Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Silence 15.08.2008 21:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube nicht wirklich an eine vierte staffel, es mag ja sein das es vllt neue beyblades gibt stand ja auch auf einer seite das es mit den kreiseln weitergeht aber das die serie mit der dritten staffel beendet sei und ich find das ehrlich gesagt auch gut so.
wenn es eien vierte staffel geben soll dann glaube ich ehrlich gesagt geht es um die kinder wie im manga aber wenn es nicht die alten charakter sind ist es doof finde ich und ich mein die serie kam zuerst und dann der manga und der manga ist ebenfalls beendet also glaube ich nicht das es weiter geht




Von:    Schnaut 16.08.2008 00:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> http://cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php

°_o'

Hab mir grad des Bild von dem Post angeschaut und... nehmt es mir nicht übel aber... wenn DAS Beyblade sein soll, dann werd ich auch kein Fan mehr davon sein!

Gomen, aber die andren Staffeln waren so toll! Coole Story und coole Charas (ja, ich mein sogar jeden Chara damit, weil jeder seine eigene Note hat), aber dieser Chara ist ne Mischung aus Daichi und dem einen Typen aus Duel Masters...

Für mich ist das nichts weiter als ein aus der Nase gezogener Chara, der hingeklatscht wurde, nur weil der Konzern wieder Kreisel verkaufen will (was aber nicht heißen soll, dass das Bild kein Fake sein könnte).

Beyblade sollte abgeschlossen bleiben!
Auf die weise kann man sich selber ja noch Gedanken machen, so in der Art "Wie könnte es denn weiter gehen?" "Was machen die Charas, wenn sie erwachsen sind?" oder "Was ist mit den Kindern?" und lauter solche Dinge, weil daraus die coolsten FFs und Dojis entstehen können.

(Ich habe die vorherigen Posts nicht gelesen, also nicht hauen, wenn ich was schreibe, was schon mal jemand geschrieben hat, ist aber halt meine eigene Meinung zu der Sache)
E stands for... ELIZA!



Von:   abgemeldet 16.08.2008 03:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Cool die Seite.....



Von:   abgemeldet 16.08.2008 09:08
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Beyblade sollte abgeschlossen bleiben!
> Auf die weise kann man sich selber ja noch Gedanken machen, so in der Art "Wie könnte es denn weiter gehen?" "Was machen die Charas, wenn sie erwachsen sind?" oder "Was ist mit den Kindern?" und lauter solche Dinge, weil daraus die coolsten FFs und Dojis entstehen können.

Das kann man sowieso tun. Man muss diesen drittklassigen Nachfolgeschrott ja nicht anerkennen. Für mich hat Beyblade schon mit der zweiten Staffel (V-Force) aufgehört, weil G-Revolution eine Enttäuschung war. Keine andere Handlung, als die dämliche Weltmeisterschaft, keine Bitbeast-Kämpfe und ein selten lächerliches Ende (Die Welt geht unter, Tyson fliegt, Beyblade zerstört Kampfjet... WTF?!).
Welcome to my Nightmare



Von:    MichiruKaiou 16.08.2008 10:36
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, falls es wirklich neue Charas geben sollte (sollte es eine 4. Staffel geben), könnten sie eine Fortsetzung der Serie auch bleiben lassen.
Allerdings fand ich die Serie nach den 3. Staffel auch nicht wirklich abgeschlossen. Ich hätte auch noch erwartet, dass es eine 4. Staffel gibt, in der Hiro noch einmal eine Hauptrolle einnimmt und es auf ein Match zwischen ihm und Tyson hinaus läuft oder so was in der Art.
Das würde ich gerne noch sehen. Aber ansonsten...



Von:    Schnaut 16.08.2008 13:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>Das kann man sowieso tun. Man muss diesen drittklassigen >Nachfolgeschrott ja nicht anerkennen. Für mich hat Beyblade >schon mit der zweiten Staffel (V-Force) aufgehört, weil G->Revolution eine Enttäuschung war. Keine andere Handlung, als die >dämliche Weltmeisterschaft, keine Bitbeast-Kämpfe und ein selten >lächerliches Ende (Die Welt geht unter, Tyson fliegt, Beyblade >zerstört Kampfjet... WTF?!).

Ich geb dir voll und ganz Recht. Ich mochte zwar die Designs der neuen Staffel, aber die Staffel hat mich auch enttäuscht, vorallem weil es hauptsächlich um Tyson ging und man charas wie Max und Ray in den Hintergrund geschoben hat, obwohl die ja auch Hauptcharas sind. Und das mit den Bit Beasts hat mich auch gewurmt. Es sind so viele Charas dazu gekommen und die hatten ja auch bit beasts und die hat man überhaupt nicht richtig gesehen, was ich echt schade finde.
E stands for... ELIZA!



Von:   abgemeldet 17.08.2008 12:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Dieses ganze Spekuliren is irgendwie ätzend... =_=
Das mit den neuen charas... naja ich glaub das nich, schon mal den rothaarigen angeschau, der sieht aus wie Daichi in groß, also warum sollten die sich dann die mühe machen den nommal neu umzubennen, nochdazu lässt mich das bild auf der rechten seite zweifel, in der ecke unten die schwarzen haare, das is ganz eindeutig dieser komisch kauz aus duell master, oder wie auch immer das hieß, ausserdem ham die ihren zeichenstil in den 3 staffeln sowas von verbessert das die jetzt wohl kaum wieder so schlecht zeichnen würden... =_=°
Fazit:
Ich glaub das nich, für mich alles nur in den Raum geworfene Spekulationen von irgendwelchen Fans (damit mein ich nich euch, würde mich ja nur selbst beleidigen xD)
Ich bin der Lichtbringer!
Ich bin die Morgenröte!
Ich bin der Sohn aus dem Schoße Auroras!
Ich bin Luzifer!




Von:    _Soma_ 21.08.2008 17:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, und wenn man mal recht überlegt... B-Daman war ja auch mal als neue "Staffel" gehandelt worden, obwohl es nicht wirklich was mit Beyblade zu tun hatte... oo
>
> Also, abwarten und Tee trinken... oo
>

ja aber b-daman fand ich eigendlich toll XDDD
aber mit beyblade hatte es nichts zu tun ^^''
~*-*~PEACE~*-*~



Von:    _Soma_ 21.08.2008 17:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch beyblade sollte abgeschlossen bleiben. und wenn der neue chara so aussehen soll find ich des auch ziemlich mies =___=
~*-*~PEACE~*-*~



Von:    hellebelle 21.08.2008 21:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hier einmal erstmalig meine (vermutlich etwas länger ausfallende^^) Meinung:

ich GLAUBE nicht das es noch eine weitere staffel geben wird, und wenn, vermutlich mit den kiddies (was ich nicht unbedingt brauch..abba trotzdem anschaun würd x) ) doch die hoffnung stirbt zuletzt =)

was aber extrem cool wäre (wenns auch nie passiern wird, nur reine schwärmerei von mir^^):
wenn die beyblade mal etwas erwachsener gestalten würden. ich mein, sein wir mal ehrlich, so nem 10 jährigen, kleinen kind is es doch wahrscheinlich(!!) ziemlich egal, ob die serie weiter läuft oder nicht. die suchen sich dann halt nen andren kinderfilm. tatsache ist, dass beyblade auch sehr viele jugendliche anspricht und dem sollten sich die herrsteller mal bewusst werden. im grunde verwunderlich, da es sehr kindisch ist und auch (meiner meinung nach) wenig und eine schlecht ausgeführte story hat..obwohl der gute kern da wäre..

aber was wäre jetz, wenn man das ganze beyblade etwas komplexer machen würde? ich mein, die bösen nebenpersonen nicht so lächerlich, mehr nebenstory und eingehen auf die jeweiligen charaktere. und neben den der von action domenierten seite auch noch andere genres einwirken lässt. ich mein, die grundstory hätt doch was. und wer würd kai, rai, ... nicht auch mal gern etwas.."erwachsener" erleben, also so wie sichs für nen zB. 15 halt ghört^^ im grunde wäre die serie dann so aufgebaut wie viele fanfictions, nur halt mehr auf den sport beyblade fixiert, logisch, und das wollen wir doch, oder?

warum ich das, was jetz eigentlich gar nicht zum thema passt, sage:
wir hier sind ja zum großteil jugendlich, oder sogar schon junge erwachsene. was gefällt uns an beyblade jetz eigentlich? ich will jetz mal von mir aus gehen, da ich ja eure gründe nicht wirklich kenn. also ich schaus mir hauptsächlich wegen den charakteren an, sprich wegen kai^^ ka, find den mit seinen sprüchen halt amüsant. aber der rest, das was die macher eigens für die jungen zuseher gemacht haben, interessiert mich weniger. im gegenteil, das nervt sogar.
außerdem, wie dumm ist das: tyson wird jedesmal weltmeister? o.O außerdem müssten die doch berühmt wie echte stars sein..die ganze serie is halt ne pure kinderserie, hat viele..zu viele..realitäts-lücken..leider..

also: bevor wir uns hier die köpfe über eine sache zerbrechen, die wir ohnehin nicht beeinflussen oder zur zeit wissen können, lesen wir doch lieber brav fanfictions x)
..warum gibts eigentlich nur so wenige hetero..nur mal so ne frage am rande^^

abschluss: sry, wollte nicht spammen, off-topic schreiben oder euch sonst wie nerven..is nur plötzlich so aus mir rausgekommen..hatte ich schon lang auf der seele ^_^" das mit "beyblade für ältere als 12"
..
lg



Von:   abgemeldet 22.08.2008 01:46
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es ziemlich lustig wie hier alle philosophieren..Neue staffel? Neue staffel nicht? *gg*
Wenn man von dem artikel ausgeht, kommt eine :)
Und wenn man das ganze von der industriellen seite betrachtet, sollt sicha auch eine kommen :)
Muss sich ja nur überlegen: Wie kam es dazu das eine zeit lang ein richtiger Beyblade boom war? Wo plötzlich jedes kind einen beyblade wollte? Sodass dann auch richtige Turniere abgehalten wurden? Also die meisten der kleinen käufer werden sich sicher zuerst einmal die Serie angesehen haben :)
Und jetzt wo diese neuen Beyblades auf den markt sollen...Wie bringt man diese am besten an? ;)
Fakt ist: Wenn eine neue staffel kommt wird es aufjedenfall eine kinderserie bleiben ohne handlung und verstand ^o^. SChließlich will man ja nicht die schon etwas älter herangereifte generation ansprechen sondern die nächste kleine...die noch gerne ihr Taschengeld für Beyblades plündert ;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*blubb* *blubb*
Ich bin die kleine Meerjungfrau.
*blubb* *blubb*
>~>Gebt mir schokolade *lächz* Ich will schokolade @_@*sabber <~<



Von:    Black_Wolfsengel 25.08.2008 19:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon und ich hasse es auch zu warten aber naja mann muss warten oder mal sehen wie tyson und die anderen in der vierten staffel aussehen ich bin sehr gespannt ^^
beyblade vierte staffel *freu*
Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:19:48



Von:   abgemeldet 29.08.2008 14:16
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Hier jetzt mal die die neuen Charaktere:

Charaktere

Also ganz ehrlich, das sind für mich eine Daichi-Kopie, ein Affe und 2 billige Kai Verschnitte wobei einer anscheinend mit Takao gepaart wurde O.ô
Insgesamt finde ich sieht das mal ziemlich lächerlich aus.
Aber ok, schauts euch selbst an.



Von:   abgemeldet 29.08.2008 14:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
OMG o.O.....

Also, jetzt bin ich i-wie sprachlos xD.
Dann wollen wir mal anfangen:
-Was hat der Hauptchara (der vermutlich Ginga heißt) da auf der Nase? Ein Pflaster oder wat o.ô?
-Zu dem lilahaarigen Gorilla muss ich wohl nichts sagen, oder? Sogar Dunga aus V-Force und Crusher aus G-Revolution sehen besser aus :D.
-Warum zum Teufel erinnert mich der blauhaarige Kerl so sehr an Kai :DD? Seine Haare liegen aber i-wie...seltsam o.O. Und die Kopfbedeckung passt i-wie ma gar nicht XD
-Also, der grünhaarige Kerl gefällt mir ehrlich :D. Ich mag freakig aussehende Charas.



Von:    Monoceros 29.08.2008 18:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn die neuen Charas wirklich so sch**** aussehen, dann guck ich mir die vierte Staffel nit an.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    Curin 30.08.2008 23:03
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also wenn es eine neue Staffel gibt und das die neuen Hauptcharas sind; dann gute Nacht.
Mal ganz davon abgesehen, das die ausschauen, wie alle Charaktere aus billigen Animes und dämlichen USA Serien, wirken die auf mich auch total ... beschränkt.



Von:    Imshael 31.08.2008 14:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Omg...
Nun gut, wir wissen ja alle, dass bei Beyblade net nur Schönheiten runlaufen. Aber was ich schlimm finde, is, dass die alle [bis auf den Affen] gleich ausschauen. Was ist das hier? Beyblade - Angriff der Klonkrieger? o.O
Selbst die Narben sehen sich ähnlich! -____-
Na ja, ich hoff' noch ein bisschen weiter, dass die anderen Charaktere besser aussehen... Obwohl ich es bezweifle. *schon mal alle Hoffnungen begrab*



Von:    Zest333 31.08.2008 15:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Alles fake, ich meine die chara sehen so aus als hätte es ein 6 jähriger gezeichnet

mal erlich glaubt ihr wirklich es gibt eine neue staffel ?
wenn ja dann wäre es bestimmt scheiße (habt ihr schon das neue digimon gesehen)



Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:37
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Zest333:
Das ist kein Fake, alles original. Japanischen zeitschriften kann man immerhin vertrauen (Glaube ich mal XD. Und CoroCoro hat bis jetzt noch nie falschinfos geliefert). Und eine neue Staffel gibt es sowieso sicherlich, die Charas sind bekannt, die Beyblades schon lange draußen. Was sollte dann noch im Wege stehen o.O?
Habe ich schon erwähnt, dass mir der Grünhaarige gefällt x3?



Von:   abgemeldet 31.08.2008 22:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
oje oje oje oje ..... naja wenn das stimmt dsa das die charakter der 4ten staffel sind .... nicht so mein fall ...
aber so wie sie aussehen ist das ja die manga version, die anime version wird dann hoffentlich besser, hoff ich mal. jedenfalls gefallen mir die zeichnungen der charakter auch beim bisherigen beyblade im anime viiiiiiel besser als die ausm manga
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Eiji 01.09.2008 19:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> mal erlich glaubt ihr wirklich es gibt eine neue staffel ?

Ganz ehrlich?
Ja, glaub ich so langsam wirklich. Bin normalerweise auch von Natur aus skeptisch und glaub's erst, wenn es direkt vor mir steht.

Aber... Ich war bis vor zwei Tagen noch in Japan und hab in diversen Läden Fanstuff zur neuen Staffel gesehen. Das waren Blades von bisher nicht erschienenen Charakteren. Also nix von Kai, Rei, Takao, Max oder sonst wem. Das waren neue Blades, wo neue Namen etc. draufstanden.

Also können wir uns wohl auf eine weitere Staffel "freuen"... Wie sie dann im Endeffekt wird, das sei jetzt mal dahingestellt. Aber dass es eine geben wird, das ist wohl unumstößlich oo
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    friehkie 02.09.2008 13:02
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also..
ich muss sagen.. ich bin schockiert X___x

Sie hätten die Charaktere ruhig behaltne können. Älter, cooler... aber nein û__u
Oder die Kinder aus dem manga.

Aber soetwas~
Wieder so ein Typen-Abklatsch ûu
*seufz*
Schade drum
~I am human and I need to be loved~
Zuletzt geändert: 02.09.2008 13:06:07



Von:    Silence 03.09.2008 21:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
das sollen die neuen Charakter sein X___x
uf...ich mein der mit den blauen haaren und der kappy da is interessant ne xD
aber...es sind neue Charakter und nich die alten und das is doof...
und ich mein was ist Beyblade ohne...Kai ja gut und Tyson Ray Max usw es kann ja auch sein das das überraschend cool wird...aber irgendwie hab ich meine zweifel aber wer weiß ob diese Staffel hier in Deutschland überhaupt gesendet wird wenn das dann mal irgendwann rauskommen sollte



Von:    Shaiy 03.09.2008 21:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Die sehen aus als wären sie Pokito entsprungen... o.O
War der Zeichner auf Drogen oder malt der immer so... nichtssagende Charas?
Das ist ja echt zum heulen.
Organization XIII - Join now. Leave your heart behind...
Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel

Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461



Von:    bella-angel 04.09.2008 19:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
vierte staffel selbst würde ich super finden... denn ich finde das die staffeln von mal zu mal besser geworden sind... vor allem vom "Design" (mir fällt grad kein andres wort ein xDDD) her...
aber auch die story... obwohl die in der dritten ab und zu ein bisschen schwammig ist *murmel*

aber mit neuen charas? DAS ist für mich kein Beyblade... dann sollen sie dem doch nen neuen namen geben oder so, aber Beyblade Anime, besteht aus der 4 Hauptpersonen (Kai, Max, Ray, Tyson) + Alte Teams und so...
mit neuen Charakteren würd ich mir nicht anschauen, sowas geht schnell nach hinten los und dann will ich die lieber so in erinnerung behalten wie jetzt =)
Ich mein, ab und zu geht sowas ja gut aber wenn man jetzt Yu-Gi-Oh GX, als weitere Yu-Gi-Oh! Staffel rangehängt hätte, wäre das wahrscheinlich nicht halb so erfolgreich gewesen...
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Chiyo-Siniya 04.09.2008 21:08
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 

> Ich mein, ab und zu geht sowas ja gut aber wenn man jetzt Yu-Gi-Oh GX, als weitere Yu-Gi-Oh! Staffel rangehängt hätte, wäre das wahrscheinlich nicht halb so erfolgreich gewesen...


Yu-Gi-OH! GX?
Ich weiss ja nicht, wie es anderen YGO-Fans ging, aber ich hab mir das nie angeschaut (naja, einmal eine Folge, und ich hab da null Bezug dazu gehabt).
Das war für mich kein YGO mehr, weil eben alles neu war.
Und ich denke, so wirds mir mit der neuen BB-Staffel auch gehen.
Wobei ich dazu sagen muss, irgendwie bin ich auch über die neuen Charas froh. Denn wer hätte Rei sprechen sollen?
Das könnte nur einer - und ihr wisst ja, warum das nicht mehr geht. -.-

Aber mir ist da noch was aufgefallen.
Als B-Daman damals rauskam, das wurde ja als BB-Nachfolger gehandelt... der Hauptchara dieser Serie war auch rothaarig und hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Daichi.
Und jetzt bei unsrer neuen BB-Staffel haben wir schon wieder einen Daichi-Klon!
Hilfe, was soll das??
Will man uns damit irgendetwas sagen?
Will man uns gehirnwaschen?
~Daichi ist toll, Daichi ist super, jeder braucht Daichi~

*schüttel*
Neeeee, das find ich schaurig XDDD


Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris





Von:    Silence 04.09.2008 21:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
XD
stimmt
naja aber bei b-daman hat man gesehen das es nicht von dem zeichner war
die charakter sehen auf alle fälle aus wie der stil von takao aoki



Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber mir ist da noch was aufgefallen.
>Als B-Daman damals rauskam, das wurde ja als BB-Nachfolger >gehandelt... der Hauptchara dieser Serie war auch rothaarig und >hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Daichi.
>Und jetzt bei unsrer neuen BB-Staffel haben wir schon wieder >einen Daichi-Klon!
>Hilfe, was soll das??
>Will man uns damit irgendetwas sagen?
>Will man uns gehirnwaschen?
>~Daichi ist toll, Daichi ist super, jeder braucht Daichi~

>*schüttel*
>Neeeee, das find ich schaurig XDDD

Da kann ich dir nur recht geben
der hauptchara von B-Damen hat wirklich ähnlichkeiten mit daichi


Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab
Zuletzt geändert: 12.09.2008 17:04:43



Von:    Meekamii 12.09.2008 22:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das kacke mit den neuen Charas! Wenn Rei und Kai nich mehr vorkommen guck ich das net! Und wenn das zu uns kommt dann ist es eh wieder geschnitten und Texte abgeändert usw. Das ist doch voll blöd 3 Staffeln mit den selben Charas zu machen und dann auf einmal ne 4te wo andere drin vorkommen.



Von:   abgemeldet 13.09.2008 02:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Bin ich eigentlich, die einzige, die glaubt sich vage daran erinnern zu können, dass Daichi im Orginal Ginga hieß? Außerdem, dass ist schon keine starke Ähnlichkeit mehr, sondern eine genaue Kopie. Wenn ihr mich fragt, dann ist das Daichi und das wäre ja auch gar nicht mal so abwegig, schließlich wurde der ja vom Nobody zum Top-Blader und will garantiert auch mal in einem Turnier gegen Tyson kämpfen. Könnte doch sein, dass das einfach ein neues Team mit Daichi als Teamleader ist.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Blauhaarige mit dem Capy exakt die gleiche Pose, den gleichen Körperbau, den gleichen Blick, sowie den selben Pony hat wie Kai? Also entweder ist das Kai himself mit völliger Geschmacksverirrung, oder es ist jemand, der mit ihm verwand oder engbefreundet ist.
Und die beiden anderen sehen doch irgendwie aus, als ob sie mal zu den Blade Sharks gehört haben. Bei dem mit den Narben bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich den schon mal gesehen hab. Und so einen Dicken hatten die auch dabei. XD
Nja is schon spät.

MfG
Yami

Magier können in WoW vier Dinge:
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur Letzteres tun sie, ohne sich drei Mal bitten zu lassen.

http://www.kuroyuri.de.tl/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück