorkommen .... würd mich jedenfalls mal freuen, aber mehr eher nicht

was mir bisher nicht so gefällt ist der Style von den Bitbeast, jedenfalls sieht das von Ginga "Pegasis" ziemlich normal aus ...
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~
Zuletzt geändert: 28.10.2008 02:23:15



Von:   abgemeldet 02.11.2008 12:36
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/6/9/1/7/8//327207Kai%20y%20su%20novia%20Misao.jpg
was is dann das eigentlich fürn bild??
des kam ja nicht in der letzten staffel vor , also könnt es doch evtl. möglich sein das es ne 4. staffel geben wird.




Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
nein das ist kein bild aus der neuen Staffel
das ich einfach nur ne FA von jemand ... ne ziemlich gute Ô_o
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Monoceros 03.11.2008 19:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> nein das ist kein bild aus der neuen Staffel
> das ich einfach nur ne FA von jemand ... ne ziemlich gute Ô_o

Ja, das glaub ich auch.
Hab schon auch schonmal irgendwo gesehen.
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:    mya-chan 03.11.2008 22:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Hier sind noch welche durch Zufall mal gefunden

http://images.google.de/images?hl=de&q=misao+beyblade&gbv=2



Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
na dann is ja gut^^ dachte echt des wäre schon ein ausschnitt daraus...
jedoch hab ich mal vor nem halben jahr im wikipedia zur charakterbeschreibung der blader was von ner fortsetzung im manga gelesen die jedoch nicht als anime verfilmt wird. Da haben Kai und Tyson schon Kinder die sich wie ihre Väter als Rivalen sehen jedoch von anfang an auf freundschaftlicher basis....
leider is das im wikipedia wieder verschwunden, kann also auch nur frei erfunden sein, da ja wikipedia für jeden frei änderbar ist...

bei so vielen gerüchten weiß man echt nicht mehr was man glauben soll *haare-rauf*


Zuletzt geändert: 04.11.2008 11:23:41



Von:    Rakushina 04.11.2008 13:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Oh, Kinder haben sie. Ray hat auch mit Mariah eine Tochter. Im letzten Kapitel fand ein Turnier statt wo alle Kinder dran teilnahmen. (btw, ich glaub Daichi war der neue Jazzman xD) Ob sie befreundet sind oder nicht kann ich net sagen, aber irgendwo schon Rivalen...
Aber bei Wikipedia steht wirklich viel drin wenn der Tag lang ist, da muss man aufpassen. Da stand auch mal dass Kai ne Frau namens Mary Jane hätte, was totaler Blödsinn war. Abgesehen bei Rin (also Ray´s und Mariah´s Tochter) ist keine der Mütter der anderen Kiddie bekannt *das letzte Kapitel auf Englisch gelesen hat*
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:01:54



Von:    KeiraX 05.11.2008 22:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/6/9/1/7/8//327207Kai%20y%20su%20novia%20Misao.jpg
> was is dann das eigentlich fürn bild??
Gut gemachte Fanarts, mehr nicht. Da Kai (und die anderen) wohl nicht in der viertel Staffel auftauchen werden (und wenn, dann sicherlich nur als Nebencharas wie bei YGO und YGO GX), und diese "Szenen" auch nicht aus den ersten drei Staffeln sind...
Kann man sich den Rest auch selbst denken.


@Kais Fran Mary Jane (orso):
Ja, sie war solange da, bis man (=ich) sie rausgenommen hat - da sieht man, dass JEDER das Wiki ändern kann.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Silence 14.11.2008 16:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Problem am Wiki~
Irgendwer hat auch mal da reingeschrieben das die Frau von kai ööh...hab den Namen vergessen heißt und dies udn das und ach es is doch echt dämmlich ~___~
Mensch es ist ne Anime-figur?!
*seufz*
naja was solls~



Von:   abgemeldet 15.11.2008 12:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also zu dem Fanart kann ich auch nur sagen, gut gemacht, aber wer auch immer daran denkt das des ein teil der vierten Staffel sein sollte, oder ob so eine Szene jemals vorkommen würde, sorry, aber ich hab noch nie gesehn das in einem Anime der eigentlich speziell die Zielgruppe der Jungs ansprechen soll plötzlich sowas vorkommt xD
Noch dazu gibt es so ein Bild auch mit Hilary, gut gemacht aber mehr nicht

http://media.photobucket.com/image/kai%20and%20hilary/C-J_08/Beyblade/a8b88cde.jpg?o=2

kennt ja auch schon jeder glaub ich, gut gemacht, mehr aber nicht... wobei es mich wirklich schwer interessieren würde wer die Mutter von Kai´s Sohn is bzw. wer wohl die Mutter von Tyson´s Sohn is xDDD
It´s Only As Dark As You Make It



Von:    _Shizuna_ 17.11.2008 17:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>kennt ja auch schon jeder glaub ich, gut gemacht, mehr aber nicht... wobei es mich wirklich schwer interessieren würde wer die Mutter von Kai´s Sohn is bzw. wer wohl die Mutter von Tyson´s Sohn is xDDD

Naja ne Frau für Kai könnte ich mir jetzt bildlich vorstellen. Aber welche Frau würde es überhaupt mit Tyson aushalten xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Silence 18.11.2008 15:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
nya gibt ja gerüchte das es hilary ist aber naja es sind gerüchte *drop* aber ich könnt mir die beiden noch halbwegs vorstellen im gegensatz zu kai und hilary X___x


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück